Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen,
      ich und ein Freund sind auf der Suche nach neuen Kontaktsafaris, daher hier mal meiner und sein Freundescode:
      Fritz: 1435-4718-5769
      Mellow: 3454-1086-3052
      Mfg
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Yo gegen wen habe ich grade gekämpft, konnte den Namen Phillip nicht zuordnen ^^ War aufjedenfall ein dicker fail meinerseits, hatte den chat deaktiviert also keine Ahnung ob du irgendwas vorgeschlagen hattest. War aufjedenfall dumm erst ein 6 vs 3 und dann zweimal andersrum und letztlich das 6 vs 6. War mega spontan das maschok ist eigentlich nur ein vm sklave haha und mein team überhaupt nicht bereit für online Kämpfe da es einige krasse Schwächen hat, is ja auch mein durchzock Team. ^^ Aber cool wars trotzdem.


      gg wp :)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Kleine Fragen, google spuckt soviel gegensätzliches aus.

      Weiß jemand wann die online-Boxen live gehen?
      Weiß jemand ob man Schwarz(2)/Weiß(2) Pokémon da rein setzen kann?

      Hab schon Diskussionen gehört über beides, aber i wie nichts richtig offizielles, und dazu kommt ja die Diskussion um die "Hackbarkeit" von X/Y, welche ja irrelevant wäre wenn man B(2)/W(2) Pokémon lagern (und dann auf X/Y transferieren) kann.
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Kleine Fragen, google spuckt soviel gegensätzliches aus.

      Weiß jemand wann die online-Boxen live gehen?
      Weiß jemand ob man Schwarz(2)/Weiß(2) Pokémon da rein setzen kann?

      Hab schon Diskussionen gehört über beides, aber i wie nichts richtig offizielles, und dazu kommt ja die Diskussion um die "Hackbarkeit" von X/Y, welche ja irrelevant wäre wenn man B(2)/W(2) Pokémon lagern (und dann auf X/Y transferieren) kann.

      pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Bank
    • Ja okay, aber die Wikis sind nicht unbedingt gute Quellen, wenn man sich anguckt, dass sie da jeden Fake/Scheiß hochladen bis er widerlegt ist.

      Und die verschiedenen Pokemon/Nintendoseiten waren sich auch uneinig, wobei es jetzt überall ziemlich gleich scheint.

      Danke in jedem fall, dann kann man sich ab 27.12. ja auf ne Welle pre-Gen6 Shinies und was nicht alles freuen :p
      Possum, sed nolo.
    • Mag hier noch jemand PokéMon Ami so gerne wie ich? Habe es gerade geschafft, dass alle meine sechs Pokémon im Team fünf Herzen haben, alle komplett satt sind und bestens unterhalten wurden. Ich mag es zwar kleine Geschenke zu erhalten, aber kann mir einer von Euch vielleicht sagen, wie man diese Geschenke verschickt? Jetzt haben mir sechs von Euch schon ein Kissen geschenkt, da komme ich mir doch recht undankbar vor. Außerdem ist es recht amüsant zu sehen, wie sich meine "Gäste" aufführen. Während ein Pokémon von Rain wie wild von links nach rechts gesprungen ist, als wolle es etwas mitteilen, hat das Pokémon von Vexor lediglich mit "..." geantwortet, während ein anderes Pokémon von einem User nur "?" von sich gab. xD
      Imo ist das beste Spiel für mich "Kopfball". Mein Rekord liegt in unbegrenzt bei 520 Punkten und eine 83-Serie! Aber leider noch immer nur 4/5 Sterne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Mir ist gerade aufgefallen, dass Lapras visuell dargstellt wird wenn man ihm Surfer beibringt und nicht nur dieses dunkle Klotz...
      Ein ganz neues Reisegefühl auf dem Wasser.

      Zum PokemonAmie kann ich nur sagen, Kopfball ist das einzige was mich reizt, timen, tippen, toppen. Wenn ich sachen rumziehen muss oder die blöden Puzzles angucke ist mir das nicht so lieb.
      Possum, sed nolo.
    • So bin jetzt durch, Team bestand aus 5 festen Pokemon: Glurak, Pyroleo, Pandagro, Quajutsu und Monargoras. Waren alle so um lvl 70-75 rum, war also der Top 4 in etwa 5-10 lvl vorraus. Dementsprechend entspannt lief es, habe für diesen Durchgang 32 Stunden gebraucht. Bin grad in diesem Duellhaus und werde für heute Schluss machen. Ab Morgen gehts dann ans eingemachte, ich werde mir erstmal ein vernünftiges Team überlegen, züchten und mit Supertraining trainieren. Ich denke gegen Ende nächster Woche bin ich dann auch immer offen für Kämpfe. Bin aufjedenfall mega im Pokemon Fieber, hätte das Semester nicht grade wieder angefangen würde ich wohl nichts anderes machen ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Hat hier jmd Ahnung vom breeden bzw. Regionen?

      Masuda Methode verlangt ja ein Pokemon aus der anderen Region, weiß jemand wodurch die Region bestimmt wird?
      Ist es die richtige Region oder ist die spracheinstellung die Region?
      Also Beispiel:
      Ich spiele auf englisch, haben meine Pokemon jetzt ENG oder GER als Region?
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • grmblfx schrieb:

      Hat hier jmd Ahnung vom breeden bzw. Regionen?

      Masuda Methode verlangt ja ein Pokemon aus der anderen Region, weiß jemand wodurch die Region bestimmt wird?
      Ist es die richtige Region oder ist die spracheinstellung die Region?
      Also Beispiel:
      Ich spiele auf englisch, haben meine Pokemon jetzt ENG oder GER als Region?

      Die Region richtet sich nach dem Herkunftsland des Spiels, nicht nach der Sprache. Wurde mal im Zusammenhang mit Wifi-Event-Verteilung erwähnt. Also wenn du's in Deutschland gekauft hast, hast du n deutsches Spiel. Egal, in welcher Sprache du es dann spielst.

      Danke an Serena, gute Tauschs! :D

      Wenn mir jemand noch den Frosch Starter und Bisasam anbieten könnte, wär ich dankbar ^.^

      edit: is euch aufgefallen, dass man starter in der safari fangen kann? einer von euch hat pflanze, da gibt's igastarnish.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chund ()

    • bvechd schrieb:

      grmblfx schrieb:

      Hat hier jmd Ahnung vom breeden bzw. Regionen?

      Masuda Methode verlangt ja ein Pokemon aus der anderen Region, weiß jemand wodurch die Region bestimmt wird?
      Ist es die richtige Region oder ist die spracheinstellung die Region?
      Also Beispiel:
      Ich spiele auf englisch, haben meine Pokemon jetzt ENG oder GER als Region?

      Die Region richtet sich nach dem Herkunftsland des Spiels, nicht nach der Sprache. Wurde mal im Zusammenhang mit Wifi-Event-Verteilung erwähnt. Also wenn du's in Deutschland gekauft hast, hast du n deutsches Spiel. Egal, in welcher Sprache du es dann spielst.

      Danke an Serena, gute Tauschs! :D

      Wenn mir jemand noch den Frosch Starter und Bisasam anbieten könnte, wär ich dankbar ^.^

      edit: is euch aufgefallen, dass man starter in der safari fangen kann? einer von euch hat pflanze, da gibt's igastarnish.
      Richtig man kann die tatsächlich da fangen. Wenn du willst kann ich dir ein Wasser-Starter fangen ein Freund hat das in der Safari bin grad im Dreifachkampf danach kann ich das wenn du möchtest fangen.
      Edit: Achja Bisaflor müsste ich eben ein Ei machen
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Pro7 MAXX zeigt heute um 15:50 Uhr in einer Deutschlandpremiere den sechzehnten "Pokémon Film" (Genesect und die wiedererwachte Legende). Die Wiederholung folgt am darauffolgenden Tag um 09:30 Uhr.

      Im Anschluss ab 17:05 Uhr gibt es exklusiv die ersten beiden Episoden der brandneuen "XY"-Staffel, die 2014 komplett beim neuen Free-TV-Sender zusehen sein wird.



      prosiebenmaxx.de/film/pokmon-m…ie-wiedererwachte-legende
    • Hatte gerade einen kleinen Einfall. Wie wäre es wenn man die Freundescode Liste mit den Pokemon ergänzt die man in der Kontaktsafari antrifft. Da manche sich bestimmt schon Neugierig die Frage stellen was ihr eigener FC für Pokemon beinhaltet. Sammler wüssten demnach auch eher welche Pokemon erscheinen wenn sie die und die Person adden. So spart man sich vielleicht auch die Arbeit FC einzugeben die einem dann vielleicht doch nichts nützen oder solche die 1:1 die selben Pokemon beinhalten (besonders bei Geister Felder ist mir das nervig aufgefallen). Nebenbei kann man eigentlich unbegrenzt viele FC sammeln oder gibt es da ein Limit?