Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Echt hey, Kinnas.
    Es war spät gestern als die Diskussion war, da kann man schonmal aus ner Mücke nen Elefanten machen. Aber versucht doch in Zukunft bissl ruhiger und sachlicher an so ein Problem ranzugehn!
    Sowas wie gestern Abend bringt uns auch nicht weiter.

    @Topic: Chat wär absolut klasse! Ne shoutbox würd mir persönlich net reichen *tongue*, is viel zu unübersichtlich imho.
  • wow, ich bin ja gestern n thema gewesen 'hust ^^

    tut mir leid, ich konnte mir den thread nun mal nicht früher durchlesen o_o''

    ich stelle mich gerne dazu bereit n design für wbb3 zu machen, das is kein problem ö_ö...
    und ich mein wenn ihr vorschläge habt, könnt ihr gerne welche machen ( pn, messenger [x ) ....
    ihr könnt aber nicht von mir erwarten , dass ich jeden einzelnen frag, ob er design vorschläge hat oder ich selber n' neues desi vorschlage...solang sich nitschi nicht bei mir meldet, befasse ich mich auch nicht mit dem designen.
    wie gesagt, es muss ja auch nicht an mir kleben...können ja auch andere hier ein design machen. ich mein, das 1. design war nur etwas spontanes und ich hab niemals behauptet, dass ich weiterdesignen würde.
    aber wie gesagt. ich machs gerne ôo

    edit: chat will ich auch :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabsa ()

  • Jau, thx CUTTY.. ich hätte so in etwa das gleiche gepostet.
    Sicher war Sabsa als Erstes Designer, aber Nitschi hat doch die Gruppe nich nur wegen ihr erstellt.
    Designer ist doch kein Mod-Posten über den abgestimmt usw. werden muss, wie hier einige wohl denken.
    Die "Designer-Gruppe" ist eine offene Gruppe, wir habens nur nich an die große Glocke gehängt, weil es ein wenig komisch aussehen würde wenn jeder mit dem "Designertag" im Forum rumschwirren würde.

    Aber wie gesagt, macht Vorschläge, teilt uns eure Ideen mit und dann werden sich doch sicherlich ein paar Designer finden, die das dann realisieren.

    Für mich ist das Thema jetzt gegessen.

    @Nitschi:
    Ja, meine Stimme für einen Chat hast du auch ;)
  • so eine erste Chatmöglichkeit ist online, dies war die erste aus ein paar die mir ganz gut erschien werde aber noch weitersuchen nach einem chat mit mehr funktionen.

    Den Chat findet ihr in der linken Navi indem ihr auf" Chat - erste Möglichkeit "klickt


    kann vielleicht ma jemand probeweise reinkommen?
  • Der Chat is da, und ich hab das erste Problem... Angemeldet bin ich, kann auch in den Chatroom, allerdings:

    -Andauernd geht ein Fenster auf, das ich auf ok klicken soll, um irgendwas von ActiveX zu aktivieren...

    -Alle 5 Sekunden läd das Fenster neu, und ich muss auf die Schreibleiste klicken, damit ich weiterschreiben kann...

    -Nach jedem Beitrag im Chat muss ich mich neu anmelden...

    -Das Chatfenster scrollt nicht mit...

    Gibts dafür Lösungsvorschläge, oder is das "normal"? (Sorry, das ich das jetzt madig mache, aber wenns nicht funzt, funzts nicht...)
    05.12.2006... Eine Saga geht zuende... Auch wenn RTL2 es beinahe vernichtet hat, das Ende der DB/Z/GT-Saga lässt mich sentimental werden... Denn damit endet der erste Anime, den ich je sah...

    Ich grüss alle, dies verdient haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayne ()

  • das ist ein komisches prob ovo internetexplorer ich schaue mal grad wie mans lösen kann

    Extras-internetoptionen-sicherheit-Stufe anpassen

    dort kannst du beim Internet Explorer die einstellungen für ActiveX verändern.

    Die einfachste Lösung fü dein Problem: Firefox benutzen!"
  • Zum Chat:

    Es gab ein paar Probleme bei der Nazeige auf der MItgliederlsite wodurch viele ienstellungen insbesondere für mich als Admin nicht funktioniert haben.

    Hab mich heute dann mal obwohl ich kein PHP kann rangewagt und den Fheler erfolgreich behoben.
    Nun werden alle Mitglieder auf der Liste angezeigt!
  • Zum Chat:

    Es gab ein paar Probleme bei der Nazeige auf der MItgliederlsite wodurch viele ienstellungen insbesondere für mich als Admin nicht funktioniert haben.

    Hab mich heute dann mal obwohl ich kein PHP kann rangewagt und den Fheler erfolgreich behoben.
    Nun werden alle Mitglieder auf der Liste angezeigt!


    und noch was:

    ich hab die genauen Platzierungen gefunden.

    Aus unsere Gruppe waren wir zweiter insgesamt bisher vierter Platz in der Kategorie...schadeschade

    mtv.de/webaward/index.php?s=8&c=2


    hier drauf und dann etwas runterscrollen dann auch "Ranking im Detail" und dann auf Fun,Sport&Freizeit


    schade *huh*


    //edit: oder ein screenshot hier




    //edit2:

    platz 3&4 sind aus einer anderen Kategorie und NICHT aus einer anderen runde wie ich oben fälschlicherweise geschreiben habe.

    Wir waren also vierter Platz von ALLEN Kategorien in der zweiten runde..zumindest ein kleines Trostpflaster