Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Mal was Sinnvolles im Gegensatz zu Smileys, Naruto-Bereiche und dergleichen:

    Implementierung einiger fehlender BBCodes.

    Wichtig wären definitiv die
    Spoiler anzeigen
    -Tags, mit denen man Spoilerausblendungen kreieren kann. Wir haben zwar Extra-Spoilerbereiche, aber dennoch schwappt die ein oder andere Info mal in die anderen Bereiche über, zumal das Board von Spoilern lebt.

    Bei den quote-Tags würde ich die bessere

    Name schrieb:

    Variante bevorzugen, weil sich das so mit den Namen besser macht.
  • Original von Fierce


    Wichtig wären definitiv die
    Spoiler anzeigen
    -Tags, mit denen man Spoilerausblendungen kreieren kann.
    Spoiler anzeigen


    ist so eine erweiterung die ich mit dem Wbb 3 reinmachen möchte!Habe eigtl keine Lust das jetzt für 2 Moante mühsam reinzubauen, da warte ich leiber auf das Wbb 3 und mache es dann bequem rein ;)
    [/quote]

    Bei den quote-Tags würde ich die bessere

    Name schrieb:

    Variante bevorzugen, weil sich das so mit den Namen besser macht.


    wie meinst du das`??
  • Original von Nitschi
    ist so eine erweiterung die ich mit dem Wbb 3 reinmachen möchte!Habe eigtl keine Lust das jetzt für 2 Moante mühsam reinzubauen, da warte ich leiber auf das Wbb 3 und mache es dann bequem rein ;)

    Jo, kein Ding. Bislang ging es ja auch ohne. ^^


    wie meinst du das`??

    Nun, wir haben die normalen Quote-Tags. Es gibt in anderen Foren noch die bessere Variante wo man z.B.

    Nitschi schrieb:

    schreibt und es das "Original von Nitschi" gleich automatisch generiert oder oben in den Frame des Zitatekastens schreibt. Aber das wird bei der Aufrüstung auf Wbb3 wohl gleich mit dabei sein, denke ich mal.
  • Ich bin ebenfalls Noji´s Meinung mit dem OP Style fürs Board. Auch wie Fierce sagt, es soll nicht eine Anime/Manga Forum und sowas werden. Dieses Forum ist schließlich gezielt auf den Manga OP abgestimmt und nicht auf andere. Naruto war ja nur zusätzlich. Ich in für einen OP Style, weil das das Thema dieses Boards ist und wie auch gesagt wurde, Leute die nichts mit OP am Hut haben gehören hier nicht rein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

  • Mal noch ne Art Anregung:

    Wärs net möglich für dich, Boba, nen Chat irgendwie einzurichten? Ich fänds echt kuhl abends mit den Leuten bissl im Chat zu labern.... der wär bestimmt gut besucht.
    Ich weis halt nich obs sowas kostenlos gibt.....
  • Original von Nitschi
    ich bin kein designer, wenn jemand von euch einen OP Style designen möchte kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen ich werde ihm dann die erforderlichen Dinge mitteilen.

    Vielleicht sollte sich dann mal deine Designerin hier melden ;)
    *zu Sabsa schiel*

    ob dieser OP style mir dann besser erscheint als der straight ist ne andere frage.

    Der Style muss auch den Usern gefallen und nicht nur dir. ;)
    Also würde ich vorschlagen,dass Sabsa (wenn sie es kann) zwei verschiedene Styles entwerfen und sie uns hier dann zeigen.
    Dann könnten wir abstimmen welchen wir wollen.
    Du kannst ja immer noch den jetztigen Style behalten.wenn dir der OP Style nicht gefällt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Original von Nojiko

    Vielleicht sollte sich dann mal deine Designerin hier melden ;)
    *zu Sabsa schiel*



    Deinen sarkasmus kannst du dir eigentlich sparen.


    Wie gesagt, bis zum WBB 3 werde ich NICHTS in sachen Design verändern.danach sehen die Chancen schon besser aus!


    Um den Chat werde ich mich so schnell wie möglich kümmern.Einen simplen gibt es sogar schon, vielleciht wird der aber nur übergangsweise herhalten,
  • Original von Nitschi
    Original von Nojiko

    Vielleicht sollte sich dann mal deine Designerin hier melden ;)
    *zu Sabsa schiel*



    Deinen sarkasmus kannst du dir eigentlich sparen.

    Wo war ich denn sarkastisch?
    Ich habe nur gesagt,dass sich der Designer zu Wort melden soll und klar stellen soll,ob das klappen würde.
    Schließlich ist doch dieser für das Design verantwortlich.
    Das war nur eine Feststellung.
    Ich weiß leider nicht was man da falsch verstehen kann.

    Wie gesagt, bis zum WBB 3 werde ich NICHTS in sachen Design verändern.danach sehen die Chancen schon besser aus!

    Ich habe nicht gesagt,dass es sofort geschehen soll.
    Aber der Designer kann sich schon mal Gedanken machen wie das neue Layout aussehen könnte.
    Vielleicht haben hier einige aus dem Forum ein paar Ideen.
    Schließlich ist das hier auch das Forum der User.

    Und bitte nicht wieder falsch verstehen. ;)