Dragon Ball

• Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Moro gelang nun also zur neuer Stärke durch die Dragonballs von Namen.

Es hat dieses typische Dragonball Feeling aus vergessener Zeit.

Mag deswegen diese Arc.

Boo lieferte sich auch einen netten Fight mit Moro.

Doch Moro packte ihn und floh erstmal.

Und schwupp wurde aus Boo der Meister Kaioshin.
      Masked Deuce wird das 11.Mitglied der SHB.
    • Neu

Charlotte Perospero schrieb:

slr schrieb:

Nein Tsuburi ist ein Dorf. Der Namekianer meinte zu Goku und Vegeta wenn Moro so weiter macht wird er auch Tsuburi erreichen und den Ältesten töten.
      So eindeutig ist die Aussage in Kapitel 46 nicht. Es wird lediglich erwähnt, dass Moro auf dem Weg ins Dorf Tsuburi ist und dieses das Dorf des ältesten ist, aber nicht das der Älteste dort ist.Diese Aussage stammt auch nicht vom vermeintlichen Ältesten, sonden von einem dünnen Namekianer. Der vermeintliche Älteste kann also wirklich die Person sein für die ich sie halte, zumal sie sich dort auch in einem Versteck befinden und nicht einem gewöhnlichen Dorf.
      Hast recht habe mir mal die offizielle Übersetzung durchgelesen. Das heißt dann der älteste könnte wirklich dieser eine Namekianer sein bzw er müsste der Älteste sein, wenn sich nach dem Freezer Arc in Z nichts geändert hat. Wahrscheinlich hat Toyotaro nicht dran gedacht.
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D