Videospiele gratis oder günstig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Square Enix Wochenende auf Steam

      Ein bisschen spät^^, aber auch heute, 31.03.2014, gelten noch die Sonderangebote von Square Enix auf Steam.

      Unter Anderem bietet Steam Thief, Hitman und Just Cause an. Tolle Spielreihen, deren Goldeditions ebenfalls angeboten werden und bei teilweise 75% Nachlass eine Überlegung wert sind. Aber eben nur noch heute! Zuschlagen, aber richtig^^

      Link zum Steamsale --> klick <--
    • Wenn man die Festplatte ausmisten will, dann sollte man nicht bei Steam reinschauen. So habe ich entdeckt, dass es heute Portal 2 für Phänomenale 4,99 € zu erstehen gibt.
      Ein unverschämt gutes Angebot. Habe direkt zugegriffen und angefangen. Die Festplatte kann warten.

      So viel Brainstorming für so wenig Geld :D

      Für unentschlossene: Die Aktion läuft noch 1 Tag und 6 Stunden. Endet also am Freitag den 25.04. um 18 Uhr




      Ausgelaufen

      Grüße, ATTi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi ()

    • Wer einen Steamaccount hat: Bis heute Abend (19 Uhr wenn ich mich recht entsinne) gibt es das Spiel Red Orchestra 2 gratis.

      Für Deutsche natürlich cut. Wer es uncut will, der muss dies über einen Umweg machen, den muss aber jeder selbstrausfinden ;)

      Hier ist ein kleiner Fehler: Es ist Red Orchestra 2!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hakku ()

    • Jo, der Summersale auf Steam hat heute Nacht begonnen. Aktuell sind schon ein paar Leckerbissen dabei, die man sich zulegen kann, wie beispielsweise Borderlands 2 in der GotY-Edition mit allen DLCs um 60 % reduziert. Oder mein persönlicher Geheimtipp, Democracy 3, eine Politik-Strategie-Simulation. Schaut rein!

      Holt euch Don't Starve, sehr geniales Spiel! Für 3,74€ könnt ihr da auch nicht viel falsch machen.
      -TT
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Also beim Steam Sale ist derzeit einiges dabei, was man nur empfehlen kann. Aktuell gibt es die Bioshock-Trilogie für 10,19€, was ich mir direkt geholt habe. Bei dem Preis kann man da gar nichts falsch machen und Infinite ist ja noch relativ neu. Sehr empfehlen kann ich auch Trine 2, kostet derzeit nur 2,45€. Lest euch mein Review dazu durch, falls ihr es nicht kennt.

      Und ich hatte es schon bei Icedragoon reineditiert: DON'T STARVE!! für 3,74€, das Spiel muss man schon allein wegen seinem Stil und Humor mögen.

      Ansonsten liebäugel ich mit Amnesia (beide Teile für 5,79€), auch wenn ich solche Weglauf-Spiele eigentlich nicht sonderlich mag. Und gestern hatte ich mir Far Cry 3 geholt im Flashsale. ... Argh, bei dem Steamsale kommt man sich vor wie eine Frau im Schuhladen... xD
    • "TES Skyrim" ist im Angebot für 3,74 €. Für jeden RPG oder Open World- Fan ein Muss. Unzählige Nebenquests, Sehr viel Freiheit und eine tolle Atmosphäre. Eine Absolute Kaufempfehlung meinerseits und für fast 4 Euro schmeißen sie es fast hinterher XD

      Auch "The Stanley Parable" ist im Angebot für 5 Euro. Du bist ein Büroangestellter und eines Tages sind alle anderen Angestellten verschwunden. Ab hier kannst du die Geschichte beenden wie du willst. Ein Spiel bei denen es unzählige Enscheidungsmöglichkeiten und Enden gibt und mit einem Erzähler, der jeden deiner Schritte beschreibt und sich dabei selbst verzettelt und sich deinen Entscheidungen (widerwillig) anpassen muss. Ein sehr witziges Spiel mit tollem Humor. Ein Meisterwerk meiner Meinung nach.
    • Für Retro-Gamer

      Ich bin auf die Seite Abandonia gestossen, ergänzend mit Chip.de ist es nun endlich möglich.
      Ich kann trotz Win 7 endlich wieder meine geliebten alten 2D Spiele zocken, stecke aktuell z.b. schon wieder in der 7. Mission von Settlers 2 Gold, oder habe mit meinem Freund des öfteren schon ne Runde Dyna-Blaster im Mehrspieler gezockt, er konnte sich seinen Traum mit dem allerersten Prince of Persia verwirklichen. Auch so lustige Spiele wie Stunts oder Winter. Also, wer wie ich gerne nochmal in der Kindheit zockt, holt euch eure Lieblingsspiele von damals, natürlich, für die Jüngeren wird es mehr ein Augenkrebs Drama geben, als Gamingspaß.

      Versteht sich natürlich von selbst, dass ihr dabei von Chip.de die DOS-BOX benötigt. Ist aber auch kostenfrei erhältlich und auf Youtube super beschrieben wie man ins Spiel kommt.
    • Es gibt wieder die Möglichkeit ein Spiel gratis zu bekommen. Dabei handelt es sich um XCOM: Enemy Unknown! für PC(Steam).
      Dieses Spiel gibt es gratis im Rahmen der Golden Joystick Awards 2014.


      Hier steht alles beschrieben:
      computerandvideogames.com/4779…tesy-of-green-man-gaming/

      Den Code erhaltet ihr ab dem 23.10 nachdem das Voting beendet wurde. Ich hatte schon letztes Jahr teilgenommen, da gab es die Wahl zw. Civilization und Mafia 2.
    • Wenn man heute ab 19 Uhr der Payday 2 Community bei Steam beitritt, kann man sich das erste Payday umsonst herunterladen. Freunde gepflegter Co-Op Unterhaltung sollten da definitiv zuschlagen, es lohnt sich!

      Alle Infos gibt es hier: steamcommunity.com/games/21862…detail/255895430360345771




      abgelaufene Aktion
      Momentan kann man Dragon Age Origins gratis erhalten. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, dem sei es wärmstens ans Herz gelegt. Einziger Haken: Ihr benötigt einen Origin Account, um es gratis zu erhalten. Die Aktion läuft noch bis zum 14.10.2014.

      Viel Spaß!

      origin.com/de-de/store/buy/dra…ase-game/standard-edition
    • ES IST WIEDER SOWEIT!!! Steam Sale und zwar passend zum Monat der Halloween Sale :D



      Habe bereits wieder ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. 14 neue Titel für die Sammlung, so wie 3 DLCs. Darunter unter anderem das "Reign of Giants" DLC zu "Don't Starve" (ein Spiel mit dem TT Empfehlungssiegel, wie man einige Posts weiter oben sehen kann :D Aber warum hat ausgerechnet dieses Spiel kein Multiplayer?!?!) und zwei DLCs zur Digital Version des geilen Brettspiels "Talisman". Summa summarum wieder 50€ weniger auf der Bank. Und einige Spiele habe ich sogar ausm Warenkorb wieder rausgeschmissen, da ich mir versprochen habe nie wieder im Leben im dreistelligen Betrag auf Steam einzukaufen :D
      Dem Kaufrausch muss man echt Einhalt gebieten!!!

      Möge das Geld ausgeben beginnen ;)

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Allerdings muss man dazu sagen, dass man entweder vorher ein Spiel dort gekauft haben muss bzw. ein Spiel kaufen muss, oder aber 7 Stempel sammeln muss, um das Spiel downloaden zu dürfen.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Saturn 3 für 2 Aktion

      Betrifft auch alle Videospiele im Sortiment (und so gut wie alles andere, ausgeschlossen sind Bücher Gutscheine usw)
      Man bekommt den günstigsten der 3 Artikel umsonst.

      Ist also eine gute Möglichkeit sich bspw. das neue Pokemon, Call of Duty, Assassins Creed Unity, Super Smash Bros. usw zu sichern. Mir wäre zwar der Monatsanfang für die Aktion besser gekommen, aber man nimmt was man kriegt ^^

      Die Aktion läuft bis Samstag!

      Ansonten läuft diese Woche auch noch der Amazon Cyber Monday wo immer wieder verschiedene Games günstig angeboten werden. Zudem startet morgen auch noch ein Steam Sale.


      Steam Sale heute gestartet!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut - 1,19 €
      The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition - 2,99 €

      Die ersten beiden Titel sind gerade im Steam Sale um 85% reduziert. Wer Fan von Rollenspielen ist, und mit Witcher 3 in einem halben Jahr liebäugelt, der sollte die Chance nutzen und die zwei Vorgänger kaufen. Beides sind richtig gute Spiele.