Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • De Flamingo ist der beste Antagonist den Ruffy bis jetzt hatte Ausnahme Crocodile, der war Hody Jones eine reine Lusche dagegen.


      Bin mal gespannt wie dass weiter geht auf Dress Rosa,derzeit kracht es ja an allen Fronten ( Marine,CP0, Strohhüte und Law,De Flamingo und seine Bande, die Zwerge, die Riku Familie, Die Revis,Big Moms Crew) das reinste Chaos, aber auch Spannung pur.
    • ProsiebenMaxx gab heute bekannt, dass man Dress Rosa bereits am 02. Oktober 2019 auf dem gewohnten Sendeplatz fortsetzen wird. Damit pausieren die neuen Folgen lediglich knapp 8 Wochen. Wie viele Folgen genau gezeigt werden, ist zwar noch unklar, aber man wird wahrscheinlich Dress Rosa komplett abschließen.

      ProsiebenMaxx schrieb:

      Am 8. August müssen wir erstmal Abschied nehmen von Ruffy, seinen Freunden und - ja leider auch - von seinem wiedergefundenen Bruder Sabo. Dieser legt dafür noch einen wahrhaft feurigen Auftritt hin, nach dem sich alle eine Pause verdient haben. Und: Die nächsten neuen Folgen aus dem "Dress Rosa"-Arc sind schon am Horizont zu sehen.

      Am 2. Oktober muss sich de Flamingo warm anziehen (sofern das mit seinem Federfummel möglich ist), denn dann setzen wir das Abenteuer fort. Ab 9. August kehren wir in den Fischmenschen-Arc zurück und erleben nochmal die tragische Geschichte von Fisher Tiger. Zwei "One Piece"-Specials seht ihr im August und September, und auch sonst haben wir im Herbst einiges vor.
      Quelle: Pro7Maxx
    • Das sind ja erfreuliche Nachrichten, das heißt nächstes Jahr dürften wir dann schon mit Zou und Whole Cake rechnen, ich bin mal gespannt wie sie da die Synchro hinbekommen aber ich finde gut das sie Dressrosa fast an einem Stück zeigen, so zieht es sich nicht allzu sehr in die Länge.
    • Wenn sie wirklich direkt mit Zou nächstes Jahr weiter machen, dann wäre das echt klasse. Dann könnte man bis 2025 oder so vielleicht an der aktuellen Folge sein. Klasse, dass Pro7Maxx das so weiter verfolgt.

      Ich würde mir nur wünschen, dass man vielleicht eine Kooperation mit einem Streaming-Dienst macht, um immer die deutschen Folgen - ab Folge 1 - sehen zu können. Wenn das noch passiert, dann bin ich wunschlos glücklich.
    • Hakku schrieb:

      Wenn sie wirklich direkt mit Zou nächstes Jahr weiter machen, dann wäre das echt klasse. Dann könnte man bis 2025 oder so vielleicht an der aktuellen Folge sein. Klasse, dass Pro7Maxx das so weiter verfolgt.

      Ich würde mir nur wünschen, dass man vielleicht eine Kooperation mit einem Streaming-Dienst macht, um immer die deutschen Folgen - ab Folge 1 - sehen zu können. Wenn das noch passiert, dann bin ich wunschlos glücklich.
      Das würde nicht bis 2025 dauern um Japan einzuholen, immerhin zeigt Pro7Maxx 5 Folgen die Woche und in Japan läuft nur eine. Ich gehe persönlich davon aus, das One Piece nach DR aber spätestens nach WCI in Deutschland pausieren wird. Den umso aktueller die Folgen, umso mehr muss Pro7Maxx für die Lizenz löhnen, was überhaupt erst dazu führte, das schon mehrere Sender OP als Deutschpremiere hatten und es allgemein einen jetzt noch großen Abstand zu Japan gibt. Ich wäre aber natürlich auch zufrieden, wenn eine Woche nach JP Ausstrahlung schon die Synchronisierte Fassung im TV laufen würde, was aber auch nur Wunschdenken sein wird.
    • Nur so zur Info. In Folge 667 ist mir ein starker Übersetzungsfehler aufgefallen. Dieses "gewisse andere Land" von dem Fujitora sprach, soll angeblich ein "finsterer Ort" sein und dass Dressrosa gerade dasselbe droht. Im Original sagt er genau das Gegenteil. Also kurz: Dressrosa ist jetzt schon längst ein finsterer Ort und das "gewisse" andere Land wäre damals beinah auch zu einem solchen Ort geworden. Und von welchem "gewissem" Land Fujitora hier spricht, wird später noch aufgeklärt. Und dann wird man auch merken, dass die deutsche Übersetzung hier inkorrekt ist.
    • Ich finde, dass die ganze Truppe (Sender und Synchronsprecher) einen tollen Job macht!
      Hoffe wirklich, dass wir langsam mal aufholen und bitte auch die Original Openings sehen dürfen.
      Leider kommen immer nur die, die mir nicht (so) gefallen...
    • Wer den Quotencheck der neuen Staffel lesen möchte, kann ja mal hier bei Quotenmeter reinklicken.

      JetGatling schrieb:

      Hoffe wirklich, dass wir langsam mal aufholen und bitte auch die Original Openings sehen dürfen.
      Leider kommen immer nur die, die mir nicht (so) gefallen...
      Bin gespannt, wie groß der nächste Folgenblock wohl sein wird. Wahrscheinlich wird man wie bei Dress Rosa Zou und Whole Cake Island zusammen holen. Das dürfte den deutschen Stand ziemlich weit nach vorne bringen. Ist nur die Frage, wie lange es dauern wird. Für die letzten Blöcke hat man ja recht lange gebraucht. Gut möglich, dass es nach dem nächsten Block erstmal wieder über ein Jahr dauern wird.

      Was die Openings angeht, finde ich es auch immer schade, dass einige Openings für das Ausland nicht zu holen sind. Am schlimmsten finde ich da eigentlich Fight Together und Hope von Namie Amuro, die zu meinen Lieblingsopenings gehören. Da Fight Together schon nicht kam, wird auch Hope mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht bei uns laufen, da Namie Amuro ja bereits sogar ihre Karriere beendet hat. Bei Hiroshi Kitadanis We Can und jetzt das neue Over The Top wird man wohl keine Probleme haben, da ja auch bereits We Go von ihm bei uns lief. Ebenfalls schade finde ich, dass Deutschland immer nur eine Version des Openings zur Verfügung gestellt wird. Die letzten paar Openings haben den Trend eingeführt, dass bestimmte Szenen nach und nach ausgetauscht/angepasst wurden. In Deutschland läuft aber immer nur eine einzige Version, wie aktuell bei Wake Up. Ab Episode 663 wurden die Dress Rosa-Szenen in Japan eigentlich durch neues Bildmaterial getauscht, bei uns hingegen läuft immer noch die erste Version. Ich befürchte, bei We Can wird es genauso laufen. Interessant wird es dann auch, sollten wir tatsächlich bis zu Over The Top vordringen, wo immer eine Szenen aus der aktuellen Folge gezeigt werden. Bei Detektiv Conan war es bei den neuen Folgen ebenso, dass man in einem der japanischen Endings immer Bildmaterial aus den jeweiligen Folgen drin hatte. Im deutschen Material war aber immer das gleiche Bildmaterial zu sehen. Ich kann mir das echt schwer vorstellen, warum dies so gehandhabt wird, statt dass das Bildmaterial einfach so geliefert wird, wie es im japanischen TV lief. Im Prinzip muss man doch nur die japanischen durch die deutschen Credits austauschen oder stelle ich mir das zu einfach vor...?!

      Achja: Am 27. August wird dann endlich Episode of Sabo bei Pro7 Maxx als Premiere laufen. Das Special wurde bisher nichtmal auf DVD oder Bluray veröffentlicht und liegt ja bereits seit gut drei Jahren synchronisiert im Archiv, weil der deutsche Stand noch nicht so weit war.
    • Was mich wirklich an den deutschen Folgen stört, ist der Anfang.
      Ich muss nicht jede Folge dieses Schiffswrack anglotzen und mir erzählen lassen, dass Ruffy von einer Gum-Gum-Frucht aß und nun Piratenkönig werden will.
      Das mochte ich an dem aller ersten Intro, wenn Gol D. Roger alias Gold Roger das nette Intro erzählt und dann kam das Introlied.
      Wurde schon clever Verpackt.
      Ich schalte immer im fernsehen rum, bis das alles vorbei ist.
      Das Opening geht gefühlt eine Ewigkeit und dann noch das Gelaber danach.^^

      Dazu zieht sich Dressrosa noch wie ein alter Kaugummi und nach der Folge habe ich das Gefühl, dass eig nix passiert ist... .
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Funkenflug schrieb:

      Was mich wirklich an den deutschen Folgen stört, ist der Anfang.
      Ich muss nicht jede Folge dieses Schiffswrack anglotzen und mir erzählen lassen, dass Ruffy von einer Gum-Gum-Frucht aß und nun Piratenkönig werden will.
      Das mochte ich an dem aller ersten Intro, wenn Gol D. Roger alias Gold Roger das nette Intro erzählt und dann kam das Introlied.
      Wurde schon clever Verpackt.
      Ich schalte immer im fernsehen rum, bis das alles vorbei ist.
      Das Opening geht gefühlt eine Ewigkeit und dann noch das Gelaber danach.^^

      Dazu zieht sich Dressrosa noch wie ein alter Kaugummi und nach der Folge habe ich das Gefühl, dass eig nix passiert ist... .
      Fühle mit Dir, doch ist nicht nur in OP so, es gibt unzählige Anime-Serien die ewig einen Intro einspielen. Mittlerweile nervt es mich extrem.
      Wie du gesagt hast, ständig hört man, dass Ruffy dies und jenes getan ha; Auch die Sache mit Gol D. Roger sehr nervig. Man sollte Intros einfach rausschneiden..

      Ich habe letztens eine Serie entdeckt, BAKI oder so heißt die Serie. Es geht um Händlerkämpfe, alle 2 Min wird die Serie quasi unterbrochen und eine Erklärung abgegeben, warum und weshalb er/sie so eine Fähigkeit besitzt - ziemlich mies gemacht! Wenn man solche Elemente nicht in der Geschichte einfließen lassen kann, sollte man vielleicht sein Werk überdenken.

      Aber ich habe schon lange das Gefühl, dass die Japaner drauf stehen, immerhin werden diese Serien in erster Linie für Japaner gemacht und sollte nicht global gesehen werden.
    • JetGatling schrieb:

      Ich finde, dass die ganze Truppe (Sender und Synchronsprecher) einen tollen Job macht!
      Hoffe wirklich, dass wir langsam mal aufholen und bitte auch die Original Openings sehen dürfen.
      Leider kommen immer nur die, die mir nicht (so) gefallen...
      Absolut vor allem die Synchro ( gerade von Koala, Sabo oder Fujitora finde ich gut oder von Leimrotznase Trebol)

      Freue mich schon auf 2..Oktober wenn es auf Dress Rosa weiter geht, für meinen Bruder ( ein One Piece Süchtiger wie ich) beginnt wieder eine Leidenszeit, gerade wo in der letzten Folge Sabo mit Feuerfaust und Drachenklaue heftig in Action war.

      Aber zumindest ist ja nur eine kleine Pause, Maxx macht ordentlich Tempo,.
    • Habe mir gerade die One Piece Special Sabo auf Maxx angesehen und bin schon wieder Feuer und Flamme One Piece packt mich einfach immer wieder obwohl die von der Handlung des Specials her nicht über die Anime Folgen hinaus ging, zudem hatten etwa Koala und Kyros andere Synchro Sprecher als in den Anime Folgen.

      Ich bekommen von Sabo nicht genug, ihn in Action zu sehen ( samt der Szene wo er alsich nach seiner Ankunft auf Dress Rosa mit Koala über die aktuelle Lage im Königreich unterhält während er sich genüsslich den Bauch voll schlägt) fand ich gut,) ach und Koala die Süße ich liebe sie einfach nur :love: Ansonst die Stellen wo sich Sabo an seine Kindheit mit Ruffy und Ace zurück erinnert fande ich passend eingefügt in die Handlung ( gleichwohl es an sich nucht neues war) die Animation fande ich teilweise auch recht passabel .

      Danke Maxx ;)
    • Laut Ninotaku wird auch schon Zou auf Deutsch synchronisiert. "Gerüchten" zufolge spricht Nino Bariete, es gab wohl auch schon eine Kostprobe von ihm, die wurde aber bereits wieder gelöscht. Offenbar war er da etwas voreilig und er musste den Post wieder löschen. Bin gespannt, ob die Folgen nahtlos an Dress Rosa angehangen werden. Momentan hat man es wohl ziemlich eilig bei den Folgen?!
    • F4amous schrieb:

      Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !


      woher hast du denn diese Information ? Da gibt es eigentlich noch nichts offizielles. Und ich kann mir ehrlich auch nur schwer vorstellen, dass jetzt erstmal nur 50 Folgen gezeigt werden und man kurz vorm Finale wieder klein beigibt. Andererseits würde es wiederum Sinn machen, bedenkt man, dass Zou nur knapp über 30 Folgen hat, Dress Rosa aber noch über 70. Wären dann folgerichtig eventuell zwwei Staffeln in kürzester Zeit ausgestrahlt mit jeweils 50 Folgen.

      Aber zurück zum Thema: Kannst uns ja mal deine Quelle verraten, dann bewerten wir das nochmals gemeinsam. Ich bezweifle, dass es da schon eine offizielle Aussage gab (bzw. genauso wenig eine inoffizielle von jemandem Eingeweihten).
    • F4mous schrieb:

      Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !
      Auf der ProSieben Maxx Facebook Seite wurde von Maxx gesagt das Dress Rosa abgeschlossen wird.
      ">


      Und nochmal was anderes da es hier noch nicht erwähnt wurde Bartolomeo bekommt einen neuen Sprecher. Da die Rolle den aktuellen Sprecher sehr viel abverlangt & da für ihn weitere Projekte anstehen denen er mehr aufmerksamkeit widmet hat er die Rolle abgegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von +One_Piece+ () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt.

    • F4mous schrieb:

      Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !
      WARUM ist man dann nicht fähig seine Quellen zu publizieren? Bitte postet doch einfach eure "tollen" und "voll guten" Quellen damit man die seriösität dieser Aussagen selbst verifizieren kann. Es kann doch nicht so schwer sein ein wenig Ctrl+C und Ctrl+V zu nutzen.

      Derzeit ist einfach noch nichts klares bekannt. Man weiss lediglich, dass scheinbar Zou gleich mitgemacht wird, was natürlich spitze ist. Mehr aber auch nicht.


      +One_Piece+ schrieb:

      Da die Rolle den aktuellen Sprecher sehr viel abverlangt & da für ihn weitere Projekte anstehen denen er mehr aufmerksamkeit widmet hat er die Rolle abgegeben.
      Finde ich ok. Ist halt alles eine Sache der priorisierung. Das ist halt so.
    • Oh man, da hab ich doch total verpeilt, dass seit gestern, den 02.10.2019, neue One Piece Folgen auf Pro7Maxx ausgestrahlt werden. Hatte irgendwie einen späteren Termin im Kopf. Zum Glück bin ich heute rechtzeitig aufgestanden, um wenigstens noch die neuste Episode 679 zu sehen. War wirklich überrascht, eine neue Folge zu Gesicht zu bekommen.
      Sonst hätte ich morgen eine 1 Folgen Lücke.

      Daher sicherheitshalber noch mal an alle, die wie ich, es verpeilt haben. Es laufen die NEUEN One Piece Folgen auf Maxx.
    • Ja die neuen Folgen laufen , und gleich zu Beginn hat Sabo seinen Auftritt ,die Revos machen mir echt Freude ( Zusammentreffen im Untergrundhafen mit Robin, Bartho und Hack) , Sabo und Koala einfach herrlich.

      Ob wohl Dress Rosa jetzt bis zum Schluss des Arcs durch läuft oder ob es wieder dann nochmal eine Pause gibt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Jambo ()