Dragon Ball

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Mugiwara-Chan schrieb:

Wie war das im Turnier bevor er UI erreicht hat? Hab da nur den Anime so wirklich verfolgt, dort hat er die Genkidama genutzt,
      Soweit ich mich erinnere, hat Meister Roshi ihm so ziemlich die Vorstufe von UI gezeigt. Den Rest hat er sich dann im Kampf mit Jiren entwickelt.

Bin aktuell auch gespannt, wie es mit Moro so weiter geht und ob er jetzt erstmal alle Namekianer killt und damit unbewusst die Dragonballs nutzlos macht ;)
      All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.

Winston Churchill
    • Von den Motiven ähnelt Moro stark dem alten Piccolo. Deshalb denke ich auch, das er die beiden zur Flucht zwingen wird um sich dann ewige Jugend zu wünschen. Das Sahnebonbon wäre wenn Moro einen Zimbel ausspucken würde.

Gerade nochmal nachgeschaut wegen dem Wunsch von Oberteufel Piccolo damals, der hatte sich wirklich ewige Jugend gewünscht. Heißt das nicht, dass unser Piccolo auch ewig jung bleibt und somit quasi (abgesehen von tödlichen Verletzungen) unsterblich ist!?
    • Piccolo JR hat nicht den Körper seines Vaters geerbt.

Mir gefällt das Design von Moro extrem. Kann von mir aus auch so abgemagert bleiben. Ist mal was anders. Der hat irgendwie so etwas teuflisches an sich.

Dragonball Super Broly es wurden 70 Minuten geschnitten. 70 Minuten von Akiras Story. Unteranderem ein Kampf zwischen Radditz und Nappa. Mehr Szenen von Vegeta und Radditz. Schade, mehr Screentime hätte dem Film echt nicht geschadet.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D