Dragon Ball

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So sehr mir der Arc gerade gefällt, und mir sogar die Animationen ein wenig mehr zusagen, frage ich mich: wie will man dieses unglaubliche Stärkelevel Gokus und die komplette Handlung, noch mit dem Ende von Dragonball Z vereinbaren? Also Oob ist die Reinkarnation von Boo. Wow. Alleine Biologisch würde Oob ja an seine Grenzen stoßen, bevor er nen funken göttliche Kraft in sich aufflammen lassen könnte. Oder muss man sich hier jetut wieder nen vegeta asspull denken, wo er mit eigenr Kraft Blue Stärke erreichen kann?! Das alles nimmt doch die Schönheit von dem Ende der eigentlichen Serie. Das böses uns stärkste Wesen aller, wird als Mensch wiedergeboren und Son Goku wird sein sensei. Das war toll.
    • Erneut eine ziemlich unterhaltsame Folge bei welcher auch wieder einige Charaktere ausgeschieden sind. Die Tag-Team Aktion von C18 und Krillin war ziemlich gut in Szene gesetzt und auch wenn der Sieg von Krillin alleine relativ Slapstick war, so war das doch recht amüsant. Allerdings passt dieser dann nicht auf und wird kurzer Hand von Frost ausgeschaltet, was ich an sich gut fand, denn es erscheint irgendwie unglaubwürdig das nie jemand mal unachtsam ist und durch so eine hinterhältige Aktion besiegt wird.

      Damit ist also bei Universum 9 der nominell schwächste schon mal raus. Zeitnah werden wohl noch Tenshinhan und der Herr der Schildkröten folgen.

      Spoiler anzeigen
      Nächst Folge sehen wir allerdings erstmal den weiblichen Broly in Aktion. Mal sehen was diese so auf dem Kasten hat und wie sie sich schlägt. Gleichfalls findet Son Goku wohl gefallen an der Kampflust seines weiblichen Pendants und ich bin mal gespannt ob man ihr auch gleich noch den Blue-Status verpasst.
    • @Jared
      Spoiler anzeigen
      Wäre für mich die perfekte Gelegenheit um den Blue Status zu erklären. Vielleicht verrät Goku das Geheimnis des Blues. Muss man dafür trainieren? Zorn ist ja für die Verwandlung ausgeschlossen


      War eine amüsante Folge mit viel Slapstick, eine Folge für die Konsole. Interessant fand ich die Begegnung zwischen Hit und Vegeta. Kommt es zu einem Highlight Kampf zwischen den beiden? Dann bleibt nur noch Toppo für Gohan und Jiren für Goku und wir hätten dann die perfekten Kampfpaarungen.

      Kitila scheint irgendwie ziemlich selbstsicher zu sein. Warum hat er nur 8 Kämpfer mitgenommen? Irgendetwas muss dahinter stecken.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Spoiler anzeigen
      bloß nicht noch Blue für die Schnalle dann soll das Lieber Cabba bekommen. Allein das die alte so einfach SSj2 bekommen hat ist schon eine Sauerrei wenn man mit Z vergleicht.


      Hatte direkt als es bekannt wurde das der Typ über Geruch agiert gedacht das einer einen ziehen lässt.

      Das Ende hat mir allerdings nicht gefallen. Hätte es besser gefunden wenn C18 von Frost rausgekegelt wird und Krillin sich dann um eben jenen kümmert...anm. Freezer. So ein klein bisschen "Rache" wäre sicher schön gewesen.
    • Bon_Curry schrieb:

      Die Vorschau der nächsten Folge war interessant. Scheinbar gibt es ein Match Hit VS Jiren
      Ich denke das Hit rausfällt und das Jiren noch mal extrem pusht.
      Also das in der Vorschau zumindest war meiner Meinung nach lediglich die Reaktion der beiden auf Kales Broly-Verwandlung. Wäre auch bisschen verfrüht die beiden gleich zu Beginn des Turniers gegeneinander kämpfen zu lassen, das wird eher so gegen Ende wenn überhaupt passieren.

      Sonst fand ich die Folge heute eigentlich ziemlich inhaltslos. Abgesehen von Krillins Ausscheiden ist nicht wirklich was passiert. Aber naja, dafür scheint Folge 100 vielversprechend zu werden. Auf Kale bin ich besonders gespannt, da sie im Broly Modus ja nicht mehr klar denken kann. Könnte mir auch vorstellen, dass sie unabsichtlich einige Teilnehmer tötet und dadurch disqualifiziert wird. Es wird aber glaub ich eher darauf hinauslaufen, dass jemand (Goku/Hit/Jiren) sie stoppt nachdem sie zu viel Chaos veranstaltet hat.
    • Die neuste Episode war recht gut.

      Das Teamwork zwischen C18 und Krillin war nett anzusehen und auch die Tatsache, dass der alte Lustmolch mit ein wenig Hilfe einen Gegner rauswerfen kann ist schön zu sehen. Allerdingsfrage ich mich langsam, was für Pfeifen in den anderen Universen rumlaufen. Es war Plotbedingt klar, dass es viel Kanonenfutter und wenige wirkliche Gegner geben würde, aber dass selbst Muten Roshi stark genug ist, um einen Gegner zu besiegen ist einfach lächerlich. Schlussendlich wird es eh darauf hinauslaufen, dass die üblichen Charaktere noch im Ringe stehen. Ein Goku oder Hit wird sicher nicht in den nächsten Folgen fallen. Das alles nimmt dem ganzen ein wenig die Spannung.

      Vegetas Kampf hat mir soweit gefall
      en. Es war klar, dass er diesen Bär nicht rauswerfen kann und durch das Teamwork zwischen Botamo und Magetta macht den Kampf ein wenig ausgeglichener. Dennoch werden die 2 für Vegeta kein Problem sein.Ich denke eher, dass Vegeta von Jiren oder Hit ziemlich schnell besiegt wird um die 2 nochmal richtig zu puschen und somit den Endkampf zwischen Goku und einem der 2 spannender zu machen. Ich hoffe allerdings, dass Vegeta dieses mal nicht wieder das Bauernopfer sein wird, sondern er endlich mal eine gute Rolle einnehmen darf. Ständig ist es Goku, welcher es richtet. Das nervt! Vegeta sollte im Moment weit stärker sein als Goku, wenn man das Training betrachtet, aber naja. In DB ist nunmal die Tatsache, dass Goku stärker ist, egal wie bescheuert es auch sein mag, festgeschrieben.


      Freezer ist mal wieder die größte Lachnummer. Der Typ ist einfach völlig größenwahnsinnig. Dass er arrogant ist, ist nichts neues, aber dass er tatsächlich glaubt, er könne alle Götter und Engel und va Zeno besiegen und über sie herrschen ist einfach bescheuert. Hat er nicht gesehen, dass Zeno gerade ein verdammtes Universum einfach so ausgelöscht hat? Die Szene sollte wahrscheinlich nur seinen bösen und arroganten Charakter nochmal betonen, aber es ist einfach bescheuert.

      Die nächste Episode klingt vielversprechend, aber ich rege mich jetzt schon fast darüber auf, da die Saiyajins von U6 einfach völlig unlogisch stark sein werden. Allein, dass sie innerhalb von Sekunden zu SSJ wurden und sogar zu SSJ2 ist lächerlich. Mit dem weibliche Broly kann ich mich noch anfreunden, aber mit den anderen 2 sicher nicht.
      Metal will never die!
    • Jared schrieb:

      Bruno schrieb:

      @Jared: Goku hätte momentan keine Chance gegen den Daishinkan. Nicht mal Beerus würde ich ihm zutrauen und er ist vermutlich nicht mal der stärkste Turnierteilnehmer. Das ist wohl Jiren.
      [..] Von daher deutet da zu viel darauf hin das Goku am Ende des Turniers ein Stärkelevel erreicht hat das er mit den GdZ konkurrieren kann und da wäre dann der Daishinkan ein durchaus vertretbares Ziel als wohl stärkstes bekanntes Wesen abseits von den Zenos.

      Ich hatte schon länger vor mal meinen Senf in diese Diskussion zu schmieren, da ich sie ehrlich gesagt absolut unsinnig finde. Es wurde klipp und klar gesagt, dass der Daishinkan zu den 5 stärksten Lebewesen aller Universen gehört. Laut Manga ist er sogar DER Stärkste. Mit anderen Worten steht er damit auch über den jeweiligen Engeln, die den Göttern der Zerstörung zugewiesen sind.

      Vor einigen Jahren, als der Battle of Gods Film anstand, da gab es ein Interview mit Toriyama. Innerhalb dieses Interviews hat er das damalige Stärkeverhältnis festgelegt:

      http://www.kanzenshuu.com/translations/battle-gods-animanga-akira-toriyama/ schrieb:


      Compared to Beerus, God of Destruction, how strong is [Super Saiyan] God?
      • I suppose if Beerus’ strength is a 10, [Super Saiyan] God would be right about 6. Only, Saiyans rapidly increase in strength as they fight against strong opponents, so the longer they fought, the more that gap would shrink, and it might even be possible for them to eventually turn the tables. Incidentally, I guess Whis would be about a 15.


      Kurz auf Deutsch: Super Saiyan God (sprich "der Rote") ist eine 6, Beerus eine 10 und Whis sogar eine 15, wenn man die Stärke der drei bewerten würde. Gleichzeitig sagte Toriyama, dass es ja eine Besonderheit der Saiyajins sei stärker zu werden, während sie gegen starke Gegner kämpfen. Und das wurde uns auch gezeigt. Goku ist stärker geworden. Und er nähert sich Beerus auch immer weiter an. Ich würde ihn stand jetzt als 8 oder gar 9 sehen. Von Whis hingegen ist er weiterhin meilenweit entfernt.
      Wenn Goku also schon keine Chance gegen Whis hätte, wie soll er dann gegen den Daishinkan, von dem selbst Whis sagte, dass seine Macht die von Whis in den Schatten stellt, gewinnen?
      Spinnen wir das mal weiter, dann ist der Daishinkan nicht bloß eine 16 oder 17 auf dieser Skala, denn damit wirkt Whis' Macht noch längst nicht wie "Nichts". (Wie er selbst sagt)
      Gegen jemanden mit solch einer Macht könnten sich auch alle Universen samt Götter der Zerstörung verbünden und würden trotzdem noch alt aussehen.

      Es ist also absolut unnötig darüber zu diskutieren, ob Goku den Daishinkan herausfordern wird. Wenn er das tatsächlich tut, dann nicht weil er ihn besiegen muss, sondern weil er mal gegen ihn kämpfen wollte. Und wer sehen will, wie der Kampf ausgehen würde, dem kann ich Gokus ersten Kampf mit Beerus ans Herz legen, denn ich bin mir ziemlich sicher, so würde es ausgehen.

      Gleichzeitig würde ich nichtmal ausschließen, dass Zeno-sama in einem fairen Zweikampf vielleicht sogar gegen Chao-Zu verlieren würde. Ganz einfach weil er:
      1. Laut Manga im Ranking hinter dem Daishinkan liegen würde (Was sinnlos wäre, wenn er nicht wirklich etwas drauf hätte)
      2. Keine Beschützer bräuchte, wenn er aufgrund seiner Stärke eh nichts zu befürchten hätte (siehe Hohepriester)
      3. Absolut nicht wie ein Kämpfer wirkt (auch wenn das täuschen kann)

      Ich denke er besetzt lediglich die höchste Position im Multiversum und kann aufgrund dieser Position die Universen und Lebensformen aller Art auslöschen. Ähnlich wie die Diener der Kaioshins andere heilen können, sobald sie zum Diener ernannt wurden (siehe ebenfalls Manga/Trunks). Mehr als das macht ihn nicht mächtig bzw. gefährlich. Wenn der Daishinkan wirklich vorhätte Zeno zu stürzen, dann müsste er sich nur um die beiden Beschützer kümmern. Ob diese ihm so gefährlich werden könnten, dass Zeno ihn rechtzeitig auslöschen könnte ist aber wieder eine andere Geschichte.

      Für die Fragenden, die wissen wollen, was sonst nach dem Turnier kommen soll, wenn nicht das: Es gibt noch 4 andere Universen, die für Goku und auch für uns interessant sein könnten und wo die Story einen Plot finden kann. Außerdem sind wir uns doch sicher alle einig, dass die Zerstörung der jeweiligen Universen kein Dauerzustand sein wird. Da könnte also auch noch einiges an Storyelementen warten.
      Aber einen Komplott der Engel bzw. des Hohepriesters sehe ich hier absolut nicht.

      LG
    • Monkey D. RobZen schrieb:




      Gleichzeitig würde ich nichtmal ausschließen, dass Zeno-sama in einem fairen Zweikampf vielleicht sogar gegen Chao-Zu verlieren würde. Ganz einfach weil er:
      1. Laut Manga im Ranking hinter dem Daishinkan liegen würde (Was sinnlos wäre, wenn er nicht wirklich etwas drauf hätte)
      2. Keine Beschützer bräuchte, wenn er aufgrund seiner Stärke eh nichts zu befürchten hätte (siehe Hohepriester)
      3. Absolut nicht wie ein Kämpfer wirkt (auch wenn das täuschen kann)

      Ich denke er besetzt lediglich die höchste Position im Multiversum und kann aufgrund dieser Position die Universen und Lebensformen aller Art auslöschen. Ähnlich wie die Diener der Kaioshins andere heilen können, sobald sie zum Diener ernannt wurden (siehe ebenfalls Manga/Trunks). Mehr als das macht ihn nicht mächtig bzw. gefährlich. Wenn der Daishinkan wirklich vorhätte Zeno zu stürzen, dann müsste er sich nur um die beiden Beschützer kümmern. Ob diese ihm so gefährlich werden könnten, dass Zeno ihn rechtzeitig auslöschen könnte ist aber wieder eine andere Geschichte.
      Also der Ansicht bin ich absolut nicht. Gerade zu Punkt 2: Diese Beschützer sind oft einfach nur obligatorisch und sollen nochmal die Position eines Herrschers unterstreichen. Zeno ist, wie er beschrieben wurde, unantastbar. Es wurde auch klar gesagt, dass er nicht besiegt werden kann.
      Zwar ist der Hohepriester der stärkste Kämpfer, doch bringt ihm das nichts, da Zeno alles und jeden auslöschen kann, wie es ihm beliebt. Er ist insoweit unantastbar.
      Metal will never die!
    • Wenn er nicht besiegt werden kann wie kann denn sein das durch Bulma Zeit Maschine verschiedene Zeitlinie entstanden sind und somit verschiedene Zeno erschaffen wurde, heist das jetzt das Bulma auch nicht besiegt werden kann weil sie ja Zenos erschaffen hat xD? Es gibt immer eine Möglichkeit einen Gegner zu besiegen auch ein Zeno kann treffen, auch wenn er mit der Hand hebt und alle tot sind, Zeno hat nach meine Meinung nicht ohne Grund Bodyguard, vieleicht gab in der Vergangenheit genug versuche Zeno zu stürzen aber haben gegen die Bodyguard versagt...

      Desweitern hat Frezzer angedeutet das die Zenos nicht mehr lange an der Macht sind, vieleicht ein Wink in die Zukunft...
    • zu dem Beschützer Thema eine Frage.
      Wieso hat z.b. ein Klitchko oder McGregor immer Leute um sich? Können die sich nicht verteidigen?

      Es dient einfach nur zu zeigen das er der Boss ist.

      Zu der Stärke von Whis Papa sei gesagt auch wenn er aktuell der Stärkste Kämpfer ist ist es nicht Gesetz das er die stärkste Lebensform ist.
    • Frage in die Runde.

      Wo schaut ihr euch die Foigen mit Ger Sub an?
      Diese Leute, sei es nun Max Gieriger, Tim Bendzko, Glasperlenspiel und wie sie alle heißen, sind nichts weiter als Auswurfprodukte einer riesigen Industrie. Das hat nichts mit "echter" Musik zu tun, sondern ist einfach nur berechneter Scheiß, der auf einer Stufe mit so einem Schwachsinn wie Helene Fischer und Andreas Gabalier steht. Musik, die nichts zu sagen hat, nicht weiter weh tun will und auch sonst nichts Bleibendes hinterlässt.
    • Gar nicht. Die englischen Subs auf YT reichen mir vollkommen aus. Und das bestimmte Nuancen in der Übersetzung verloren gehen, ist denke ich hier nicht der Fall.


      Ich fand die Episode ganz gut. Uni 4 nihmt langsam Platz auf dem Schleudersitz.

      Schade das Uni 7 keine einheitliche Taktik fährt. Gerade mit der erwähnten Endlosenergie von C17 und C18 könnte man den Kämpfern, die einen eher auslaugenden Kampfstil haben (SSJ Blue), ein paar Verschnaufpausen in diesen 48 Minuten schaffen.

      Die sequentielle Abarbeitung der Kämpfe stört mich sehr, ich ging davon aus, das die Kämpfer opportunistischer vorgehen. Ich hatte mit mehr Chaos auf diesem begrenzten Raum gerechnet und hoffe das der Doppel-X-Broly in der nächsten Episode genau das verursachen kann.

      Ein weiterer Kritikpunkt ist die Stimmung auf dem Turnier und der Teilnehmer. In einem Moment sind alle geschockt, weil ein Uni ausgelöscht wurde und die Stimmung ist angespannt. 5 Minuten später wird wieder rumgeblödelt, als wäre nix passiert. Was soll ich da erst als Zuschauer bei empfinden? Ist das Turnier jetzt bedrohlich oder witzig?

      Kritik #3 ist das die Charaktere so hart an ihre Charaktereigenschaften aus Z geknebelt werden, dass sie wie lasche Abziehbilder wirken und Handlungen nicht nachvollziebhar sind. Auch scheinen viele das Homer-Simpson-Symptom zu haben, der wurde auch jede Staffel dümmlicher. Vergleicht mal Goku und Krillin beim 1. großen Turnier, mit ihren Super-Ichs. Vor allem Goku war als Kind ein eiskalter Killer. Vlt. haben sie auch einfach zuviele Kopftreffer abbekommen.

      Ansonsten ist die 1. Glatze aus Uni 7 raus und hat vorher 3 Gegner rausgeworfen. Keine so schlechte Quote.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, mein alter Feind.

    • Black-Kaido-Kid1412 schrieb:

      Ich beziehe mich mal auf das Aktuelle Chapter

      Also ich finde das ganze schon recht logisch erklärt wenn man sich die Zusammenhänge und Details genauer ansieht. ;) Vegeta und Son Goku haben sich beide jeweils nur für den Kampf miteinander Fusioniert, mit dem Wissen das diese aber auch nicht beständig bleibt. Zamasu und Black waren ja nicht nur vom Wesen her ein und die selbe Person, nein, beide haben sich auch von beginn an wohl gefühlt in ihrer neuen Haut und vom jeweils anderen nur profitiert. Also während Goku und Vegeta gar nicht erst versucht haben gegen die Defusion anzukämpfen, hat dies Zamasu im unterbewussten sicherlich schon von Anfang an getan und die Defusionierung geschah dann auch Grundsätzlich GEGEN BEIDER Willen. Und auch der Punkt mit dem ENDLOS Fusions-Samasu ist hier für mich recht Schlüssig. Nehmen wir hier mal Piccolo,Cell und Boo als Beispiel. Während Piccolo und Cell (der ja diesbezüglich aus ersterem bestand) im Kopf einen Kern zur Regeneration besaßen, war es bei Boo schon so das dieser seinen Kern varriieren konnte um sich aus diesem wiederherzustellen. Letztlich konnte es der Dicke sogar aus einer Wolke soweit ich weiß :D (wobei ich mich da gerade auch irren kann und aus der Wolke eher der dunkle dürre Boo entstand) Und hier denke ich mal verhält es sich mit der Regeneration in soweit ähnlich das Samasu nicht nur seinen Kern durch die Fusion verschieben kann, nein durch die Szene mit Trunks und dem Schnitt indem Samasu erst geteilt wurde, hat man gesehen das jedes Teil durch die Unsterblichkeit für sich selbst Exisiert, denkt und lebt. Was im dem Fall von Boo ja nochmal einen drauf setzt. Und irgendwie muss diese Fähigkeit ja getoppt werden. :D Lösung des Problems wird hier aber denk ich mal dann schon recht Animelike sein. Der Knopf vom Obersten König dessen Namen ich gerade nicht weiß. :D Denn im Grunde lässt sich dieser Samasu genau wie der Samasu aus dem Anime auch nicht anders mehr besiegen, außer durch die komplette Auslöschung über besagten König. Mit dem Unterschied das dieser Triumph die Fans wohl deutlich glücklicher stimmt als der im Anime.
      Ich Zitiere mich einfach mal vom 21. JUNI selbst und würde sagen, Ich gönne mir mal den Zeitring. :D
    • Der neue Dragonball Super Manga ist draussen und es gibt Interssante "Neuigkeiten Zamasu hat auch eine Zeitmaschine aus Universum 12 geklaut, also das Universum mit denn Fisch Mensch Gott der Zerstörung das mega interssant, könnte ein Wink in die Anime Zukunft sein ob die noch was planen im Turnier Arc er war ja einzige der nicht bei Probe Kampf mit gemacht hat, desweiteren unterstreicht normal das die 4 Universum auf ein anderes Level sind als die bei Turnier mit machen...

      Sonst eigentlich wie immer alles Zeno kommt tötet alle, was neu ist das der Zeitring verschwindet und alle Universums in der Trunks Zeitlinie ausgelöscht wurden von Zeno naja auch alle Götter wurden von Zamsau getötet also irgenwie verdient, auch wenn ich mich bis heute frage wie das angestellt hat ohne das es bemerkt wird .. Der Manga echt geiler als die Anime.
    • Grund gütiger, was war das denn schon wieder für ein Bockmist? Da freut man sich das man Fairy Tail endlich hinter sich hat und dann kommt Dragonball (mal wieder) mit so etwas. Und das zur 100. Folge.

      Als wäre es nicht schon genug das Califa innerhalb eines Tages den Super Saiyajin und den Super Saiyajin 2 erreicht hat, erwähnt Son Goku ihr gegenüber auch noch das sie es zum Super Saiyajin 3 schaffen könne innerhalb dieses Turnieres. Klasse. Innerhalb eines Tages von Super Saiyajin 1 zu Super Saiyajin 3. Das führt die komplette Geschichte rund um Dragonball Z ad absurdum.

      Warum muss Kale eigentlich ein 1:1 Abklatsch von Broly sein? Das Aussehen, die Attacken, ja selbst das verhalten ist absolut gleich. Anstelle von Kakarott schreit sie Son Goku, das ist dann auch schon der einzige Unterschied. Ich finde es ja schön das man den Legendären Super Saiyajin canon gemacht hat, aber doch bitte nicht so. Kommen wir auch direkt zum nächsten Punkt: Die Kraft von Broly Kale. Sie hat noch nicht einmal einen Kratzer von einem Super Saiyajin Blue Kamehameha bekommen, ist aber direkt mit einem einzigen Schlag von Jiren außer Gefecht gesetzt worden. (Eine Hommage an Fairy Tail?) Dragonball Super ist Jenseits von gut und böse was das Power Scaling angeht, ich weiß, aber das ist doch nicht mehr schön mit anzusehen.

      Im übrigen hatte Kale ja noch nicht einmal einen Kratzer als sie von diesem Schweine Mann und der Zoidberg Fratze in die Mangel genommen wurde. Hier musste ich unweigerlich an die Szene mit Videl aus Dragonball Z denken. Hier mal ein Vergleich von Videl und Kale als diese Prügel einstecken mussten:

      Spoiler anzeigen


      Sie hatte ja noch nicht einmal einen Kratzer als sie von Jiren mit einem Schlag besiegt wurde:




      Ich verstehe das die Zielgruppe nun deutlich jünger ist als zu Dragonball Z Zeiten, aber das Kale einfach gar keine sichtbaren Verletzungen tragt, in einem Anime wo es um Kämpfe geht, ist derart lächerlich das ich dafür keine Worte mehr finden kann. Auf sie wurde derart eingeprügelt das sie das Bewusstsein verloren hatte...

      Was mich dann jedoch am meisten in dieser Folge gestört hat war die Aussage von C18. "And you call yourself my husband". Kuririn hat sie in der vorherigen Episode vor dem Ausscheiden beschützt und nun kommt sie mit solch einem Spruch? Wieso hat sie es nicht geschafft Kuririn zu beschützt, so wie er sie? Keine Ahnung was Toei geraucht haben muss um auf dieses Script zu kommen bei C18. Diese Aussage von C18 ist einfach so unqualifiziert sowie deplatziert und macht die durchaus schöne Szene aus der vorherigen Folge mit ihr und Kuririn kaputt.

      Und in der nächsten Episode sehen wir dann wie Cabba als Super Saiyajin mit Super Saiyajin Blue Vegeta mithalten kann, Son Gohan in Aktion tritt und Muten Roshi schlägt Hit aus der Arena. Mittlerweile ist ja alles möglich.


      0/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zyppeler ()

    • Du kennst scheinbar C18 Charakter sehr gut. Soll sie weinen? Passt das zu ihr? Nein, passt der Spruch zu ihr? Ja! Wie man sich darüber aufregen kann bleibt mir ein Rätsel. C18 tickt nur mal so.

      Darstellung ist unterste Schublade, aber das wird sich leider nicht ändern. Selbst gegen Zamasu hat man keine Kratzer gesehen.

      Brolys Kraft steigt ja mit der Zeit und Goku ist Goku, selbst Caulifa konnte mit ihm mithalten, was aber an Gokus Charakter liegt, er ist jetzt keiner der die Absicht hat jemanden zu töten und er hatte ganz bestimmt nicht die Absicht Kale aus dem Ring zu werfen. Er hätte locker flockig die Kaioken einsetzen können. Man kann da den Kampf gegen Caulifa als Referenz nehmen. Er hat mit ihr gespielt, er hätte sie locker aus den Ring schmeißen können und noch was noch ist Caulifa kein ssj3.

      der Blue wurde einfach nur scheiße erklärt.
      Ich sehe das halt so, blue ist absolute KI Kontrolle. Er kann seine Kraft gezielter einsetzen bzw besser kontrollieren auch Krillin konnte mit dem SSJB mithalten, aber das lag ja an Goku selber. Ich verstehe echt nicht wie man daran einen Narren fressen kann.

      Die Folge kriegt von mir 6 von 10 Punkte.

      Hit hat zu Beginn eine böse Präsenz gespürt, wen er wohl damit gemeint hat.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slr ()