Deutsche One Piece-Folgen auf Pro7Maxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Laut Ninotaku wird auch schon Zou auf Deutsch synchronisiert. "Gerüchten" zufolge spricht Nino Bariete, es gab wohl auch schon eine Kostprobe von ihm, die wurde aber bereits wieder gelöscht. Offenbar war er da etwas voreilig und er musste den Post wieder löschen. Bin gespannt, ob die Folgen nahtlos an Dress Rosa angehangen werden. Momentan hat man es wohl ziemlich eilig bei den Folgen?!
    • F4amous schrieb:

Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !

woher hast du denn diese Information ? Da gibt es eigentlich noch nichts offizielles. Und ich kann mir ehrlich auch nur schwer vorstellen, dass jetzt erstmal nur 50 Folgen gezeigt werden und man kurz vorm Finale wieder klein beigibt. Andererseits würde es wiederum Sinn machen, bedenkt man, dass Zou nur knapp über 30 Folgen hat, Dress Rosa aber noch über 70. Wären dann folgerichtig eventuell zwwei Staffeln in kürzester Zeit ausgestrahlt mit jeweils 50 Folgen.

Aber zurück zum Thema: Kannst uns ja mal deine Quelle verraten, dann bewerten wir das nochmals gemeinsam. Ich bezweifle, dass es da schon eine offizielle Aussage gab (bzw. genauso wenig eine inoffizielle von jemandem Eingeweihten).
    • F4mous schrieb:

Meiner Infos nach wird aber Dressrosa noch nicht ganz abgeschlossen mit den Folgen die bald kommen.
      Allerdings find ichs spitze dass es fast schon nahtlos mit den Folgen weitergeht !
      Auf der ProSieben Maxx Facebook Seite wurde von Maxx gesagt das Dress Rosa abgeschlossen wird.
      ">

Und nochmal was anderes da es hier noch nicht erwähnt wurde Bartolomeo bekommt einen neuen Sprecher. Da die Rolle den aktuellen Sprecher sehr viel abverlangt & da für ihn weitere Projekte anstehen denen er mehr aufmerksamkeit widmet hat er die Rolle abgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von +One_Piece+ () aus folgendem Grund: Quelle hinzugefügt.

• F4mous schrieb:

WARUM ist man dann nicht fähig seine Quellen zu publizieren? Bitte postet doch einfach eure "tollen" und "voll guten" Quellen damit man die seriösität dieser Aussagen selbst verifizieren kann. Es kann doch nicht so schwer sein ein wenig Ctrl+C und Ctrl+V zu nutzen.

Derzeit ist einfach noch nichts klares bekannt. Man weiss lediglich, dass scheinbar Zou gleich mitgemacht wird, was natürlich spitze ist. Mehr aber auch nicht.

+One_Piece+ schrieb:

Da die Rolle den aktuellen Sprecher sehr viel abverlangt & da für ihn weitere Projekte anstehen denen er mehr aufmerksamkeit widmet hat er die Rolle abgegeben.
      Finde ich ok. Ist halt alles eine Sache der priorisierung. Das ist halt so.