Videospiele gratis oder günstig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Leider nur übers Wochenende und nicht dauerthaft... hinzu kommt die miese Monetarisierung der Mods... mich stört ja nicht, dass Mod-Ersteller auch was vom Kuchen abhaben wollen, ganz im Gegenteil, ich spende denen manchmal auch was.
      Mich stört eher, dass Valve ein zu großes Stück vom Kuchen abbekommt. (Kommt nur ein Prozentsatz beim Ersteller an)
    • Wurde grade von nem Kumpel drauf hingewiesen und teile es natürlich direkt: Mega Sale auf gog.com Richtig, richtig viele Angebote und deftige Reduzierungen bis zu 75% auf aktuelle Sachen. Bin selber gerade am kämpfen mit mir ob ich zuschlage.

      Teilweise sogar bis 90%!!!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Wurde grade von nem Kumpel drauf hingewiesen und teile es natürlich direkt: Mega Sale auf gog.com Richtig, richtig viele Angebote und deftige Reduzierungen bis zu 75% auf aktuelle Sachen. Bin selber gerade am kämpfen mit mir ob ich zuschlage.

      Teilweise sogar bis 90%!!!


      So wie ich das sehe kann man im Rahmen dieser Aktion das Spiel Battle Realms kostenlos abgreifen. Sim City 2000 Special Edition kriegt man als Bonus dazu wenn man Ware im Wert von mindestens 1 US Dollar kauft wenn ich das richtig verstanden habe. Bei 20 bzw 50 Dollar geht das scheinbar mit STALKER Clear Sky und Xenonauts weiter.

      Die Information zu Battle Realms findet man auf der Hauptseite. Nach den Bundles und den Highlights müsste das zu finden sein. Die Aktion mit den Bonusspielen sollte ganz oben auf der Hauptseite von gog.com zu finden sein, dort finden sich auch nähere Informationen dazu.


      Battle Realms Giveaway beendet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carnifex ()

    • Huch, noch garkeine Meldung zum großen Steam Summer Sale? Wahrscheinlich schlägt der immer solche großen Wellen dass man nicht noch extra drauf hinweisen muss, der Vollständigkeit halber sei es aber hiermit getan: Vom 11.-21. Juni läuft der große Steam Summer Sale mit unzähligen kleinen und großen Angeboten zu aktuellen und älteren Games.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Media Markt - 3-für-2-Aktion

      Bei Media Markt gibt es zurzeit für alle PS4 Spiele eine Aktion, bei der man das günstigste gratis bekommt. Das Gute ist, dass man auch Spiele die noch erscheinen werden vorbestellen kann.

      Ich greife zu bei Black Ops 3, Fifa 16 und entweder PW3 oder Shonen Jump Victory Versus+, was für mich heißt: 70 Euro gespart. :D :thumbsup:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ein Steamsale hat vorhin begonnen, geht bis zum 1. Dezember. Spiele bis zu 80% reduziert, mit dabei unter anderem: The Walking Dead (Telltale), Ryse, Ark, Life is strange, Darkest Dungeion, Fallout Series, Ori and the Blind Forest, The Witcher 3, Terraria, Civilzation Series, Counter Strike....

      Einfach alles, um genau zu sein sind 8637 Titel im Angebot ^^!
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich hab ein paar Steam Keys aus Humble Bundles etc von Spielen übrig, die mich persönlich nicht interessieren. Vielleicht ist ja was für euch dabei:

      Gerne drunter schreiben, welches Spiel ihr euch gesichert habt, damit andere nicht weiter probieren müssen.

      Space Hack: CD9IK-KFX8D-TPR5H
      Bloop: Y7KLL-LBZWL-6XF0X
      Enclave: 0J4BX-LBNVG-V7B7A
      iBomber Defense Pacific: VIJ32-CP9JT-8KQWW
      Timberman: J3E96-4GRZY-RYJNJ
      Deadlight: humblebundle.com/gift?key=6P8YXDxhx4cfa2B3
      Galactic Civilizations II: Ultimate Edition: humblebundle.com/gift?key=BmuNrp6VxGYKAHd8
      Stacking:
      humblebundle.com/gift?key=yAX4daS4tRTYKaGy
    • Gon Freecss schrieb:

      Klasse Aktion Nik!
      Finde es aber widerlich, dass sich einer (höchstwahrscheinlich) alle Keys geschnappt hat.


      Ja das kommt natürlich vor, ist schade und joa. Hàtte das eine Spiel auch gerne eingetragen sitze aber auf der Arbeit weswegen ich mir keine Hoffnung machen könnte. Man könnte evtl. das Prinzip ändern aber oftmals wird es so wie Nik praktiziert gemacht. Kenne viele Blogs usw. wo die Leute auch einfach die Keys in die Seite der Beiträge gepflanz haben. Mal snd sie mehr kreativ mal weniger ;)

      Muss mir das Humble bundle mal angucken evtl. hab ich dann noch keys.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Humble Bundle verschenkt im Moment "THE DARKNESS II".
      Link zum Angebot: https://www.humblebundle.com/store/the-darkness-ii

      Auch einen Indie Sale gibt es dort momentan: humblebundle.com/store/promo/indie-mega-week/

      Edit: "Spec Ops: The Line" gibt es momentan gratis auf Humble Bundle. Hab bisher nur Gutes über das Spiel gehört, es aber selbst nie gespielt. Dementsprechend freut mich dieses Angebot.



      humblebundle.com/store/spec-ops-the-line

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karulg ()

    • Hey-ho liebe User,

      ich hab eine Liste von Spielen die ich hier posten möchte, die GRATIS Codes gibt es dann auf Anfrage per PN, da ich sicher gehen möchte, dass nicht jeder hier alles wegschnappt und nicht mal ein Dankeschön hinterlässt. Es sind nicht nur Spiele, sondern auch Gold Packs für kostenlose Spiele die man sich bequem über Steam oder über deren Hauptseite runterladen kann. Anfangs wollte ich das alles verkaufen, da ich aber leider keine Zeit und keine Lust habe mich darum zu kümmern, verschenke ich es alles lieber und hoffe darauf, dass sich Spieler finden, die gefallen an einem oder mehrere Spiele finden ^^. Manche Codes hab ich leider schon seit Wochen. Ob diese Codes nicht abgelaufen sind oder auf meine Anfrage am Anbieter wieder erneuert werden kann ich nicht versprechen, versucht es dann einfach. Hier die Liste von allem möglichem, was ich anbiete:

      Brütal Legend - Steam
      Bridge Connstructor Stunts - Steam
      2x Arma Tactics (CoD für Arme xD) - Steam
      Septerra Core - Steam
      Oddworld Abes Odyssey - Steam
      Forsaken fortess strategy - Steam
      Canyon Capers - Steam
      Kings and Legends: Episches Item Pack
      Sid Meiers Civilization III Complete - Steam
      Spellforce 2 Anniversary Edition - Steam
      Land of Pain - Steam
      Syberia - Steam
      Satinavs Ketten Soundtrack
      Keebles - Steam
      Skyforge goldenes Item Pack (NA)
      Skyforge silbernes Item Pack (NA)
      Unforgiving Trials: The darkest Crusade - Steam
      Rollercoster Tycoon 2 - Steam


      Fast alles hat der gute Zyppeler sich geschnappt. Nach genug Wartezeit hat sich kaum wer gemeldet und ein paar Spiele gingen für andere externe Spieler raus, deswegen nenne ich nur Zyppeler sonst wären es mehr, die aber im PB nicht registriert sind. Viel Spaß mit den Games und ich werde neue reinbekommen, die ich hier erneut auflisten werde ^^


      -

      Sollte jemand Interesse an einem Spiel von der Liste haben, dann bitte per PN mich benachrichtigen. Am besten den Thread nicht mit "ICH WILL" vollspammen. Ihr könnt auch mehrere Spiele auswählen, allerdings würde ich etwas warten, da ich es eigentlich gerne aufteilen möchte, damit jeder was bekommt ^^. Achja, die Codes sind alles rechtlich gewonnen über Gewinnspiele von einer App die ich auf Bedarf nennen kann, falls da irgendwelche Bedanken wären. Noch eine kleine Anmerkung. FALLS ein Spiel überreicht wurde, werde ich umgehend den Beitrag aktualisieren und den Usernamen dahinter notieren, damit ihr wisst, welche Spiele schon weg sind. Ihr habt nun ca. 1 Woche Zeit, bis ich die Spiele weiteren Usern anbiete. Ja die Spiele sind nicht Weltklasse, aber für mich allein gibt es schon zwei von der Liste die mir ehrlich gesagt früher Spaß bereitet haben. Allein aus Nostalgie Gründen würde ich die Spiele mal wieder anzocken, aber wie gesagt, dafür hab ich leider keine Zeit. Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr was aus der Liste rausfischen könnt.

      Mfg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Möchte euch heute ein kostenloses Mobile-Spiel vorstellen, bevor es demnächst nicht mehr zum Download verfügbar sein und vermutlich von sehr vielen Leuten, besonders außerhalb Japans, unbemerkt bleiben wird.

      Kung-Fu Dugong Unison March
      Opwiki-Artikel: Kung-Fu Dugong Unison March
      Offizielle Homepage: opjugon-um.jp/
      Release: 13. Juli 2023
      "Abschaltung": 15. Januar 2024

      Bei Kung-Fu Dugong Unison March handelt es sich um ein kostenloses Rhythmus-Spiel, das im Zuge des One Piece-Contests "Shueisha Game Creators CAMP" gewonnen und dadurch für die Entwicklung ein Preisgeld sowie Werbung für das Spiel durch Bandai Namco Entertainment Inc. erhalten hat. Die Besonderheit, mit der die Jury überzeugt wurde, ist, dass die Hintergründe, die Charaktere und die Gegenstände allesamt aus Ton und Stoff gefertigt und nicht Computer generiert sind und in einer sehr einfachen Art der Stop-Motion zum Leben erweckt wurden. Bereits bei Veröffentlichung wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Spiel nur für sechs Monate zum Herunterladen verfügbar sei und mittlerweile ist auch bekannt, dass das Spiel zum 15. Januar 2024 aus den App-Stores verschwindet. Da es sich jedoch um ein reines Offline-Spiel handelt, das keinerlei Online-Support bedarf, kann man das Spiel auch nach dem Datum spielen, man muss es eben nur zuvor heruntergeladen haben. Hier kommt die große Hürde: Das Spiel gibt es nur in den japanischen App-Stores und ist entsprechend auch nur in japanischer Sprache erhältlich. Ich kenne mich mit VPNs allerdings selbst nicht aus und habe es ohne Probleme hinbekommen, das Spiel herunterzuladen und vermutlich gibt es mittlerweile auch andere Wege. Denke das bekommt jeder hin. Die Sprache ist dabei kein wirkliches Problem.

      Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Man muss mit dem Takt der Musik die Buttons zur Fortbewegung (Rechts-Unten, Unten, Links-Unten) drücken und so die Hauptfigur, eine Kung Fu-Robbe, über das Bord manövrieren, das fünf Felder breit ist. Dabei muss man Hindernissen ausweichen, es kann aber auch zu Kämpfen kommen. Dabei bewegt man sich nicht mehr fort, gibt auf einem 3-Felder breiten Kampffeld aber vor, in welche Richtung die Kung Fu-Robbe schlägt und somit die Gegner besiegt. Die größte Schwäche ist, dass es nur 4 Level gibt, die man schnell durchgespielt hat. Man kann zwar noch Kleinigkeiten freischalten, aber einen großen Wiederspielwert hat es leider nicht. Und so ist man dann nach vier abgeschlossenen Leveln, jeweils mit einem Endboss, am Ziel angelangt und hat seinen Meister Ruffy wiedergefunden. Wer mehr erfahren will, findet im oben eingefügten Opwiki-Artikel alle wichtigen Informationen.

      Hier noch der Trailer:


      PS: Auf der offiziellen Homepage ist auch ein etwas längerer Gameplay-Trailer zu finden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiMiT ()