Dragon Ball

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Für alle, die sich nicht spoilern lassen möchten.

      Spoiler anzeigen
      Laut den Infos werden Goku und Vegeta mittels den Potaras fusionieren und nicht auf die "normale" Weise.
      Vegetto sieht mit den blauen Haaren wirklich gut aus und ich bin auf den Kampf zwischen ihm und Black Zamasu gespannt. Wie wir wissen, ist die Fusion mit den Potaras nicht nur viel effektiver, was den Powerschub angeht, sondern dabei gibt es auch keine zeitliche Begrenzung.

      Ausserdem zeigt Vegetto mehr die Charakterzüge von Vegeta, wohingegen Gogeta mehr die Charakterzüge von Goku hat.
      Diese Überheblichkeit gepaart mit der Intelligenz und Wildheit von Vegeta gefällt mir sehr.
    • Bei mir war es auch ein "eeeeeendlich-Moment" als die Zeitmaschine zerstört wurde.
      Endlich wird es auch wirklich ein Endkampf und ein erneutes Abhauen ist gar nicht erst möglich.

      Das in folge dessen der klassiche DB Humor zurück kommt ("Wir kämpfen sowieso viel lieber mit den Händen") fand ich super. :thumbsup:
      Die Szenen mit Trunks und Mai hingegen nerven mich mittlerweile auch ... der Sniperversuch war ja wohl mehr als Lächerlich ...

      Stärkeverhältnisse / Powerschübe hin oder her, es war schön zu sehen wie Black von Vegeta regelrecht auseinander genommen wurde. Sogar Zamasu bekam zwischendurch Panik und wollte Black zur Hilfe eilen. Daran erkennt man wohl gut, wie sehr die beiden Zamasus in der Klemme stecken.

      Apropos in der Klemme. Die beiden Kaioshins sind wohl auch Lebensmüde. Als ob ihr Dasein auch nur in irgendeiner Weise helfen würde. Das Gegenteil wird wohl eher der Fall sein. Kann man nur "hoffen", dass sie wenigstens die Potaras für eine Fusion hergeben.
      Wobei ich mit der Fusion der Potaras immer nicht so ganz einverstanden bin, weil sie eigentlich dauerhaft sein sollte und das für Goku und Vegeta ja eigentlich nicht in Frage kommt. Mittlerweile weiß man ja, dass die Dragonball das auch rückgängig machen können.

      Wie dem auch sei, die Fusion von Black und Zamasu steht an. Das wird uns wohl höchstwahrscheinlich eine Fusion von Vegeta und Goku bescheren.
      Es wird also demnächst wieder arrogant auf dem Schlachtfeld Juhuu :love: Gogeta oder Vegeto? Ich persönlich bin ein Gogeta Fan, aber wie oben schon erwähnt, müssen die Kaioshins ja auch irgendeine Daseinsberechtigung haben ...

      Ich hoffe der Kampf wird so episch wie Goku vs. Hit. :thumbup:
    • Ich habe mir die letzten Wochen immer wieder die Beiträge hier durchgelesen. Mitreden konnte ich nicht, da mein Passwort futschus war. Aber was ich hier jede Woche immer wieder lese hat mich letztlich gezwungen das olle Ding wieder aus zu graben.

      Ich kann einfach den stellenweisen Hass gegen die Serie nicht verstehen. So viele kommen mit der Grundeinstellung "DBZ war so großartig DBS ist nur ein schlechter Abklatsch" daher, dass ich mich stellenweise frage ob sie DBZ einmal gesehen haben. Da schwingt soooo viel Nostalgie und "Früher war alles besser" mit. Der einzige wirkliche Unterschied in meinen Augen ist, das weniger geschrien wird. Klar könnte man auch sagen, das früher andere Charaktäre auch im Vordergrund waren. Aber Ein Tenshinhan konnte schon gegen einen Semi-Perfect Cell nicht mehr ausrichten, als ihn kurz aufzuhalten. Sie liegen einfach so weit hinter den momentan Gegnern, dass sie einfach nur noch nutzloser werden würden. Im großen und ganzen ist es aber in meinen Augen eine gute Serie. Die Animation ist besser geworden (Wie man besonders am Anfang der aktuellen Folge gesehen hat) und auch über die Story dürfte man sich nicht beklagen, da fand ich das momentanige Fary Tail oder das Ende von Naruto schlimmer.

      Ich verstehe auch nicht warum sich so viele über Gohan beschweren. Klar, einer der stärksten Charaktere wird plötzlich schwach. Immerhin hätte er das Potential stärker als Vegeta und Goku zu sein, aber ein echter Dragon Ball Fan müsste in meinen Augen froh sein für Gohans Veränderung. Seit der ersten DBZ Folge wollte Gohan Gelehrter werden. Er wollte nie wirklich kämpfen und hat es immer nur getan weil es wirklich nötig war. Er hat sein Ziel erreicht und das finde ich irgendwie schön.

      Aber nun zu den aktuellen Geschehnissen:

      Ich liebe solche Anfänge, die Vorbereitung auf den letzten großen Kampf. Vegeta ist so aufgepowert, dass er einfach mal die Kammer von Zeit und Raum sprengt. Warum er das tut? Ich glaube es gibt keinen logischen Grund. Es ist mehr ein stilistisches Mittel um zu zeigen das Vegeta nun bereit ist. Er ist wütend und mehr als bereit. Ich würde da nicht sonderlich lange den Grund hinterfragen.
      Wir sehen das Son Goku egal wer sein Lehrmeister ist immer noch ein Schüler der Kame-Schule ist, fand ich irgendwie nice. Außerdem ist die ganze Idee mit dem Mafuba doch genial. Man greift eine tolle Technik aus dem Orginal DB auf. Warum man sie nie gegen andere Gegner eingesetzt hat? Weil sie zwar übermäßig stark, aber nicht unsterblich waren. Selbst Buu mit seiner starken Regeneration konnte man schlussendlich zerstören.
      Die Idee von Sniper-Mai kann man finden wie man will, letzten Endes ist es aber mutig. Die Menschen lassen sich nicht unterkriegen, egal was ist. Sie hat zwar ihr Ziel verfehlt, aber so wie es Black umgeworfen hat, muss man sich schon fragen was passiert wäre, hätte Mai getroffen.
      Black beweist endlich mal Intelligenz und zerstört die Zeitmaschine woraufhin ein genialer Kampf entbrennt. Und meine Fresse, das war wohl einer der geilsten Vegeta-Kämpfe ever. Endlich mal ein Vegeta der hält was er verspricht!

      Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie man die Fusion Blamasu ... Zamack .... Black Zamasu dann besiegen wird. Irgendwie muss noch Beerus auftauchen, er schickt auf keinen fall zwei Supreme-Kais in die Zukunft, noch dazu seinen Konterpart. Irgendwie wird da noch was kommen. Irgendwie wird ER noch dazu kommen.

      Für mich war das eine richtig geile Folge :D
    • Hearth schrieb:

      Für alle, die sich nicht spoilern lassen möchten.

      Spoiler anzeigen
      Laut den Infos werden Goku und Vegeta mittels den Potaras fusionieren und nicht auf die "normale" Weise.
      Vegetto sieht mit den blauen Haaren wirklich gut aus und ich bin auf den Kampf zwischen ihm und Black Zamasu gespannt. Wie wir wissen, ist die Fusion mit den Potaras nicht nur viel effektiver, was den Powerschub angeht, sondern dabei gibt es auch keine zeitliche Begrenzung.

      Ausserdem zeigt Vegetto mehr die Charakterzüge von Vegeta, wohingegen Gogeta mehr die Charakterzüge von Goku hat.
      Diese Überheblichkeit gepaart mit der Intelligenz und Wildheit von Vegeta gefällt mir sehr.

      Also das is eigentlich kein Spoilert wert
      Spoiler anzeigen

      da es klar war als die Kaioshins auftauchten das es Vergetto werden muss, Gogeta hätte keinen Sinn ergeben.

      Mich würde dann aber eher intressieren was aus Zamasus Unsterblichkeit in der Fusion wird. Die Potara Fusion ist ja eigentlich unwiderruflich...was heißt Zamagoku müsste Unsterblich sein. Heißt also das Vegetto das Mafuba auf beide anwendet?

    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Hearth schrieb:

      Für alle, die sich nicht spoilern lassen möchten.

      Spoiler anzeigen
      Laut den Infos werden Goku und Vegeta mittels den Potaras fusionieren und nicht auf die "normale" Weise.
      Vegetto sieht mit den blauen Haaren wirklich gut aus und ich bin auf den Kampf zwischen ihm und Black Zamasu gespannt. Wie wir wissen, ist die Fusion mit den Potaras nicht nur viel effektiver, was den Powerschub angeht, sondern dabei gibt es auch keine zeitliche Begrenzung.

      Ausserdem zeigt Vegetto mehr die Charakterzüge von Vegeta, wohingegen Gogeta mehr die Charakterzüge von Goku hat.
      Diese Überheblichkeit gepaart mit der Intelligenz und Wildheit von Vegeta gefällt mir sehr.

      Also das is eigentlich kein Spoilert wert
      Spoiler anzeigen
      da es klar war als die Kaioshins auftauchten das es Vergetto werden muss, Gogeta hätte keinen Sinn ergeben.

      Mich würde dann aber eher intressieren was aus Zamasus Unsterblichkeit in der Fusion wird. Die Potara Fusion ist ja eigentlich unwiderruflich...was heißt Zamagoku müsste Unsterblich sein. Heißt also das Vegetto das Mafuba auf beide anwendet?



      Spoiler anzeigen
      Ich würde meinen damit entfällt eher Zamasus Unsterblichkeit, da ja nur er in seinem spezifischen Körper nicht getötet werden kann. Da Black aber sterben kann, sollte dieses Thema damit abgehakt sein, da es sich ja dann ohnehin um eine neue Person handelt.
      Es ergibt ja auch soweit Sinn das beide dennoch fusionieren da Black der Einzige von beiden ist der Vegeta und Goku Paroli bieten kann und wenn er stirbt ist Zamasu rein von der Stärke her unterlegen ist und damit rechnen muss das er auf irgendeine Art und Weise doch geschlagen wird.
    • Spoiler anzeigen
      Also einerseits gehe ich davon aus, dass Zamasu nach der Fusion unverwundbar bleibt,
      weil es ansonsten sinnlos gewesen wäre, das Training mit dem Mafuba einzuschieben und Trunks das Gefäß kitten zu lassen.

      Aber andererseits ist es auch durchaus denkbar, dass eben genau gegenteiliges der Fall sein wird und er seine Unverwundbarkeit verliert. Da wir auch nicht wissen, ob Vegeto das Mafuba überhaupt beherrscht (ich würde zwar theoretisch davon ausgehen, aber man weiß ja nie....).

      Ich glaube ja in der golden Mitten liegt die Wahrheit. Ein bisschen von beidem kann ich mir vorstellen. Ähnlich wie damals bei Boo.
      Kampf unfusioniert --> Gegner wird in die Enge gedrängt --> Gegner bekommt Power Up (hier durch Fusion) --> Goku und Vegeta fusionieren
      --> Gegner wird wieder in die Enge gedrängt --> dann kommt es irgendwie zur Defusion --> Potaras werden zerstört --> Mafuba.
    • BigM schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Also einerseits gehe ich davon aus, dass Zamasu nach der Fusion unverwundbar bleibt,
      weil es ansonsten sinnlos gewesen wäre, das Training mit dem Mafuba einzuschieben und Trunks das Gefäß kitten zu lassen.

      Aber andererseits ist es auch durchaus denkbar, dass eben genau gegenteiliges der Fall sein wird und er seine Unverwundbarkeit verliert. Da wir auch nicht wissen, ob Vegeto das Mafuba überhaupt beherrscht (ich würde zwar theoretisch davon ausgehen, aber man weiß ja nie....).

      Ich glaube ja in der golden Mitten liegt die Wahrheit. Ein bisschen von beidem kann ich mir vorstellen. Ähnlich wie damals bei Boo.
      Kampf unfusioniert --> Gegner wird in die Enge gedrängt --> Gegner bekommt Power Up (hier durch Fusion) --> Goku und Vegeta fusionieren
      --> Gegner wird wieder in die Enge gedrängt --> dann kommt es irgendwie zur Defusion --> Potaras werden zerstört --> Mafuba.

      Spoiler anzeigen

      Potara zerstörung führt zur Defusion? Wieso haben der Kaioshin und sein Handlanger dann nicht einfach die Ohringe zerstört sondern die Namek-Dragonballs genutzt?.
      Wieso zerstören Goku/Vegeta/Vegeto dann nicht einfach Zamokus Potara Ohringe und machen dann wie in der letzten Folge weiter...Wenn Mai den Ohring schon treffen kann dann sollte es einen der 3 Sayajins (Goku, Trunks, Vegeta) mit einem Überraschungsstrahl das ja auch gelingen...
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Potara zerstörung führt zur Defusion? Wieso haben der Kaioshin und sein Handlanger dann nicht einfach die Ohringe zerstört sondern die Namek-Dragonballs genutzt?.
      Wieso zerstören Goku/Vegeta/Vegeto dann nicht einfach Zamokus Potara Ohringe und machen dann wie in der letzten Folge weiter...Wenn Mai den Ohring schon treffen kann dann sollte es einen der 3 Sayajins (Goku, Trunks, Vegeta) mit einem Überraschungsstrahl das ja auch gelingen...


      So war das nicht gemeint :P
      Spoiler anzeigen

      Es kommt erst irgendwie zur Defusion (auf irgendeine Art und Weise, wie weiß ich nicht) und im defusionierten Zustand nutzt Zamasu die Gelegenheit und zerstört die Potaras, sodass sie sicht nicht erneut fusionieren können und auf das Mafuba angewiesen sind.

      Und das ist übrigens reine Spekulation meinerseits!

      Ich denke das war jetzt verständlicher?!^^
    • Ich freue mich, die menschliche Rasse gibt nicht auf und versuchen auf eigene Faust Black Goku zu besiegen
      Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber genau darauf kommt es an.
      Auch wie aussichtslos die Lage auch sein mag.
      Der Mensch sollte niemals aufgeben und schafft sich sein Schicksal selbst
      Hier tut Mai mit ihrer Truppe genau dass was sich gehört.
      Nicht aufgeben und weiterkämpfen.

      Zu Vegeta
      Er sagt endlich dass was ich schon lange gedacht habe.

      Black ist nur ein Faker.
      Der Körper von Son Goku bestritt unzällige Kämpfe um die Menschheit zu beschützen.
      Und nun will ein dahergelaufener Spinner was von Gerechtigkeit erzählen?
      Ein Möchtegern Gott der ohne Gokus Körper nicht mal halb so stark wäre?

      Zamasu wird sich noch wundern wozu die Sayajins ,die von den Menschen geprägt wurden, in der Lage sind.

      Zu den Spoilern werde ich mich gekonnt raus halten^^.
    • Für mich vermisse ich seit einführung des Black Arcs einige Dinge
      1. Warum kommt keiner drauf, die Zeitringe von den Fingern zu ziehen?
        Meine, es wurde ja bestätigt, das dies der Grund ist, warum Black noch da ist.
      2. Die Fusion, war bei der Boo Arcs eine Ultimative Waffe.
        Warum wird das nicht aufgegriffen?
      3. Warum benutzen die nicht die Dragonballs auf Namek (also beim Zukunft Trunks)?
        Meine es wurde ja gesagt, das nur die Super Dragonballs zerstört wurden.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Shark Master schrieb:

      Für mich vermisse ich seit einführung des Black Arcs einige Dinge
      1. Warum kommt keiner drauf, die Zeitringe von den Fingern zu ziehen?
        Meine, es wurde ja bestätigt, das dies der Grund ist, warum Black noch da ist.
      2. Die Fusion, war bei der Boo Arcs eine Ultimative Waffe.
        Warum wird das nicht aufgegriffen?
      3. Warum benutzen die nicht die Dragonballs auf Namek (also beim Zukunft Trunks)?
        Meine es wurde ja gesagt, das nur die Super Dragonballs zerstört wurden.

      1. Wie willst du ihm den Ring vom Finger ziehen, wenn er stärker ist als alle anderen? Dazu gab es keine Gelegenheit.

      2. Das kann ja noch kommen bisher brachte eine Fusion wenig, weil es 2 gg 2 ging auch wenn Trunks auch noch da war.

      3. So wie ich das verstanden habe, haben Black und Zamasu gesagt, dass sie sämtliche Dragonballs vernichtet haben.
    • Jared schrieb:

      Shark Master schrieb:

      Für mich vermisse ich seit einführung des Black Arcs einige Dinge
      1. Warum kommt keiner drauf, die Zeitringe von den Fingern zu ziehen?
        Meine, es wurde ja bestätigt, das dies der Grund ist, warum Black noch da ist.
      2. Die Fusion, war bei der Boo Arcs eine Ultimative Waffe.
        Warum wird das nicht aufgegriffen?
      3. Warum benutzen die nicht die Dragonballs auf Namek (also beim Zukunft Trunks)?
        Meine es wurde ja gesagt, das nur die Super Dragonballs zerstört wurden.

      1. Wie willst du ihm den Ring vom Finger ziehen, wenn er stärker ist als alle anderen? Dazu gab es keine Gelegenheit.
      2. Das kann ja noch kommen bisher brachte eine Fusion wenig, weil es 2 gg 2 ging auch wenn Trunks auch noch da war.

      3. So wie ich das verstanden habe, haben Black und Zamasu gesagt, dass sie sämtliche Dragonballs vernichtet haben.
      3.1. Ich glaube kaum das die Namek-Dragonballs etwas gegen die SUPER Dragonballs ausrichten können...wäre ja dann sinnlos gewesen das Turnier um die Kugeln zu machen wenn jedes Paar Kugeln das selbe können/umkehren könnte...
    • Shark Master schrieb:

      Warum kommt keiner drauf, die Zeitringe von den Fingern zu ziehen?
      Meine, es wurde ja bestätigt, das dies der Grund ist, warum Black noch da ist.
      Wie es Jared sagte, wenn der Gegner stärker ist, wie soll man da solche bestimmten Dinge tun, wie kleine Ringe abnehmen? Es gibt natürlich immer wieder Momente, wie der Kampf zwischen Vegeta vs Black Goku, aber da schwingt der Prinz eher eine lange Rede, so wie es sich auch gehört.

      Shark Master schrieb:

      Die Fusion, war bei der Boo Arcs eine Ultimative Waffe.
      Warum wird das nicht aufgegriffen?
      Weil das stolze Sayajins sind. Hier wird erst fusioniert, wenn die Sache unfair wird oder der Gegner fusioniert. Als Boo eine Menge Leute absorbierte, mussten sie auch fusionieren. Als Kid Boo entstand, pulveresierten sie die Potaraohrringe, da sie zu stolz waren um "unfair" zu kämpfen.

      Shark Master schrieb:

      Warum benutzen die nicht die Dragonballs auf Namek (also beim Zukunft Trunks)?
      Meine es wurde ja gesagt, das nur die Super Dragonballs zerstört wurden.
      Dann musst du dich fragen, weshalb Trunks nicht nach Namek reiste, um die Dragonballs zu sammeln um alle seine Freunde nach dem Tod von C18 und C17 wiederzubeleben. Stattdessen baut Zukunftsbulma eine Zeitmaschine, die wohl mehr Energie und Arbeit nimmt als ein Raumschiff der Sayajins. Es gibt also nichts zu vermissen, wenn es vorher nicht solche Dinge (in DBZ) gab.


      Nun zum weiteren Verlauf von DBS selbst
      Spoiler anzeigen
      Also, wenn Songoku und Vegeta per Potara fusionieren, gibt es wohl keinen einzigen Charakter auf der Welt, der es dann mit denen aufnehmen kann. Da bin ich mir sicher. Wenn es dann immernoch heißen soll, dass Beerus stärker ist, dann bin ich hier absolut falsch. xD
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Irgendwie kann ich die ganze Serie nicht einen Funken ernst nehmen.
      Die Kämpfe sind schlecht, die Kräfteverhältnisse werden ständig über den Haufen geworfen, Vegeta ist ein Clown, Black war cool aber ist dann doch nur Zamasu, Doppel-Zamasu sieht kacke aus, Mai nervt ungeheuerlich, alle anderen Z-Fighter sind total überflüssig....

      Aber nunja, hören wir mal auf mit dem kindlichen Gemecker (oder auch nicht).

      Trunks erreicht einfach mal so das God-Level und kämpft dann gegen beide Zamasu. Hier versucht man vergeblich etwas Taktik und Intellekt in die Kämpfe einzubauen. Trunks fällt auf das sich Zamasu gerne an Schmerzen aufgeilt. Ok. So kommt es dann zu einem 1v1 zwischen Black und Trunks. Trunks wirft sein Schwert auf Black, was aber natürlich nur als Ablenkung dienen sollte (BOOM mind blown ) und verpasst ihm darauf einen Mega Super Duper Schlag.

      Dann geht es weiter mit [....laaangweilig...] und irgendwann tauchen dann Goku und Vegeta auf.
      Goku stellt nun, nach mehreren Folgen und 2 Niederlagen, fest dass Zamasu unsterblich ist. Applaus.
      Daraufhin darf Vegeta wieder etwas "Kakarott...Blabla... Prince of all Sajans blabla.... Pride.... Blabla" machen und die Folge endet.

      PS: Bei diesem Text habe ich mir ungefähr genauso viel Mühe gegeben wie derjenige der für die aktuelle Handlug verantwortlich ist. Der Kampf mit Hit war bisher das einzige Highlight der Serie.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • RealPride schrieb:

      Titel von Folge 66 & 67 wurden veröffentlicht.

      Folge 66:
      Spoiler anzeigen
      One Last, Great Comeback! Here's Vegetto


      Folge 67
      Spoiler anzeigen
      A Visit from the Omni-King! Bye-Bye, Zamasu

      Spoiler anzeigen
      Wow ... das wäre echt entäuschend ...
      So viel Aufwand nur damit es dann letztendlich doch der Omni-King beendet?

      Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen ...
      Wofür dann überhaupt das ganze Drumherum mit den Power-Ups, dem Mafuba und der Fusion?
      Hätte man den Omni-King auch gleich rufen können ... Schwach!
    • BigM schrieb:

      RealPride schrieb:

      Titel von Folge 66 & 67 wurden veröffentlicht.

      Folge 66:
      Spoiler anzeigen
      One Last, Great Comeback! Here's Vegetto


      Folge 67
      Spoiler anzeigen
      A Visit from the Omni-King! Bye-Bye, Zamasu

      Spoiler anzeigen
      Wow ... das wäre echt entäuschend ...So viel Aufwand nur damit es dann letztendlich doch der Omni-King beendet?

      Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen ...
      Wofür dann überhaupt das ganze Drumherum mit den Power-Ups, dem Mafuba und der Fusion?
      Hätte man den Omni-King auch gleich rufen können ... Schwach!

      Spoiler anzeigen
      Woher willst du wissen, dass Omni-King derjenige ist, der Zamasu und Black tötet? Vlt besiegt Vegetto die beiden und dann kommt Omni-King?
      Vegetto kommt erst 3 Wochen später.. Also werden wir 3 Folgen lang sehen, wie Vegeta und Goku auf die Mütze bekommen.
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Folge 64 ist raus und endet natürlich damit, dass Black Goku und Zamasu fusionieren, womit auch der komplette Inhalt der nächsten Folge klar sein dürftem nämlich das Vegeta und Goku derbe aufs Maul bekommen werden und wir uns auf einige "Ihr wagt es einen Gott herauszufordern, miese Sterbliche blablabla"-Krakele einstellen dürfen.

      Was ich persönlich schade finde ist natürlich, dass BG und Zamasu nicht noch ein paar Minuten länger kassieren dürfen, das war mir, speziell bei Vegeta doch ein wenig wenig. Btw. ist irgendjemanden außer mir diese furchtbare Haltung von Vegeta aufgefallen? Am Ende kackt Vegetto dann noch ab weil er nen üblen Bandscheibenvorfall bekommt:



      Genial natürlich auch das "Learning Mafuba in two steps"-Video von Piccolo, sollte er da mal in Zukunft nen YT-Kanal erstellen hat er mein Abo sicher xD

      Was es jetzt damit auf sich hat, dass der Omniking erscheint, vllt. ne sehr späte Intervention quasi als Vergeltung dafür, dass Zamasu/BG die gesamte administrative Riege seiner Kaioshins und Götter der Zerstörung ausgemerzt hat. Wobei ich persönlich schon möchte dass Vegetto die Sache zu Ende bringt.

      GB
    • Ich bin auch etwas enttäuscht darüber, dass es letztendlich NUR Vegetto sein wird. Macht auch wenig Sinn, dass dieser dann stärker sein soll als Zamasu. Bekanntlich ist die Stärke bei einer Potarafusion das Produkt beider beteiligter Kampfkräfte. Black steht deutlich über Goku und Vegeta, während Zamasu MAXIMAL ein wenig darunter liegt. Black Zamasu müsste also immer noch stärker sein als Vegetto. In Zahlen ausgedrückt:

      Black: 10
      Son Goku: 8
      Vegeta: 7
      Zamasu: 6

      Dann wäre Black Zamasu 60 und Vegetto nur 56.

      Klar, wenn Son Goku hier auch 8 wäre, dann wären sie bei 64. Aber so wurden uns die Stärkeunterschiede derzeit dargestellt, eigentlich sogar mit noch größerer Stärke bei Black(und Zamasu ist eigentlich auf dem Level von Son Goku), denn er konnte es locker mit Son Goku und Vegeta aufnehmen.

      Hätte mir einfach eine Dreifachfusion mit Trunks gewünscht. Aber mal schauen, wie sie das jetzt lösen und vor allem auch wie die das jetzt wieder lösen wollen, dass die Fusion wieder getrennt wird. Warum sind eigentlich Kebito und der Kaioshin wieder getrennt?