Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Coco Jambo schrieb:

      Ob wohl Dress Rosa jetzt bis zum Schluss des Arcs durch läuft oder ob es wieder dann nochmal eine Pause gibt???

      Nightblue3 schrieb:

      auf der prosiebenmaxx website ist bei one piece unter dem reiter "übersicht" der dressrosa arc ganz vorne gelistet bis folge 746. ich denke daher dass es bis zu dieser episode synchronfolgen gibt
      Die aktuellen Folgen werden vorerst nur bis Episode 724 reichen (so zumindest hat es ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite bestätigt). Dann macht die Synchro mit Zou auch wieder Sinn. Dressrosa und Zou wurden dann offenbar auf insgesamt drei Staffeln aufgeteilt.

      Demnach beginnt die nächste Staffel dann mit Episode 725 und reicht, je nachdem, ob man den Filler nach Zou noch mitnimmt, entweder bis 776 oder 782. (so zumindest meine Schätzung...) Mit Glück wird man nach Ende der aktuellen Staffel ebenfalls wieder nur eine kurze Wartezeit haben.
    • Kaizoku schrieb:

      Coco Jambo schrieb:

      Ob wohl Dress Rosa jetzt bis zum Schluss des Arcs durch läuft oder ob es wieder dann nochmal eine Pause gibt???

      Nightblue3 schrieb:

      auf der prosiebenmaxx website ist bei one piece unter dem reiter "übersicht" der dressrosa arc ganz vorne gelistet bis folge 746. ich denke daher dass es bis zu dieser episode synchronfolgen gibt
      Die aktuellen Folgen werden vorerst nur bis Episode 724 reichen (so zumindest hat es ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite bestätigt). Dann macht die Synchro mit Zou auch wieder Sinn. Dressrosa und Zou wurden dann offenbar auf insgesamt drei Staffeln aufgeteilt.
      Demnach beginnt die nächste Staffel dann mit Episode 725 und reicht, je nachdem, ob man den Filler nach Zou noch mitnimmt, entweder bis 776 oder 782. (so zumindest meine Schätzung...) Mit Glück wird man nach Ende der aktuellen Staffel ebenfalls wieder nur eine kurze Wartezeit haben.
      Sehr gut derzeit liefert Pro7 Maxx richtig ab ( vor allem One Piece und X Hunter Hammer mäßig)

      Zorro knöpft sich ja jetzt Pica vor, in seiner typischen Manier , Zorro zu Pica: " Mein Kapitän unterhält sich nicht mit Gestein, Geröll und Schrott , ich höre dir aber gerne zu Sopran Stimmchen". :-D

      Nächste Woche scheinen dann die gefeierten Highlight des Dress Rosa Arcs zu beginnen die Flashbacks von De Flamingo und Law die Hauptfiguren um die sich dieser lange Arc im Grunde dreht. Bin schon gespannt, wie die im Anime umgesetzt wurden
    • Kaizoku schrieb:

      Coco Jambo schrieb:

      Ob wohl Dress Rosa jetzt bis zum Schluss des Arcs durch läuft oder ob es wieder dann nochmal eine Pause gibt???

      Nightblue3 schrieb:

      auf der prosiebenmaxx website ist bei one piece unter dem reiter "übersicht" der dressrosa arc ganz vorne gelistet bis folge 746. ich denke daher dass es bis zu dieser episode synchronfolgen gibt
      Die aktuellen Folgen werden vorerst nur bis Episode 724 reichen (so zumindest hat es ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite bestätigt). Dann macht die Synchro mit Zou auch wieder Sinn. Dressrosa und Zou wurden dann offenbar auf insgesamt drei Staffeln aufgeteilt.
      Demnach beginnt die nächste Staffel dann mit Episode 725 und reicht, je nachdem, ob man den Filler nach Zou noch mitnimmt, entweder bis 776 oder 782. (so zumindest meine Schätzung...) Mit Glück wird man nach Ende der aktuellen Staffel ebenfalls wieder nur eine kurze Wartezeit haben.
      Gibt es dazu auch eine Link-/Screenshot-Quelle von ProSiebenMaxx's Facebook-Seite ? Ich kann es nämlich nicht finden, und oben haben sie ja geschrieben, dass der Arc komplett gezeigt werden soll. Der Unterschied ist diesmal, dass ich deiner Aussage von Grund auf eigentlich Vertrauen schenke :) OPWiki machts möglich, hehe^^ Also wie gesagt, Link oder Screenshot als Quelle wäre trotzdem nett, damit man das auch selbst mal nachvollziehen kann. Danke dir.
    • @Beramy
      Das ist schon einen Monat her... und ich finde den Beitrag nicht mehr. xD Hättest du gleich gefragt, hätte ich dir garantiert einen Link präsentieren können, aber jetzt guck ich etwas dumm aus der Röhre. Ich weiß leider nur noch, dass ProsiebenMaxx auf ihrer Facebook-Seite eine Antwort unter einem der Kommentare ihrer Beiträge gepostet hatte, wo sie sagten, dass nach 724 erstmal wieder Schluss ist. Ich hatte jetzt bis Ende September geschaut, aber den Beitrag leider nicht mehr ausfindig machen können. Aber: In rund einer Woche werden die Sendetermine für die Folgen nach 724 eh veröffentlicht sein (zB auf fernsehserien.de). Dann ist sicher, ob's tatsächlich so ist.
    • Pro7Maxx zeigt ab dem 27. Januar den letzten Teil vom Dress-Rosa Arc und dann soll es auch gleich Richtung Zou gehen.
      Wie viel wir von Zou sehen werden, dazu habe ich leider noch nichts gefunden.

      Neue Folgen
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Moin!

      Das sind doch mal gute News. Ich denke, die neue Runde wird Zou komplett umfassen. Die Marine Rookies schätze ich werden höchstens teilweise als Teaser kommen. Von der Episodenzahl würde es passen, wenn die zusammen mit Totland in zwei Teilen kommen. Also zwei "Staffeln" mit jeweils ca. 50 Episoden. Wenn die ernsthaft weiter machen, kann ich mir vorstellen, dass Ende des Jahres der erste Teil kommt, und dann im Frühjahr 2021 der Rest von Totland. Finds auf jeden Fall gut, dass wir ein wenig auf die Originalfolgen aufholen. *gg*
    • Das wäre auf jeden fall klasse. Ich vermute mal stark, dass Zou beendet wird. So wie man es auch bisher auch gewohnt ist, wird sicherlich auch der Filler nach Zou mit den Marine-Anfänger noch mit drin sein. Die darauf folgende Staffel mit Whole Cake Island wird dieses Jahr sicherlich noch nicht stattfinden. Da kann ich mir gut vorstellen, dass erst einmal Ruhe sein wird und wir nächstes Kahr gespannt sein dürfen, ob die Totland-Saga gekauft und in zwei Phasen ausgestrahlt wird.

      Wird dann ja eine kostenspielige Sache sein, da diese aktueller sind und daher auch mehr kosten werden von der Verhandlung her. Ich werde gespannt sein. :)
    • Wie üblich stehen auf der Pro7 Maxx Websites bereits die ersten Previews zu den neuen Folgen bereit (unter anderem auch Gear 4). Unter der ersten Preview für Episode 725 steht auch, dass die Staffel bis Episode 779 reicht. Das bedeutet, Zou wird wie erwartet komplett abgehandelt und die ersten Könige und Königinnen machen sich auf den Weg zur Reverie. Der dreiteilige Marine Rookie Arc wird demnach erst beim nächsten Folgenblock kommen, bevor es dann nach Whole Cake Island geht. Und damit in einem Monat nicht wieder jemand fragt und der Link der Preview tot ist... :D
    • Angeklickt, reingehört und direkt wieder geschlossen.

      Die Übersetzung des Titels ist einfach vollkommen falsch: "Die stärkste Kreatur aller Zeiten! – Kaido der hundert Bestien" DIE STÄRKSTE KREATUR ALLER ZEITEN? Das ist komplett falsch übersetzt.

      Dann den Namen Deflamingo (bzw. Deffy) das ist einfach nur "zum kopfschütteln" und von dem abgrundschlechten Erzähler will ich nicht anfangen....

      Aber Kaido's Synchro ist ganz solide geworden..
    • Die aktuellen Folgen gibts ja immer bei Pro7Maxx. Die heutige Folge (760) ist dort ebenfalls schon hochgeladen. Allerdings wurde fälschlicherweise auch Episode 761 bereits hochgeladen. Für den ein oder anderen, der den morgigen Tag schon mal "vor"holen möchte, könnte das doch interessant sein.

      Übrigens laufen die Folgen endlich auch in nativem HD sowohl im TV als auch auf der Webseite. Damit ist man endlich mal deutlich besser unterwegs, als es die DVD-Boxen ermöglichen.
    • Die Szene müsste aus Stampede sein, aber da der Film bereits fertig synchronisiert wurde...?! Schwer vorstellbar, dass bereits die nächsten Folgen am Start sind, aber ich würde mich auch nicht beschweren. ^^ Vielleicht behält man auch mal den Insta-Account vom Forstenhäusler im Auge ("yannick_mg"), der ist ja der Dialogregisseur. Womöglich kommt da in der nächsten Zeit auch was in der Richtung.

      Nachtrag: Vielleicht sind auch die noch ausstehenden TV Specials gemeint (Heart of Gold, Episode of East Blue, Episode of Skypia). Die fehlen ja auch noch, wo ich mich eh gewundert habe, warum Kazé die nicht schon längst veröffentlicht hat.
    • Blaumeermensch schrieb:

      Auch wenn die Quoten von One Piece in den letzten Monaten eher schlecht als recht waren, ist der Sender an weiteren Folgen dran. Da Toei Europe die deutsche Version produzieren lässt, wartet der Sender auf Nachschub.

      Quelle:


      Naja dafür sind momentan andere Anime Hits auf ProSieben Maxx der Quoten Kracher Bdp: letzte Woche genauer am Freitag Detektiv Conan mit Teil 2 und Teil 3 des 5 Teilers Direkte Konfrontation zwei Mysterien in einer Vollmondnacht" 3,5 % was 140.000 Zuschauet in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahren entspricht.