Dragon Ball

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja die Story ist ja eigentlich das große Turnier. Alles baut darauf auf. Dazwischen hat man halt einige kleine Abendteuer. Denke Son Goku wird keine Probleme gegen Black Goku haben.

      Fun fact- Akira macht was er will. Im neusten Manga Kapitel sezt Son Goku im Kampf gegen Hit nicht die Kaioken ein. Er verwandelt sich sogar in die SSJ God Form, also die Form mit den roten Haaren. :D
      Der Manga sieht für mich zeichnerisch einfach besser aus als der Anime, wobei mir diese Kaioken Form richtig gut gefallen hat, schade das sie nicht vor gekommen ist. Vielleicht hat Akira die für später aufbewahrt.


      Nur mal so am Rande als kleiner denkanstoß. Es gab in der Zukunft auch einen Cell der aus der Zukunft kam. Bzw. hat future Trunks gegen einen Cell aus einer anderen Zukunft gekämpft. Und nochwas achte mal auf black Gokus Ohrring. an was erinnert er dich?
    • songoku schrieb:

      Naja die Story ist ja eigentlich das große Turnier. Alles baut darauf auf. Dazwischen hat man halt einige kleine Abendteuer. Denke Son Goku wird keine Probleme gegen Black Goku haben.

      Fun fact- Akira macht was er will. Im neusten Manga Kapitel sezt Son Goku im Kampf gegen Hit nicht die Kaioken ein. Er verwandelt sich sogar in die SSJ God Form, also die Form mit den roten Haaren. :D
      Der Manga sieht für mich zeichnerisch einfach besser aus als der Anime, wobei mir diese Kaioken Form richtig gut gefallen hat, schade das sie nicht vor gekommen ist. Vielleicht hat Akira die für später aufbewahrt.


      Nur mal so am Rande als kleiner denkanstoß. Es gab in der Zukunft auch einen Cell der aus der Zukunft kam. Bzw. hat future Trunks gegen einen Cell aus einer anderen Zukunft gekämpft. Und nochwas achte mal auf black Gokus Ohrring. an was erinnert er dich?
      Das ist ja mal totaler schwachsinn was du von dir gibst um ehrlich zu sein. Wie kann man behaupten das Son GOku keine Probleme mit Black Goku haben wird? Der scheint sau stark zu sein und irgendwie auch etwas zu besitzen was Ihn sehr mächtig erscheinen lässt. Son Goku wird keine Probleme mit Ihm haben? geht es dir gut? Auch zu behaupten das Toriyama den Manga zeichnet ist schwachsinn. Er hat mit dem Manga eigentlich fast nix am Hut. Auch zu behaupten das, dass Große Turnier die wahre Story ist, stimmt auch nur so ein Teil. Dieser Arc ist von Toriyama schon seit Herbst 2015 geplant gewesen und er wird ein Arc werden der wahrscheinlich auch länger gehen wird. Als ob DBS nur eine Serie ist die keine Story hat dafür nur durch Turniere lebt, dass wäre ja man kompletter schwachsinn. ?( X( 8| :evil: :?: :!:
    • Soweit ich weiß hat Akira mehr Einfluss auf den Manga als auf den Anime. ;)
      Über die Qualität des Animes hat er sich beschwert bzw. über den Zeichenstill.
      Übrigens wollte Akira in DBZ das Trunks blaue Haare kriegt, im Anime hat er dann diese Lila/silber/grauen Haare bekommen und das hat sich dann eben durchgesetzt.

      Son Goku im SSJ Blue Modus sollte black Goku mMn locker besiegen. Ist halt meine Meinung. Finde den SSJ Blue Goku einfach nur verdammt stark und kann mir nicht vorstellen das black Goku das Niveau von Hit oder Son Goku hat. Son Gokus Ziel ist das Turnier. Das DBS keine großartige Story hat wirst du nicht bestreiten oder? Eher geht es doch darum auf die Wünsche der Fans einzugehen. Soweit ich weiß hatte Akira sogar gar nicht vor das Son Goku in DBS die Hauptrolle kriegt. Letztendlich hat er doch eingeknickt und ist auf die Wünsche des Studios eingegangen.
      black Goku ist für mich sowieso nicht Goku. Der hatte zeitweise die Form eines Dämons in der Folge 47. Wahrscheinlich kann dieser Makaioshin (Ohrring=Potara) seine Gestalt ändern.

      @Inakzeptabel
      Einge Fehler in deinem Beitrag. Da frag ich mich ob du überhaupt jemals Dragonball geschaut hast. Warum sollte Trunks älter ausschauen? 8|
      Seit wann altern Saijayins? :thumbdown: Warum muss! er mehr muskelmasse haben? Wer weiß was nach den Cyborgs passiert ist. Vielleicht gab es eine sehr sehr lange Zeit frieden und musste deshalb nicht mehr trainieren. Son Gohan hat er auch an Muskelmasse verloren.
      Seit wann war der Junge Trunks ernst? o.O


      Bulma hatte in Dragonball lila Haare und in DBZ aufeinmal blaue. Vielleicht ein animations Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von songoku ()

    • Mal eine Info zum deutschen Film Dragonball Z: Resurrection 'F'. Kaze hat nun den finalen Cast für die Synchro bekannt gegeben. Tommy Morgenstern, David Nathan, Oliver Siebeck und fast alle anderen Synchronsprecher aus Dragonball Z sind dabei. Fast deshalb da der damalige Freezer Sprecher Thomas Nero-Wolff trotz Bemühung nicht mit einer Zusammenarbeit bei diesen Film bereit war. So wird Thomas Schmuckert Freezer sprechen. Der andere ist Karl Schulz dem bekannten deutschen Muten-Roshi Sprecher soll es sehr schlecht gehen deshalb wird Thomas Kästner Muten-Roshi sprechen.

      Der ganze Sprechercast ist in diesem Link zu finden:
      kaze-online.de/news/artikel/dr…er-sprechercast/#comments

      Der Film kommt am 08.09.2016 in die deutschen Kinos und das auch erstmal in 3D.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • songoku schrieb:

      Seit wann altern Saijayins?

      Korrektur:
      Trunks ist ein Halb-Sayajin! ;)

      Neben der "vereinfachten Verwandlung zum SSJ" wird das sicherlich auch Auswirkungen auf das Altern haben.

      Zu den aktuellen Folgen:
      Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir die Story an sich gar nicht mal schlecht gefällt.
      Bzw. ... endlich ist mal etwas wie eine "Story" erkennbar :P

      Das der Antagonist allerdings schon in der dritten Folge des Arcs auf die Protagonisten trifft, spricht nicht für eine lange Lebensdauer von "Black".
      Meiner, rein an den Haaren herbeigezogenen, Meinung nach wird sich Vegeta dem annehmen.
      Goku durfte "Dead or Alive" mit Fake-Vegeta spielen, jetzt darf sich Vegeta an Black revanchieren.

      Ebenfalls positiv in Erinnerung geblieben ist mir die Teleportations-Szene.
      Es war tatsächlich mal jemand ausser Reichweite für Gokus Momentane Teleportation!
      Die Lösung des Problems fand ich daher endlich mal "logisch" gelöst.
      (Wobei die Frage offen bleibt, warum Whis nicht einfach so frei war... aber nun gut ... :D )

      Wie die nächste Folge ablaufen wird, kann man sich wohl schon denken.
      Trunks wird feststellen, dass er dort gelandet ist, wo er hin wollte.
      Wird dann seine Geschichte erzählen und dann zum Schluss der Folge wird Black auftauchen. Ende.

      Spoiler anzeigen
      Den im Trailer gezeigte Kampf zwischen Goku und F-Trunks kann ich noch nicht einordnen.
      Vielleich nur wieder ein "Stärke-Test" wie damals vor der Cell-Saga?


      Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schön... ääh ... spannendsten ist ;)
      Ich bin gespannt darauf, wie stark Black jetzt wirklich ist.
      Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er die Stärke eines SSJ Blue hat ...
    • BigM schrieb:

      songoku schrieb:

      Seit wann altern Saijayins?

      Korrektur:
      Trunks ist ein Halb-Sayajin! ;)


      Sorry für Offtopic aber auch die Sayajin altern. Sie haben nur eine wesentlich längere Zeitspanne als Menschen, da sie geborene Krieger sind und bis ins hohe Alter kämpfen sollten. Wie sonst wurde aus dem kleinen Goku ein erwachsener Goku. Sie sind nicht unsterblich und altern auch nur "langsamer" da sie eine längere Lebensspanne haben. Da ist es egal ob man ein Halbblut Sayajin ist oder ein Vollblut Sayajin.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Aworax schrieb:

      BigM schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Den im Trailer gezeigte Kampf zwischen Goku und F-Trunks kann ich noch nicht einordnen.
      Vielleich nur wieder ein "Stärke-Test" wie damals vor der Cell-Saga?

      F-Trunks weiß nicht das Goku wieder lebt und denkt das es Black ist.
      Der Kampf wird wahrscheinlich nur kurz sein bis jemand F-Trunks aufklären kann (so vermute ich es).

      Das ist genau das, was ich nicht glaube.

      Ich nehme an, dass er jetzt nach dem abgefangenem Schlag von Goku recht schnell realisiert,
      dass Vegeta, Bulma, etc. ... neben ihm stehen und er bei bei den Leuten aus der Vergangenheit gelandet ist.
      Da wo er ja schließlich auch hin wollte.

      Daraus noch einen Kampf zu generieren, wäre absolut übertrieben und noch weniger realistisch,
      als es DB sowieso schon ist.
    • BigM schrieb:

      Aworax schrieb:

      BigM schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Den im Trailer gezeigte Kampf zwischen Goku und F-Trunks kann ich noch nicht einordnen.
      Vielleich nur wieder ein "Stärke-Test" wie damals vor der Cell-Saga?

      F-Trunks weiß nicht das Goku wieder lebt und denkt das es Black ist.
      Der Kampf wird wahrscheinlich nur kurz sein bis jemand F-Trunks aufklären kann (so vermute ich es).

      Das ist genau das, was ich nicht glaube.

      Ich nehme an, dass er jetzt nach dem abgefangenem Schlag von Goku recht schnell realisiert,
      dass Vegeta, Bulma, etc. ... neben ihm stehen und er bei bei den Leuten aus der Vergangenheit gelandet ist.
      Da wo er ja schließlich auch hin wollte.

      Daraus noch einen Kampf zu generieren, wäre absolut übertrieben und noch weniger realistisch,
      als es DB sowieso schon ist.


      Naja, trotzdem weiß er nicht, dass Son Goku wieder lebt. Er hat ihn in der cell saga sterben sehen.
      Er könnte vermuten/denken, dass es Black in "jüngerer" Form ist.
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Das Ende war mal Gänsehaut pur. Wie sich die beiden Gokus gegenüber standen.

      Wichtig in der Folge hat man nochmal die Bestätigung bekommen, dass die Zeitlinie in der Zukunft anders ist. Es ist ein Parelelluniversum mit einer anderen Zeitlinie. Cell tauchte später auf. Dabra und Babidi kamen auch.

      Trunks scheint den SSj 2 zu beherrschen. Hat sich wahrscheinlich den Gohan aus der Vergangenheit als Vorbild genommen.

      Akira versucht Dragonball und Dragonball Z zu kombinieren. Ob das gut ist? Bulma und co. stehen oft im Fokus, für meinen Geschmack zu oft. Pilaw und co waren für mich das Team Rocket Dragonballs. Brauch ich nicht.
    • songoku schrieb:

      Das Ende war mal Gänsehaut pur. Wie sich die beiden Gokus gegenüber standen.

      Wichtig in der Folge hat man nochmal die Bestätigung bekommen, dass die Zeitlinie in der Zukunft anders ist. Es ist ein Parelelluniversum mit einer anderen Zeitlinie. Cell tauchte später auf. Dabra und Babidi kamen auch.

      Trunks scheint den SSj 2 zu beherrschen. Hat sich wahrscheinlich den Gohan aus der Vergangenheit als Vorbild genommen.

      Akira versucht Dragonball und Dragonball Z zu kombinieren. Ob das gut ist? Bulma und co. stehen oft im Fokus, für meinen Geschmack zu oft. Pilaw und co waren für mich das Team Rocket Dragonballs. Brauch ich nicht.


      Zu der Zukunft wen esn einen Dabra und Baidi gibt kann durchaus sein, das da auch ein Whis und Bils gibt, da Whis ja selber gesagt hat man spielt nicht mit der Zeit es kann sogar sein das jetzt alles doppelt gibt.. Also auch ein Zeno da Zeitreisen immer so Komplex sind außerdem gibt ja auch noch 3 Zeitlinie wo Trunks tot ist..

      Bin gespannt wie Bills, Whis da noch mit drin stecken....
    • Lag ich mit meinen Prognosen ja gar nicht mal schlecht ;)

      Das für mich einzig interessante ist die Stärke von Black.
      Hierzu vorweg eine Frage:

      Es gibt eine Szene bei der ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob Son Goku das Fragt oder Trunks es sagt, dass Black noch viel stärker ist.
      Auf wen ist das bezogen? Auf SSJ3 Goku oder SSJ2 F-Trunks?

      Stärkevergleiche sind zwar immer so eine Sache, aber bezogen auf SSJ2 F-Trunks wäre das natürlich kein Gegner für Goku.
      Von daher gehe ich davon aus, dass Black noch viel Stärker sein soll als SSJ3 Goku.

      Das wiederum wäre zwar sicherlich interessant, aber vom SSJ3 zum SSJ Blue sind es noch mal Welten
      und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Black das Niveau eines SSJ Blue hat...
      Andererseits wäre der Arc sonst ziemlich langweilig, da Goku ihn locker von der Platte putzen könnte :P

      Naja ich bin gespannt wie man das lösen wird.
      Zur Not steht ja Vegeta auch noch in den Startlöchern ;)

      Aber für mich steht fest:
      Das frühe Aufeinandertreffen von Black auf unsere Protagonisten spricht nicht für seine lange Lebensdauer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigM ()

    • Dragonball Super Folge 049

      Wie schon erwartet, war es nur eine Übergangsfolge. Jedoch hat mit der kurze und knappe Kampf zwischen Goku und Trunks gefallen! Endlich wieder Goku als SSJ3 gesehen :D

      Nächste Folge scheint's ja dann richtig los zu gehen! Goku wird erstmal als SSJ (2) gegen Black kämpfen, was aber vermutlich nicht reichen wird.
      Ich glaub einige vergessen, dass sich Black vielleicht auch verwandeln kann. Vielleicht sogar in einen SSJ White (die Form soll ja noch kommen).

      Also ich bin schon übelst gehyped :thumbsup:
    • Liest hier auch noch jemand den DBS-Manga?
      Kapitel 13 ist ja auch schon seit gestern (?) draußen und darin wird der Kampf Goku gegen Hit behandelt.
      Allerdings unterscheidet sich der Kampf im Manga schon deutlich vom Anime:
      - Hit verbessert sich nicht durch seine Zeitsprünge
      - Goku macht KEINE kaioken ( :( )
      - Goku geht sehr taktisch vor, kann Hits Zeitsprung "zerstören" und nutzt den SSJ God in Verbindung mit Blue

      Ansonsten war die Handlung doch ähnlich, Goku gibt gegen Hit auf, Monaka besiegt Hit wiederum locker :D und der Gott von Allem kündigt ein weiteres Turnier an.
      Alles in allem hat mir der Kampf im Manga auch ganz gut gefallen!,

      Zusätzlich wurde noch die Future-Trunks-Saga angekündigt womit der Manga in 4 Wochen dann vielleicht wieder ansatzweise in die nähe des Animes kommt :thumbsup:

      PS.: Kann mir jemand erklären, warum Krillin im Manga keine Haare, also noch seine Glatze, besitzt. Im Anime hat er nämlich die Haare (schön). War das bei DBZ bereits so, dass das mit den Haaren Filler war?
    • cemiboii schrieb:

      Liest hier auch noch jemand den DBS-Manga?
      Kapitel 13 ist ja auch schon seit gestern (?) draußen und darin wird der Kampf Goku gegen Hit behandelt.
      Allerdings unterscheidet sich der Kampf im Manga schon deutlich vom Anime:
      - Hit verbessert sich nicht durch seine Zeitsprünge
      - Goku macht KEINE kaioken ( :( )
      - Goku geht sehr taktisch vor, kann Hits Zeitsprung "zerstören" und nutzt den SSJ God in Verbindung mit Blue

      Ansonsten war die Handlung doch ähnlich, Goku gibt gegen Hit auf, Monaka besiegt Hit wiederum locker :D und der Gott von Allem kündigt ein weiteres Turnier an.
      Alles in allem hat mir der Kampf im Manga auch ganz gut gefallen!,

      Zusätzlich wurde noch die Future-Trunks-Saga angekündigt womit der Manga in 4 Wochen dann vielleicht wieder ansatzweise in die nähe des Animes kommt :thumbsup:

      PS.: Kann mir jemand erklären, warum Krillin im Manga keine Haare, also noch seine Glatze, besitzt. Im Anime hat er nämlich die Haare (schön). War das bei DBZ bereits so, dass das mit den Haaren Filler war?
      Hat er sich nicht vor dem Kampf gegen Freezer von C18 die Rübe kahl rasieren lassen? :huh:
    • Mir scheint es irgendwie so, als ob Black deutlich jünger ist als Goku.
      Und deshalb habe ich mal ne Frage, die mir Leute mit prächtiger Erinnerung bestimmt beantworten können.
      In der Zeit, als unsere Protagonisten gegen Cell gekämpft haben, hat da Trunks irgendwas davon gesagt, dass ChiChi auch, sagen wir mal direkt nach Gokus Tot
      gestorben ist? Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ChiChi noch mindestens 9 Monate danach gelebt hat, dann könnte doch Black einfach Son Goten sein oder nicht?
      Naja aufgrund der Potara vielleicht eher ein fusionierter Goten.
    • Kepler schrieb:

      Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ChiChi noch mindestens 9 Monate danach gelebt hat, dann könnte doch Black einfach Son Goten sein oder nicht?
      Naja aufgrund der Potara vielleicht eher ein fusionierter Goten.


      Goten wurde, wenn ich mich recht erinnere, erst kurz vor Beginn der Cell-Spiele gezeugt, sprich nachdem das Thema rund um die eigentlichen Cyborgs aus Trunks' Zeit schon abgehandelt war. Das wiederum bedeutet, oder sollte bedeuten, dass Goten in Trunks Zukunft nie gezeugt wurde.

      Außerdem stimmt die Zeitlinie ohnehin nicht überein. Diese "Zukunft" von der immer geredet wird, gleicht viel mehr einem Paralleluniversum, ähnlich dem Sachverhalt zwischen Universum 6 & Universum 7, in denen sich alles ähnlich ist, jedoch aufgrund unterschiedlicher Ereignisse auf den selben Planeten alles anders kam.

      Ein Punkt der mich eh seit jeher gestört hat an diesem Teil der Story. Eine Zukunft ist von Ihrer Vergangenheit abhängig. Somit sollte sich Trunks "Zukunft" damals eigentlich komplett verändert haben... aber gut... kann und sollte man eh nicht ernst nehmen...
    • Ssj gott form

      Hallo,

      Einige von euch sind/waren der Meinung, dass der rote Ssjg stärker sei als der blaue. Mich mit eingeschlossen. Dies liegt hauptsächlich an der Aussage von Bills das er gegen Ssjg-Goku am Ende 100% benutzt hat. Außerdem kommt dazu das der rote eben als Gott bezeichnet wurde und der blaue lediglich als Ssj mit der Kraft eines Gottes.

      Das aktuelle Manga Kapitel zeigt uns wohl das dem nicht so ist. Interessant finde ich das Goku sich ohne weiteres in diese Form verwandeln konnte.

      Habe ich etwas verpasst oder liege ich mit der Annahme richtig, dass Goku das bereits die ganze Zeit kann, nur nicht ausführte?

      Dann frage ich mich irgendwie wieso nicht? DB typisch wäre doch auch zb. Im Kampf gegen freezer die stärkste Form (blau) erst einzusetzen nachdem zumindest die rote Form eingesetzt wurde. Bin davon ausgegangen er erreicht diese Kraft nur dann, wenn er 5 Sj zur Hilfe hat.


      Was ist nur mit Trunks passiert? Haare gefärbt -.- kleiner und schmächtiger geworden ... naja ... vorallem neben dem kleinen Trunks wirkt er irgendwie nicht mehr echt.
    • In Dragonball mit Logik anzufangen ist auch völlig sinnlos, wenn es um die Stärkeverhältnisse geht.
      Aber solangsam haut es dem Fass den Boden raus. Ich mein kein einziger Kampf ergab auch nur annähernd Sinn.
      Als Son Goku das erste mal zu einem "Gott (rot)" wurde, haben ein paar direkte Zusammenprälle ausgereicht, dass fast das ganze Universum ausgelöscht wurde.
      Das war aber als er noch völlig untrainiert und unerfahren damit war. Aber selbst damals hat Beerus schon gesagt, dass er fast seine gesamte Kraft gebraucht hat.
      Jetzt ist viel Zeit vergangen und Goku und Vegeta haben wie wahnsinnig trainiert und die nächst höhere Stufe erreicht (SSJ Blue). Dennoch wirkt das ganze mittlerweile so, als ob sie auf Anfänger Niveau kämpfen. Die Attacken wirken nicht stärker als bei Freezer damals und auch die Auswirkungen auf die Umgebung sind gering (man könnte hier argumentieren, dass er es eben jetzt die Kraft besser beherrschen kann und deswegen die Auswirkungen geringer sind).
      Dann kam Freezer mit der glorreichen Idee zu trainieren und schafft es innherhalb kürzester Zeit, so stark zu werden, dass er es mit einem SSJ Blue aufnehmen kann.. WTF?! Das ergibt auch null Sinn.
      Eigentlich ist dieser Beitrag ziemlich sinnlos, da es vergebens ist in Dragonball irgendwelche Logik zu finden, wenn es um die Stärkeverhältnisse geht, aber mir geht es langsam auf die Nerven, dass die Stärkeverhältnisse ohne jegliche Begründung und unter Beachtung von vorherigen Stärken gezeigt werden.
      Ich kann das ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und habe es aufgegeben, irgendwelche Logik zu finden und schau mir einfach die Kämpfe an und versuche nicht nachzudenken, weil ich es sonst nicht völlig genießen kann.

      Alles in allem ist Dragonball Super einfach nicht ernstzunehmen und entbehrt jeglicher Logik...ist aber nett anzusehen.
      Metal will never die!
    • Dieser schmächtige fake Goku kann durch die Zeit reisen. Hat ein Körperbau wie Bills, also ziemlich untypisch für Goku.
      Vielleicht ist black Goku eine Art Bills.

      Der Animierung ist immer noch mies. Wollen kein Geld reinpumpen, aber Geld rausholen. Wie kann man so ein Anime vergewaltigen? Vergleicht mal den Zeichenstil von DB und DBZ mit Super. Wieso wurden nicht die gleichen Leute eingestellt.

      Wo konnte Freezer mithalten? 8| Der wurde doch schnell platt gemacht. Son Goku und Vegeta haben ihn zu beginn unterschätzt, aber danach wurde er mit einer Attacke platt gemacht. Whis hat doch direkt danach die schwächen der beiden saiyajin angesprochen. Vegeta zu übermutig und Son Goku viel zu nett und nur deshalb hatte Freezer eine minimale Chance.
      Außerdem was wo wurde das ganze Universum fast platt gemacht? Bills und Goku haben doch sogar in der Stadt gekämpft und selbst da ist nichts großartiges passiert bzw zerstört wurden. Soviele Unwahrheiten in einem Post. Wahnsinn das muss man erstmal schaffen. :thumbdown:


      Fakt ist bis auf den kurzen Kampf gegen Bills und Hit haben wir keinen richtigen Kampf gesehen, dass ist enttäuschend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von songoku ()