Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • andreasfeyen schrieb:

      Pro7 MAXX zeigt heute um 15:50 Uhr in einer Deutschlandpremiere den sechzehnten "Pokémon Film" (Genesect und die wiedererwachte Legende). Die Wiederholung folgt am darauffolgenden Tag um 09:30 Uhr.

      Im Anschluss ab 17:05 Uhr gibt es exklusiv die ersten beiden Episoden der brandneuen "XY"-Staffel, die 2014 komplett beim neuen Free-TV-Sender zusehen sein wird.



      prosiebenmaxx.de/film/pokmon-m…ie-wiedererwachte-legende

      Die Pokémon Filme sind so schrecklich. An Dummheit nicht zu übertreffen. Wobei, bis zum 3. gings noch. Auf die neuen Episoden des Animes habe ich Lust, weil der Start in eine neue Region mit die besten Folgen sind.
    • (Eis) dDave: Delibird , Bergmite, ???
      (Unlicht) MrP. Sanji : Nuzleaf, Crawdaunt, ???
      (Geist) Niva : Shuppet, , Phantump , Dusclops
      (Geist) Grimmi: Shuppet, Dusclops, ???
      (Feuer) Vivalakid: Pansear, Pyroar, ???
      (Eis) Ceres: Sneasel, Spheal, Piloswine
      (Elektro) Lotuz: Emolga, Electabuzz, ???
      (Pflanze) René: Pansage, Sawsbuck ,Quilladin
      (Stahl) Chopper: Ferroseed, Metang, ???
      (Geist) Alex: Shuppet, Pumpkaboo, Drifblim
      (Normal) Rain: Dunsparce, Minccino,Chansey
      (Käfer) rgeva: Paras, Illumise, Omot
      (Fee) Shirahoshi: Togepi, Jigglypuff, ???
      (Psycho) Fritz: Abra, Espurr, Gothorita
      (Flug) Mellow: Pidgey, Tranquill, Fletchinder
      (Normal) Cid:Aipom, Audino, Evee
      (Wasser) Bacon: Wartortle, Octillery, ???
      (Käfer) Werwolf: Combee, Beautyfly, ???

      Das sind die die ich drine habe. Das 3te Pokemon mit (???) ist das Pokemon das freigeschaltet wird wenn der Freund Champ geworden ist und man gleichzeitig Online war.

      Srtg + F drücken namen kopieren und bei serebii.net/xy/friendsafari.shtml eingeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Craycoco ()

    • Ich ergänz die Liste ebenfalls:

      (Kampf) Vonny: Lin-Fu, Karadonis, Kapilz
      (Normal) menger: Dummisel, Kecleon, ???
      (Käfer) Dima: Paras, Volbeat, Omot
      (Geist) Phil: Laternecto, Irrbis, Zwirklop

      @Craycoco: Mähh ich will net, ich mag keine Käfer und dann auch noch solche Jammerlappen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yaldaibaoth ()

    • Sorry aber ich habe das mit der Kontaktsafari noch nicht ganz verstanden, zu jedem gehören also 3 Pokemon, wovon 2 immer fangbar sind. Haben diese auch Besonderheiten oder sind es ganz normale?

      Das dritte ist dann ein Pokemon mit einer besonderen Fähigkeit, nun wie genau ist es möglich dieses zu fangen? Muss der jenige Spieler nur gleichzeitig on sein oder muss man selbst wirklich gleichzeitig on sein während der Spieler die Top 4 schafft?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wenn man einen Freund Registriert dann hat man immer 2 Pokemon die man fangen kann, hat der Trainer jedoch die Liga geschafft und ist Online wird ein 3. Hinzugefügt. Das besondere an diesen Pokemon ist das es meist Pokemon sind die man normal nicht Fangen kann z.b Metang, Elektek, Magmar etc. ist der Trainer zudem On hat man die Möglichkeit Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten zu fangen. z.b ein Elektek das nicht Statik als Fähigkeit hat sondern Munterkeit die es normal nicht besitzt
    • okay danke editiere dann später in diesem post meine F-Liste mit den Pokemon, allerdings haben sich ja die meisten anders genannt ist also recht mühselig zu wissen wer wer ist ^^

      (Boden) Chris: Sandan, Camerupt
      (Boden) Gray_Yoshi: Phanpy, nincada
      (Käfer) Werwolf: Wadribi, Papinella
      (Kampf) Aculla: Maschok, Pam-Pam
      (Wasser) Bacon: Octillery, Schillok
      (Kampf) Michi: Lin-Fu, Karadonis

      Das sind jetzt nur Ergänzungen zu denen die noch nicht genannt wurden, leider ebenfalls bei den obrigen nur 2/3 Pkmn bis jetzt.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • grmblfx schrieb:

      Würde sich Fritz bitte zu erkennen geben? Ich brauch noch ne Psycho-Safari ;o
      Ich sollte dich bereits hinzugefügt haben. Zumindest habe ich jeden im Start-Post, aber meine Psycho Safari ist nicht gut soweit ich weiß^^
      Edit: Hier noch mal mein FC ich wurde noch nicht in den Startpost eingefügt. Fritz: 1435-4718-5769
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Hat hier jmd nen Gluraknit X was er mir abgeben kann? (Quasi geliehen kriegt aber ein Legendary (Mewtu/Yveltal/Zygarde) als "Pfand")
      Ich kann entweder ein anderes Gluraknit X oder Y innerhalb von 1-2 Wochen besorgen oder ihr sagt mir was ihr für einen echten Tausch wollt.

      Ich hab n Angebot für ein Shiny Abra, deshalb bräuchte ich es recht fix.
      Wirklich viel zu meiner Glaubwürdigkeit kann ich nicht beweisen aber der Pfand sollte ausreichen, da man sich das Gluraknit ja auch kaufen kann.
      Possum, sed nolo.
    • So, nachdem die Post mir heute meine europäische Version nach Japan geliefert hat, kann ich auch endlich spielen. Das heißt, ich habe zwar erst heute zum Spielen angefangen, aber würde mich auch über die Kontakte hier freuen. Ich geb einfach mal alle FC aus dem Startpost ein ...
      Mein Freundescode: 2423-2654-0690 ; Name: Gernot

      @Fritz: Hab ich gesehen! Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonic the Hedgehog ()

    • Sonic the Hedgehog schrieb:

      So, nachdem die Post mir heute meine europäische Version nach Japan geliefert hat, kann ich auch endlich spielen. Das heißt, ich habe zwar erst heute zum Spielen angefangen, aber würde mich auch über die Kontakte hier freuen.
      Mein Freundescode: 2423-2654-0690 ; Name: Gernot
      Hab dich mal hinzugefügt meinen Fc findest du im Startpost.
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Le Roux schrieb:

      Gibt's jemanden mit Y, der lieber einen Pinsirnit oder einen Despotarnit haben möchte?
      Ich würde sie gerne gegen einen Skarabornit oder einen Stollosnit tauschen.

      Sobald ich die Megasteine habe, können wir gerne tauschen.
      ______________________________________________________________________________________________

      Habe inzwischen die Liga geschafft und das war wirklich nicht die große Herausforderung, aber ich bin ja selber Schuld, wenn ich den EP-Teiler verwende.
      ______________________________________________________________________________________________

      Was den Rekord von Nico betrifft, so habe ich irgendetwas über 800, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. xD Wir können gerne in PB Kopfball Duell machen haha :D
      ______________________________________________________________________________________________

      Was die Freundescodes betrifft kann ich noch DIESEN Link hier empfehlen. Hier sind Codes für die Friendssafari von Bisaboardnutzern. Vielleicht hilft das jemandem.


      lg V|l|K
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Hmpf, ich bräuchte unbedingt eine Ditto-Safari, aber die scheint ja relativ rar zu sein. :/

      Ich weiß ^^, aber ich habe ja nicht vor nur 1 zu fangen und dann ist mir das Pokemondorf zu stressig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike ()