Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pirateboard.net - Änderungs- / Verbesserungsvorschläge

    Diesen Thread eröffne ich ganz gezielt um von euch Vorschläge zu bekommen was wir machen könnten um das Pirateboard attraktiver vllt auch anzeiehender und besser zu machen.
    Schliesslich lebt ein Forum von der Community und die seid nun mal ihr von daher schreibt uns eure Ideen!
  • Hummm...ich hätt eigentlich einige Ideen...

    z.B. Wie wäre es mit Spielen auf dem PB? 8| Gibts ja auch in einige Foren...oder ein X-Quiz Spiel. Kennt wohl jeder, oder?
    k.A. vllt. könnte man bei diesen Spielen noch so Geld(onlinegeld :P) gewinnen und damit was kaufen...
    Man könnte vllt. ein Shop erschafen wo man z.B. Schwerter, Rüstungen oder Helme ect. kaufen könnte. Wie halt in einem RPG.
    Ist zwar nicht soooo brauchbar is aber ganz lustig^^


    X-Quiz:






    RPG-Shop:






    Nach'm einkaufen:




    Vllt. könnte man noch Geld bei Posts oder so dazu bekommen...
    Is halt nur so ne Idee.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • Original von Nitschi
    auf welche Styles genau beziehst du dich?


    Eigentlich auf alle ^^Die Styles könnten etwas meht Pepp vertragen vor allem
    die Straight vers. 2 . Allerdings weiß ich nicht welche Mittel euch zurVerfügung stehen,
    um solche Sachen zu bearbeiten. Als Header könnte ich mir die Köpfe aller
    SHB Mitglieder vorstellen. Zum Beispiel^^
    Bei den restlichen beiden Styles gefällt mir der Totenkopf und der SChriftzug
    nur bedingt. Ich will hier wirklich keinesfalls alles schlechtmachen, aber das
    ist meine Meinung zum Design ;)
  • dass wir incht die charas als header nehhmen hat einen ganz einfachen grund, da das pirateboard auch für andere themen nur eben spezialisiert auf One Piece ist gibt es einen skull der an die Piraten erinnert. wenn man nun die SHB Crew dorthin packen würde könnten alle Leute die nichts mit OP am hut haben auf den ersten blick nichts mit dem Boarrd anfangen, darum halt etwas "relatv" objektives


    zu Straight 2, der Style wurde nur eingebaut wird jedoch nicht verändert!
  • wie währe es mit Shaman King?
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Nitschi
    dass wir incht die charas als header nehhmen hat einen ganz einfachen grund, da das pirateboard auch für andere themen nur eben spezialisiert auf One Piece ist gibt es einen skull der an die Piraten erinnert. wenn man nun die SHB Crew dorthin packen würde könnten alle Leute die nichts mit OP am hut haben auf den ersten blick nichts mit dem Boarrd anfangen, darum halt etwas "relatv" objektives<br><br><br>

    Öhm.....das ist doch ein OP Forum.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?Oo
    Die Leute gehen doch nur in dieses Forum,weil es sich hier um ein OP Forum handelt.
    Du glaubst doch nicht,dass sie wegen den anderen Themen hier hin gehen xD
    Also ich finde einen OP Style nicht schlecht,weil es eben ein OP Forum ist.
    Außerdem ist das hier ein Forum von zwei OP Fanpages.
    Also wieso willst du keinen OP Style einbauen?
    Ich kann deine Argumentation leider nicht verstehen.^^
    Die Leute,die mit OP nichts am Hut haben gehören einfach hier nicht hin.
    So hart es auch klingen mag.
    Das PB ist eben die größte OP Community und von daher ein Forum für OP.
    Tut mir leid,aber das klingt jetzt sehr hart:
    Das was du sagst ist eben schwachsinnig.
    Sorry,dass soll nicht böse gemeint sein. ;)
  • Bin ich genau Nojis und Fierce Meinung!
    Schon Naruto is viel zu viel und ein riesen Bockmist!
    Da schauen vllt. von der ganzen Community grad mal 10 Leute rein...so viel hat das gebracht. Nun willst du's noch mehr vergrössern und dich vom eigentlichen Sinn des Boards weiter entfernen?
    Find ich unklung von dir, Nitschi. Schon als du damals gefragt hast ob du einen Naruto Bereich erstellen sollst hast du lieber auf die 5 Leute, die ja gesagt haben als auf die 20, die nein gesagt haben, gehört...
    Naja, mach was du willst...bist ja der Admin.