Dragon Ball

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Reborn schrieb:

      Also die neuen Synchronstimmen sagen mir auch nicht zu,ist halt wirklich so,wenn man Morgenstern mit Goku verbindet. ^^
      Ärgerlich für die Leute,die damit aufgewachsen sind,aber nun gut die werden ihre Gründe gehabt haben.

      apropo Synchronstimmen,Vegetas alte Spongebobstimme am Anfang von DBZ war doch genial Leute. :D




      Geiles Video zu Spongevegeta:D.

      Aber wie schreit denn bitte Tommy im zweiten Video? Omg. :D
    • Dragonball Super

      Hallo Leute,

      ich hoffe, dass zählt nicht unter Spam. Die Story hat mich sehr gepackt, besonders im letzten Kapitel. Es ist zwar alles etwas vorhersehbar aufgrund des Films, trotzdem reizt mich die Story um den SSJ God.

      Nun meine Frage, erscheinen die Kapitel monatlich? Wenn ja kommt diesen Monat jetzt das 4.?
    • DBS wird immer besser!

      Die Animationen bewegen sich zur Zeit schon fast bei Film Niveau. Von den hässlichen Fratzen aus den ersten Folgen ist auch bei schnellen Bewegungen nichts geblieben.
      Spoiler für alle, die heute und letzte Woche nicht eingeschaltet haben:
      Die Selbstheilung des SSG find ich cool. Viel wichtiger:
      Son Goku hat die Kraft des SSG nun auch im normalen SSJ Modus, obwohl die Transformation zum SSG beendet ist.
      Die Flamme des SSG brennt in ihm weiter oder sowas schnulziges hat Beerus gesagt.
      Das könnte heißen, dass wir neue SSJ Formen gepaart mit der Kraft des SSG kriegen, OHNE einen Son Goku mit roten oder blauen Haaren. Oder zumindest einer andere Haarform oder ähnlichem.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    • Jungs und Girls.....

      Ich sah grad eine Nachricht auf Facebook und suchte mir so schnell wie möglich den Teaser dazu.

      Und es stimmt MR SATAN WIRD EIN SAIYAJIN :O

      Wie ist das möglich?

      Entweder jemand fusionierte sich mit Mr.Satan oder ein Saiyajin überträgt ihn seine Power.
    • ToDanger schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Jungs und Girls.....

      Ich sah grad eine Nachricht auf Facebook und suchte mir so schnell wie möglich den Teaser dazu.

      Und es stimmt MR SATAN WIRD EIN SAIYAJIN :O

      Wie ist das möglich?

      Entweder jemand fusionierte sich mit Mr.Satan oder ein Saiyajin überträgt ihn seine Power.


      Wie lächerlich Dragonball als Serie geworden ist...


      Naja Mr. Satan hatte schon zuvor eine recht merkwürdige Puppenshow, um "seinen Sieg" über Cell darzustellen. Wird jetzt halt wieder in die gleiche Richtung gehen, aber nur als Film. Passt in sofern konsequent zu Mister Satan, der ja sowieso eine Parodie an die von Toriyama nicht gerade geliebte Wrestlingszene und derer Schauspielerei (WWE und Co.) ist.

      Mich stören diese Filler trotzdem, allerdings kommt der Manga auch nur monatlich. Somit muss viel gefillert werden, da ich kaum glaube, dass gewollt ist, dass die Serie dem Manga um Meilen davon rennt. Vielleicht hätte man es nicht parallel starten lassen dürfen, sondern dem Manga etwas Vorlauf geben sollen.
    • Also och bin jetzt etwas verwirrt was den manga angeht.
      Ich dachte dragonball super wird 3 arcs enthalten. Bills, freezer und einen neuen. Dem scheint ja nicht so zu sein. Der freezer Film wurde in gerade mal 3 textboxen abgehandelt. Dafür steht uns wohl ein Turnier der wirklich besten bevor.
      Ich schätze mal dass sind goku und Vegeta auf jeden Fall teilnehmen werden. Ob noch andere erdenbewohner teilnehmen kann ich nicht sagen, die sind alle zu schwach :S
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Also ich bin nun gespannt auf das neue Chap. Ich finde es auch gut das Freezer schon over ist. Erde vpn Universum 7 gegen Erde von Universum 6. Die fünf besten gegen die fünf besten. Ich denke das dazu auch Himmel und Hölle zählt. Piccolo , Buu scheinen für unsere Götter recht schwach zu sein.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Also ich bin nun gespannt auf das neue Chap. Ich finde es auch gut das Freezer schon over ist. Erde vpn Universum 7 gegen Erde von Universum 6. Die fünf besten gegen die fünf besten. Ich denke das dazu auch Himmel und Hölle zählt. Piccolo , Buu scheinen für unsere Götter recht schwach zu sein.

      Ist es nicht Universum 6 gegen Universum 7?!
      Also nicht begrenzt auf die Erde?!
      Meine das so gelesen zu haben ...

      Nachdem ich den Anfang von Dragon Ball Super sehr enttäuschend fand, was unter anderem an Battle of Gods liegt, den ich wirklich nicht gut finde, wird es jetzt wohl wieder richtig interessant. Ein großes Turnier zwischen zwei Universen. Das Vegeta und Son Goku daran teilnehmen werden, ist wohl so weit klar. Ich hoffe nur, dass nicht so viel Fokus auf diesen SSJ Blue gelegt wird. Der ist mir irgendwie noch zu fremd. Würde mir mehr Fusionen wünschen, was für das Turnier wohl leider nicht in Frage kommen wird.

      Mal sehen was es für interessante Gegner geben wird und was für neue und aufregende Attacken diese mitbringen.
      Und natürlich ob Goku und Vegeta ebenfalls die ein oder andere neue Technik im Training mit Whis dazu lernen. ;)
    • Da das hier ein universelles Thema scheint, schreibe ich auch mal kurz was ich von DBS halte^^

      Den Anime finde ich jedenfalls alles andere als gut. Dieser ist so extrem langgezogen und langweilig dass ich mich wirklich jedes Mal aufs neue durch die Folgen quälen musste. Der Anime erzählte BoG nicht nur neu, sondern streckte den (meiner Meinung nach sowieso schon langweiligen Film) auf ein für mich unerträgliches Maß. In einer der Folgen hat sich Goku die ganze Zeit verwandelt.. Der Anime ist auf jeden Fall einer der schlechtesten, wenn nicht sogar DER schlechteste, den ich bisher gesehen habe. Ob er nach Deutschland kommt oder nicht wäre mir egal, denn selbst eine FreeTV Ausstrahlung müsste ich mir mehrmals überlegen.

      Der Manga ist da um Welten besser. Nicht nur dass er BoG nicht streckt, nein, er fasst es sogar zusammen. In 4 Kapiteln wurde der Film komplett abgehandelt und war sogar weiter. Auch wenn der Manga nur einmal im Monat erscheint. Lieber warte ich einen Monat auf ein vielversprechendes Kapitel, als mich jede Woche durch eine langweilige Folge nach der anderen zu quälen.

      Was das aktuelle betrifft: Ich bin schon gespannt wie die Teams aussehen werden. Es würde mich freuen wenn Gohan endlich mal wieder so strak wäre dass er sich mit seinem Vater und Vegeta messen könnte, auch wenn es heißt dass er "lediglich" ebenfalls zum SSJ Blue werden wird.
    • Naruto schrieb:


      Was das aktuelle betrifft: Ich bin schon gespannt wie die Teams aussehen werden. Es würde mich freuen wenn Gohan endlich mal wieder so strak wäre dass er sich mit seinem Vater und Vegeta messen könnte, auch wenn es heißt dass er "lediglich" ebenfalls zum SSJ Blue werden wird.

      Was ich mich hier übrigens Frage ist:
      Wie soll überhaupt noch einer der andere Saiyajins mit Vegeta oder Goku konkurrieren können?
      In DBZ hieß es mal, dass die Halb-Saiyajins nicht über die Form des SSJ2 hinaus können. SSJ Blue soll aber wieder funktionieren?

      Vegeta und Goku hingegen pushen sich immer mehr zu Höchstleistungen.
      SSJ3 haben wir von Goku bereits in DBZ gesehen.
      SSJ4 gabs nur in GT, den lass ich mal außen vor.
      Aber jetzt mit SSG und SSJ Blue sind neue Welten erschlossen wurden, die die Halb-Saiyajins mit ihrem SSJ2 wie Yamcha wirken lassen.

      Hier müsste man sich wirklich noch was plausibles einfallen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigM ()

    • Zu Anfang würde ich noch gerne anmerken, dass Dragonball und Logik nicht wirklich gut zusammenpassen^^ Da sollte man eigentlich nichts erwarten. Ich weiß nicht wieviele Fukkatsu no F kennen, an dem Toriyama scheinbar stark involviert war, aber dass ist der wohl unlogischte Dragonball-Film überhaupt.
      Wenn die Verwandlung zum SSJG oder SSJ Blue erfolgen würde, würde es mich nicht wirklich überraschen^^

      Jedenfalls haben es doch Goten und Trunks, mittels einer Fusion geschafft, den SSJ3 zu erreichen. Meines wissens nach wurde hierzu keine Erklärung abgegeben?
      Und Gohan hat mithilfe des Kaioshins geschafft den SSJ2, wenn auch nicht mit einer neuen SSJ-Form, zu übertreffen. Wirklich viel hat man von ihm ja nicht gesehen. Vielleicht würde sogar ein Training mit Whis ihn ebenfalls, und ganz ohne SSJG/Blue, auf ein Level mit Goku und Vegeta bringen? Nach dem Kampf mit Boo hat er ja aufgehört zu trainieren, wer weiß was daraus noch werden kann.

      Wie du schon sagtest muss man sich da irgendetwas einfallen lassen, denn der Kräfteunterschied ist viel zu gewaltig. Aber in Dragonball kann man ja immer recht schnell innerhalb von kurzer Zeit auf ein komplett neues Stärkelevel kommen.
    • Der Anime ist seit der entstehung vom SSJG sehr viel besser geworden. Der Kampf zwischen Son Goku und Beerus war im Anime ziemlich besser als im Film. Sehe da kein Problem mit dem gefillere. Und nur, weil der Manga die Filminhalten kaum behauptet und sich halt ziemlich viel Story erzählt wird soll er besser sein? Jedem seine Ich finde beide macht mir sehr spaß ;)
    • Das mit Gotenks hatte ich auch schon überlegt.
      Die allgemeine Erklärung dazu lautet wohl, dass er aus zwei Halb-Saiyajins besteht und deshalb als vollwertiger Saiyajin zählt.
      Allerdings besteht er auch zwei "halben Menschen", weswegen man ihn dann ja auch als vollwertigen Menschen klassifizieren könnte.
      Wird wahrscheinlich auf ewig ungeklärt bleiben.

      "Mystic Gohan" soll ja die selbe Stärke besitzen wie der SSJ3, zählt wohl aber nicht zu einer SSJ-Transformation.
      Das ist also eine Grauzone, mit der sich viel Platz geschaffen wurde.

      Fukkatsu no F habe ich noch nicht gesehen, aber allein das Freeza in etwa gleich stark wie SSJ Blue sein soll, finde ich schon abseits jeglicher Verhältnismäßigkeit. Von daher wird es garantiert eine Möglichkeit geben, die andere Z-Krieger ebenfalls wieder an das Niveau von Goku und Vegeta zu bringen.

      Ich würde mir ja wünschen, dass vermehrt mit der Fusion gearbeitet wird. Eventuell verbessert, sodass sie länger als 30min hält. Vielleicht auch mal komplett übertrieben eine Fusion zwischen Gotenks und Gogeta :D (Namensfindung wird hier wohl das schwierigste sein :D)
    • Ob der Anime von Dragonball Super gut oder schlecht ist sollte doch komplett außer frage stehen. Es ist eine Zumutung etwas dergleichen nach 15 Jahren als Fortsetzung zu präsentieren. Als würde es nicht reichen das Toei bereits den Anime von One Piece mit ihren Animationen auf dieses lächerliche Niveau gezogen hat, müssen sie jetzt auch noch Dragonball nachziehen. Das unerträgliche gestrecke der Story, welche man bereits aus dem Film kennt, ist dabei sogar noch nicht einmal das schlimmste. Obwohl dies eigentlich schon seines gleichen sucht, wenn man eine Anime Version eines Filmes macht, welcher gerade einmal rund 80 Minuten Laufzeit hat und diesen dann auf rund 15 Anime Episoden mit 300 Minuten streckt. Das schlimmste an dem Anime ist jedoch zweifelsohne die Animation, welche absolut ekelerregend ist, sowie die Synchronstimmen, allen voran Kaio. Das ist das erste mal das ich solch eine langweilige, demotivierte, eintönige, deplatzierte und lustlose japanische Synchronstimmen gehört habe...

      Was hat man z.B. bitte aus dem Rinderteufel gemacht?



      ?!



      Die Charakterlichen Entwicklungen sind ebenfalls alles andere als schön. Was hat man bitte aus Gohan gemacht? Ängstlicher und jämmerlicher kann man einen Charakter ja wohl kaum noch darstellen. Okay, Vegeta, aber dieser spielt in einer völlig anderen Liga und dient auch nur noch zum "belustigen"...


      Der Anime ist einfach das letzte, ob es nun die schlechte Animation ist, die deformierten Körper, die langweiligen Synchronstimmen, die enttäuschende Entwicklung der Charaktere oder die Tatsache das Videl blonde Haare von ihrem Super Saiyajin Fötus bekommt... Wenn man wirklich gar keine Ansprüche an eine Anime-Adaption hat oder den Kostengünstigen Mist, welchen Toei seit geraumer Zeit abliefert, schon als Standard ansieht und sich damit zufrieden gibt, dann kann man diesem Werk wohl durchaus auch etwas gutes abgewinnen. Ich kann das leider nicht. Wer Dragonball Super genießen möchte, denn kann ich nur raten die Finger vom Anime zu lassen und lieber zum Manga zu greifen. Der qualitative unterschied ist einfach zu gewaltig.
    • Zyppeler schrieb:

      Ob der Anime von Dragonball Super gut oder schlecht ist sollte doch komplett außer frage stehen. Es ist eine Zumutung etwas dergleichen nach 15 Jahren als Fortsetzung zu präsentieren. Als würde es nicht reichen das Toei bereits den Anime von One Piece mit ihren Animationen auf dieses lächerliche Niveau gezogen hat, müssen sie jetzt auch noch Dragonball nachziehen. Das unerträgliche gestrecke der Story, welche man bereits aus dem Film kennt, ist dabei sogar noch nicht einmal das schlimmste. Obwohl dies eigentlich schon seines gleichen sucht, wenn man eine Anime Version eines Filmes macht, welcher gerade einmal rund 80 Minuten Laufzeit hat und diesen dann auf rund 15 Anime Episoden mit 300 Minuten streckt. Das schlimmste an dem Anime ist jedoch zweifelsohne die Animation, welche absolut ekelerregend ist, sowie die Synchronstimmen, allen voran Kaio. Das ist das erste mal das ich solch eine langweilige, demotivierte, eintönige, deplatzierte und lustlose japanische Synchronstimmen gehört habe...

      Zyppeler schrieb:


      Was hat man z.B. bitte aus dem Rinderteufel gemacht?



      ?!



      Die Charakterlichen Entwicklungen sind ebenfalls alles andere als schön. Was hat man bitte aus Gohan gemacht? Ängstlicher und jämmerlicher kann man einen Charakter ja wohl kaum noch darstellen. Okay, Vegeta, aber dieser spielt in einer völlig anderen Liga und dient auch nur noch zum "belustigen"...


      Der Anime ist einfach das letzte, ob es nun die schlechte Animation ist, die deformierten Körper, die langweiligen Synchronstimmen, die enttäuschende Entwicklung der Charaktere oder die Tatsache das Videl blonde Haare von ihrem Super Saiyajin Fötus bekommt... Wenn man wirklich gar keine Ansprüche an eine Anime-Adaption hat oder den Kostengünstigen Mist, welchen Toei seit geraumer Zeit abliefert, schon als Standard ansieht und sich damit zufrieden gibt, dann kann man diesem Werk wohl durchaus auch etwas gutes abgewinnen. Ich kann das leider nicht. Wer Dragonball Super genießen möchte, denn kann ich nur raten die Finger vom Anime zu lassen und lieber zum Manga zu greifen. Der qualitative unterschied ist einfach zu gewaltig.
      Dem kann ich nur zustimmen...
      Ich hab mir zwar jetzt nicht die Mühe gemacht um Bilder hier einzufügen aber ich finde es auch schon eine ziemliche Frechheit was mit den Charaktern angestellt wird und wie sehr sie gedemütigt werden. Vor allem Vegeta und Piccolo sind da ein GROßES Beispiel... was aber auch schon in den beiden Filmen seinen Anfang nahm (hier war es aber auch die Darstellung von Freezer die ich völlig daneben fand, klar ein Bösewicht mag alles gute nicht aber man kanns auch echt übertreiben, ich fands ja in GT schon Grausam wie Cell und Freezer gegen Goku in der Eishölle gemobbt wurden, aber sowas das hat selbst ein Charakter wie Freezer nicht verdient) Und zum Thema Freezer wird es sowieso noch einige ungereimtheiten geben, denn die Beschreibung im Film entsprach so gar nicht dem was wir beim Kampf gegen Boo in der Hölle von Freezer und den anderen gesehen haben!!!
      Und zum Thema Filler.... alle beschweren sich das bei One Piece alle nur dumm rum rennen, Ruffy dem armen Belly keinen auf die Omme gibt... aber hier hat es ja noch zumindest DEN SINN das Oda die anderen Handlungen noch vor dem Finale zum ende bringen will oder eher wollte, wäre ja auch doof wenn der Meister vor den Untergebenen(Familie) gefallen wäre, aber DBS... da gab es keinen wirklichen Grund EINE Szene in 2 Folgen zu strecken und den ganzen Film auf 300min... -.- Und dann auch noch die ganze Umschreibung damit es auch wieder besser zur Story passt... (Von der Hausparty zur Schiffsparty damit auch schön Mister Satan Weld Nr. 1 bleiben kann...sieht ja keiner...)
      Zu guter letzt nochmal zum armen Piccolo zurück der sich wohl durch die Fusion von Gott und Nel sämtliche Demütigung seitens Toei gefallen lassen muss... Ein OBER-TEUFEL als Taschenträger ... zum Glück wurde Boo nicht in die Hölle geschickt, will nämlich nicht wissen als was dieser enden würde
      Und Vegeta... (Achtung Spoiler) als Whis im das Training angeboten hat und er dafür aber ein weiterer/neuer Gott der Zerstörung werden sollte hätte man diesem aus Z die Antwort "ok, ich machs, schließlich war ich/mein Volk schon immer dafür gemacht und wenn ich dafür Kakarrot besiegen kann, nehm ich sogar das in kauf" aber das er dann auf einmal anfängt mit kochen und die Restaurants abzuklabbern.... or neeeeeeeee das war echt zu viel für jeden DBZ Fan denn von Stolz war da keine Spur mehr.

      Kurzum... GT war es damals und Super ist es jetzt... Dragonball eine Geldquelle die sich noch immer zu gut melken lässt aber bei dem der Erfinder jeglichen Respekt an seinen Charakteren verloren hat... Super ist einfach nur noch dafür da um neue Charaktere in zukünftige Spiele zu bringen und den Namen am leben zu erhalten mehr aber auch nicht.
    • Der Film war für mich um längen besser.
      Bills oder auch Beerus wurde dort ganz anders dargestellt. Das Ende des Kampfes und auch der Dialoge war ganz anders und auch viel besser. Hauptsächlich geht mir aber das Storytelling auf die Nerven. Nach jedem Schlag darf irgendein anderer Charakter ein dummes Kommentar abgeben. So war es für mich unmöglich wirklich böses hinter dem Charakter Bills zu sehen. So war er für mich einfach ein Sparringspartner für SonGokus neue Kräfte.
      Whis und Beerus fand ich im Film echt gelungen, gerade Whis ist aber in Super so ein .... Charakter. Am meisten stört mich aber, was viele andere hier auch schon angemerkt haben, wie mit den alten Charakteren umgegangen wird. Sie wirken jetzt so wie die typische Zivilbevölkerung auf der Erde. Wenn Vegeta den Drang dazu hat, verstehe ich nicht warum dann Piccolo z.b. nicht auch versucht auf ein neues Level zu kommen, hat er seinen Kämpfergeist seit damals ganz verloren und ist nurnoch da um die Leistung der anderen zu Werten?
    • Resurrection of 'F'

      Gestern kam ich dazu mir den neuesten Ableger des Dragonball Universum anzusehen. Nachdem ich immer noch zögere mir die Super Reihe reinzuziehen, und generell nicht viele Erwartungen an den Film legte (Battle of Gods fand ich auch nicht so pralle), wars nun doch geschehen. Anders als beim aktuellsten Naruto Film, habe ich diesen sogar bis zuende gesehen. Zwar finde ich den neuen golden Freezer ziemlich dämlich und auch die blaue God Form, sowie den Namen dazu... Aber was solls. Insgesamt war ich doch positiv überrascht was den Plot anging. Das Beste an dem Film, was man ja sonst gerne vermisst, waren deutlich die Martial Arts Einlagen. Die waren geil animiert und häufig vorhanden, allein schon da die ganzen Statisten beschäftigt werden wollten und leider auch nur noch Statisten sind. Dennoch finde ich es fragwürdig warum Son-Goten und Trunks keinerlei Screentime bekommen haben. Mit ihrer Fusion hätten sie Freezer durchaus in Schach halten können. Wäre auch geil gewesen Gotenks mal wieder zu sehen. Die Kräfteverhältnisse sind mittlerweile so abstrus dass im Prinzip nur noch Son-Goku zählt. Selbst Vegeta hat keinen grossen Auftritt bekommen... Grosser Pluspunkt jedoch war, dass Muten Roshi endlich mal aus der Ecke der senilen und perversen alten Säcke herausgeholt wurde und nen echt geilen Kampf ablegte, nach ner gefühlten Ewigkeit! Von daher waren die Kämpfe auch überzeugend. Auch Jaco hat sich gut eingespielt und fand den kleinen richtige klasse, auch wenn seine Rolle natürlich eher fraglich ist.

      Kommen wir zu Freezer. Größter Pluspunkt an ihm war, dass er mal keine "5 Minuten" gebraucht hat um die Erde zu zerstören^^. Hut ab, so schnell haben wir das noch nie gesehen :D. Allerdings wurde seine "Rache" und Präsenz, komplett durch die Anwesenheit von Beerus und Whis ad absurdum geführt. Schon als Whis Son-Goku sagte, dass er die Zeit manipulieren könne, war klar, dass die Erde und seine Bewohner rein gar nichts zu befürchten hätten. Auch war Son-Goku während des Kampfes nie der underdog, wie noch auf Namek-Zeiten, was die Spannung in den Keller hat laufen lassen. Dennoch war der Kampf durchaus knackig und die Entlarvung Feezers Schwachstelle (nämlich dass er hätte mehr trainieren sollen um die neue Form zu beherrschen), gut und logisch platziert. Nicht so wie dereinst im letzten Film als die noch embryonale Pan als 5ter Saiyajin gezählt wurde... Demzufolge war der Kampf noch immer sehenswert, wenn auch nicht dramatisch. Eine zweitweilige Prügelaction, wo man sich jedoch fragt ob nicht auch der zweifache Super-saiyajin ausgereicht hätte. Generell hat mir das Gold in den Haaren schon ein wenig gefehlt. Zumindest zum Anfang hätte man dies ausspielen können, bevor man sich an den letzten Trumpf ranwagt.
      Vegeta kam indes weitaus zu kurz... Seit Ewigkeiten ist er immer hinten angestellt und bekommt keine saftigen Kämpfe mehr. Ich hätte es bevorzugt, wäre er die Vorhut gewesen und hätte seinen Spass mit seinem ehemaligen Kommandanten gehabt.

      torajiro =)
    • Für alle, die sich die neue Synchro von Dragon Ball Z Kai geben, aber nicht die DVDs/Blurays kaufen wollen: ProsiebenMaxx strahlt die ersten 46 Episoden bereits ab nächster Woche (!!) (16. November) ab 15:35 Uhr aus.
      Bereits letzte Woche haben wir davon berichtet, dass sich YEP! die Lizenz an „Dragon Ball Z Kai“ gesichert hat und eine Ausstrahlung auf ProSieben MAXX plant. Jetzt steht auch fest, wann es los geht. Wie der Sender auf Facebook mitteilte, wird die Serie bereits ab nächster Woche, 16. November, im „Anime Action“-Programmblock zu sehen sein. Los geht es mit den ersten 46 Folgen. Im Laufe des nächsten Jahres sollen weitere Episoden folgen.

      Die Serie wird immer Montag bis Freitag um 15:35 Uhr ausgestrahlt. Der Anime-Programmblock wird somit um eine Serie erweitert.
      Quelle: Anime2You
    • Ginge das auch etwas präziser? Inwiefern sind sie furchtbar?

      Es liegt vlt daran, dass wir alle noch von den genialen stimmen des Originals geblendet sind...

      Ich denke, dass die Synchronsprecher erstmal warm werden müssen... Ein paar mehr folgen, dann bessert sich das bestimmt...

      Gerade son gokus Stimme finde ich gar nicht mal so schlecht. Daran kann ich mich auf jeden Fall gewöhnen... Gut, son gohan hätte es besser treffen können, aber auch schlechter, auch wenn da noch ein wenig die Emotionen fehlen
      Mit chichis Stimme komm ich nicht so klar, viel zu jung und zu wenig muttermäßig ^^
      Piccolos Stimme ist mir ein wenig zu weich, aber sie ist in Ordnung...

      Eins was so etwas ungewohnt ist, dass sie überwiegend nur goku oder gohan sagen. Klar, es ist näher am japanischen original, aber ich bin da schon so daran gewöhnt, dass es einfach seltsam.klingt ^_^'
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby