Kapitel 723 - "Planänderung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 723 - "Planänderung"

    Wie gefällt euch Kapitel 723? 82
    1.  
      Oda, du bist ein Genie! (56) 68%
    2.  
      Gute Arbeit Oda. (24) 29%
    3.  
      Naja, eher mittelmäßig. (1) 1%
    4.  
      Heute einmal nichts für meinen Geschmack. (1) 1%
    5.  
      So schwach wie Jola. (0) 0%

    Redon (AP) schrieb:

    Law escapes from Fujitora's gravitational jail and kidnaps Caesar again. Dolfamingo follows them. At this moment Thousand Sunny is near Green Bit. Dolfamingo changes his mind and runs toward Thousand Sunny. Finally Sanji appears and attacks Dolfamingo before he attacks Thousand Sunny.

    Divvens (OroJackson) schrieb:

    - Sanji decides to go on his own to rescue Nami and others aboard the Sunny Go. Zoro and Kin'emon try to get in touch with Luffy and the toys in the factory in order to rescue Kanjuro.
    - Zoro and Kin'emon try to find ways to get into the Colosseum to meet up with Luffy, they come across Bartolomeo, Bartolomeo recalls the great deeds Zoro has done in the past and bursts into tears.
    - Pica's subordinates and Baby 5 have a conversation where they mention Violet's betrayal, they are angry about it.
    - Doflamingo mentions he was "once" a Celestial Dragon, but isn't one anymore.
    - Law uses his Room ability and manages to escape Fujitora's "gravity" and manages to steal Caesar again.
    - Law intends to throw Caesar onto the Sunny and hold Doflamingo back.
    - Doflamingo see's the Sunny Go, he decides to attack and sink the ship.
    - Sanji arrives at the right time and attacks Doflamingo before Doflamingo can attack the Sunny Go, Sanji tells Doflamingo "to stay away from his nakama".
    -End Of Chapter-

    Ausführliche Zusammenfassung von Aohige

    Aohige_AP schrieb:

    Chapter 723 Change of plans
    Caribou swallowed the factory whole. The revolutionaries cheers at the "Gaburu the hero"

    Sanji says he should be the one to save Nami, I mean I know she'd want me to be the one to save her!
    Zoro lets him. Sanji hands Kinemon a map to the Toy's house where his comrade should be, and denden mushi to contact everyone once they find Luffy.

    Kin and Zoro stands at the gate of the Colosseum, wondering how to get in.
    Zoro wants to just slice the gate open, which Kin stops.
    Bartolomeo watches Zoro, crying in joy to see one of his heroes there.
    He calls Zoro the right-hand man of Luffy, and a first mate (at least to him he is)

    Meanwhile at the palace...
    Gladius is shaking himself in anger over the betrayal of Violet.
    The original plan to capture Sanji and gain intel on their plan has been ruined.
    Baby 5 tells him to calm down before he explodes, as Gladius' silk hat expands like a baloon.

    The hat bursts, revealing Vegeta.... I mean Super Saiyan 2 Goku.... I mean
    Whatever, you know the hair style. Lol.
    He wonders if Violet was up to something since the day before, as with her abilities she should have spotted the Straw Hat ship much earlier.

    Sanji and Violet rides a toy horse as they rush forward
    Violet's Sennrigan (literally a Japanese/Chinese mythical ability to see a thousand miles) ability allows her to see 4000km in all direction, with no hindrance by obstacles.
    (I hope Oda meant 4000m, cause km is freakin OP lol)
    He asks her if she plans to stay in the country, but when she was about to reply... she sees a lightning falling on the Sunny

    At Sunny...
    Jora is toasted from Nami's lightning.
    As the group decides to follow Law's direction and head to Green Bit, Jora tells them the straw hats should be all taken out by now due to Violet's scheme.
    Right.

    At GB
    Law asks Dofla if he's a Celestial Dragon, but Dofla replies he "used to be".
    He answers cryptically, asking what is a "blood line"? what is "fate"? There can't be very many people with odd twist of fate as he...
    He tells Law he'd tell his life story over a bottle of booze, but alas we don't have such time.
    He needs to go take care of the Straw Hats in Dressrosa. Dofla says he realizes how many have fallen due to underestimating them.
    Fujitora tells Dofla he heard a lightning fall out in the ocean. And it sure ain't cloudy today.
    Law realizes from that conversation that it must be Nami, so his ride must be here.

    CC asks Dofla to have his heart back, but Law tells him "who told you I gave you Ceasar's heart?"
    Dofla squeezes it, and a random marine screams in pain.

    Law creates a ROOM so big it covers half of GB, and tells Fujitora you better keep up that gravity, cuz' I'm out of here.
    He then shambles himself with a boulder, which crumbles under Fujitora's gravity weight.
    Law grabs CC and uses teleport to run. Dofla chases after Law.

    Meanwhile Nami and co are swimming through the Fighting Fish territory, and being attacked.
    Law runs to the bridge with Ceasar, he plans to teleport Ceaser to the ship, and fight Dofla on the bridge himself.
    Dofla realizes Law's plans, and switches direction to the ship!
    He flies through the air to head straight for the ship as Nami & co shudders in fear: We're dooooooomed!
    Sanji flies across the air with Sky Walk, and delivers a kick to Dofla, warning him to stay away from his crew.
    Dofla smiles, complimenting that a strong looking adversary has come.

    Hat leider heute etwas länger gedauert mit den Spoiler, aber letzten Endes haben wir sie nun endlich. Das auführliche Skript wird noch hier ergänzt, sobald es da ist. Schaut auf jeden Fall nach einem sehr interessanten Kapitel aus. [Wer auch immer meinen Beitrag noch editiert hat, Danke!]

    lg V|l|K

    Kleine Information am Rande: Nächste Woche wird es ein Coulor Spread von One Piece geben und One Piece wird zudem am Jump Cover sein. (Credits; AP Forum)
    To obtain, something of equal value must be lost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

  • Spoiler sind draussen. Auf mangaspoiler.com gibt es noch einen weiteren Teil.

    Law vertauscht das Herz von CC mit das Herz eines Marine Soldaten
    Sanji ist auf dem Weg zur Sunny um Nami zu retten.
    Violet sieht das die Sunny befreit ist von Jola
    Law hat CC wieder bei sich und will mehr Zeit gegen Doffy rausholen
    Die Sunny taucht auf Green Bit auf und Doffy will das Schiff vernichten doch Sanji taucht auf und stellt sich.

    Endlich wieder Spoiler xD

    Barto sieht Zorro und freut sich sicherlich ins Fäustchen xD
    Und Sanji stellt sich Doffy. Das könnte interessant werden (:
    Zorro gelangt endlich ins Kolosseum xD
    Und Baby 5 wird sich wohl um Violet kümmern und Sie für ihren Verrat bestrafen
  • schon gelesenHabe die Spoiler vorhin auch schon gelesen und freue mich auf das Chapter.

    Aber zuvor: Ich wollte eigentlich mal einen einmonatigen Ramadan von OP machen, aber ich schaffe das einfach nicht! Verdammt!!!

    Zum Spoiler an sich:
    Das Law so einfach entkommt, hätte ich nicht gedacht. Klar hätte ihn DoFla recht schnell eingeholt (vermute ich mal), aber dennoch, klasse von ihm.
    Ebenfalls freue ich mich tierisch auf die Stelle zwischen Zorro und Barto. Wird mit Sicherheit eine sehr lustige Szene ;D
    Und für Spannung sorgt am Ende dann noch Sanji, der die TS gegen DoFla verteidigt. Hier bin ich mal gespannt, wie lange er das durchhalten wird. Gegen Vergo sah er ja nach kurzer Zeit schon alt aus, daher bin ich eben auf diesen Kampf gespannt.
  • Sanji stellt sich dem Don in den Weg.
    Arrrrg wie geil ist das denn, da strahlt man doch gleich über beide Ohren.
    Hoffentlich wird es so geil umgesetzt wie damals gegen Jabura.
    Das Law noch im rennen ist gefällt mir sehr, mit seiner TF kann er da sicherlich noch einiges ausrichten.
    Zorro kommt nun auch ins Kolosseum, jetzt wird es interessant. Es ist sehr schwer nun zu sagen wie es weiter gehen wird, sehen wir das Turnier noch bis zum Ende, oder wird es vorher schon gesprengt.
    So oder so, One piece macht derzeit richtig Laune.
  • Sanji vs. Dofla? Das wäre doch mal eine äußerst interessante Begegnung und ich würde mich freuen, wenn Sanji mal etwas mehr zeigen müsste und uns vielleicht positiv überraschen könnte. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass das nicht passieren wird und wir werden wahrscheinlich ein ähnliches Aufeinandertreffen bekommen wie gegen Vergo auf PH. Ich finde es ja immer noch schade, dass Sanji damals keinen richtigen Kampf gegen Steakbacke bekam und es selbst in dem kurzen Schlagabtausch nicht wirklich gut für ihn aussah. Im schlimmsten Fall könnte es dieses Mal auch noch unglücklicher für Sanji laufen und er könnte komplett von Dofla auseinandergenommen werden. Das wäre dann sicherlich eine weitere gute Motivation für Ruffy und auch mal eine etwas andere Herangehensweise an den Arcaufbau, wobei es mir nicht unbedingt gefallen würde, wenn Sanji schon zum zweiten Mal nach dem Zeitsprung seinen Grenzen aufgezeigt bekommen würde. Naja, ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen und diese Woche wird ohnehin nichts entschieden. Insofern warte ich erst einmal ab und hoffe, dass unser Lieblingskoch mal ein bisschen austeilen darf.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Wie cool ist das denn...Schwarzfuss Sanji vs Doffy. Schwer vorzustellen, dass Sanji all out gegen Doffy geht. Ich glaube es wird einen kurzen Schlagabtausch geben und Sanji wird merken, dass Doffy in einem anderen Level spielt. Law wird seine letzten Reserven aufbringen und die Sunny samt Manschaft mittels eines rooms zum Blumenfeld beamen.

    Also ist Doffy von den HDM ausgetreten ... unfreiwillig???

    Zorro stürmt Block D und zersäbelt erstmal alle, samt Rebecca und Cavendish :thumbsup: nee im ernst. Ich glaube Zorro wird mit Kinemon gegen Pica unterm Kolloseum kämpfen um Kanjuro zu befreien, während Ruffy weiterhin um die FF kämpft.Nur was macht Barto?? Er wird Ruffy den Rücken decken bzw. Ihm die Infos zukommen lassen :love: dann hat er einen grund ruffy endlich zu treffen 8o



    schade, warum nicht zwei kapitel gleichzeitig :( Bin gespannt wie es weitergeht
  • Klingt ja nach einem spannenden Chapter diese Woche.

    Zorro trifft also auf Bartolomeo und der bricht prompt in Tränen aus - Oh man. Da fragt sich ob Zorro überhaupt viel aus ihm rausbekommt.
    Wahrscheinlich nicht augenblicklich. Armer Barto muss sich erst einmal wieder einkriegen. Wie hätte er auch ahnen können, dass er so bald hintereinander auf seine Helden trifft....Am besten zeigt er Zoro gleich den Weg....

    Pica und Baby 5 haben wohl die zuvor erledigten Leute von Violet gefunden. Bin gespannt wie die Don-Familie mit Verrat umgeht. Gerade wegen der so stark vertretenen Loyalität der anderen Mitglieder.
    Hofflichtlich gibt's dann Hilfe von der SHB, wenn ein Charakter der ihnen geholfen hat betraft werden soll. Vielleicht erfahren das dann auch erst hinterher und rasten noch mal richtig aus. Sanji auf jede Fälle.

    Frage mich was passieren muss, damit man bei den Himmelsdrachen in Ungnade fällt... Ob Doffy mit Absicht ausgestiegen ist? Was für Gründe hätte er?

    Und Law entkommt - mit CC :P - Joker will die Sunny angreifen ... Aber dann taucht Sanji auf - mal sehen ob Sanji etwas stärker als im Kampf mit Vergo gezeigt wird.
    Bin gespannt wie sich die Dinge nun entwickeln und wie Laws Plan B aussieht.

    Ich freu mich schon auf morgen!
    What Do You Desire?
    Money?
    Glory?
    Power?
    Revenge?
    Or Something That Surpasses All Other?
    What Ever You Desire -
    'That Is Here'
    Tower Of God

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mali ()

  • Morgen Piratefolks,

    das geht doch schon 1A los! Law entkommt einem Gravitationskäfig (WTF?!), Sanji stellt sich Doffi und Barto bricht in Freudentränen aus! Geil!

    GRAVITON
    Ist das nun die erste mehr oder weniger offizielle Bestätigung dafür, dass Fujitora tatsächlich über die Kräfte der Gravitation verfügt? Sei es nun er selbst oder sein Schwert - dahingehend wird es bestimmt weiterhin noch eine Diskussion geben -.- Wichtig ist aber erst einmal, Ja, Gravitation ist das Thema und keine Buddel-Kraft oder Weiß-der-Geier. Ich habe mich schon damals gefragt, ob er mit seiner bis dato unbekannten Fähigkeit noch mehr anstellen kann und siehe da, einen Käfig kann er errichten - nice! Ich bin echt gespannt auf das Panel dazu. Evtl drückt er einfach seine Opfer mit genug 'Gravitation' auf den Boden um sie am Bewegen zu hindern.

    PRINZ VS. KÖNIG
    Das überrascht mich auch sehr, einfach toll! Nach einem Vize-Admiral darf sich unser Blondchen auch noch mit einem Shichibukai Schrägstrich König anlegen - finde ich fast unfair gegenüber Zoro. Letzterer hatte aber seinen Glanzmoment bereits im Thriller Bark Arc, also Okee. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Sanji etwas Vergleichbares bekommen wird. Davon gehe ich keines Falls aus. Er wird Doffi kurz Paroli bieten und dann einknicken möcht ich wetten bzw. durch Law abgelöst und gerettet werden. Allerdings hoffe ich darauf, dass wieder etwas mehr von Doffis Fähigkeit gezeigt wird und wie Sanji darauf reagiert. Könnte Law nicht auch einfach das ganze Schiff woanders hin shamble'n? Vorrausgesetzt der Room packt das...

    FANBOY
    Ich will unbedingt sehen wie Zoro auf einen heulenden Fan reagiert! Leider dauert es an dieser Stelle noch etwas... Richtig genial wäre es, wenn er Barto vorschlägt mit ihm den Platz im Turnier zu tauschen und damit durchkommt :D - mal abgesehen von den Regeln...

    Ein toller Spoiler, der sehr viel Lust auf mehr schafft!
    dD.
  • Zu Sanji vs Flamingo will kurz was sagen, und zwar meinten welche das so enden könnte wie gegen Vergo, ich sehe das nicht so, wenn man sich normal denn PK ARc anguckt, weiß man das Nami, als sie in Sanji Körper war, sehr schwer verletzt wurde, und gegen Vergo zwar auf gleiche Ebene war, Vergo hat zwar Knochen gebrochen, aber trotz der Tatsache weiter kämpfte, ich will jetzt nicht sagen das Sanji Flamingo mit links fertig macht, ich will nur verdeutlichen das damals gegen Vergo anders war, weil Sanji schwer verletzt war... Und da das Monster Trio, sich jetzt endlich mal Neue Welt beweisen muss, hat hier Sanji seine Chance, was er wirklich drauf hat....
  • Bin wohl auf einem einsamen Posten, wenn ich die Aktion Sanji VS. Doffy also total unsinnig erachte. Ich meine das kann ja nur wieder so eine halbgare Geschichte werden, wie damals Sanji VS. Vergo.
    Daher frage ich mich was Oda damit bezwecken will. Ich kann mich natürlich auch irren und unser Womanizer zerpflückt den Flamingo ordentlich, dann will ich nichts gesagt haben. Aber dass scheint ja eher unwahrscheinlich weil Ruffy derjenige sein wird, gegen den Doffy seine Federn lassen muss.

    Daher hat diese Begegnung einen eher bitteren Beigeschmack. Denn Sanji kann nicht gewinnen, er kann aber auch nicht komplett All Out gehen und dann verlieren, es kann also nur zu einem kurzen Tête-à-Tête kommen, womit die Sunny samt Nami und Co. aus der Schusslinie kommen können und das wird es dann wohl auch gewesen sein.

    Mal abwarten wie es dann im Kapitel ausschaut, aber so auf den ersten Blick den die Spoiler hier gewähren gefällt mir diese Angelegenheit nicht so richtig.
  • Immer mehr nimmt das Chaos seine Form an xD

    Alles wird sich um und im Kolosseum wieder finden.

    Ausserhalb wartet der Vizeadmiral Bastille mit seinen Männern. ...
    Im Ring kämpfen grade Rebecca gegen Cavendish und Cokg.. ..
    Die Zwergenarmee mit Franky, Usopp, Robin und dem Toy Soldier sind auf den Weg .....
    Unter dem Kolosseum arbeiten die Gefangenen , darunter Kanjoru oder die Zwergenprinzessin.....
    Beobachtet wird der Kampf von der Doffy Familie wie Diamante....
    Und im Warteraum sind Luffy , Barto, Jesus und Zorro und Kin kommen hinzu....

    Das wird ein riesen Royal Rumble.!!!

    Da werden wir die ausgeschiedenen Kämpfer wohl im Chaos wieder finden.

    Wenn das Kolosseum fällt und somit die Fabrik und die Doffy Family , die grade vor Ort sind wird es ein riesen Aufruhr geben. Die weiteren Geschehen werden sich wohl im Schloss von Dress Rosa abspielen.

    Der Admiral Issho sieht Doffy noch als guten. Der König ist ein Samurai und somit ein Verbündeter. Aber wann checkt der Neuling das Doffy die Marine nur benutzt und der Joker ist? Smoker hat doch auch die Infos aber dieser wird die Infos erst Ende der DR Arc an Sakazuki weiterleiten.

    Könnte mir auch vorstellen das die CP0 Doffy die Flucht ermöglicht. Danach ist Doffy endgültig der Joker und wieder ein gesuchter Pirat.
  • Die Spoiler machen echt Lust auf mehr! Wir erfahren, dass Bartolomeo richtig aus dem Häuschen ist als er Zorro sieht, was diesem sehr viel Respekt entgegen nimmt, da Bartolomeo kämpferisch auch nicht ohne ist. Law ist echt sehr zäh, das man ihm wirklich lassen. Ich hoffe nur sehr stark, dass Law nicht wieder so stark dargestellt wird, da es sich hierbei immerhin um einen Admiral handelt der auf seine Teufelsfrucht und Haki angewiesen ist. Aber wie wir bereits erfahren haben, spielt Fujitora noch etwas mit seinen Kräften herum, weil er sie noch nicht vollständig unter Kontrolle hat. Das ist zwar etwas außergewöhnlich für einen Admiral, aber kann ja gut sein dass Akainu ihm eine "Schwerkrafts-Teufelsfrucht" gab, weil er ein langjähriger Freund/Bekannter ist. Es wird glaub keine Monate dauern, bis er seine Kräfte vollständig unter Kontrolle hat, da er sehr stark und erfahren ist. Und ohne sein Haki wäre er ja auch aufgeschmissen. Bleibt nur abzuwarten, wie sich der Admiral und der Samurai Flamingo noch schlagen. Ich wäre jetzt sehr enttäuscht, wenn Sanji Flamingo einfach plättet und große Probleme bereitet, wo er ja von Vergo noch vorgeführt wurde. Die SHB braucht ja eigentlich Zeit, die ihnen ja langsam davon läuft. Bin mal sehr gespannt welche Entwicklung noch Violet nimmt. Sie scheint ein gutes Herz zu haben und interessante Fähigkeiten. Bleibt abzuwarten ob sie sich der SHB anschließt und evtl. beitritt, wobei es bis jetzt leider wenig/keine Anzeichen dafür gibt und Ruffy sie bis jetzt auch noch nicht persönlich getroffen hat. War es bis jetzt nicht so, dass Ruffy immer derjenige war der das neue Mitglied als erstes entdeckte? Es bleibt sehr spannend und der Spoiler ist echt BOMBE.
  • Sanji vs. Flamingo
    Auch wenn es nicht passieren wird, würde ich es schon gerne sehen, wie Sanji Flamingo nach härterem Kampf plättet und die DQF-Fanboys danach auf die Barrikaden gehen. Wird aber nicht passieren. Die wahrscheinlichsten Szenarien

    1. Sanji wird so zugerichtet wie Law, verliert, aber verschafft seinen Freunden genügend Zeit, um zu verschwinden
    2. Es bleibt bei einem Intermezzo zwischen beiden, in dem Flamingo nicht ersnthaft kämpft und von einem herbeikommenden Untergebenen abgelöst wird, damit dieser der Thousand Sunny hinter kann. Sanji würde sich dann mit Trebol oder Pica bspw. befassen und hätte dann seinen Kampfpartner für die Arc. Und wer weiß: Vielleicht taucht ja doch noch Vergo wieder auf . Mittels seines Hakis und der Foprmel 6, könnte er die Explosion auf Punk Hazard überstanden haben und sich auf den Weg Richtung Dressrosa gemacht haben. Das der Kerl einfach in einer Explosion draufgeht und ein Kampf zwischen ihm und Sanji ohne endgültige Klärung im Sande verläuft, kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste eigentlich noch etwas kommen und wäre angemessen.

    Fujitoras Teufelskraft

    Im Grunde nicht überraschend: Es ist Gravitation. Eine der mächtigeren Paramecias, möchte ich meinen und eine TK, die eines Admirals wirklich würdig ist. Im Grunde ist die TK sogar noch ein ganzes Stück fieser zu bekämpfen, als es die bekannten Logias waren, da Gravitation unsichtbar ist und man bewegungsunfähig wird, sobald man im betroffenden Radius ist. Zwar erinnert die TK ein wenig an Blackbeards Dunkelheitsfrucht, aber auch nur in manchem Bereichen. Mal sehen, mit wem sich Fujitora im Verlauf der Arc noch messen wird. Irgendwie muss der Gute ja beschäftigt werden, damit die SHB ihre Einzelkämpfe haben kann. Law wäre ein interessanter Gegner, zumal dessen TK ein gutes Mittel gegen Fujitora sein könnte, was ja auch in diesem Kapitel angedeutet wird.

    Zorro trifft Bartolomeo
    Zorro ist jetzt also auch im Colloseum angelangt und trifft unseren Mega-Fanboy. Gut. Damit dürfte allerdings auch bald das Chaos dort ausbrechen und das Tunier ein Ende finden. Das noch ein Viertelfinale ausgekämpft wird, bezweifel ich. Eher dürften bald die richtig interessanten Kämpfe dieser Arc losgehen. Für Zorro erhoffe ich mir als Gegner eigentlich nur Diamante, der uns als mehr oder weniger rechter Hand Flamingos vorgestellt wurde
  • Gravitationskäfig also....schon im letzten Kapitel hatte ich mich gefragt warum Fujitora gelassen neben Law sitzt, während dieser regungslos in einem "Loch"(eingesenkter Boden) liegt. Damit hätten wir wohl die Erklärung: Das Loch fungiert als Käfig
    Auf den Auftritt von Sanji bin ich auch sehr gespannt. Auch wenn ich immernoch der Überzeugung bin, dass dieser Kampf durch Vergo unterbrochen werden wird. Der Vize eines Flamingos ist so eines glanzlosen Abganges nicht
    würdig . Selbst Monet, der man eine bedeutend unwichtigere Rolle in Flamingos Bande zuschreibt hatte ihren "last moment".
  • Naja, dass Fujitora nun komplett die Gravitation kontrollieren kann glaube ich kaum. Für mich sieht es eher so aus, als deckt seine Fähigkeit die Sparte "Erhöhung der Schwerkraft / Anziehungskraft" ab und ist das Gegenstück zu Shikis Paramecia. Eine richtige Gravitationsfrucht wäre wohl eher eine Kombination aus Blackbeards, Shikis und Fujitoras Fähigkeiten. Man nutzt halt lediglich gerne das Wort Gravitation, wenn sich etwas um Anziehung und erhöhte Schwerkraft dreht. Ein Graviton ist er deswegen jedoch noch nicht, denke ich. Sonst hätte One Piece ein ziemliches Problem. ;). Allerdings darf man wohl gespannt sein, welche Fähigkeiten er noch zu bieten hat. Auf jeden Fall ist es eine mächtige Frucht, da kann man nicht meckern.

    Der Kontakt zwischen Barto und Zori interessiert mich schon. Mal schauen was wir so zu sehen kriegen und ob es schon erste Hinweise geben wird, wie sich Bartos Verhältnis zu der SHB entwickeln könnte. Ob seine Vorstellungen über Zori der Realität entsprechen oder ob sich die SHB doch nicht als große Liebe heraus stellt.

    Sanjis Angriff auf Doflamingo finde ich durchaus interessant. Das er gegen den Don gewinnt wäre meiner Meinung nach übertrieben. Ich sehe aber kein Problem, dass er dem Don Schaden zu fügt und ihn zumindest eine Weile Paroli bieten kann. Das Doflamingo aber nun echte Probleme mit Sanji bekommt glaube ich kaum, da es ihn als Arc Endboss zu sehr diskreditieren würde. Man könnte ihn als Gegner für Ruffy nicht mehr wirklich ernst nehmen. Ich zumindest nicht.

    Mal sehen wieviel die Details und das komplette Kapitel noch hergeben werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phâra ()

  • Wow die Spiler klingen gar nicht mal so schlecht...

    Allerdinsg hätte ich nicht gedacht , dass Zorro auf die suche nach Ruffy geht. Zorro als Verstärkung wäre dringend nötig gewesen , um gegen einen Don Flamingo und Fujitora stand zu halten. Auch bin ich überrascht , dass Sanji wieder in den Vordergrund geräht und nicht Zorro.. Eon Zorro vs Don Flamingo wäre mir lieber gewesen , da er die Fäden einfach durchschneiden könnte (btw. Law könnte dies theoretisch auch). Ein Luftkampf zwischen Sanji und Flamingo wäre natürlich auch im Bereich des möglichen , wobei ich denke das sajni den kürzeren ziehen würde. Auch glaube ich , dass sie es nur mit laws ulti schaffen werden zu flüchten , ansonsten sehe ich da schwarz gegen einen Samurai und Admiral.

    Awww Fanboy Barto fängt wohl gleich an zu heulen? :p Na ja kein wunder bei so einem obercoolen charakter wie zorro.
  • Phâra schrieb:

    Naja, dass Fujitora nun komplett die Gravitation kontrollieren kann glaube ich kaum. Für mich sieht es eher so aus, als deckt seine Fähigkeit die Sparte "Erhöhung der Schwerkraft / Anziehungskraft" ab und ist das Gegenstück zu Shikis Paramecia. Eine richtige Gravitationsfrucht wäre wohl eher eine Kombination aus Blackbeards, Shikis und Fujitoras Fähigkeiten. Man nutzt halt lediglich gerne das Wort Gravitation, wenn sich etwas um Anziehung und erhöhte Schwerkraft dreht. Ein Graviton ist er deswegen jedoch noch nicht, denke ich. Sonst hätte One Piece ein ziemliches Problem. ;). Allerdings darf man wohl gespannt sein, welche Fähigkeiten er noch zu bieten hat. Auf jeden Fall ist es eine mächtige Frucht, da kann man nicht meckern.

    Der Kontakt zwischen Barto und Zori interessiert mich schon. Mal schauen was wir so zu sehen kriegen und ob es schon erste Hinweise geben wird, wie sich Bartos Verhältnis zu der SHB entwickeln könnte. Ob seine Vorstellungen über Zori der Realität entsprechen oder ob sich die SHB doch nicht als große Liebe heraus stellt.

    Sanjis Angriff auf Doflamingo finde ich durchaus interessant. Das er gegen den Don gewinnt wäre meiner Meinung nach übertrieben. Ich sehe aber kein Problem, dass er dem Don Schaden zu fügt und ihn zumindest eine Weile Paroli bieten kann. Das Doflamingo aber nun echte Probleme mit Sanji bekommt glaube ich kaum, da es ihn als Arc Endboss zu sehr diskreditieren würde. Man könnte ihn als Gegner für Ruffy nicht mehr wirklich ernst nehmen. Ich zumindest nicht.

    Mal sehen wieviel die Details und das komplette Kapitel noch hergeben werden.
    Man kann durchaus sagen das Fujitora die Gravitationfrucht kontrollieren kann.
    Ich stelle mir die Gravitation von fujitora wie bei pain vor.
    Er kann Gravitation manipulieren und so anziehende und abstoßende Kräfte verwenden,das gleiche was pain auch könnte(Seine anziehungskraft reicht sogar bis ins weltall).
    Bin mal gespannt was fujitora noch so drauf hat,wir haben bisher kaum von ihm was gesehen außer die aktion in der casino und Greenbit.^^
  • dDave schrieb:

    FANBOY
    Ich will unbedingt sehen wie Zoro auf einen heulenden Fan reagiert! Leider dauert es an dieser Stelle noch etwas... Richtig genial wäre es, wenn er Barto vorschlägt mit ihm den Platz im Turnier zu tauschen und damit durchkommt :D - mal abgesehen von den Regeln...

    So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, den somit würde es zu einem Kampf kommen bei dem das Ergebnis wohl wesentlich offener ist als bei Sanji vs Flamingo... Nämlich Zorro vs Burdges! Dieser währe nämlich Bartos nächster Gegner gewesen, voraus gesetzt das Turnier würde so weiter gehen das Sieger Block A vs Sieger Block B und Sieger Block C vs Sieger Block D kämpft.

    Ob jetzt Burdges der Vizekapitän von BB ist und Zorro der Vize von Luffy ist zwar umstritten, aber das Foreshadowing währe somit eindeutig... Wir werden sehen.
  • Errortalk schrieb:

    dDave schrieb:

    FANBOY
    Ich will unbedingt sehen wie Zoro auf einen heulenden Fan reagiert! Leider dauert es an dieser Stelle noch etwas... Richtig genial wäre es, wenn er Barto vorschlägt mit ihm den Platz im Turnier zu tauschen und damit durchkommt :D - mal abgesehen von den Regeln...

    So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, den somit würde es zu einem Kampf kommen bei dem das Ergebnis wohl wesentlich offener ist als bei Sanji vs Flamingo... Nämlich Zorro vs Burdges! Dieser währe nämlich Bartos nächster Gegner gewesen, voraus gesetzt das Turnier würde so weiter gehen das Sieger Block A vs Sieger Block B und Sieger Block C vs Sieger Block D kämpft.

    Ob jetzt Burdges der Vizekapitän von BB ist und Zorro der Vize von Luffy ist zwar umstritten, aber das Foreshadowing währe somit eindeutig... Wir werden sehen.


    Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Zoro vs Burges eine schlaue Kampfpaarung waere ... Burges kommt ja alleine durch seine physische Kraft daher, es würden sich Ruffy, Franky oder auch Chopper (eher unwahrscheinlich) anbieten ... aber auch Bartolomeo, welcher ja mit seiner Teufelskraft anscheinend gegen physische (stumpfe) Angriffe gut gewappnet ist. Für Zoro kämen meiner Meinung nach Fujitora (eher unwahrscheinlich) ,Pica aber vor allem Diamante in Frage, wo ja im Kampf gegen Daz Bones - wie hier im Piratboard schon erwähnt wurde - ja schon eventuell "forshadowing" betrieben wurde. "What do you want to cut next ? Diamonds ?" Damit muss nicht zwangsweise das Material eines Diamanten gemeint sein. Vermeintlicher Vize Zoro vs vermeintlicher Vize Diamante würde da auch besser passen, denn er wird sicher auch eine Waffe führen, denn er ist ja schließlich im Colosseum Kampfmeister oder sowas ...
  • Fujitora hat mit seiner Teufelskraft bisher 5 Dinge gemacht.
    - Menschen zu Boden drücken
    - Ein Loch erschaffen
    - Meteoriten vom Himmel holen
    - Meteoriten Teile abblocken
    - Einen "Käfig" erschaffen

    Na da bin ich jetzt mal gespannt was er noch so kommt. Wenn er Menschen zu Boden drücken kann wird er wohl auch Schiffe versenken können mit seiner Teufelskraft. Dazu muss der Radius seiner Fähigkeit extrem groß sein. Hoffe es wird erklärt wie seine Fähigkeit genau funktionieren soll oO