Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Ruffy GEAR 2
    also allgemein find ich das PB gut so wie es ist aber einen kleinen kritiekpunkt gäbe es doch.

    immer wenn ein mod in einem thread was sagt, dass nicht so viel gespamt werden soll oder ähnliches ist der thread für ne längere zeit "tod". ich weiss auch nicht warum aber viell. haben die user so viel respekt vor euch, dass sich in der nächsten zeit keiner was schreiben traut weil er fürchtet, dass es spam ist und deswegen verwart wird.

    mir ist klar, dass ihr nicht betteln werdet wenn euch was nicht passt, aber viell. könntet ihr an der art der aussage noch arbeiten oder nach der verwarnung im thread einen kleine wiedereinführung machen z. b. die eigene meinung über das thema.

    mfg Ruffy GEAR 2


    Also da finde ich sind die User selber schuld wenn sie dann nemme schreiben xD
    Denn die Mods müssen schon nen strengeren Ton benutzen denn sonts hta nunmal keiner respekt und es wird weitergespamt.
    Und wenn dann keiner schreibt, kann man davon ausgehn das es eh nur spam wär, denn wenn nich müsste keiner angst haben^^
  • Bin ich der gleichen Meinung wie Outrageous.
    Erst wollte man mehr Mods im OP- Bereich vor allem wegen den Spams und jetzt wo sie es umsetzen ist es auch nicht richtig.
    Wer sinnvolle Diskusionen führt braucht hat doch vor nichts Angst zu haben.
    Obwohl das schon wieder zu streng ist, denn hier brauch sich nun wirklich keiner fürchten.
    Arbeit ist Arbeit und die muss nun einmal gemacht werden.
  • ich glaube ihr verstäht mich falsch.
    ich find es gut, dass ordnung im PB herrscht und bin auch für einen strengen ton damit nicht alles verspamt wird.

    falls keiner mit mir über einstimmt ( mit dem übergang) halte ich sofort die klappe aber dann sollten sich wenigstens die user ein herz nehmen und nach einer verwahnung einfach weiter schreiben, wenn man was falsches/spam schreibt wird einem das eh früh genug klar.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Also wenn ich das mit anderen Boards vergleiche finde ich hier den Umgang mit Spam sogar eher zu lasch als zu streng.

    Ich meine wenn manche Leute hier zum 10 mal in einem Tread ihren schon 9 mal widerlegten Einzeiler schreiben, nervts irgendwann nur noch...
    Mein Leben für das Licht!

    Eisfuchs
    Neutral-Gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisfuchs ()

  • weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber wie währe es wenn ihr die maximalen Zeichen in der Signatur von 250 auf 500 oder so erweitert.

    Das will ich nicht damit ich hier alles mit Ellenlangen Signaturen vollgetextet wird, sondern damit man die paar Wörter die man schreibt auch richtig darstellen kann (wie Zentrieren, verschiede Farben oder unterschiedliche Schriftgrößen), solche Darstellungshilfsmittel verbrauchen unglaublich viele Zeichen, einmal Zentrieren "kostet" schon ca 20 Wörter.

    ps. ne kurze Stellungnahme nach 2-3 Tagen währe schon nett^^
    Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

    (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerry ()

  • Original von Nico Robin
    Das gab´s schonmal, sogar zweimal.
    Das erste ist vom Board abgewandert und im zweiten wird grad irgendwie nimmer gepostet xD
    Gab auch bei beiden nur wenige Mitspieler.


    naja ich denke, dass man für so ein rpq auch eine groeßere Community braucht, sonst macht es auf dauer auch keinen spaß! dann dauert es ewig bis ein nächster am posten ist und das ganze rpq gefühl geht dann imo kaputt..
  • naja, die community wächst ja stests und das pb hat ja mittlerweile schon über 1100 mitglieder.von daher denk ich nicht da wir zu wenig user dafür hätten.müsste halt nur jemand wieder mal damit anfangen ein neues game zu starten...
    Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!