Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Nojiko
    Original von Nitschi
    Original von Nojiko

    Vielleicht sollte sich dann mal deine Designerin hier melden ;)
    *zu Sabsa schiel*



    Deinen sarkasmus kannst du dir eigentlich sparen.

    Wo war ich denn sarkastisch?
    Ich habe nur gesagt,dass sich der Designer zu Wort melden soll und klar stellen soll,ob das klappen würde.
    Schließlich ist doch dieser für das Design verantwortlich.
    Das war nur eine Feststellung.


    Ich wüste auch nicht wie man das Sarkastisch verstehen kann <_<
    Sie hat Recht. Wozu hast du denn eine designerin ernannt und sagst dann, wir sollen es selbst machen. Das versteh ich nicht so ganz. Den thread versteh ich so, das wir Vorschläge machen sollen und die stellen wir. Aber deine designerin ist für den Style verantwortlich, oder sollen wir das nun übernehmen? Dann brauchen wir auch keine Designerin. Das ist meine Meinung. Das sollst du bitte nun auch nicht falsch verstehen, aber so ist mein momentaner Standpunkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

  • Genauso daneben find ich ja wie du gesagt hast wir sollen jemanden finden der das macht....
    Ich mein DU bist der Admin, also solltest DU dich auch drumm kümmern und nicht wir !!!
    Wir sind die User bringen vorschläge und sollen uns dann selber drum kümmern das sie auch umgesetzt werden ?
    Ist doch schwachsinnig....
    Du hast sabsalein zur Designerin machen also solltest du das mit ihr ausmachen..
    als unser geliebter Admin
  • Nur zur Info..
    jede/r kann Designer werden, wenn er/sie sich dafür in der Lage sieht.
    Ein Klick auf User CP » Benutzergruppen und schups seid ihr Designer. Wenn ihr wollt?!

    Vorschläge für vers. Styles können wir ja gerne sammeln, nur dann auch gleich (Probe-)Style zu basteln wär Zeitverschwendung, weil wie Nitschi ja schon gesagt hat, diese nicht mit der bald kommenden WBB3-Version kompatibel sind.

    D.h. wenn das WBB3 drauf ist, können sich die Designer oder auch nur Sabsa an konkrete Styles machen.
  • Naja, Designerin heisst sie ja nicht mehr, aber trotzdem... ernannt ist ernannt, sprich dich mit deiner Designerin ab, und lass sie nen thread starten, um Ideen zu sammeln... ansonsten ist das ganze eh sinnlos.

    OP-Comunity bedeutet OP-Style... Also, Sabsa, fang an mit Ideensammeln... ^^

    Chat is auch ne gute Idee (Auch wenn sich die hälfte eh im MSN versammlt *hust*), aber ob das hier so erfolgeich wird...? Die Hälfte wirds wahrscheinlich eh nicht interessieren..

    Ansonsten... das mit dem RPG fänd ich ne gute Idee, am besten mit ner Anzeige unter den jeweiligen benutzernamen, was derjenige "ausgerüstet" hat... dann könnte man das ganze noch erweitern und ne "Arena" einbauen, in der man sich auch bekämpfen kann. Paralell dazu noch ein Level Up-System, und alles is gut ^^

    Und noch was... sieh es nicht, als ob wir ne Revolution starten wollen, oder sowas... du sagtest, wir sollen schreiben, das tun wir auch...

    In dem Sinne:

    nen schönen Abend, Rayne
    05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

    Ich grüss alle, dies verdient haben.
  • Original von G-ology™
    jede/r kann Designer werden, wenn er/sie sich dafür in der Lage sieht.
    Ein Klick auf User CP » Benutzergruppen und schups seid ihr Designer. Wenn ihr wollt?!


    Das ist doch totaler schwachsinn..
    Sabsa hat sich nicht einfach aus Langeweile zur Designerin ernannt sondern das hat Nitschi höchst persöhnlich gemacht also stell das jetzt bitte nicht so da als ob das nur sabsas idee war ohne das Nitschi was damit zu tun hatte...
    Und wenn er sie dazu ernannt hat dann ist sie das auch offiziel...
    Ich mein ja nur... *closedeyes*
  • Original von G-ology™
    Nur zur Info..
    jede/r kann Designer werden, wenn er/sie sich dafür in der Lage sieht.
    Ein Klick auf User CP » Benutzergruppen und schups seid ihr Designer. Wenn ihr wollt?!

    Vorschläge für vers. Styles können wir ja gerne sammeln, nur dann auch gleich (Probe-)Style zu basteln wär Zeitverschwendung, weil wie Nitschi ja schon gesagt hat, diese nicht mit der bald kommenden WBB3-Version kompatibel sind.

    D.h. wenn das WBB3 drauf ist, können sich die Designer oder auch nur Sabsa an konkrete Styles machen.


    Das mit dem WBB3 ist verständlich. Aber was soll das mit "jede/r kann Designer werden"?
    Ich denke nämlich nicht das jeder werden kann. Sabsa ist gewählt worden und sie soll es auch machen. Was mich ja ärgert ist, das sie noch nicht mal hier rein schreibt und was dazu sagt. Sie könnte ja auch was zu den Styles und so sagen. Könnte Ideen sammeln oder sowas. Zwar hat sie das Zeug dazu, aber wird ihrer Aufgabe nicht gerecht.
  • @Smoker

    haha du bist lustig *glare*
    Hallo ?!
    Wenn Nitschi sabsa zur offizielen Designerin gemacht hat dann soll er und sie sich doch auch bitte halbwegs drum kümmern !
    ER hat sie dazu gewählt nich wir !!!
    Also soll ER und SIE auch sehn das was zustande kommt...
    schon klar das mit dem ganzen WBB3 zeugs aber man könnte sich ja mal Gedanken machn...
    Und sabsa kann das auch wirklich gut wieso solln wir dann sowas machn wenn wir nicht viel ahnung von haben ?!
  • Original von Mr.BloodySunday
    @Smoker

    haha du bist lustig *glare*
    Hallo ?!
    Wenn Nitschi sabsa zur offizielen Designerin gemacht hat dann soll er und sie sich doch auch bitte halbwegs drum kümmern !
    ER hat sie dazu gewählt nich wir !!!
    Also soll ER und SIE auch sehn das was zustande kommt...
    schon klar das mit dem ganzen WBB3 zeugs aber man könnte sich ja mal Gedanken machn...
    Und sabsa kann das auch wirklich gut wieso solln wir dann sowas machn wenn wir nicht viel ahnung von haben ?!


    jaaa....
    Aber..
    Ihr wollt doch nen neuen style, also was soll das ganze, denkst ihr jetzt weil ihr sagt was und Nitchi muss gleich springen oder wie??
    lol, er hat doch schon gesagt das er erst wartet bis das WBB3 raus ist, also wozu überhaupt diese diskussion, zur zeit wird ehh nix gemacht.


    Ich versteh jetzt überhaupt net was du willst, wolltest du den posten des desginers und weil Nitchi sabsa gewählt hat bist jetzt sauer oder wie??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Original von ->Smoker<-
    Original von Mr.BloodySunday
    @Smoker

    haha du bist lustig *glare*
    Hallo ?!
    Wenn Nitschi sabsa zur offizielen Designerin gemacht hat dann soll er und sie sich doch auch bitte halbwegs drum kümmern !
    ER hat sie dazu gewählt nich wir !!!
    Also soll ER und SIE auch sehn das was zustande kommt...
    schon klar das mit dem ganzen WBB3 zeugs aber man könnte sich ja mal Gedanken machn...
    Und sabsa kann das auch wirklich gut wieso solln wir dann sowas machn wenn wir nicht viel ahnung von haben ?!


    jaaa....
    Aber..
    Ihr wollt doch nen neuen style, also was soll das ganze, denkst ihr jetzt weil ihr sagt was und Nitchi muss gleich springen oder wie??
    lol, er hat doch schon gesagt das er erst wartet bis das WBB3 raus ist, also wozu überhaupt diese diskussion, zur zeit wird ehh nix gemacht.


    Ja ist mir schonklar das er jetzt nix tut wegen dem Wbb3..
    Mir geht es auch eher darum was er gesagt hat.
    Das wir User uns drumm kümmern sollen, was jawohl eindeutig nicht unsere Aufgabe ist sondern SEINE !!!
    Und gedanken könnte man sich zum style schonmal machen dann würde alels viel schneller gehn wenn dann nun das wbb3 da is *rolleyes*

    EDIT
    Nein wollt ich nich ich wusst nichtmal das es so einen Posten gibt ô.O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von {Toy*.Soldier} ()

  • Original von Ruffyboy
    Ich finde den Syle dieser Seite ganz OK. Ausserdem kommt es doch nicht nur um den Syle an. Wie gesagt, wenn man OP Charaktere einbauen würde, würden die die Leute die mal kurz vorbei gucken und keine One Piece Fan sind denken das es hier nur um OP geht, was ja nicht der Fall ist.



    *hust* Dir ist schon klar, das das PB ein OP-Fanforum ist? Dementsprechend ist das, was du sagst, absoluter Mist... es geht hier zwar nicht nur um One Piece, aber hauptsächlich ist OP das hauptthema hier... und nicht irgendwas anderes, und die OP-Threads sind nur eine Sparte... der OP-Bereich ist der grösste hier, das PB ist ein OP-Forum, als überleg dir nochmal, was du gesagt hast... vllt fällts dir dann selber auf.
    05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

    Ich grüss alle, dies verdient haben.
  • Original von Ruffyboy
    Ich finde den Syle dieser Seite ganz OK. Ausserdem kommt es doch nicht nur um den Syle an. Wie gesagt, wenn man OP Charaktere einbauen würde, würden die die Leute die mal kurz vorbei gucken und keine One Piece Fan sind denken das es hier nur um OP geht, was ja nicht der Fall ist.

    GIANT JET BAKA!!!!!
    Ich glaube,dass du hier falsch bist ;)
    Das PB ist im Grunde genommen ein OP Forum,da auch die Mainpages OP Seiten sind.
    In diesen Forum steht OP im Mittelpunkt.
    Wie ich schon damals gesagt habe:
    Wer sich für OP nicht interessiert ist hier falsch!!!
    Wenn du dir die Bereiche anschauen würdest,dann würde dir auch auffallen,dass der OP Bereich der größte auf dem Board ist.
    Nur weil es jetzt auch einen Narutobereich gibt heißt das noch lange nicht,dass es kein OP Board ist.
    Schau dich erst einmal um.Dann wirst du erkennen wo du hier gelandet bist.
  • Original von Ruffyboy
    würden die die Leute die mal kurz vorbei gucken und keine One Piece Fan sind denken das es hier nur um OP geht, was ja nicht der Fall ist.

    Das ist ein One Piece Forum. Die beiden Mainpages, über die das Forum verlinkt wird, sind Grandline.de und Evil-Robin.com. Was glaubst du wohl also, wie viele Nicht-OnePiece-Fans da hier vorbeischauen und sich für irgendwelche off topic Bereiche begeistern werden...? Also, daran sollte es nicht scheitern.
  • gut ich komme jetzt um viertel vor 3 nach hause und für mich sieht es jetzt so aus als ob alle ein Probelm damit ahebn das Sabsa den Straight 1 Style reDESIGNT hat!

    Wenn euch meine voregehensweise wie ich das Board leite stinkt, dann ist es so.Tut mir Leid für diese scharfen Worte, aber ich habe um VORSCHLÄGE gebeten und NICHT um BEFEHLE,BEDINGUNGEN etc.

    Darum hätte ich es gerne dass einge Leute villeicht einen Gang runterfahren.

    Desweiteren lasse ich mir nicht vorwerfen,dass die User nicht Ernst genommen werden, aber es tut mir Leid Leute dass ich noch ein Leben habe, eine beziehung führe und ausserdem noch für meine Bildung sorgen muss, darum kann es ruhig mal etwas länger dauern bis ich etwas umsetze was mir wichtig und sinnvoll erscheint.

    Ausserdem macht es gar keinen sinn sich vorab Gedanken zu einem Style für das WBB 3 zu machen, da das Wbb3 OHNE Tabellen funktioniert und so eine ganz andere Styling technik erfordert.

    Übrigens ist sabsa Designerin, weil Sie für das Pirateboard etwas Designt hat.Grundsätzlich kann jeder so etwas tun.


    kann sein dass ich ein bisschen wirrwarr geschreiben hab aber ist auch schon spät und sonderlich gut geht es mir auch nicht.


    ...
  • Also, diese ganze Diskussion, na ja, man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen. Versteh nicht, wie man sich so in die Wolle kriegen kann darüber. Und wenn, dann kann man sich sachlich darüber unterhalten und muss nicht irgendwie rumzicken oder so, wir sind doch alle erwachsene Menschen und können auch vernünftig diskutieren. Das zeugt nicht gerade von großer geistiger Reife. Ich will hier niemandem ans Bein pinkeln, aber einige sollten sich mal überlegen, auf welche Art und Weise sie hier was reinschreiben. Und so ein Aufstand nur wegen dem Style, ich glaub es kommt doch wohl mehr auf den Inhalt an oder nicht.
    Mir persönlich isses ziemlich egal, ob jetzt ein neuer Style kommt oder nicht, find den bisherigen eigentlich cool und passend, mit nem neuen OP-mäßigerem hätte ich aber auch kein Problem.

    Die Idee mit dem Chat ist sehr gut.

    So ein paar kleine Minispiele wären vielleicht nich schlecht, ähnlich wie beim ICQ oder so. Könnte man mal kurz daddeln, wenn man z.B. auf ne Antwort wartet. Nur ein kleiner Vorschla, soo wichtig isses aber auch nicht.
  • Ne, ich find das ganze hier von einige echt peinlich.
    MrBS is so ne Zicke xD das gibts gar nicht! "nein, ich mach kein Style, Nitschi hat Sabsa zum Designer gemacht also soll sie nun auch mit der Styleproduktion weiter machen. Schluss, aus, Punkt"
    Also wirklich, werd erwachsen, Junge.
    Wisst ihr wie Sabsa überhaupt Designer wurde?
    Sie hat ihn damals für das Forum ein Style gemacht, hat ihn Nitschi vorgestellt, Nitschi hat es gefallen und sie dann zum Stylisten des PB gemacht.
    Mehr ist nicht dahinter. *schulterzugg*
    Wenn ihr einen Style bastelt dann könnt ihr ihn später ja auch Nischi zeigen und vllt. ernennt er euch ja persönlich zum Designer vom PB, wenn es das ist was ihr woll..

    Ich find die Aufregung wirklich etwas übertrieben und ich denke, wenn nun einige das alles nochmals lesen, werden die sich bestimmt denken: "OMG was war denn da los?" *tongue*

    Wie Nitschi schön sagte, jeder hat noch ein Leben und kann nicht den ganzen Tag, wie einige andern, im Forum verbringen und für den etwas kreieren.

    Es gibt hier bestimmt einige, die einen Style super hinbekommen könnten, wie zB. Nami-chan, Fierce, Battle-Franky(?) ect. usw. wieso versucht ihr euch denn nicht an einem? Nur weil Nitschi schon einen Designer hat? Hallo?!
    Ihr wollt doch allen dem PB helfen, also helft ihm und schadet ihm nicht...

    Nun b2t:
    Hab eigentlich nur Ideen wo man Wbb3 dazu braucht xD
    Naja, mussi ich mit den Ideen bis später warten^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()