M4veR1cK AMV's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • M4veR1cK AMV's

    Hallo zusammen,

    Ich wollte gerne nein neustes AMV's vorstellen.
    Ich war Knapp ein Jahr inaktiv und versuche mich jetzt eher an Story Basierten amvs anstatt an Random Action :)
    Ich mache Videos seit Juli 2007, arbeite mit Sony Vegas 12 und am liebsten editiere ich mit One Piece.

    Jetzt zum angesprochenen Video:

    Es soll ein Story amv sein, indem es um die Beziehung zwischen Ace und Ruffy geht.
    Ich habe versucht extrem auf den Songtext zu achten und Passende Szenen rauszusuchen, die diesem gerecht werden.
    Würde mich sehr über Meinungen dazu freuen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M4veR1cK ()

  • Achja, dich kenn ich ja auch noch :D
    Fand deine alten Sachen auch schon immer echt cool (warst mit deinem Unstoppable Amv damals einer der wenigen Editoren, neben Leuten wie Juni und Maxtremist, der mich dazu bewegte selbst mit dem Erstellen von Amvs anzufangen) und dein neuer Style gefällt mir ebenfalls sehr. Weiß nicht, was ich da groß zu sagen sollte, außer eben ... Top, Hut ab etc. etc. etc. ... xD


    Gruß Zetto / OneBrunou
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“