Don Chinjao

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Don Chinjao

      Name: Don Chinjao
      Name in Kana: 首領・チンジャオ
      Name in Rōmaji: Don Chinjao





      Don Chinjao ist das Oberhaupt der Chinjao-Familie aus Ha No Kuni. Früher soll er einmal Pirat gewesen sein.

      Zusammen mit seinen Enkeln Sai und Boo reiste er nach Dress Rosa, um am Turnier um die Feuerfrucht im Corrida Kolosseum anzutreten. Als Ruffy nach einer Auseinandersetzung mit Spartan im Wartezimmer aus dem Turnier frühzeitig ausgeschlossen werden sollte, setzte sich die Chinjao-Familie für ihn ein, da der Strohhut-Kapitän den Kampf nicht selbst begonnen hatte

      Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde Chinjao, während seiner aktiven Piratenzeit, von Vizeadmiral Monkey D. Garp fast getötet. Daraufhin schwor er ihm bis in dessen Enkelgeneration Rache.Einige Leute behaupten, er habe es zu seiner Piraten Zeit geschafft einen Eiskontinent mit einem Kopfstoß in zwei Hälften zu teilen. Darüber hinaus soll er damals ein Kopfgeld von über 500.000.000 Millionen Berry gehabt haben


      zu meiner Theorie

      Das er eine 12 im Kopf hat könnte man denken das er früher zu Kaidos Piratenbande gehörte da der Beschützer von Kaidos Lieblingsinsel auf dem Drake gelandet ist auch eine Zahl hat nähmlich die 18

      Er könnte früher ein Kommentant der 12 Divison der Kaido Piratenbande gewesen sein,da WB auch Divisionen hatte muss Kaido auch haben da er ein mächtiger Kaiser sein soll mit den Titel "Kaido of the 100 beasts" ist vielleicht die Kommentanten gemeint auch.Chinjaos Enkel Sai besitzt eine Nummer auf seinem Körper, bei ihm ist es die Zahl 13 vielleicht ist es eine Rangliste wer stärker ist,Ob er wirklch ein Mitglied von Kaido ist ist noch Unbekannt

      Er scheint Teufelskräfte zu haben da er nur mit seinen Kopf ein ganzen Eiskontinent spalten konte muss er eine Art Beton/Eisen-Frucht gegessen haben als er Ruffy mit seinen Kopf attackiert hat hat er "Buto" gesagt bei dieser Attacke wirft sich Chinjao rückwärts auf seinen Gegner, um ihn dann mit einem harten Kopfstoß zu attackieren ohne dass er selbst Schaden genommen hat,es ist weder Haki noch der Eisenpanzer des Formel 6 er muss eine art Beton-Frucht gegessen haben

      Was denkt ihr über Don Chinjaos Kraft,wird es ein Flashback zu ihm und Garp geben,Und welche Rolle wird er noch in der Geschichte spielen ?
    • Ich finde ja seine Heimat interessant: Ha No Kuni. Die einzige Parallele zwischen Menschen aus Ha No und Wa No die mir einfällt, wären die Klamotten und der Kampfstil. Sai und Boo wurden als Kampsportler tituliert und Chinjao hat ein typisches Kung-Fu-Outfit an. Auch die Namen sind eher traditionell gehalten und hören sich imo chinesisch an. Vielleicht ist es ja dann das chniesische Gegenstück zum japanisch gehaltenen Wa No Kuni. Außerdem heißt es, dass die teilnehmenden Nationen im Tunier Nachbarländer sind. Und Wa No Kuni scheint ja auch nicht weit weg zu sein von DR.

      Interessant wird es, wenn man bedenkt, dass auch Kaidou scheinbar etwas mit Wa No Kuni zu tun hat. Wer es vergessen hat: Als Momo und Kinemon seinen Namen hören, erstarren sie aus Furcht und neuerdings hat Kaidous Partner Doflamingo ein Interesse an Momo. Nun gab es ja schon oft die Theorie, dass die Chinjaos etwas mit Kaidou zu tun haben, wegen der tätowierten Zahlen 12 und 13. Da könnte eine Verbindung bestehen.

      Was auch interessant ist: Die Familie verfolgt ein ernstes Ziel im Tunier. Es hat auf jeden Fall Wichtigkeit und scheint eine Sache von großem Ausmaß zu sein. Womöglich hat dies eben etwas mit ihrer Nation zu tun. Vielleicht sind sie aus dem selben Grund wie Kanjaru, Momo und Kinemon in See gestochen, um etwas Großes zu bewegen, was eng verworren ist mit der Schreckensherrschaft von Kaidou und seinem Provider Doflamingo, der, wie Law feststellte, der Grund ist für die enorme Machtzunahme von Kaiodu - Ich sage nur Smile- .
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Don Chinjao ist wohl ein Gimmick. Ein recht lustiger Charakter, der für etwas Auflockerung im Kolosseum sorgt.
      Ich frage mich nur, wie stark Garp gewesen sein muss, wenn Chinjao über 500 Mios wert war und er ihn ohne weiteres besiegen konnte.
      Seine Wichtigkeit schätze ich nicht sehr hoch ein, er ist ein Nebencharakter. Dass er Ruffy, nachdem er seinen Kopf wieder hergerichtet hat, mag, ist auch so eine Sache. Vielleicht taucht er ja nochmal auf und hilft Ruffy in der Not, das ist aber reine Spekulation.
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Seargeant Peppers schrieb:

      Don Chinjao ist wohl ein Gimmick. Ein recht lustiger Charakter, der für etwas Auflockerung im Kolosseum sorgt.
      Ich frage mich nur, wie stark Garp gewesen sein muss, wenn Chinjao über 500 Mios wert war und er ihn ohne weiteres besiegen konnte.
      Seine Wichtigkeit schätze ich nicht sehr hoch ein, er ist ein Nebencharakter. Dass er Ruffy, nachdem er seinen Kopf wieder hergerichtet hat, mag, ist auch so eine Sache. Vielleicht taucht er ja nochmal auf und hilft Ruffy in der Not, das ist aber reine Spekulation.

      ich denke es gibt hier verschiedene Faktoren.
      Zum Beispiel Chinjaos Kopfgeld. Ich meine über 500 Mio kann vieles heissen. Bei Bellamy hies es zuerst auch über 100 Mio und dann waren es beinah 200 (195 Mio). Ich denke man kann sagen, dass es bei Chinjao daher auch zwischen 510 und 600 Mio sein werden.
      Wenn man dann den Vergleich zu Ace mit seinen 550 Mio zieht kann man denke ich sagen, dass sie etwa gleich stark waren. Chinjao möglicherweise ein wenig stärker, da er sicher eine weniger grosse "Gefahr" für die WR war als ein hohes Mitglied eines Kaisers - nehm ich mal an.
      Aber geht man davon aus, dass Ace und Chinjao gleich stark waren, so ist es wenig verwunderlich, dass Garp ihn besiegen konnte. Ace war kein Gegner für ein Admiral und Garp hatte zu der Zeit ja Admiralsqualitäten.
      It's real for us
    • Ich wollte hier einmal die Frage stellen (weil sie mich wirklich beschäftigt) , in wiefern Chinjao eurer Meinung nach wohl noch eine Rolle im DR-Arc oder vielleicht sogar noch darüber hinaus spielen wird , aufgrund der Tatsache , dass er Ruffy laut eigener Aussage sehr dankbar ist , und ihm sogar seine Enkel unterstellen will und er Flamingo Rache ( bis zur Generation seiner Enkel) geschworen hat .
      Chinjao wirkt für mich aufgrund seiner relativ ausführlichen Charakterdarstellung( im Vergleich zu anderen Wettkampf-Teilnehmern) nicht wie ein Charakter , der nach seinem recht kurzen Auftritt , ohne weiteres wieder verschwindet.
      By the way mein erster Post , war mir auch nicht ganz sicher ob das hier hingehört oder eher in Theorien und Allgemeines :)
      Ich habe die Antwort auf alles aber die Frage vergessen...
    • KevinsMuddi schrieb:

      Ich wollte hier einmal die Frage stellen (weil sie mich wirklich beschäftigt) , in wiefern Chinjao eurer Meinung nach wohl noch eine Rolle im DR-Arc oder vielleicht sogar noch darüber hinaus spielen wird , aufgrund der Tatsache , dass er Ruffy laut eigener Aussage sehr dankbar ist , und ihm sogar seine Enkel unterstellen will und er Flamingo Rache ( bis zur Generation seiner Enkel) geschworen hat .
      Chinjao wirkt für mich aufgrund seiner relativ ausführlichen Charakterdarstellung( im Vergleich zu anderen Wettkampf-Teilnehmern) nicht wie ein Charakter , der nach seinem recht kurzen Auftritt , ohne weiteres wieder verschwindet.
      By the way mein erster Post , war mir auch nicht ganz sicher ob das hier hingehört oder eher in Theorien und Allgemeines :)


      Ich denke nicht das er noch eine große Rolle spielen wird,Er war halt im Turnier da um Ruffys stärke zutesten und ein Hindernis für ihn zusein mehr war da eigendlich nicht außer der Flashback zu ihm und Garp aber das war nur ein Grund einen Hass auf Ruffy zuhaben.

      Aber im Arc wird er bestimmt sicherlich zusammen mit Ruffy eine Alianz mit den anderen Gefangenen bilden und somit Flamingo endgültig das Handwerk legen
    • Don Chinjao ist mit allen Verlierern im Keller der Arena gefangen. Und sie haben den König bei sich. Diese Armee aus Verlierern wird mit Sicherheit nochmal vorkommen. Und sei es auch nur, um den König heil rauszubringen.

      Aber atm sitzen die da unten fest und können nichts tun. Sie sind also in guter Verwahrung, solange an der Oberfläche die Unruhen herrschen. Und im Zuge der "Befreiung" Dressrosas wird ja auch das Kolosseum übernommen. Aber dafür muss erstmal Diamante besiegt werden.

      Ihr seht also, Oda hat die Gefangenen um DC auf Halte gestellt und das tu ich mit dem Thread auch. Wenn dann in vielen, vielen Kapiteln der König, die Gefangenen oder DC eingebunden werden, öffne ich den Thread natürlich. Aber bis dahin ist der Thread


      closed...

      reopened