Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

• Ich mag beide Synchronisationen, sowohl die deutsch als auch das Original japanisch (ich liebe die japanische allein wegen Mayumi Tanaka, sie spricht Luffy so geil, aber ich finde auch die anderen japanischen Sprecher toll. Besonders mag ich Trafalgar Laws japanische Stimme die ist einfach nur Liebe). Ich bin froh das man in den Genuss kommt OP auf deutsch anzusehen, den auch die deutschen Sprecher machen sehr gute Arbeit.
    • Neu

andreasfeyen schrieb:

Animenachrichten schrieb:

Breaking News: Auf nach Punk Hazard!

.[/

Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.

One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden ;)

Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter
      Ist doch echt der Hammer wie schnell das jetzt ging ! Ich hätte vor 2019 nicht mit neuen Episoden gerechnet :thumbup:

Danke Pro7Maxx. Ihr seid die Besten :thumbsup:
      datum ist jetzt auch bekannt.

Ab dem 27.3.2018 kommt auf pro7maxx ab 18.50 jeweils eine neue Folge.
      Endlich geht es weiter.

UPS habe dressrosa mit doffy voll vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silver Ruffy ()

• Neu

Silver Ruffy schrieb:

Ab dem 27.3.2018 kommt auf pro7maxx ab 18.50 jeweils eine neue Folge.
      Endlich geht es weiter und hoffentlich geht der zou arc direkt im Anschluss weiter.
      Freue mich auch auf die neuen deutschen Folgen. Aber bevor wir von Zou träumen können, kommt noch der ewig lange Dress Rosa Arc, und dieser ist ja noch nicht mal angekündigt.

"Zähl nicht immer nur das auf, was du verloren hast! Was gegangen ist, ist gegangen!
      Frag dich lieber selbst, was geblieben ist!" - Jimbei
    • Neu

Ich freue mich auf die neuen dt. Folgen. Hätte wirklich nicht erwartet, dass diese so zügig erscheinen.
      Aber ein wenig mulmig wird mir, wenn ich an den Sprecher von Cesaer & Doffy denke. Bei Cesar wird wahrscheinlich auf Kai Taschner oder so hinauslaufen || und Doffy hatte glaube ich schon ca. 5 verschiedene Sprecher gehabt. Hoffentlich bekommt er nicht wieder den von Marine Ford!
      Dafür freue ich mich mal wieder auf die Stimme von Ekkhard Belle - Smoker - :thumbsup:

Wenn es mit den dt. Veröffentlichungen in diesem Tempo weitergeht, wird es bis Zou wohl noch bis min. 2020 dauern schätze ich. Aber ich will mich nicht beschweren, bin ja schon froh, dass in Deutschland überhaupt noch nachgezogen wird. ;)
      science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Framm ()

• Neu

Yes neue Folgen.
      Freu mich schon voll darauf. Der Arc war nämlich richtig gut. Hoffentlich bekommen alle Charaktere gute Stimmen und die alten Charaktere (Smoker usw.) ihre alten Sprecher.

Und hoffentlich bringt Kaze diese Folgen auch schnellstmöglich als Box raus.

Der 27.03. ist nun rot im Kalender angekreuzt.
    • Neu

Endlich kommt der Punk Hazard Arc auf den freue ich mich so drauf.
      Besonders auf Bekannte Gesichter wie Law, Smoker und Tashigi <3
      Und auf die Stimmen der neuen Charakter bin ich gespannt, vor allem Monet.
      Ich hoffe sehr das wir die anderen Folgen der kommenden Arcs dann auch noch zusehen bekommen.
    • Neu

Ich kann die Freude leider nicht teilen, so gut mir die deutschen Stimmen früher gefallen haben, umso weniger fange ich mit den jetzigen an.
      Vl würde sich das ändern wenn ich mich überwinden könnte öfters die neue deutsche Synchronisation anzuschauen aber leider waren ~10 Folgen genug um mich zu vergraulen :/

Mir kommt es während des anschauen einfach so vor als hätte man sich bei manchen Stimmen keine Mühe gegeben, schade eigentlich da ich gerne Anime in deutsch schaue.
      "L, weißt du, die Shinigamis, die essen nur Äpfel."