Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Verlose: 2x Pokemon Sonne & Mond Event Amfira

      Hallo zusammen, wie ich gesehen habe sind hier auch ein paar Piraten die Pokemon Sonne oder Mond spielen.
      In der Zeit vom 18. August bis 18. September wurde in teilnehmenden GameStop-Filialen Amfira Seriencodes verteilt

      Das Amfira aus dieser Verteilung hat folgende Daten:

      Amfira
      Item: Fokusgurt
      Fanglevel: 50

      Fähigkeit: Korrosion


      Attacken:
      Fangball Jubelball

      da ich noch 2 Codes (nicht eingelöst) über habe würde ich die gerne hier an die User weiter geben, welche nicht die Möglichkeit hatten einen Code zu bekommen.

      Ich werde bis Samstag 23.09.2017 Abends zwischen 22 & 23Uhr warten und dann die Codes via PM verteilen :saint:

      PS: schaut danach wieder hier rein danach kommt ein KOR Lillie´s Vulpix, näheres folgt nach der aktuellen Verlosung :thumbup:



      LG Pennywise

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pennywise ()

    • Verlose koreanisches Lilly´s Alola Vulpix Event!
      wie angekündigt hier die Verlosung von Lilly´s Alola Vulpix

      Das Event hat folgende Daten:
      OT: 릴리에
      ID-Nr.: 170822
      Spitzname: 하양이
      Level:10
      Wesen: Mäßig
      Fähigkeit: Schneemantel
      Item: Seidenschal
      Bänder:
      Ball: Jubelball
      Begegnung: Pokémon-Zeichentrickserie

      Dieses Vulpix wurde an Spieler verteilt, die den Seriencode JAMES benutzten. Der Seriencode wurde am 24. August 2017 während des Debüts von SM023 und SM024 auf Tooniverse um 17:00 Uhr veröffentlicht. Dieses Pokémon basiert auf Lillys Alola Vulpix, Snowy.



      Deadline für Teilnehmer ist Dienstag der 10.10.2017 22:30

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pennywise ()

    • Ich habe ein random Shiny Pinsir in der Wildnis Alolas gefunden (Werte und Wesen unbrauchbar für´s competitive) und ein unabsichtliches Shiny Kanivanha, Hart, mit 31DV´s auf KP, Ang, Vert und Init gezüchtet, leider nur mit Rauhaut.
      Ich habe beide bereits und brauche diese nicht wirklich.

      Sammeln tue ich andere Shinys, die ich möglichst noch nicht habe, Wesen und Werte sind eher nebensächlich. Also, falls noch jemand überflüssige Shinys in seinen Boxen rumliegen hat, kann sich der oder diejenige gern per PN mit einem Angebot melden.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Hi, ich habe erst vor kurzem mitbekommen, dass Pokemon Ultra Sun/Moon rauskommen soll und wollte fragen, wie groß der Unterschied zu den normalen Sun/Moon Teilen ist? Ist es im Prinzip das gleiche Spiel mit größtenteils den gleichen Monstern oder ist es eine richtige Fortsetzung? Was ist der Unterschied zwischen der Ultra Sun und der Moon Edition? (Also ne Liste der editionsspezifischen Pokemons.) Sollte ich mir Ultra Sun holen (weil ich mir damals Moon geholt habe) oder ist es besser in der gleichen Edition weiterzuspielen?
    • Also offiziell ist Ultra Sonne und Ultra Mond wohl kein Remake und keine wirkliche Fortsetzung, sondern vielmehr was eigenständiges... wie ich das verstehe. Die Spiele sind in einer Art Paralleldimension zu Sonne und Mond angesiedelt, wodurch einzelne Orte wohl anders gestaltet sind. Aber die Trailer lassen vermuten, dass es eine ähnliche Handlung gibt, da auch hier wieder Lily mit ihrer Sporttasche unterwegs ist ;) Worauf ich mich persönlich freue: Diesmal kann man in Ultradimensionen reisen, also in die Welten, aus denen die Ultrabestien stammen. Das Ganze soll wohl ausgearbeiteter sein als die doch sehr kleine Welt, in der wir gegen Lilys Mutter gekämpft haben.

      Editionsspezifische Unterschiede sind bis jetzt nicht so viele bekannt, ich beziehe mich mal auf Bisafans:
      - das Ultraforschungsteam besteht in den jeweiligen Editionen aus unterschiedlichen Charakteren
      - nur in US: Alola-Vulpix, Alola-Vulnona, Hunduster, Hundemon
      - nur in UM: Alola-Sandan, Alola-Sandamer, Frizelbliz, Voltenos

      Ich persönlich hole mir diesmal Ultrasonne, da ich davor Mond hatte. Aber nur, weil ich diesmal mit Solgaleo spielen will und Hundemon sehr mag :)
    • Ich denke, Ultrasonne und Ultramond kann man sich als die Smaragd oder Platin-Edition zu Rubin/Saphir, respektive Perl/Diamant vorstellen. Mehr Pokémon sind verfügbar, neue Gebiete sind begehbar, die Story ist etwas modifiziert (wie sehr lässt sich noch schwer abschätzen, aber es wird neue, relevante Charaktere, vielleicht sogar neue Antagonisten geben) und der Fokus wird auf etwas andere Pokémon gelegt (wahrscheinlich die Ultrabeasts und Necrozma). Ausserdem wird es mindestens ein neues Minispiel geben. Portgas D. Ann hat die bekannten Editionsunterschiede glaub ziemlich gut zusammengefasst, ausser das sie Solgaleo und Lunala als (wahrscheinlich) Editionsexklusive Pokémon nicht hingeschrieben hat.

      Ein möglicher Vorteil von den Ultra-Editionen könnte die Verfügbarkeit von Mega-Steinen sein. Die Codes für die Megasteine in Sonne und Mond laufen Ende dieses Monats ab. Nachher wird man bei einem Neustart die Steine vermutlich nicht wieder herunterladen können. Das sollte dir generell bewusst sein, falls du einen Neustart in Sonne/Mond in Erwägung ziehst. Ob die Ultra-Editionen da besser sein werden ist aber noch unklar.
      Cause this is Brook!
    • Nachdem ich Monate lang an meinem Shiny UB Detonation saß (und meinen Meisterball verwenden musste) und mir mal dachte, dass ich es diesmal mit schnelleren Shinys versuchen könnte, hatte ich mal die Ultradimension ausprobiert. Gesagt getan: Durch die Pforte eine Dimension betreten, eine Shiny Symvolara gefunden und mit einem Pokéball, ohne dass dieser sich drehte, direkt gefangen. Wow. Wieso kann das Leben nicht immer so unbeschwert sein? :D
    • Ich weiß nicht ob das hierher gehört, hab jetzt ein bisschen was herumgesucht und nicht wirklich was gefunden. Daher packe ich das mal hier rein. Gibt es hier zufällig Leute die zu einem Tausch bereit wären oder irgendwie eine Tauschbörse betreiben oder so was in die Richtung. Suche nichts wirklich exotisches, nur ein Gelatini. Dieses ganze Wesengedöns usw (wovon ich keinen Plan habe), interessiert mich nicht. Kann auch ruhig ein niedriges Level haben. Nur männlich sollte es sein. xD

      @Giriel ich schreib dir mal eine PN :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Monkey Shibata schrieb:

      Ich weiß nicht ob das hierher gehört, hab jetzt ein bisschen was herumgesucht und nicht wirklich was gefunden. Daher packe ich das mal hier rein. Gibt es hier zufällig Leute die zu einem Tausch bereit wären oder irgendwie eine Tauschbörse betreiben oder so was in die Richtung. Suche nichts wirklich exotisches, nur ein Gelatini. Dieses ganze Wesengedöns usw (wovon ich keinen Plan habe), interessiert mich nicht. Kann auch ruhig ein niedriges Level haben. Nur männlich sollte es sein. xD
      Gib mir ein paar Minuten & ich züchte dir schnell eins ^^.
      Ich brauche nicht wirklich etwas, also gib mir irgendetwas ^^.
      Seid gegrüßt
    • Ich suche übrigens noch jemanden zum Tauschen, bevorzugt jemandem mit der Pikachu Version für Myrapla, Fukano und Co., aber natürlich auch um an die Tauschpokemon wie Simsala, Gengar, Machomei und Geowaz zu kommen.

      Hat daran jemand interesse und im besten Fall auch Plan wie das funktioniert? Hab mich mit der Tausch-Thematik noch nicht wirklich befasst :-D
    • also ich hätte zumindest mal die pikachu-edition. Muss aber noch etwas spielen, bis ich selbst solche pokemon habe, die ich durch tausch entwickele. Fukano und Myrapla kann ich aber schon anbieten. Wenn du herausfindest, wie es geht, können wir es gerne am Wochenende versuchen. Habe unter der Woche nur spätabends Zeit dazu
    • Sucht noch jemand einen Zeraora-Code? Ich habe noch insgesamt 16 Stück übrig.
      Wer möchte, darf sich gerne melden!

      Heute Morgen das 3x bei Pokémon GO die Wunderbox von Meltan aktiviert und siehe da.. das erste Meltan ist einfach mal schillernd. Ich wollte es SO SEHR in der Form haben und hab mich natürlich riesig gefreut..

      Screenshot_20190216-095958_Pokmon GO.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()