Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh hehehehe dann werd ich den thread für was nutzen was ich schon lange wissen wollte :D Wo findet man im Spiel die Superangel? Wäre ganz lieb wenn mir das jemand sagen könnte x3 Außerdem bräuchte ich den Dunkelstein für mein Laternecto, wenn den jemand über hat, bitte eine PM an mich um den Tauschgegenstand zu besprechen :D. Vielen dank.
    • @Lotuz

      TM 26, falls sich das noch nicht geklärt ahben sollte, findet man wenn man auf der Route rechts von Nouvaria City (Route 22?) geht und vor dem Eingang der Siegesstraße den Fluss runter surft (man braucht Kaskade) dort müsste man es finden können
      The One, who crosses Time to save his friends!
    • Nur um mal was anzumerken: Wenn man online ist während andere spielen (einfach auf den Wifi Button im unteren Bildschirm klicken), so können andere Leute in der Kontaktsafari Pokémon mit versteckten Fähigkeiten fangen. Das sind Fähigkeiten, die diese Pokémon normalerweise nicht besitzen und bieten oft einen Vorteil und sind strategisch meistens von Nutzen. Damit will ich nur einige dazu ermutigen auch mal öfter Online aufzutauchen, vorallem wenn man selbst die Kontaktsafari nutzt wäre dies Ideal. Zudem kann man sich auch gegenseitig O-Kräfte zuschicken, mit denen sich diese aufleveln und man bessere freischaltet, die einem zB das Fangen von Pokémon deutlich erleichtern können, was natürlich von Großem Vorteil in der Safari sein kann. Natürlich jedem selbst überlassen.

      Und noch eine kleine Info für alle, die sich fragen, was es so alles in der Kontaktsafari zu fangen gibt, hier ein Link: serebii.net/xy/friendsafari.shtml
    • Guten Morgen,

      da hat sich ja schon echt was angesammelt, nice. Zähle mittlerweile 24 in meiner Freundesliste, was schon gar nicht mal schlecht ist. Allerdings befinde ich mich auch noch nicht an dem Punkt, an dem ich dies schon groß in Anspruch nehmen kann - außer einem kurzen Fight gegen Blitzi vor ein paar Tagen. Zuvor will ich das Game erstmal schaffen und naja, bin nun erst drauf und dran Team Gayheart alle zu machen in ihrer Kaffee und Kuchen-Basis. Dauert also noch etwas... Die Freunde-Safari reizt aber schon mächtig, ich freu mich schon! Vor allem das man gegen die PKMN kämpfen kann ist eine positive Neuerung. Das alte Köder und Matsch werfen war nicht wirklich meins...

      @grmblfx. Das habe ich mir auch gedacht, als ich das bei serebii gelesen habe. Das sollten wir tun!

      Frage: Wo finde ich Lapras? Hab gelesen auf Route 12, aber bin dort rumgesurft, habe geangelt, habe profi-geangelt, nur super-geangelt habe ich noch nicht, fällt mir gerade ein^^
      dD.
    • @ dDave
      Man bekommt es von dem Typen ganz am Anfang der Route geschenkt. Optional kannst Du es auch im Wasser antreffen aber es ist sehr selten zu finden.

      Zur Kontaktsafati:
      Ist es denn überhaupt sicher bei jeder Person bei allen die diesen in der Liste haben, dieselben Pokemon kommen? Kann es nicht auch einfach Zufall sein? Als wenn ich zum Beispiel in die Safari bei dDave gehe und jemand anderes geht auch bei dDave in die Safari, kommen dann wirklich dieselben Pokemon? Vielleicht können diejenigen, die schon in der Safati sind, die Pokemon vergleichen.
    • Da mach ich doch glatt mit:

      4940-5650-6043

      Im Spiel müsste ich chund heißen. Ich bin eher so der Sammler, also Tauschangebote sind gern gesehn! Wenn's sein muss, kämpf ich sicher auch mal. Ich adde dann jetzt mal diese ganze Liste.. Ich hab übrigens X.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chund ()

    • Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand, der Pokémon Y hat, sich dazu bereit erklären würde, mir die Y-exklusiven Pokémon rüberzutauschen. :)

      Fürs erste bräuchte ich:
      - Parfi mit dem Entwicklungsitem (ich glaube "Duftkissen" oder so ähnlich...) oder gleich Parfinesse
      - Algitt
      - Larvitar oder Pupitar
      - Skaraborn

      Anbieten kann ich dafür alles was bei X exklusiv ist. Würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde, am besten über PN.