Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zeonom schrieb:



      Ok Leute ich will euch das nicht vorenthalten, gerade entdeckt. Diese Möglichkeit ist echt tausend mal schneller als Supertraining schade das ich das erst entdeckt hab nachdem ich schon 6 Stunden oder so damit verbracht habe.
      Auf jeden Fall eine gute Sache. Allerdings habe ich noch kein Pokemon mit Pokerus kann mir da jemand aushelfen? Habe gelesen, dass man den Virus "konservieren" kann.
      Mfg
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Zeonom schrieb:

      Ok Leute ich will euch das nicht vorenthalten, gerade entdeckt. Diese Möglichkeit ist echt tausend mal schneller als Supertraining schade das ich das erst entdeckt hab nachdem ich schon 6 Stunden oder so damit verbracht habe.
      Die Frage ist natürlich... hat hier jmd Pokérus?
      Bzw. ist der nötig oder beschleunigt der das nur?
      Possum, sed nolo.
    • grmblfx schrieb:

      Zeonom schrieb:

      Ok Leute ich will euch das nicht vorenthalten, gerade entdeckt. Diese Möglichkeit ist echt tausend mal schneller als Supertraining schade das ich das erst entdeckt hab nachdem ich schon 6 Stunden oder so damit verbracht habe.
      Die Frage ist natürlich... hat hier jmd Pokérus?
      Bzw. ist der nötig oder beschleunigt der das nur?


      Beschleunigt es nur. Also kann man im Normalfall von 25 Evs pro Kampf ausgehen, was aber immernoch extrem schnell ist. Würde man im Supertraining von Anfang an viel Schaden machen und eine hohe Geschwindigkeit haben, würde ich beide Methoden generell als gleichschnell betrachten, da man aber beim Supertraining imo immer eine Warmlaufphase hat bis man locker in wenigen Sekunden die lvl 3 Herausforderungen macht, finde ich die Vorgangsweise im Video deutlich angenehmer. Schade eigentlich, da ich das Supertraining schon nicht schlecht fand.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Beschleunigt es nur. Also kann man im Normalfall von 25 Evs pro Kampf ausgehen, was aber immernoch extrem schnell ist. Würde man im Supertraining von Anfang an viel Schaden machen und eine hohe Geschwindigkeit haben, würde ich beide Methoden generell als gleichschnell betrachten, da man aber beim Supertraining imo immer eine Warmlaufphase hat bis man locker in wenigen Sekunden die lvl 3 Herausforderungen macht, finde ich die Vorgangsweise im Video deutlich angenehmer. Schade eigentlich, da ich das Supertraining schon nicht schlecht fand.

      Naja, da ich locker genug Geld habe ca. 5mio (durch 3 Sterne Restaurant) kaufe ich natürlich Zink etc. damit ist der Start nicht mehr schwer. Dennoch bevorzuge ich die neu entdeckte Variante, da ich das Supertraining einfach zu langweilig finde. Btw ich habe mir auch schon mal die Mühe gemacht die besten Encounter-Stellen zu finden. Die in der Videobeschreibung sind meiner Meinung nach relativ schlecht.

      KP
      Flurmel
      Geo-Link
      KP
      Tarnpignon
      Route 20
      SP-Ang
      Enton, Roselia
      Pension
      SP-Vert
      Pantimimi
      Spiegelhöhle
      SP-Vert
      Hoppspross
      Pension
      Init.
      Bojelin
      Siegesstraße
      Vert.
      Fermicula
      Omega-Höhle
      Vert.
      Nasgnet
      Route 10
      Angr.
      Petznief
      Frosthöhle
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Wie lange werdet ihr Pokemon aktiv spielen? 20
      1.  
        Schon länger, da ich mir ein gescheides Team trainiere und dann immer für einen Kampf zu haben bin (12) 60%
      2.  
        Je nachdem wie ich Lust und Laune habe (8) 40%
      3.  
        Nur jetzt solange die neuen Spiele aktuell sind (0) 0%
      4.  
        Bis ich das Spiel einmal durch hab (0) 0%
      Hallo zusammen, ich hab euch hier eine kleine Umfrage erstellt. Das ganze soll mir bei meiner Entscheidung helfen ob ich mir einen 3DS kaufe und die neuen Spiele mit euch zusammen spiele oder ob das ganze nur eine Art "Modeerscheinung" ist und in ein paar Wochen wieder total vergessen ist. Denn ich bin mir einfach nicht sicher ob ich so viel Geld in die Hand nehmen soll um mir extra einen 3DS kaufen soll oder nicht, deshalb hoffe ich doch sehr auf eure Hilfe.

      Wenn sich hier wirklich ein paar finden die länger und aktiv dabei sind dann hätte das ganze schon mehr reiz (dann könnte man auch mal ein Pirateboard-Pokemon Turnier starten), gerade wenn man sich ein EV und DV Team aneignen möchte und so, da finde ich das ganze schon ein bisschen rausgeschmissenes Geld wenn der Gameboy dann in nem Monat wieder in der Schublade verschwindet und nicht mehr genutzt wird. Weil ich finde das ganze hier echt überragend das doch so viele die neuen Spiele spielen und es wäre genauso super wenn mehrere echt über längere Sicht dran bleiben würden.

      Falls keine Antwort auf euch passt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, dann füge ich eure Antwort ein wenn ihr wollt. Ihr könnt mir auch gerne so mal schreiben um mit mir darüber zu dirskutieren oder mir eure Meinung dazu zu erläutern, wie gesagt bin einfach unsicher was ich machen soll.

      Ich hoffe ihr könnt mir ein meine Entscheidung ein bisschen helfen.

      PS. Bitte nur die abstimmen die auch Pokemon spielen, danke.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Mache das auch mit den Hordekämpfen und es funktioniert richtig gut. Einfach irgendwas mit Lockduft im Team haben und der Kampf startet sofort und zusammen mit Pokérus + Machtitem gibt ein Kampf schon 50 EVs für einen Wert. Ich mache immer 6 Kämpfe und bin schon mit einem Wert durch, was deutlich schneller geht als das Supertraining. Danke auch an Fritz3 für die nützliche Liste.

      Hab jetzt 6 Pokémon schon bereit und fast alle auch EV trainiert und gehe mir erst einmal nützliche Items im Kampfhaus verdienen.
    • @Fritz3 spontan würde ich sagen unendlich lange, jedoch mindestens bis 100, da davon glaube ich ein NPC spricht, dass er das mal schaffen will.

      @TimTim ich hätte aufjedenfall bock auf Pirateboard Turniere ! Vor allem da ich kaum bock habe mich wieder in Pokemon Foren zurrückzumelden, habe so schon genug Foren auf die ich achte :D
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Danke Robin für die Inspiration, hatte dieses Feature komplett vergessen^^
      Ich muss sagen das macht irgendwie schon etwas süchtig, da man nie weiß was man so alles für Pokemon bekommt. Dumme Nüsse waren da sicher auch dabei aber im großen und ganzen sind die Pokemon doch brauchbar, ist einbischen wie mit dem Glücksspiel^^
      Das witzige dabei ist, das wenn man es etwas länger macht fast keine eigenen Pokemon mehr besitzt xD
    • teufelsfruchtfresser schrieb:

      Added mich das ist mein Freundescode zum Tauschen ect
      4957 3479 0462
      private messsage dann euren oder postet den hier nachdem ihr mich geaddet habt
      Kidding me?
      Zuerst möchte ich einmal anmerken, dass dein Ton missfallend ist. Das ganze liest sich in meinen Augen nämlich in etwas so: " EY! Meine Addy. Gib mal Addy per PN und addet mich.". Zusätzlich ist es eigentlich relativ ignorant von dir, auf Seite 6 eine Threads, der "FreundesCodes" schon im Namen trägt zu schreiben, dass "Jene, die dich adden, ihren Code nach dir posten sollen, nachdem sie dich geaddet haben". ganze 5 Seiten vor dir, haben alle Nutzer ihren FC bereits gepostet. Man möge es vielleicht missverstehen, aber es klänge so, als wolltest du es auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, anstatt einmal zurückzublättern, wer denn schon alles seinen FC preisgegeben hat. Waren immerhin erst 39 User, dich nicht miteingenommen. Aber das sei auch überflüssig, da man im Startpost eine Liste hat, auf welcher bereits alle User stehen, wie deren Namen sind, was es in deren Safari zu fangen gibt, eben die wichtigeren Sachen auf einen Fleck.
      "zum Tauschen etc" kannst du ja eine Anfrage posten.
      Mag sein, dass ich das etwas kritisch sehe, aber wenn man sich die Arbeit antut (macht mir auch nicht aus) diese erwähnte Liste auch relativ aktuell zu halten, man dann aber soetwas liest...

      Naja wie auch immer, das dazu.
      ____________________________________________________________________

      @ Blitz: Hatte dir eine PN geschrieben, keine Ahnung ob das unterging, oder so, aber Bisasam und Magnayen hätte ich.
      Für Flegmon und Sichlor könnte ich dir einen Hin-Rücktausch anbieten, vor allem da ich meinen Metallmantel schon gebraucht habe.

      Punkto Magnayen im Speziellen: Kuzan hätte auch eines in seiner Safari.
      ____________________________________________________________________

      Zum PB-Turnier:
      Hatte mir hier auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht und angesichts der Masse an Spieler auch sicher ein größeres Event. Aber rein der Fairness, es haben einfach nicht alle 24/7 Zeit, oder sitzen an einer wichtigen Arbeit, oder was auch immer, sollte das eher etwas für die Zukunft sein. Also ich spreche hier in Richtung Dezember, wenn der Stress allgemein abnimmt. Zudem, sind auch einige scheinbar noch unentschlossen sich das Spiel ünerhaupt zuzulegen, weshalb auch denen somit genügend Zeit zur Verfügung steht, da bei sowas eben auch gerne einmal paar Stündchen für Zucht, EV etc draufgehen können, bzw sich an der Masse an Pokemon überhaupt für ein Team zu entscheiden. Faktoren die man hier in jeden Fall berücksichtigen sollte.
      Hatte mir zumindest vorgenommen soetwas auch selbst zu organisieren, könnt mich in der Hinsicht auch gerne mal anhaun per PN, Skype was auch immer, sollte sich schon eine Organisation zusammengetan haben, wäre ich auch der Hilfestellung bereit.
      Man könnte möglicherweise sogar TT einmal anhauen, ober er vielleicht, wie beim CC, ein kleines Benutzer-Gimmick freizugeben bereit wäre. Hierbei dachte ich bereits an, wer hätte sichs gedacht, goldenen, silbernen und bronzen Pokeball, welcher beim Benutzerfeld beim Avatar/Kopfgeld herumirrt. Aber nun gut, erstmal Eines nach dem Anderen.

      Gruß Lotuz

      @ TimTim:
      Die Karte kommt sofort, wenn dich derjenige bereits hinzugefügt hat, wenn nicht, musst du erstmal einen Namen eintippen, der verfliegt, sobald du bei den Mii Kontakten bist und derjenige dich selbst hinzugefügt hat. Bei der Liste wohl ein größere Aufwand bereits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()

    • Warum kommen eigentlich bei manchen sofort die Freundschaftskarten und bei manchen nicht wenn ich den Code eingebe?

      Zum Turnier, übernehme gerne auch einen Teil der Leitung, wäre aber echt auch dafür es erst ein bisschen in die Zukunft zu schieben, du hast das ganze ja schon sehr schön erklärt, außerdem bin ich ja gerade erst dazu gestoßen und will ja auch ne Chance xD

      Okay, danke für die Info. Dann mach ich mich wohl mal daran die Liste durchzuarbeiten und vergesst nicht mich auch aufzunehmen (:

      So, bin durch die Liste durch und hab alle aufgenommen, jetzt kann's losgehen (:
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Also ich werde das Spiel spielen, bis das nächste rauskommt ;) für witcher 3 werde ich eine längere Pause machen, aber das kommt frühestens im April.
      Zum kämpfen und tauschen bin ich prinzipiell immer zu haben, wobei ich noch nicht allzu viel zum tauschen habe, dass ich auch hergeben möchte. Das wird sich dann aber spätestens im Dezember ändern, wenn der pokemover kommt.
    • Weiß Jemand wo ich Viscargot entwickeln kann? Im Internet steht lvll 55 + Regen. Nun kann ich mich an keine Route erinnern wo es mal geregnet hat :-(.Ich hab auch Probier von 54 auf 55 zu leveln waehrend Viscorgot Regentanz einsetzt, funktionierte aber irgendwie auch nicht.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Regentanz bringt dir auch nichts, es muss leider natürlich regnen auf einer Route. Route 14 soll angeblich dazu ganz nützlich sein, da es hier anscheinend immer mal wieder regnen soll. Ansonsten vielleicht noch vor der Siegesstraße laut Bisaboard, empfohlen wird aber Route 14. Sonst wird dich nichts anderes über zu bleiben als zu suchen und die einzelnen Routen zu checken (sollte es bei Route 14 nicht regnen würde ich aufjedenfall hier immer mal wieder vorbeischauen, empfiehlen zumindest viele im Bisaboard).
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...