Dragon Ball

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Warlock
      in dem sinne wäre es ja auch unfair von goku gewesen, kaioken anzuwenden, weil man dadurch auch seine kraft vervielfältigt. also würde ich sagen, sie konnten beide ihre kampfkraft erhöhen und vegeta war stärker :]


      lol, die Kaioken war ne Kampftechnik von Goku ud warum soll das unfair sein. Bei der verwandlung von vegeta war es ja was anderes, das konnten beide, da aber goku keinen schwanz hatte, konnte nur vegeta diesen vorteil nutzten und deshalb war es Unfair :bla:
    • Original von Luddelschluddel
      Am Ende natütlich auch, jene wo GT gesehen haben wissen es, Vegeta hat den SSJ4 eigentlich nicht geschafft..;)


      Jepp, und Goku hätts ohne Pan nicht geschafft, :tongue:, also, und Vegeta hatte schon immer den vorteil das er sich immer als Affe seinen Verstand beibehalten konnte, wer konnte das schon außer ihm, keiner, das ist ein versteckter Vortei von Toriyama gewesen der ihn zum "eigentlichen" stärksten machte, müsste man nur mal überlegen dann kommt man selbst drauf, aber manche raffen das einfach net.
    • eben. selbst bis dahin hatte vegeta die oberhand. goku war schon am arsch, bevor sich vegeta verwandelt hat. das einzig unfaire war, das er nicht nur gegen goku kämpfen musste. vegeta war allein und hatte bloß wieder zu viel stolz, imo :eyes:
    • Original von RuffyGoku
      Original von Luddelschluddel
      Am Ende natütlich auch, jene wo GT gesehen haben wissen es, Vegeta hat den SSJ4 eigentlich nicht geschafft..;)


      Jepp, und Goku hätts ohne Pan nicht geschafft, :tongue:, also, und Vegeta hatte schon immer den vorteil das er sich immer als Affe seinen Verstand beibehalten konnte, wer konnte das schon außer ihm, keiner, das ist ein versteckter Vortei von Toriyama gewesen der ihn zum "eigentlichen" stärksten machte, müsste man nur mal überlegen dann kommt man selbst drauf, aber manche raffen das einfach net.


      Okay, so kann man es auch sehen, aber man muss eben zugeben, dass Goku besser ist. Er ist cleverer, und das ist Fakt, Vegeta ist einfach zu stolz. Von der Kampfkraft gesehen müsste aber wieder Vegeta stärker sein, und auch wenn man es von anderen Umständen betrachtet.
      Was soll jenes aber, das sind beides Glückspilze, da gab es in GT gleich ein paar Gegner die stärker waren, und somit, was streitet ihr euch. Sie sind nicht die stärksten im DB-Universum.. *roffl*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Doch, Son-Goku ist , soweit ich richtig informiert bin, der Stärkste im DB-Universum. Am Ende von GT fliegt er doch mit Shenlong weg und die Dragonballs werden von seinem Körper absorbiert. Ich habe irgendwo gelesen, ich weiß nicht genau wo und ob das stimmt, dass seine Kampfkraft 1.000.000.000 war.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • In Band 24,sagt Freezer im Kampf gegen Neil,dass seine Kampfkraft 530.00 beträgt.
      In Band 26 sagt er,dass seine Kampfkraft sich verdoppelt,wenn er sich verwandelt.Insgesamt hat Freezer sich dreimal verwandelt,also

      1.Verwandlung:530.000* 2 = 1.060.000
      2. Verwandlung:1.060.000*2= 2.120.000.
      3. Verwandlung: 2.120.000*2=4.240.000

      Der Turbo Freezer kriegt dann noch etwas Kampfkraft drauf,also lässt sich das ganz gut schätzen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Also, kA. ich beschäftige mich nicht mehr so mit DB und habs auch schon lange nicht gelesen aber im "Le Dictionnaire de Bragon Ball" steht, dass Freezers letzte Stufe eine KK von 60.000.000 hat. Der 100% Freezer hat dann logischerweise 120.000.000.
      SSJ Son-Goku aht eine KK von 150.000.000.

      Ahjo, der Dictionary is natürlich von Meister selbst gemacht worden^^
    • Oh Boy, wer keine Ahnung von den Anime-Fassungen hat sollte nicht posten..;)

      Tele5 hatte damit nichts zu tun, jenes ist sogar ein richtig geiler Sender. RTLII ist nämlich Schuld. Sie haben damals nämlich die billigeren schon geschnittenen Fassungen der Franzosen gekauft, weil die besseren ihnen zu teuer waren.
      RTLII hat dann natürlich in jeder Ausstrahlung noch einmal dazu geschnitten, sogar in der ersten, und Tele5 wurde dann damit über den Tisch gezogen.
      Die haben sich aber jetzt dann bemüht, die haben sich für DB-Fan's den Arsch aufgerissen, nur dass wir die geilen Fassungen bekommen.
      Weil aber RTLII Scheiße gebaut hat, konnte Tele5 nur die Erstausstrahlungsfassung von denen zeigen, natürlich auch wegen Jugendrecht usw..
      Tele5 hat sich jetzt aber noch einmal bemüht, und weil es ja jetzt nach 20.00 Uhr ist, können sie die ganz leicht geschnittene Fassung der Franzosen zeigen.
      Sei also stolz, denn du siehst die beste Fassung die es in Deutschland gibt..:D
      Ähnliches gilt auch für GT, es war zu teuer, es ist nämlich niemals so brutal wie die Frezzer Saga uncut die in Deutschland ja gar nicht gezeigt wurde..


      Wie man dann gestern gesehen hat(war übrigens hammer geil, voll uncut und so, zumindest Teile davon) sagte Vegeta, dass Goku der stärkste ist, also ist dieses Thema glaube ich entschieden..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von ->Smoker<-
      links zu illegalen sites sind verboten ;)


      Die Moderatoren können den Link ja jederzeit rausnehmen, alles kein Thema. Und ich denke mal, wenn man die Inhalte dieser Seite nach 24 Stunden von der Festplatte löscht(Solange man nicht das Original besitzt), ist doch alles easy, oder täusche ich mich da jetzt? Das Risiko liegt ja eh auf Seiten der Betreiber.

      Aber um ganz sicher zu gehen, lass ich den Link nur noch bis ca. 18 UHR drin! Wer ihn dann nicht hat, pech *fuckoff*

      B2t.
      "Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System." Bruce Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Head-Hunter ()

    • Ich bin ein absoluter db fan^^
      (wie viele hier oder???^.^)

      Find die Story Klasse und das war auch mein erster Manga^^
      Habe alle Bände+Movies^^
      GT fand ich eher mittelmäßig aber was solls?
      Favo Chara? Trunks!

      Nico Robin tu sei fortissmima e sei incredibile!
      Neji Hyuuga 4 Live!
    • Jaja, mit Dragonball hat auch bei mir alles angefangen. Die Kämpfe waren für meinen damaligen noch sehr jugendlichen Verstand einfach nur Maega Cool. Dragonbal ist ja Quasi der Begründer Shonen- Fights. Die Story ist zwar eher geringfügig im Vergleich zu den heutigen Zugpferden der Shonen Jump aber es ist einfach genialer Kult. Mein Lieblings Bösewicht ish CELL.
    • ich glaube sowieso, dass viele hier mir DB angefangen haben, damals gabs ja noch nicht zu viel. außerdem ist es einfach eine geile story und geile charaktere, obwohl die geschichte aus heutiger sicht nicht ganz so vielschichtig ist wie bei anderen mangas. trotzdem ist DB immer noch einer meiner lieblings mangas und auch animes.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja,
      mit Dragonball sind Mangas und Animes in Deutschland imo wirklich populär geworden.

      Jeder den ich persönlich kenne, der sich für Mangas/Animes interessiert, ist quasi durch DB dazugekommen (nur manche durch die Kickers *tongue*) und sogar viele von denen ich aus meiner Altersgruppe weiß, dass sie Mangas/Animes nicht mögen, haben damals intensiv DB(Z) geguckt.
    • Original von Parathion
      Ja,
      mit Dragonball sind Mangas und Animes in Deutschland imo wirklich populär geworden.

      Jeder den ich persönlich kenne, der sich für Mangas/Animes interessiert, ist quasi durch DB dazugekommen (nur manche durch die Kickers *tongue*) und sogar viele von denen ich aus meiner Altersgruppe weiß, dass sie Mangas/Animes nicht mögen, haben damals intensiv DB(Z) geguckt.


      Du hast recht!HaHa *laugh*!Bei mir ist DAS wirklich so gewesen! Dragonball brachte mich zu den (Heute) geliebten Mangas und ANimeS!

      *glücklich seufz* Dragonball verbindet Welten =)
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Mein Kumpel erzählte mir so in der 2.Klasse von Dragonball . Zuerst hatte ich mir vorgestellt das , das so eine art Ritter Orden ist der nach Kugeln sucht (wie kamm ich bloss au ritter). Doch kaum hatte ich die erste folge gesehen , wollte ich mehr , viel mehr. Ich began die Dragonball Z Magazine zu Kaufen , die Movies zu kaufen (das aber erst später) , und kaufte natürlich den Manga.Später fing ich an mich auch für andere Anime zu Intressieren. Auch wen One Piece mein Lieblings Anime/Manga ist, so bleibt in meinem Herzen Dragonball doch immer auf der 1s. Aber leider ist in der Weltranglist der meist verkauften Mangas Dragonball nur auf Platz 2 , One Piece ist auf Platz5 *tongue*
    • Original von Parathion

      Jeder den ich persönlich kenne, der sich für Mangas/Animes interessiert, ist quasi durch DB dazugekommen (nur manche durch die Kickers *tongue*) und sogar viele von denen ich aus meiner Altersgruppe weiß, dass sie Mangas/Animes nicht mögen, haben damals intensiv DB(Z) geguckt.


      haha, vollkommen gleich wie in meiner klasse die wenigsten ineressieren sich für mangas/animes aber jeder kenn die handlung von DB^^ und vor ein paar jahren hat auch jder gesagt, dass sas voll cool ist aber, wenn ich heute wen darauf anrede bestreitest es jeder^^.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Dragonball ist einer meine absouluten leiblings Mangas. Da ich mit Dragonballs die mangas entdeckt hab und ich jde Folge im Fernseh verfolgt hab. Die Figuren aus Dragonball find ich einfach Genial! Für mich ist und bleibt One Piece einer der besten Manas.
    • mit DB hat bei mir alles angefangen.....serie war am anfang nice...sau witzig un die kämpfe auch der hammer4
      kaum wa se bei rtl2 hab ich sie geliebnt *biggrin*
      hab auch alle mangas...un zuvor sogar noch als sie noch mit soner roten ummantelung erschienen sind
      nach DB kam ich denn auf OP...jedoch DB wurde am ende imma abgedrehter un der witz ging vollkommen verlorn was schade war
      jedoch damals absoluter fan von un kann heute nur sagen gegen OP isser nicht so besonders aba am end hat uns diese serie doch alle gefesselt *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • ja db war geeeeeeeeeeeil^^mit db hat auch bei mir alles angefangen^^ich hab mir alle folgen angesehn!!und als dann "Z" kam war das noch besser^^aber gt fand ich nicht so toll!!das sie den ssj4 dafür erfunden hatten war schon genial aber die story war langweilig!!das einzig interessante war das c17 wieder mit hinein eingebaut wurde!!