Videospiele gratis oder günstig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Videospiele gratis oder günstig

      Dieser Thread ist als Sammelpost/Newspost zu behandeln, wo wir uns gegenseitig über gute Games Angebote informieren können. Für generelle Diskussionen zum Thema Gratis Spiele bietet sich der Post zum Thema Free2Play an: F2P - Free to play




      Wie aus der Überschrift schon herauszulesen, kann man momentan mit ein klein wenig Aufwand entweder Civilization 5 oder Mafia 2 gratis für Steam bekommen.

      Alles was dafür getan werden muss, ist auf der u.a Seite bei den einzelnen Kategorien abzustimmen & einen Account zu erstellen. Einfach den Anweisungen folgen und dann klappt es. Ich habe gestern gevotet und hatte heute den Steam Key für CIV 5 im Postfach, es funktioniert also definitiv.

      Auch wenn man bei der Angabe seines Spiele Systems XBOX oder PLAYSTATION ankreuzen kann, die Spiele gibt es nur für STEAM also auf dem PC gratis. Solltet ihr also nur eine Xbox oder PS besitzen, ist dieses Angebot für euch irrelevant

      Solltet ihr noch Fragen haben, einfach hier ins Thema oder per PN.

      Link zur Vote Seite: computerandvideogames.com/joystick/votes.php
      Nach dem Vote und Account Erstellung hier das Spiel auswählen: goldenjoysticks.greenmangaming.com/


      NICHT MEHR AKTUELL!!
    • Hmm bei mir klappts nicht. Habe abgestimmt, mir einen Account erstellt, habe mich angemeldet, dann kommt "oops, sie haben noch nicht abgestimmt, bitte stimmen sie zuerst ab." Den Link angeklickt; Danke für ihre Abstimmung, bitte klicken sie auf den Link. Und munter geht's von vorne wieder los. Habe ich irgendwas falsch gemacht?
    • Das stand bei mir auch. Dort stand aber auch, dass man bis zu 24h warten soll. Also warte ich. ;)
      Morgen Mittag sollte es im Postfach liegen, wenn nicht, dann sollte Nik nochmal seine Schritte uns verraten
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Habt ihr auch bei dem zweiten Link den ich oben angegeben habe das Spiel ausgewählt und eure Mail Adresse etc. angegeben? Wenn man das getan hat bekommt man eine Mail wo man einen Verifizierungslink anklicken muss, und kurze Zeit später war dann mein CIV5 Code im Postfach. Ansonten evtl mal mit einem anderen Browser versuchen & Cookies zulassen!
    • Habe für die Spiele abgestimmt und mich dann bei cvg registriert, dies hat auch soweit geklappt. Danach kommt man automatisch auf den zweiten Link und wählt ein Spiel aus. Danach meldet man sich ja da noch einmal an und man bekommt eine Mail mit einem Link. Klickt man auf diesen kommt bei mir auch "Oops, sie haben noch nicht abgestimmt, bitte stimmen sie zuerst ab." dort steht aber auch das sein Name registriert ist und sobald sie die Abstimmung erhalten haben, bekommt man eine Mail mit dem Steamcode und das dies bis zu 24h dauern kann.

      Werde also bis heute Nachmittag mal abwarten ob etwas kommt :)
      Aber danke erstmal für die Mitteilung über diese Aktion, hätte dies sonst nicht gewusst und hatte mir schon länger überlegt mir Civilisation V zu kaufen, so kommt mir das ganz gelegen :)

      Update


      Also ich habe 24h nachdem ich mich gestern auf dem 2. Link registriert hatte nochmal auf den Link geklickt und habe folgende Nachricht erhalten:

      Thank you for verifying your details.

      Your game is on the way.
      Thank you for voting in this year’s Golden Joystick Awards and for signing up to receive your free game. An email will be delivered to you shortly with your confirmation and game activation instructions.
      Enjoy!

      Zirka eine Minute später habe ich den Aktivierungskey per Mail bekommen, hat also alles super geklappt 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldios ()

    • Baldios schrieb:

      Also ich habe 24h nachdem ich mich gestern auf dem 2. Link registriert hatte nochmal auf den Link geklickt und habe folgende Nachricht erhalten:

      Thank you for verifying your details.

      Your game is on the way.
      Thank you for voting in this year’s Golden Joystick Awards and for signing up to receive your free game. An email will be delivered to you shortly with your confirmation and game activation instructions.
      Enjoy!

      Zirka eine Minute später habe ich den Aktivierungskey per Mail bekommen, hat also alles super geklappt 8o


      Bei mir wars genauso!

      Wenn ihr also die ganze Zeit nur diese "Oops... sie haben noch nicht abgestimmt" Nachricht seht, müsst ihr einfach noch warten. Bei mir hats sogar länger als 24 Stunden gedauert (ca 30h), ihr solltet also nicht zu ungeduldig sein. Und der Key kommt auch nicht von allein, sondern erst, nachdem ihr nach Ablauf der mindestens 24h den Link nochmal anklickt. Ist ein wenig doof, weil man ja nicht genau wissen kann, wann das passiert, aber wenn ihr einfach beim normalen Emailcheck den Link klickt, nervt es auch nicht so.

      Also danke an Nik für diese Info, ich freu mich schon, Civ5 für Umme zu zocken XD
    • Humble Bundle WB Games

      Sicherlich ist einigen von euch das Humble Bundle ein Begriff. Für diejenigen, denen es unbekannt ist:

      In regelmäßigen Abständen werden dort günstige Spiele Bundles (Steam Keys) angeboten. Günstig heisst hier: Ihr könnt den Preis selbst bestimmen, zahlt ihr mindestens so viel wie der Druchschnitt, dann gibt es meist noch 1-2 Topspiele oben drauf. Wenn ihr zahlt könnt ihr selbt entscheiden, wie der Betrag auf den Entwickler, die Humble Bundle Initiative oder einem karikativen Projekt aufgeteilt wird.

      Das jetzige Bundle ist m.E ein echter Knaller:

      Für einen selbst festgelegten Preis gibt es diesmal:
      • Batman Arkham Asylum GOTY
      • F.E.A.R 2
      • F.E.A.R 3
      • Lord of the Rings: War in the North

      Zahlt ihr mehr als den momentanen Durchschnitt ( $4,62 = 3,41€) bekommt ihr noch dazu:

      • Batman: Arkham City GOTY
      • Scribblenauts Unlimited


      Schaut mal rein: humblebundle.com/

      Das Angebot wurde noch einmal um diverse DLC's und F.E.A.R erweitert



      Angebot nicht mehr aktuell!




    • Humble Bundle kann ich jedem Empfehlen. Es gibt keinen Weg - ausser Illegal - günstiger an viele Spiel zu kommen. Es gibt immer 2 Arten von Humble Bundle, dem wöchentlichen und dem 14 Tage event.

      Ich persönlich kaufe jedes weil ich Sammler bin und mein Steam glaube ich bald Platzt. Zwar habe ich viele Spiele noch nie wirklich gespielt aber es geht mir ums "besitzen".

      Und sind wir ehrlich!

      Wo im leben bekommen wir für eine simple 10 Dollar-Spende welche wir sogar noch in der Gewichtung beeinflussen können gleich noch was dazu über?
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Schwöre momentan auf gamekeyfinder. Verzichte gerne auf den Datenträger wenn ich das Spiel dadurch ~25% günstiger bekomme. (Beispiel: Fifa 14 am Tag der Veröffentlichung um 32 € (PC)).
      Im Steam Shop gibt es des öfteren Angebote auf ältere Titel die unschlagbar sind. (zB.: L4D2 gabs um 5€, Rollercoaster Tycoon GOTY um 2,50 €).
    • Von welcher Art günstiger oder gratis-Spiele reden wir? Reden wir von solchen Spielen, die es dann nur auf Steam gibt oder im Handel? Wenn ja: Unmöglich, es kostenlos zu kriegen! Ausser, der Rechteinhaber gibt es als gratis frei. Jedenfalls auf legale Weise gibt es keine Gratisspiele, auf die es die Spiele gibt. Ausser, eine Download-Seite hat einen Vertrag geschlossen, das zu tun, was ich aber bezweifle (wenn doch, dann coole Sache :thumbup: ).

      Ansonsten schwöre ich auf so Seiten wie Chip.de, die ja so Spiele anbieten, die man als Freeware downloaden kann. Dadurch hab ich auch einige saugeile Horrorgames gefunden, die - und ich hab nachgeprüft - auf keiner Seite entgeltlich angeboten werden, also überall Freeware. Und zumindest ich persönlich kann solchen Seiten trauen, wenn sie da sagen, es ist Freeware, besonders, weil sie auch darauf hinweisen, dass gewisse Programme legal sind, aber man kostenlos die Spiele dazu nicht bekommt (wie z. B. ScummVM, was ich allerdings nur von Freunden kenne).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Dieser Thread ist als Sammelpost/Newspost zu behandeln, wo wir uns gegenseitig über gute Games Angebote informieren können. Für generelle Diskussionen zum Thema Gratis Spiele bietet sich der Post zum Thema Free2Play an: F2P - Free to play



      Referenzbeispiel:Post 1 (Gratis Mafia2 oder CIV 5) Videospiele gratis oder günstig
      Referenzbeispiel2: Post 7 (aktuelles Humble Bundle) Videospiele gratis oder günstig
    • Steam Herbstsale

      Ja meine Freunde des PC Gamings, Steam ruft mal wieder zum Ausverkauf auf, diesmal in der Herbstvariante. Vom 27. Nov. (Heute) bis zum 3. Dezember gibt es wieder zahlreiche reduzierte Games aus allen Bereichen. Also zuschlagen Leute ;)

      Gerade im Angebot:

      u.A: Skyrim, The Walking Dead, Sleeping Dogs, Rogue Legacy, Left4Dead2 uvm. für bis zu 80% reduziert ! Da gibt es keine Ausreden mehr ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Super Mario 3D Land

      Alle die noch nicht ihr 3DS-System registriert haben und eines von 15 ausgewählten Spielen besitzen (siehe Links unten), können beides bei Club Nintendo zwischen dem 27. November 2013 und dem 13. Januar 2014 registrieren um einen kostenlosen Download Code für Super Mario 3D Land zu erhalten. Eigentlich eine coole Aktion für Leute, die ihre Nintendo Produkte normalerweise eh nicht registrieren oder sich Zeit lassen, wie es bei mir der Fall war. Hier die beiden wichtigen Links dafür.

      nintendo.de/Kampagnen/SUPER-MA…kommensaktion-831595.html
      nintendo.de/Kampagnen/SUPER-MA…man-teilnimmt-831590.html
    • Fallout, Fallout2 & Fallout Tactics gratis




      Für noch ungefähr 2 Tage Nur noch Heute gibt es bei Gog.com die Klassiker Fallout, Fallout 2 und den Ableger Fallout Tactics gratis zum Download. Wer sich die Ursprünge der Serie mal ansehen wollte hat also jetzt die Gelgenheit dazu:

      Download:
      gog.com/promo/fallout_series_giveaway_winter_promo_2013

      Viel Spaß damit :)


      Und für diejenigen, die die Spiele lieber in deutscher Sprache angehen wollen, die deutschen Sprachdateien:

      NUR NOCH HEUTE!

    • The Wolf Among Us für die Xbox 360 gratis



      Aktuell gibt es das Episodenadventure "The Wolf Among Us" (Episode 1) von der award prämierten Spieleschmiede Telltale Games (u.a "the walking dead") kostenlos im Xbox Live Arcade Marktplatz!
      Also, wer 'ne Xbox 360 rum zuhause rumstehen hat und bock drauf hat, zugreifen! Ich hab nämlich keinen Schimmer, wie lange man es noch für umme bekommt.

      Hier noch der Launch Trailer


      Man benötigt keine Xbox Live Goldmitgliedschaft, es reicht lediglich ne Xbox 360 und Internet^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike ()

    • Dungeon Keeper gratis, weitere Klassiker + Multiplayer Titel sehr günstig

      Momenten gibt es bei Gog.com "Dungeon Keeper" gratis. Die Aktion läuft noch bis zum Ablauf des 16.02.2014. Ein absoluter Klassiker der Gaming Geschichte.
      gog.com/

      Desweiteren gibt es von eben diesen Oldies ein paar weitere für relativ wenig Geld(1,99$). U.a: Baldurs Gate, Baldurs Gate 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights etc.
      gog.com/promo/hasbro_weekend_promo_140214

      Dann gibt es noch eine Reihe von Multiplayer Titeln als Valentinstagaktion günstiger. Hier variieren die Preise von 0,99$ bis 3,99$. Titel sind z.b UT2004, Trine, Painkiller uvm.
      gog.com/promo/valentines_day_promo_140214
    • Guten Abend Leute,

      momentan gibt es bei steam ein echt gutes Sonderangebot für The Witcher Fans und die, die es noch werden wollen.

      The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut für 1,59€
      The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced für 3,99€

      beide Angebote laufen noch 45 Stunden. Sollte jemand noch keinen der beiden oder nur 1 davon angezockt haben, so kann man sich hier günstig Rollenspiel nachschub holen. Habe mir selbst vorhin Teil 2 gekauft und Teil 1 installiert bereits, den ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft hatte, aber nie beendete.

      store.steampowered.com/app/20920/

      Ausgelaufen

      Grüße, ATTi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi ()

    • Rockstar Games Wochenende auf Steam

      Auf Steam läuft aktuell das Rockstar Games Wochenende. Es gibt bis zum 17. März 67-80 % Rabatt auf folgende Spiele:
      • GTA III
      • GTA Vice City
      • GTA San Andreas
      • GTA Trilogy
      • GTA IV (Complete Edition)
      • Bully - Die Ehrenrunde
      • L. A. Noire
      • L. A. Noire DLC Bundle
      • Midnight Club 2
      Die Preise liegen in einem Bereich von 3-10 Euro. Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.