MarshalDBeer schrieb:
MonkeyDJudas schrieb:
Spoiler anzeigen Kann dir nur zustimmen. Habe die Folge heute morgen geguckt und die hat mir richtige DB Vibes gegeben. Keine unnötigen gigantischen Energiestrahlen. Sondern Schläge, Tritte und Tricks um den Gegner zu Fall zu bringen. Somit wissen wir das die Dragonballs einfach gesammelt werden und sich für wen Glorio in Wirklichkeit Arbeitet. Die Frage ist nur wie bzw womit wurde der Altr majin boo erschaffen. Anscheinend waren ja Nachfolge Versuche ein Reinfall. Und jetzt wurde es mit einem Stück vom vorherigen Bio wiederholt. Was mir nicht gefallen hast ist das "bitte" von Vegeta. Normalerweise hätte er den Typen aus dem Flieger schmeißen müssen vor Wut.
Spoiler anzeigen Nunja. Ich muss zugeben auch für mich war es ein wenig verwirrend. Ich habe es so verstanden: VOR Majin Boo muss es schonmal einen anderen Majin gegeben haben, der aber galt als Reinfall. Dann hat Bibidi selbst einen Majin Boo "bestellt" der dann der Majin Boo geworden ist, wie wir seine Story kennen. Also dass er vor 5 Millionen Jahren erschaffen wurde, hat er dann die Kaioshin`s absorbiert bis er dann den Groß-Kaioshin (wenn ich mich recht erinnere) absorbiert wurde und Majin Boo dann zu "Fat Boo" wurde, wo er etwas "netter" aber immernoch unkontrolliert war und daher wurde er von Bibidi (wahrscheinlich) in eine Kugel eingesperrt. Als es zum Kampf von Majin Vegeta gegen Boo gekommen ist und Vegeta sich geopfert hat, hat ja dann diese Wissenschaftlerin aus der Dämonen-Welt ja einen Teil von Boo genommen, weil sie ja ebenfalls ein Majin - Wesen erschaffen wollte,und der "Vorgänger" von dem Wesen, das wir noch nicht gesehen haben, war wohl so schwach, dass dieses Majin-Wesen die Wissenschaftlerin nicht besiegen konnte.Wie gesagt so habe ich es verstanden. Jetzt werden wir wohl nächste Woche ein neues Majin-Wesen sehen. Ich würde aber "Miss Boo" tippen, da ja die Wissenschaftlerin auch einen Teil ihrer DNA dazugegeben hat (Spucke) und daher wohl dieses Majin-Wesen deshalb auch ein "Geschlecht" bekommt.
Ich meine, auch wenn es da wohl nur aus Spielen ist, mit der Idee wurde schonmal "experimentiert"
dragonball.fandom.com/wiki/Majin_(Buu%27s_subspecies)
ja eine weibliche boo hatten wir in Dragonball Online Spiel. Bzw. Die Rasse majin. In Fighter Z und in xenoverse 2 gab es auch eine weibliche Boo bzw diesen Hybrid c21. Aber ja wahrscheinlich wird er weiblich wegen ihrer DNA. Schaue mir die Folge nochmal an sobald ich aus dem Urlaub bin. Aber ich meine sie hat nach majin boo versucht einen weiteren boo zu erschaffen. Aber das liegt glaub ich daran das ich dachte Diana spielt 10+ Jahre nach Ende von Z. Dabei ist ja nicht soviel Zeit vergangen da macht es Sinn das es der erste Versuch ist[/spoiler