Kapitel 714 - "Lucy und Ucy"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Moria
    Nun im Moment kennen wir doch bereits ein Möglichkeit wie Moria mit hielfe seiner Teufelsfrucht entkommen konnte. Er hat gezeigt das er mit seinem Schatten den Platz tauschen kann. Wenn er ihn weit genug wegplatziert und dann tauscht könnte er z.B. auf einem abgelegenen Schiff landen. Das scheint mir doch der einfachste Weg zu sein.

    Jola
    Ich halte Wasser als Schwachpunkt ihrer Frucht für nicht sonderlicht tragbar um eine Rückverwandlung herbei zu führen. Ansonsten müsste das gesamte Schiff mit Wasser bedekt werden. Da anscheinend der bisherige Kontakt nicht ausreicht. Außer es ist wie mit Oz und seinem kleinen Bad im Wasser vor der Thriller Bark. Desweiteren sollte die Spielzeuge, durch sie geschaffen sein und sie müssten nur ins Wasser um ihren ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, hätten sie es bestimmt bemerkt.
    „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
  • Moria hat 100%ig keinen Trick seiner Teufelsfrucht angewendet. Flamingo selbst sagte, dass er "einfach verschwunden" sei, nicht, dass plötzlich nur noch Morias Schatten da war. Nachzulesen in Kapitel 595, btw. Das heißt, es gibt tatsächlich nur zwei Möglichkeiten:

    1. Flamingo hat seinen Kontakt bei der Weltregierung belogen. Ob das nun heißt, dass er Moria gefangen hält, dass er ihn entkommen ließ oder dass er ihn doch getötet hat ist eine andere Sache, aber all das setzt voraus, dass Moria nicht einfach so verschwunden ist.
    2. Jemand anders hatte seine Finger im Spiel. Höchstwahrscheinlich Absalom.

    Und auch wenn ich persönlich bisher dachte, dass Absalom hier am Werk war, finde ich die Idee von Teleschnegge echt klasse! Und seien wir ehrlich, es würde durchaus zu Flamingo passen, dass er Moria nicht einfach umbringt, sondern für sich arbeiten lässt. Eine andere Frage, die sich mir aber gerade aufdrängt, ist, warum Flamingo dem Kerl von der Weltregierung drohte, er sei jederzeit bereit dazu, die Samurai zu verlassen? Wenn er doch so gute Kontakte mit den Leuten da hat, macht DIESE Art der Drohung in meinen Augen nicht so viel Sinn, denn wenn Flamingos Macht mit der eines Himmelsdrachen vergleichbar ist, dann hätte er dem Typen von der Weltregierung das doch einfach sagen können? Stellt sich halt die Frage, wieviele Leute (und hohe Tiere, zu denen der Kontakt ja gehört) bei der Weltregierung eigentlich über Flamingo Bescheid wissen...
  • Grüner Koala schrieb:

    Moria hat 100%ig keinen Trick seiner Teufelsfrucht angewendet. Flamingo selbst sagte, dass er "einfach verschwunden" sei, nicht, dass plötzlich nur noch Morias Schatten da war. Nachzulesen in Kapitel 595, btw. Das heißt, es gibt tatsächlich nur zwei Möglichkeiten:

    So klar finde ich das bei weitem nicht. Moria hat ja zB die Fähigkeit mit seinem Schatten den Platz zu tauschen. Da halte ich es für durchaus möglich, dass Moria entweder diese Fähigkeit benutzt hat um zu verschwinden oder er hat eine bisher noch nicht gezeigte Fähigkeit nur noch ein Schatten zu sein und so irg zu verschwinden.
    Bei beiden würde die Aussage von Flamingo auch stimmen, di ich finde, dass man sie nicht all zu wörtlich nehmen sollte. einfach verschwinden kann vieles heissen. Plötzlich nur noch Schatten sein und dann weg passt auch zur Aussage finde ich.
    Das halte ich persönlich für wahrscheinlicher als ein Absalom oder sonst was.
    It's real for us
  • Teleschnegge schrieb:




    Gravitation Frucht

    Und es bleiben noch jede Menge hochrangige Doffy Mitglieder wo der ein oder Andere ebenfalls eine haben wird. Teufelskräfte sollen aber doch Teils auch Etwas besonderes sein, mir kommt da so vor als ob auf Dress Rosa jeder Hans und Franz ein gegessen hat.


    1. Wo wurde gesagt das der Admiral die Gravitaion Frucht hat?

    2. Jeder Hans und Franz gegessen? Sry aber genau das ist doch wunderbar, endlich kommen wieder die Teufelfrüchte zum vorschein, in letzten Jahren wurde nur von Haki gesprochen, man hätte fast anehmen können es gebe nur noch Haki und die TF gibt gar nicht mehr lol, nein jetzt macht Oda genau das richtige, und bringt so viele TF wie möglich zum Vorschein, das Gleichgewicht zwischen Haki - Tf ist wieder da.....
  • Diamante ist kein Langbeinmensch. Seht euch das Chapter 700 an, wo man die vier Throne sieht. Wenn man sich das Bild genau ansieht, erkennt man, dass Diamante ganz normale Beine hat.

    Bartolomeos Koffer:
    Da Bartolomeo, als er den Namen Ruffys zum ersten mal hörte, ein schockiertes Gesicht gemacht hat und daraufhin verschwunden ist um seinen Koffer zu holen, habe ich so meine Vermutung. Da der Koffer von Eisenketten umgeben ist und Danger, Hazard (=Gefahr) und ein Totenkopf draufklebt, wird wohl etwas sehr gefährliches im Koffer sein und man sollte ihn nicht öffnen - außer man heißt Bartolomeo. Wie die meisten schon gesagt haben, ist Bartolomeos Kraft eher auf Verteidigung (Barriere und so ...) ausgerichtet.

    Nun ich denke im Koffer ist etwas was nur Bartolomeo mit Hilfe seiner Teufelskraft einsetzen kann und mit dem "Ding" im Koffer ist er in der Lage riesigen Schaden anzurichten.

    .
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kid_93 ()

  • Teleschnegge schrieb:

    Ich fände es jedenfalls schön eine alte Kraft mal wieder zusehen und das neu genutzt. Oda haut in dieser Arc für meinen Geschmack eh schon zuviel mit Teufelskräften um sich.
    Modern Art Frucht
    Barriere Frucht
    Durchsicht Frucht
    Näh Frucht
    Gravitation Frucht

    Teleschnegge schrieb:

    Und es bleiben noch jede Menge hochrangige Doffy Mitglieder wo der ein oder Andere ebenfalls eine haben wird. Teufelskräfte sollen aber doch Teils auch Etwas besonderes sein, mir kommt da so vor als ob auf Dress Rosa jeder Hans und Franz ein gegessen hat.
    War nicht im Alabasta Arc dasselbe ? Ich meine ich war damals noch zu
    jung um über sowas nachzudenken, ich war einfach nur begeistert von OP.
    Aber dort hatte doch auch jeder TK ?! Eigentlich alle wichtigen Personen
    die ernstzunehmende Gegner waren. Und dort waren es auch nicht zu viel.
    Es hat eigentlich relativ gut gepasst.

    Und bedenke: Wir sind in der neuen Welt, das is nochn großes Stück mehr als die Grand line 1.0. Hier wird wahrscheinlich sogar irgendwo der Baum mit den Teufelsfrüchten stehen. Und ein Flamingo mit seinem Netzwerk wird da bestimmt schnell welche bekommen und sie seinen Untergebenen geben um seine Crew zu stärken (wenn sie nicht ohnehin schon stark genug wäre). Und in der neuen Welt werden noch viel mehr TF-Nutzer auf einmal kommen als hier.Ich sag nur Kaidos Armee.
    Also zuviele finde ich nicht. Ich finds sogar eher bewundernswert wie Oda mit Leichtigkeit mal 5 TF aus dem Ärmel zaubert wobei 2 davon alleine von der Kampfkraft genial stark sind. Auf sowas würde ich nie kommen. Ich bewundere es eher anstatt dass ich mich aufrege das zu viele TF vor Ort sind für die die Grand Line /New World bekannt ist :P

    Hypa Hypa

  • Finde ich logisch , das der Koffer (Inhalt) für Ruffy bestimmt ist. Ruffy ist nun ein bekannter Name in der NW und jeder will ein Stück von Ruffy.

    Ricky ging verletzt aus dem Kolosseum. Vllt trifft Er auf unser verwandeltes Quartett und hilft diesen gegen Jola. Wie damals der Opa/Himmelsritter/ Gott Chopper und Nami auf der Flying Lamb half.

    Ich glaube man kann viel von der Alabasta uns SkyPia Arc ableiten.
  • So wie ich Bartolomeo einschätze, schätze ich auch Don Chinbao ein. Beide zeigen sich im ersten Blick aggressiv gegenüber Ruffy (gut Bartolomeo nicht, aber äußert sich bei Cavendish aggressiver ), doch ich glaube die beiden
    werden sich auf Seiten von Ruffy stellen. Don Chinbao hätte Ruffy noch aggressiver angreifen können- tat es aber nicht. Beide sind nur verwundert darüber, wie viele Sympathien der Ruffy hat. Ebenso Bartolomeo- der mag doch Ruffy inmsgeheim, da er wie er selbst, das Turnier bisher nicht ernst nimmt und seine Späße macht. So wie wir erfahren haben, ist doch Bartolomeo nicht lange Pirat und in in sehr kurzer Zeit aufgestiegen, doch wie soll er Kontakt zu Moria haben?
    In der NW dürfte sich nach meiner Meinung Moria nicht befinden, da Flamingo ihn nicht arbeiten lassen würde, da die WR den Moria nicht mehr gebrauchen konnte. Wenn Flamingo dies täte, dann würde er sich Ärger auf sich ziehen, denn ich glaube nicht, das selbst Flamingo so eine Macht hat. Wenn, dann müsse es einen anderen Grund haben, den wir noch nicht erahnen können. Ich denke vielmehr, das Bartolomeo alleine so handelt und Ruffy einfach symphatisch findet.
    Zudem scheint er auch gerecht zu sein, so dass er zu einer Sorte wie ähnlich der Revos angehören könnte. Vllt weiß er aber schon was besonderes und will Ruffy schützen/helfen. Dies wäre für mich in Moment sinnvoller, da es doch sehr kritisch in dem Arc zugeht.
  • Rothaarshanks96 schrieb:

    Und bedenke: Wir sind in der neuen Welt, das is nochn großes Stück mehr als die Grand line 1.0. Hier wird wahrscheinlich sogar irgendwo der Baum mit den Teufelsfrüchten stehen
    Beim Lesen deines Beitrags ist mir da spontan der Baum von Kapitel 713 letzte Seite aufgefallen, welcher auf einem großen Sonnenblumenfeld steht. Auf dem ersten Blick erscheint dieser Baum doch ziemlich normal auszusehen, aber er befindet sich auch scheinbar genau inmitten dieses Blumenfeldes. Ob es sich hierbei um solch einen Teufelsfruchtbaum handelt?

    Ich erinner mich an eine FPS, wo Oda davon erzählte, dass "bald" ein gelehrter der Teufelsfrüchte auftauchen würde und den Lesern einige Fragen beantwortet. (Bei der Frage gings glaub ich darum, dass immer nur eine bestimmte TK zu einer Zeit existieren kann) Mit der neu aufgetauchten Feuerfrucht wäre doch jetzt so ein Gelehrter genau passend für den Arc.
  • Wozu sollte es einen Baum geben in der NW? Ich meine, selbst, wenn es mal einen gab, an dem ursprünglich alle TFe dran waren, dann wär der doch mitlerweile wahrscheinlich einfach leer gepflückt und die TFe entstehen ja in normalen Früchten in der Nähe des gestorbenen ehemaligen Nutzers. Somit ist das doch völlig wurscht.

  • Rothaarshanks96 schrieb:

    Teleschnegge schrieb:

    Ich fände es jedenfalls schön eine alte Kraft mal wieder zusehen und das neu genutzt. Oda haut in dieser Arc für meinen Geschmack eh schon zuviel mit Teufelskräften um sich.
    Modern Art Frucht
    Barriere Frucht
    Durchsicht Frucht
    Näh Frucht
    Gravitation Frucht

    Teleschnegge schrieb:

    Und es bleiben noch jede Menge hochrangige Doffy Mitglieder wo der ein oder Andere ebenfalls eine haben wird. Teufelskräfte sollen aber doch Teils auch Etwas besonderes sein, mir kommt da so vor als ob auf Dress Rosa jeder Hans und Franz ein gegessen hat.
    War nicht im Alabasta Arc dasselbe ? Ich meine ich war damals noch zu
    jung um über sowas nachzudenken, ich war einfach nur begeistert von OP.
    Aber dort hatte doch auch jeder TK ?! Eigentlich alle wichtigen Personen
    die ernstzunehmende Gegner waren. Und dort waren es auch nicht zu viel.
    Es hat eigentlich relativ gut gepasst.

    Und bedenke: Wir sind in der neuen Welt, das is nochn großes Stück mehr als die Grand line 1.0. Hier wird wahrscheinlich sogar irgendwo der Baum mit den Teufelsfrüchten stehen. Und ein Flamingo mit seinem Netzwerk wird da bestimmt schnell welche bekommen und sie seinen Untergebenen geben um seine Crew zu stärken (wenn sie nicht ohnehin schon stark genug wäre). Und in der neuen Welt werden noch viel mehr TF-Nutzer auf einmal kommen als hier.Ich sag nur Kaidos Armee.
    Also zuviele finde ich nicht. Ich finds sogar eher bewundernswert wie Oda mit Leichtigkeit mal 5 TF aus dem Ärmel zaubert wobei 2 davon alleine von der Kampfkraft genial stark sind. Auf sowas würde ich nie kommen. Ich bewundere es eher anstatt dass ich mich aufrege das zu viele TF vor Ort sind für die die Grand Line /New World bekannt ist :P


    Ich bin da ganz deiner Meinung. Wir sind schließlich in der "Neuen Welt" und die Teufelsfrüchte waren schon immer ein wichtiger Bestandteil (und für mich auch immer ein großes Highlight) und von daher finde ich das ganz okay so, dass jetzt wieder "so viele" TF-Nutzer auftauchen. :D Das Beispiel mit dem "Alabasta-Arc" passt auch perfekt. Ich meine, da hatte wirklich jeder Agent eine TF und es hat auch von vorne bis hinten gepasst und wirkte null überladen. Von mir aus soll Oda ruhig so weitermachen. Auf jeden Fall spannender, abwechslungsreicher und genialer, als wenn sich jeder plötzlich nur noch "Haki" um die Ihren haut. :rolleyes:

    War auf jeden Fall wieder ein richtig geniales Kapitel und freu mich schon, wie der neue Arc weitergeht und sich noch entwickelt. :thumbsup:

  • Jimmy D. Starboy schrieb:

    Wozu sollte es einen Baum geben in der NW? Ich meine, selbst, wenn es mal einen gab, an dem ursprünglich alle TFe dran waren, dann wär der doch mitlerweile wahrscheinlich einfach leer gepflückt und die TFe entstehen ja in normalen Früchten in der Nähe des gestorbenen ehemaligen Nutzers. Somit ist das doch völlig wurscht.

    Nein nein, den Baum gibt es. Es ist ein Baum an dem Teufelsfrüchte wachsen und ich glaube nur alle 10 Jahre eine runter fällt (oder eben nur alle 10 Jahre eine wächst). Das die TF nicht verschwindet wenn der Benutzter stirbt ist für mich eine gute Erklärung, warum es so viele TF-Nutzer gibt. Ich meine alle 10 Jahre eine TF ist nicht gerade viel. Dafür gäbe es definitiv zu viele Nutzer.

    Um auf das Kapitel zurück zu kommen: Echt Respekt Oda. Ich hab mir schon ein paar mal Gedanken gemacht was für Tf's es noch geben könnte. Aber so richtig gute Ideen sind mir nur sehr selten gekommen. Eig finde ich nur 2 Ideen die mir gekommen sind gut. Nämlich eine Schmelz-Frucht mit der man alles in flüssige Form schmelzen kann, das man berührt oder eine Frucht wie die Wachs- oder Gift-Frucht einfach mit Säure. Klar könnte ich noch unzählige Zoans nennen aber das wäre zu leicht. Oda muss/wird noch sehr viele TF's bringen und das finde ich sehr schwer.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass wenn ich auf die Idee gekommen wäre eine Frucht mit der man aus allem Bilder machen kann wäre sie bei mir als zu "unlogisch" oder nicht machbar durgeflogen.
    It's real for us
  • Wie viele andere auch denke ich, dass Jora die Mutter von Lola ist. Sie scheint annähernd dem Profil von Lola zu entsprechen und als Teil der DQF wohl auch relativ stark sein. Ich glaube aber nicht, dass sie kämpferisch groß eingreifen wird, weil sich ziemlich schnell herausstellen wird, was die SHB getan hat, um Lola zu retten. Demnach hätte man einen weiteren Verbündeten abgeworben und der Don steht sukzessive alleine da, obwohl man den ein oder anderen in seiner Reihe hat.
    So kann wenigstens gewährleistet werden, dass jeder der SHB + Kinemon ihre Kampfpaarung bekommt. Joras TF eignet sich, genau wie die von Kranich, meiner Meinung nach nicht um einen logischen Kampf darzustellen, weil sie in ihren Fähigkeiten zu abstrakt sind, um dies halbwegs logisch zu untermauern. Klar, man könnte einfach behaupten, dass ein starkes Haki das Ergebnis der TF negiert, aber das wäre auch etwas plump. Daher tendiere ich doch eindeutig dazu, dass es zu keinem wirklichen Kampf kommen wird. Es wäre schlichtweg schlecht erklärbar.

    Was Bartolomeo angeht, so sollte man immer die Namensgebung im Hinterkopf haben. Gestärkt wird es darüberhinaus durch seine Info, dass deren Schicksale tief verwurzelt zu sein scheinen. Die Darstellung von Barto ist für mich aber eindeutig nicht negativ, im Sinne eines Antagonisten. Das er wichtig für den Arc sein wird, ist glaube ich eine Tatsache, die man nicht bestreiten brauch. Sein Kopfgeld ist nicht aussagekrätig, um ihn stärketechnisch genau einschätzen zu können. Bis jetzt haben wir nur gesehen, dass seine Kraft von der Kraft seines Gegners abhängt, wobei Bellamy es geschafft hat durchzukommen. Es wird also Wege geben ihn an den Leib zu rücken. Aber wie sieht es mit seinen Offensivqualitäten aus? Beherrscht er gar so etwas wie die Formel 6 oder ist physisch in der Lage auszuteilen? Bis jetzt haben wir dbzgl. nichts gesehen, außer dass er den Fischmenschen weggekickt hat, was wiederum ziemlich unspektakulär war.
    Meines Erachtens ist er Ruffy nicht wie Cavendish böse gesinnt. Die Andeutungen in diese Richtung sind immer sehr neutral und es geht bis dato nicht hervor, dass er es auf ihn abgesehen hat. Es könnte also durchaus sein, dass Barto im nächsten Chapter auf Cavendish losgeht oder vielleicht auch später, wenn es darum geht, dass die Gewinner der Gruppen sich gegenüber stehen. Auf jeden Fall scheint es eine ernste Angelegenheit zu sein, wenn man sich die jeweiligen Gesichtszüge anschaut, als er von Ruffy erfuhr und als er über ihn zu reden begann.
    Über den Kofferinhalt zu spekulieren, scheint mir momentan schwierig, da es absolut keinen Anhaltspunkte gibt. So wie er in Szene gesetzt wurde, kann man aber davon ausgehen, dass er etwas Bedeutsames in sich trägt. Zwar steht Gefahr drauf und er ist nochmal extra gesichert, aber dafür lässt er ihn ziemlich unsanft fallen.

    Meine Theorie: Er gehört tatsächlich zu Sabo und ist Teil der Revos. Er wird einfach als typischer Anarchist darstellt, mit allem Drum und Dran. Außerdem nimmt er an einem Turnier teil, dass die Feuerfrucht als Preis darbietet, ohne dass er sie für seine Zwecke verwenden möchte. Hinterher ist in dem Koffer ein Erinnerungsstück an Sabo. Who knows?
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
  • Hallo

    Also das Jola Lolas Mutter ist, ist schon gut möglich, aber es wäre auch enttäuschend.
    Denn Lolas Mutter wurde als unglaublich/legendär beschrieben und bei allen guten Geistern, Jola ist davon weit entfernt.
    Außerdem würde ich der Aussage auch entnehmen, dass sie selbst Kaptain einer Piratenbande ist, so wie ihre Tochter.

    Ich halte eine Verbindung zwischen Bartolomeo und der Revolutionsarmee eigentlich garnicht si abwägig,
    denn wenn wir wie bei Jola und Lola einfach mal nach dem Namen gehen, wäre der nächste Verwandte wohl
    Bartholomäus Bär.
    Aber man muss halt abwarten, spannend ist es alle mal die ganze Sache zu verfolgen.

    Gruß
    Rena

    //edit by RTP
    Habe den Link zu einer Scanlationseite entfernt. Diese sind auf dem Forum verboten!
    "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
  • 714 war nicht so berauschend wie 713 aber trotzdem sehr unterhaltsam ^^

    Jola könnte schon Lola´s Mutter sein, allein die Namen klingen sehr gleich aber ich dachte zuerst als ich Jola sah, dass sie ein Mitglied von Big Mom´s Bande wäre.
    Dress Rosa wird für mich mehr zum Alabasta-Skypia Arc Kopie. Den es gibt viele Parallelen und das ist schon etwas schwach aber auch ok.

    Ricki scheint also der Vater von Rebecca zu sein. Sie selbst scheint ihn aber nicht zu erkennen. Jedoch denkbar wäre auch das Ricki nicht der Vater ist sondern evt. der Onkel oder der Große Bruder sein könnte.

    Balto Romeo wird für mich immer rätselhafter, aber ich halte es für fast ausgeschlossen das er ein Mitglied der Revo Armee ist oder ein Kommandant oder Leader von Sabo ist. Balto ist ein krasser Rookie den ich gern bei unseren SH als 10. Teammitglied sehen würde ^^

    Wie geil wär das den wenn ein Kannibale dabei wäre :D
  • YetiCoolRock90 schrieb:

    Wie geil wär das den wenn ein Kannibale dabei wäre

    Barto ist nicht wirklich ein Kannibale.
    In Japan gibt es eine Redensart "einen Menschen fressen". Das ist aber nicht wörtlich gemeint sondern bezieht sich darauf das man sich über jemanden lustig macht. Und das trifft ja recht gut auf Bartolomeo zu.

    Zudem denke ich nicht, dass er ein Crewmittglied wird.
    Und das aus ein paar Gründen:
    1. ich find ihn zwar cool, aber so richtig in die SHB passt er finde ich nicht
    2. Er ist ähnlich stark (Wer weiss. vielleicht sogar stärker) wie Ruffy. Er hats nicht nötig in eine Crew beizutretten
    3. Er selber ist schon Kapitän
    4. er scheint schon "für" jemanden zu arbeiten
    It's real for us
  • Somebody help me through this nightmare

    Nun, diese Hilfe kam tatsächlich unerwartet. Hatten wir wohl alle Caribous Mannschaft bereits abgeschrieben erscheint sie nun um ihren Kapitän zu retten. Ob damit der Kampf gegen Nr.18 entfällt wird sich zeigen, je nachdem, wie schnell dieser am Hafen ankommt. Allerdings stellt sich somit die Frage nach Coribous Stärke erneut, so wirkte er gegen Yarisugi doch recht unterlegen, doch konnte er sich wohl freikämpfen und auch noch ein Schiff stehlen. Seine fast 200 Millionen Kopfgeld hat er also nicht umsonst, hatte ich das nach seiner scheinbaren Niederlage gedacht. Somit hat die Coverstory wieder eine unerwartete Wendung genommen und ich bin wirklich gespannt, wohin sie ihren Protagonisten führen wird.

    I can't control myself

    Weinger Glück hat dagegen das Schifss-Bewachungs-Team. Nicht nur werden sie vom Schiff vertreiben, dieses wird auch noch in Kunstwerk verwandelt, genauso wie die Flüchtenden. Scheinbar haben sie lediglich das Glück, dass Momonosuke nicht erkannt wurde, welcher auch noch entführt werden soll. Und welche Ironie, dass sie auf dem Wasser unerreichbar scheinen für den Entführungstrupp mit der Teufelskraft. Auch wenn sich "Scream King" (®) Brook und Cubber (®) lauhals beschweren, eine Flucht wird wohl zunächst unausweichlich erscheinen. Vielleicht bekommen wir ja eine U-Boot-Jagd zu sehen, so scheinen Flamingos Leute ebenfalls ein solches vor Ort zu haben. Und bis dahin, womöglich auch bis Hilfe eintrifft, können wir ja noch die Thousand Surreal (®) als Kunstobjekt genießen.

    Somebody wake me from this nightmare

    Einen Alptraum anderer Art scheint Rickie zu durchleben. Nicht nut will er sich nicht behandeln lassen, Rebecca erinnert ihn auch an eine scheinbar glückliche Vergangenheit, die Flamingo wohl zerstört hat. Er scheint sie zu kennen, sie ihn aber nicht, was mehrere Schlüsse zulässt. Möglich auch, neben den bereits genannte Theorien, dass sie eine gewisse Berühmtheit ist und er sie ansonsten noch nie getroffen hat, das Mädchen also ein anderes ist und er daher ihren Namen kennt. Auf jeden Fall wird diese Beziehung noch eine Rolle spielen, denn ziemlich viele Leute auf Dress Rosa haben ein Interesse an Flamingos Sturz, so auch Rickie und Rebecca.

    I can't escape this hell

    Und auch Bellamy gerät von einer Hölle in die nächste. Das Turnier zu gewinnen wäre ja schon schwierig genug gewesen und dies ist letztendlich auch gescheitert, aber Ruffy zu töten stellt ihn ja nicht nur vor eine kämpferische sondern auch eine moralische Herausforderung. Denn dieser war ja unerwartet freundlich und Bellamy bekommt wohl aus beiden Gründen Zweifel, ob er diese Aufgabe ausführen kann. Ob er aber bestraft wird wenn er den Auftrag von vorherein ablehnt wage ich zu bezweifeln, selbst bei einem Scheitern denke ich wird Flamingo es dabei belassen ihn nicht in seine Mannschaft aufzunehmen, was für Bellamy wohl schon schlimm genug sein dürfte. Andererseits wird Flamingo auf dieser Insel sowieso besiegt, weshalb Bellamy sich ohnehin bald ein neues Idol wird suchen müssen - vielleicht sogar Ruffy selbst.

    So what if you can see the darkest side of me

    Weniger Vorbild wird Ruffy wohl für Cavendish und Bartolomeo sein und bleiben. Während Ersterer sich mit einem Essen auf den Kampf vorbereitet trägt Letzterer einen gut verschlossenen Koffer mit sich herum. Wie tief er mit Ruffy verbunden ist wird er sicher bald erklären, denn beim Kampf in Block D sollte er sicher genug Zeit haben. Vielleicht erzählt er es aber auch bereits Cavendish und Rebecca, allerdings solte es nicht schwer sein als eine tiefere Verbindung als über ein wenig verletzte Eitelkeit aufzubauen. Seine Geschichte und sein Koffer machen ihn zumindest ein wenig interessant, auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass er eine bedeutende Rolle über diese Insel hinaus spielen wird - abhängig davon, was es mit diesen beiden Aspekten auf sich hat.

    No one will ever change this animal I have become

    Den gegenüber ist Ruffy Charakter hinlänglich bekannt, und so sieht er den Kampf auch nicht sonderlich ernst, aber wirkliche Gegner sind auch nicht auszumachen. Selbst Chinjao wird ihn nur wenig ins Schwitzen bringen, erst recht, wenn er sich nicht zurückhält/halten muss. Seine Tarnung ist für die Großen im Ring und im Kolloseum sowieso nur noch Makulatur und ob sie mit seinem beherzten Angriff bereits gänzlich aufgeflogen ist wird sich im nächsten Kapitel klären. Ansonsten nichts Neues, Ruffy schließt unerwartete Freundschaften und erledigt scheinbar starke Mitstreiter ohne Probleme. Block C ist ja eigentlich bereits entschieden, nur wissen es die anderen Kämpfer das eben noch nicht - oder doch schon?
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
  • nDanke Thrawn ....stimmt:)Caribou's Bro muss wirklich Power haben oder sehr an sein Bro hängen und durch dessen Emotionaler Verbindung muss Er wie Ruffy eine Power freigeschalten haben um zu Caribou zu gelangen.

    Ricky scheint sicherlich Dad oder Opa von Rebecca zu sein. Was anderes kann ich mir bei Oda nicht vorstellen. Aber ob Ricky Kyros ist bleibt offen. Ich frage mich auch warum beide sich nicht kennen und trotzdem einen Hass auf Flamingo haben? Rebecca vllt wegen dem Schicksal ihres Spielzeugsoldaten. Ricky vllt wurde durch Doffy von Rebecca getrennt.

    Könntet ihr euch Bellamy als Mitglied vorstellen? Wo sollte Er nach Doffy's Fall sonst hin. Eine Opferung für Ruffy gegen den Admiral und ab in ID oder wird Mitglied bei einer anderen Bande wie z.b. bei Law oder Bonney.

    Ruffy wird es sicherlich nicht so leicht haben gegen die Funk's oder gegen die Chinjao Family . Wird aber sicherlich enttarnt was Jesus dann auch freuen wird.

    Der Rest der Bande wird sicherlich genug zu tun bekommen. Gibt Genug Gegner auf Dress Rosa und ich unterstütze die Theorie mit Moria.

    Dress Rosa wird in die OP Geschichte als Legende eingehen. Law und die ShB werden noch bekannter.
  • Mit bellamy kann theoretisch alles passieren.
    Er könnte sterben, sich opfern, im Impel Down landen aber ganz bestimmt wird er kein Strohutmitglied,
    so schön das auch wäre. Viel eher könnte er Mitglied von Laws Bande werden.
    Beide sind bzw. waren Doflas Untergebene und beide werden bzw. haben sich abgewendet.

    Abgesehen davon hat Law neue Mitglieder nötig, da Bepo nur dämlich ist und auf garkeinen Fal an Zorro heran
    kommt. JeanBart ist cool, aber ansonsten hat er nur noch diese zwei Zwillinge, von der wir nicht wissen wie
    stark sie sind und das restliche Kanonenfutter. Bellamy wäre bei ihm gut aufgehoben und eine Verstärkung seiner dämlichen UBoot Crew