Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Puh ich bin im Moment auf TM Safari habe schonmal alles was käuflich und auf den Routen erhältlich ist größtenteils abgedeckt. Jetzt wieder ran ans Kampfhaus und die Daily TMs muss ich auch noch kriegen ^^ Habe die letzten Tage hauptsächlich mit "Nebenquests" vebracht, Mewtu und Zygarde gefangen, alle Routen mit allen VMs nochmal abgelaufen etc. Habe auch mal die LeBelle Quest angefangen. Der Typ kommt mir irgendwie bekannt vor, kam der schonmal in einer Edition vor?

      Achja und habe ne Frage, wie komme ich verdammtnochmal zu dem Boss in der verfallenen Hotelruine wo die Skater rumgammeln?

      yo ich fange die nächsten Tage damit an
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Achja und habe ne Frage, wie komme ich verdammtnochmal zu dem Boss in der verfallenen Hotelruine wo die Skater rumgammeln?

      Habe dir einmal das gepostet, was ich so gefunden habe. Ich war auch schon beim Boss. Schau auf jeden Fall rechts in den Müllkontainer beim Boss, da war bei mir ein Rotom drinnen.
      Du musst alle Skatertricks beherrschen. Dann lässt dich der Punk durch.
      Ich hatte mal in eiem anderen Thread die Standorte geschrieben wo man die herbekommt. Leider waren die falsch. Hier mal xie, die ich zu 100% weiß:
      Illumina City: Sommerallee (glaube die wars), grünes Café, Skaterin an der Wand.
      Illumina City: Verlass die Allee in Richtung Südring und gehe in das Haus gerade aus.
      Skaterin in der Lobby
      Illumina City: Nordring, Skaterin an einem Baum.
      Ob das alle sind kann ich dir net sagen. Ich hab alle während der Story gefunden und da ich net wusste das man die Tricks benötigt hab ich mir die Standorte der Skater net gemerkt.

      Ich Habs!!! Juhu also Folgendes Du musst 4 Tricks Lernen Alle in Illumina 3 Davon hat Green-gift gesagt der letze ist am Northboulevar Dann zum hotel und Fertig ;)

      Vielleicht hilft dir das ja :)

      Lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Falls es jemanden interessiert, hatte ja geschrieben das man nun auch Eier tauschen kann, der OT ist derjenige bei dem das Ei ausgeschlüpft ist, sprich es gibt keine extra EP. Finde es aber trotzdem super da man sich gleich zu Anfang des Spieles sein Ultimatives Team aufstellen kann. Was die Namen angeht, wie man sich im Spiel nennt ist nur von Interesse wenn man in seiner Freundesliste im PSS eine bestimmte Person sucht, ansonsten ist nur sein Mii Name von Interesse da dieser ja mit dem Freundescode gebunden ist.
    • @Zeonom: Ja, kann es. Es ist sogar wahrscheinlicher, dass das gezüchtete Pokemon die versteckte Fähigkeit hat, als eine Normale.

      Bin jetzt auch dabei mir was passendes für Kämpfe zu erstellen. Hab 3 Pokemon schon bereit und mein Ziel ist erstmal 6 zu haben, auch wenn ich vorerst wohl mit dem Kampfhaus beschäftigt sein werde.
    • Rain schrieb:

      Bin jetzt auch dabei mir was passendes für Kämpfe zu erstellen. Hab 3 Pokemon schon bereit und mein Ziel ist erstmal 6 zu haben, auch wenn ich vorerst wohl mit dem Kampfhaus beschäftigt sein werde.

      Mein Problem ist, dass es noch keine Tierlist für die 6. Generation und ausführliche Analysen zu allen Pokémon gibt. Aber ich bin auch gerade am Bauen.
    • danke @rain !

      yo das Problem habe ich auch, nehme erstmal nur wenige neue ins Team und züchte mir nebenbei wenigstens schonmal für alles interessante das richtige Wesen + Fähigkeit ran.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • So jetzt wende ich mich auch einmal mit einer Tauschanfrage an euch:

      Ich bräuchte bitte: (Bitte nur Pokemon, die auch in einem Pokeball sind! Die Fähigkeiten müssen nicht unbedingt sein, das Wesen ist das wichtigste ^^)

      Kapuno/Duodino/Trikephalo [Scheu!!!] Männlich [Fähigkeit: Schwebe]
      Lapras [Still!!!] Männlich [Fähigkeit: H20-Absorber]
      Monozyto/Mitodos/Zytomega [Kühn!!!] Männlich [Fähigkeit: Magieschild]
      Tarnpignon/Hutsassa [Still!!!] Männlich [Fähigkeit: Belebekraft]
      Gramokles/Duokles/Durengrad [Mutig!!!] Männlich [Fähigkeit: /]
      Praktibalk/Stepoli/Meistagrif [Hart!!!] Männlich [Fähigkeit: Adrenalin]

      Zudem bräuchte ich noch das Item Überreste!

      Bitte schreibt mir per PN, was ihr dafür haben wollt und vielleicht kommen wir ja auf einen Zweig. Ich würde mich freuen! :)

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Bin auch gerade dabei mein erstes richtiges "Team" zu erstellen, bisher nur ein ganz ordentliches Ditto in der Safari gefangen (aus ca. 15). Wird wohl noch seine Zeit dauern, bis ich auch erstmal die ganzen Items hab... :X

      @kid ich hätte ein strepoli - hart, aber weiblich. Hab auch 'n Trikephalo, wobei dieses schon männlich ist. Wenn du bis morgen Abend noch warten kannst, dann züchte ich dir ein "scheues" ran. :)
    • rgeva schrieb:

      Falls es jemanden interessiert, hatte ja geschrieben das man nun auch Eier tauschen kann, der OT ist derjenige bei dem das Ei ausgeschlüpft ist, sprich es gibt keine extra EP. Finde es aber trotzdem super da man sich gleich zu Anfang des Spieles sein Ultimatives Team aufstellen kann. Was die Namen angeht, wie man sich im Spiel nennt ist nur von Interesse wenn man in seiner Freundesliste im PSS eine bestimmte Person sucht, ansonsten ist nur sein Mii Name von Interesse da dieser ja mit dem Freundescode gebunden ist.
      Genau aus diesem Grund brüten wir die Eier gegenseitig aus und tauschen das Pokemon wieder rüber. Somit bekommen beide die Spezial-Ep.
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Frage zum Supertraining: Die Leiste Rechts zeigt die automatisch die maximalen 510 Evs an? Und stoppt dann ein Wertetraining automatisch bei 255 Evs? (oder noch besser bei 252 ^^)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Die Safari läuft ja super. Auch großes Lob an Lotuz der sich die Mühe im Startbeitrag gemacht hat.

      Ich möchte auch darauf hinweisen, dass man bei vivalakid die Chance auf Vulnona mit Dürre hat, sollte jeder wahrnehmen^^

      @Nico Robin
      Togepi gibt es bei der Safari von Shirahoshi

      Zeonom schrieb:

      Frage zum Supertraining: Die Leiste Rechts zeigt die automatisch die maximalen 510 Evs an? Und stoppt dann ein Wertetraining automatisch bei 255 Evs? (oder noch besser bei 252 ^^)

      Wenn ich mich nicht irre ist tatsächlich bei 252 Schluss. Hatte ich bei einem Pokemon zwei Werte maximiert konnte ich trotzdem noch Punkte an einen dritten Wert verteilen. Rein rechnerisch dürften die Werten dann als nicht bei 255 sein.

      @vivalakid
      Ich würde dir wirklich empfehlen, dich ans züchten zu setzen. Da man das Wesen mittels Ewigstein vererben kann und mittlerweile auch beide Elternteile die versteckte Fähigkeit an den Nachkommen geben können, ist das wirklich ziemlich flott gemacht.
      __________________________________________________

      Und zu guter Letzt noch eine kleine Tauschbörse von mir:

      Suche: Flegmon (mit King-Stein)
      Biete: Flegmon (mit King-Stein)

      Suche: Sichlor (mit Metallmantel)
      Biete: Sichlor (mit Metallmantel)
      Anmerkung: Würde mich freuen, wenn Sichlor ein hartes Wesen hätte

      Suche: Bisasam/Glumanda
      Biete: Schiggy, Froakie, Fennekin, Igamaro, Flemmli mit Temposchub

      Suche: Scampisto
      Biete: Algitt

      Suche: Hunduster
      Biete: Fritzelblitz

      Suche: Fiffyen, Magnayen
      Biete: Kleoparda

      Suche: Pinsir
      Biete: Skaraborn

      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blitz ()

    • Erstmal danke an Lotuz für die Tauschs gestern :D So meine Frage, hat jem. ein Schneckmag, fas er vllt. tauschen würde? Kann einiges bieten, genaues bitte per pn an mich dann :)
      .
      The One, who crosses Time to save his friends!
    • Stocke schrieb:

      Erstmal danke an Lotuz für die Tauschs gestern :D So meine Frage, hat jem. ein Schneckmag, fas er vllt. tauschen würde? Kann einiges bieten, genaues bitte per pn an mich dann :)
      .
      Ich bin auch auf der Suche nach einem. Laut Pokefans findet man Schneckmag auf Route 13 konnte bisher leider noch keins finden. Btw hat jemand eine Ahnung wie man durch die anderen Türen des Kraftwerks kommt?
      Mfg

      Edit: Alles klar hab eins man findet es unter Steinen... musste ca. 30 zerstören :D Also falls noch Interesse ist entweder hier anschreiben oder Skype. (Fritz1994)
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz3 ()



    • Ok Leute ich will euch das nicht vorenthalten, gerade entdeckt. Diese Möglichkeit ist echt tausend mal schneller als Supertraining schade das ich das erst entdeckt hab nachdem ich schon 6 Stunden oder so damit verbracht habe.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'