Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • sorry ich hatte nicht den nerv mi den ganzen thread durch zulesen also wenn das schon jemand gesagt hat tut es mir leid, seht es einfach als bekräftigung:

    mein vorschlag( mit dem ich mir viele feinde machen werde):

    SCHMEIST NARUTO RAUS

    meiner meinung nach ist das PB ein OP forum, da hab ich doch recht oder?
    genau, ich habe natürlich recht.

    ist nur meine meinung, falls aber4 mehr user so denken lasste es uns wissen!
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Original von Ruffy GEAR 2
    SCHMEIST NARUTO RAUS

    Genießt meine volle Unterstützung. ^^b

    Oder zumindest nur als Unterforum zum normalen Manga/Anime Forum, aber so wirkt es unpassend. Ist mir schon klar, dass unser Pirateboardpapa Nitschi Naruto eventuell mehr mag als One Piece, aber das hättest du dir vorher überlegen sollen. ;P Nicht jeder One Piece Fan mag Naruto und das Unterforum wirkt unpassend, weil dadurch Naruto hier ein größerer Stellenwert als anderen Mangas zugeteilt wird, was imho ungerechtfertigt ist.
  • Ich habe ähnliches wie Fierce, schon am Anfang vorgeschlagen. Bin also ebenfalls dieser Meinung!
    Naruto sollte in den Manga/Anime-Bereich, diesen könnte man dann wieder mehr an die Front stellen, und vllt. noch mehr solche "Unterforen" darin einbauen, wird nämlich dann auch sehr gut besucht denke ich, denn man braucht einen Ausgleich!
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • kann ich mir ganz gut vorstellen, da das mit dem naruto bereich ursprünglich mti einem Projekt verbunden werden sollte, was aber wohl an meinen Finanzen scheitert.

    Macht aber erstmal eine Liste von Serien die es noch verdient haben eine eigene Area zu bekommen
  • Ich teile die Meilung von Fierce und Luddel.
    Man sollte den Naruto Bereich abschaffen.
    Schließlich ist das hier ein OP Forum.
    Ein großer Anime/Manga Bereich reicht doch vollkommen aus.
    Dort kann man auch über die anderen Serien diskutieren.Daher braucht man nicht pro Serien eine eigene Area zu eröffnen.
  • Original von Nitschi
    du weisst aber schon, dass Luddel dafür ist den Naruto Bereich in den Manga & anime Bereich zu schieben o.O?

    Das ist mir klar.^^
    Ich wollte doch nur,dass man die Naruto Area abschaffen soll.
    Ich denke,dass ich verstanden habe was Luddel vor hat
    Ich habe es so verstanden,dass man so eine Art Naruto Thread auf machen soll.
    Du wiederum willst gleich für jede Serie eine Area auf machen.
    Das finde ich eben nicht sehr gut.
    Falls ich es falsch verstanden habe,dann tut es mir Leid.^^
  • Naruto in den Manga&Anime Bereich zu verschieben, halte ich für durchaus sinnvoll.
    Nur besteht imo das Problem, dass im Naruotbereich verschiedene Threads aufgemacht wurden.
    Wenn ihr diese Area verschiebt, wollt ihr da auch diese Threads mit verschieben oder weglassen?
    In den anderen Bereichen dieses Abschnittes werden ja nur über die Mangas allgemein diskutiert und keine eigenständigen Threads eröffnet. Ist imo das Problem vorhanden, dass man bei einem Manga "Unterforen" zulässt und bei den anderen erst neue aufbauen muss bzw. vielleicht gar keine zulässt.
    Macht ja auch sicherlich eine Menge Arbeit diesen Bereich dann so neu zu gestallten.
  • Mein Hintergedanke bei der ganzen Sache war eher, dass das Board dadurch unnötig aufgebläht wird.
    Wenn sich z.B.: einige User nicht für Naruto interessieren, der wiederum im Manga&Anime Bereich seine eigenen "Unterforen" hat, wollen die, die z.B.: Bleach eher bevorzugen eigenständige "Unterforen". Das führt erstens zu mehr Arbeit für die Mods und zum anderen imo zu einer Unübersichtlichkeit. Ich weiss jetzt nicht wie viele extra Mangas behandelt werden, aber wenn jeder seine eigenen "Unterforen" hat, ist es ja nun nicht einmal mehr das Board, als das es angetreten ist. Man wollte ursprünglich über OP diskutieren, mit dieser Maßnahme wird man doch zu einem allgemeinen Mangaboard. In wieweit das jetzt von Vorteil oder Nachteil ist, kann ich schlecht beurteilen. Darüber müssen sich die Admins und Mods gedanken machen. Nur einbeziehen sollte man in die Entscheidung, den Mehraufwand an Arbeit und die Richtung in die sich das PB entwickelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

  • ich versteh ehrlich gesagt net warum ihr den naruto bereich jetzt abschaffen wollt. ihr habt ihn aufgemacht und imo soll er jetzt auch da bleiben da sich ja genug dafür interessieren.und jetzt die ganzen threads zu löschen oder zu verschieben fänd ich ziemlich scheiße.wenn man ihn nicht gewollt hätte hättet ihr ihn erst gar nicht aufmachen sollen, aber jetzt ist er da.und ich versteh echt net was daran so schlimm ist wenn wir in nem OP Forum nen kleinen Naruto bereich haben, igr solltet mal nicht so steif sein... *glare*
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
  • Original von -->Luffy<--
    ich versteh ehrlich gesagt net warum ihr den naruto bereich jetzt abschaffen wollt. ihr habt ihn aufgemacht und imo soll er jetzt auch da bleiben da sich ja genug dafür interessieren.und jetzt die ganzen threads zu löschen oder zu verschieben fänd ich ziemlich scheiße.wenn man ihn nicht gewollt hätte hättet ihr ihn erst gar nicht aufmachen sollen, aber jetzt ist er da.und ich versteh echt net was daran so schlimm ist wenn wir in nem OP Forum nen kleinen Naruto bereich haben, igr solltet mal nicht so steif sein... *glare*


    Da bin ich ganz deiner Meinung!
    Der kleine Naruto bereich stört doch keinen!

    Also bitte lasst es so!

    EDIT:

    Mist!
    Ich habe zu spät gesehen das ihr den bereich schon verschoben habt!^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Luffyone ()

  • Ist ein Unterschied in dem Nitschi jetzt noch mehr solche Unterforen eröffnet, wie er es auch glaube ich vor hatte.
    Ich denke da an diese Serien wo man im Netz die Chapter auch ansehen kann, also noch ein paar beliebte Shonen, für die etwas "kleineren" oder so..xD
    Berserk wäre imo, für die "größeren", auch vorstellbar..;-)
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
    - Samuel Beckett
  • ja gut, aber davon hielt ich auch nix, aber was bringts jetzt den zu verschieben.
    und was an naruto für die jüngeren sein soll, weiß ich net....
    klar berserk is au geil, wäre imo aber kein unterforum wert da der mange eh schon abgeschlossen ist, und die fangemeinde hier nich so groß ist das es genug 7u diskutieren gäb...aber ich finds hammä...XD
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!