Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So, bin nun auch endlich einmal durch und da dachte ich, ich kann meinen Code auch mal in die Runde werfen: 3153-4538-9517. Dort heiße ich genauso wie hier und ich hab Pokemon X.
      Werd wohl erst heut Abend dazu kommen alle Codes einzugeben, aber es wird gemacht, keine Sorge.
    • Sorry wenn ich den Thread mit Fragen zupumpe, aber wie kommt ihr gut an Herzschuppen ran? Alle die man so finden kann habe ich verbraucht und komischerweise hat der Mann mit den Pokemeilen keine mehr im Angebot kann man da etwa immer nur ein Item jeder Art kaufen? Nun weiß ich, dass Libiskus die Dinger meist trägt, aber muss ich das Vieh angeln oder per Surfer finden? Bin schon ne halbe Stunde an allen angegebenen Fundorten am suchen finde das aber nicht :/


      Das fällt dann wohl unter das Motto warum einfach wenn es auch schwer geht ^^ Danke an Vivalakid
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Zeonom schrieb:

      Sorry wenn ich den Thread mit Fragen zupumpe, aber wie kommt ihr gut an Herzschuppen ran? Alle die man so finden kann habe ich verbraucht und komischerweise hat der Mann mit den Pokemeilen keine mehr im Angebot kann man da etwa immer nur ein Item jeder Art kaufen? Nun weiß ich, dass Libiskus die Dinger meist trägt, aber muss ich das Vieh angeln oder per Surfer finden? Bin schon ne halbe Stunde an allen angegebenen Fundorten am suchen finde das aber nicht :/
      Also eigentlich ganz einfach:
      1. Herzschuppen findest du auf jedem Strand, wo du auch Steine zertrümmern kannst. Somit alles unendlich viel Vorrat.
      2. Die Pokemeilen werden (sofern du mit dem Internet verbunden bist) immer mit Global Link synchronisiert, wodurch du nach jeder Syncro keine Pokemeilen mehr hast, weil sie auf Global Link sind. Sobald du dich dort einloggst, hast du alle deine Meilen und kannst die gegen Items deiner Wahl eintauschen. Nach der nächsten Syncro kannst du die Items dann beim Pokecenter (links steht eine Frau) abholen.
      3. Liebkuss mit normaler Angel einfach angeln. ^^

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Zeonom schrieb:

      Sorry wenn ich den Thread mit Fragen zupumpe, aber wie kommt ihr gut an Herzschuppen ran? Alle die man so finden kann habe ich verbraucht und komischerweise hat der Mann mit den Pokemeilen keine mehr im Angebot kann man da etwa immer nur ein Item jeder Art kaufen? Nun weiß ich, dass Libiskus die Dinger meist trägt, aber muss ich das Vieh angeln oder per Surfer finden? Bin schon ne halbe Stunde an allen angegebenen Fundorten am suchen finde das aber nicht :/


      Das fällt dann wohl unter das Motto warum einfach wenn es auch schwer geht ^^ Danke an Vivalakid
      Es geht sogar noch ein kleines bisschen einfacher. Nimm ein Pokemon mit Raub (das Pokemon darf kein Item tragen) noch besser ist es wenn das Pokemon Schnüffler hat, dann siehst du sofort wenn ein Liebiskus auftaucht, ob es eine Herzschuppe bei sich trägt. Dann einfach Raub benutzen und danach deinem Pokemon das Item abnehmen und weiter gehts.
      Mfg
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Wie im Pokemon-Thread schon geschrieben hab ich mir nun auch nen 2DS und Y geholt... wobei das auch schon wieder über eine Woche her ist und ich nach tagelangem Suchten die Liga durch habe xD
      Aber egal. Ich hab nicht viel Ahnung vom 2DS und daher weiß ich nicht was hier so benötigt wird. Aber ich schreib mal einfach alles auf:

      Mii-Name: kekei
      FC: 2509-2210-6901
      IG Name: Philipp

      Grüße
    • Ich durfte gerade eine weitere interessante Erfahrung mit dem Wundertausch machen. Entweder ist das ein Bug, oder ein wirklich seltsames Feature, aber die Pokemeilen steigen, wenn man einen Wundertausch macht. Für mich natürlich kein Nachteil, aber nachdem ich jetzt ein bisschen hin- und hergetauscht habe, bin ich bei 1200 PM und das sind immerhin 6 Sonderbonbons. Eigentlich wirklich eine nette Methode, um sich schnell ein paar Sonderbonbons zu holen oder natürlich die anderen Pokemeilenitems. Gute Nacht. ^^

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • rgeva schrieb:

      Hatte gerade einen kleinen Einfall. Wie wäre es wenn man die Freundescode Liste mit den Pokemon ergänzt die man in der Kontaktsafari antrifft. Da manche sich bestimmt schon Neugierig die Frage stellen was ihr eigener FC für Pokemon beinhaltet. Sammler wüssten demnach auch eher welche Pokemon erscheinen wenn sie die und die Person adden. So spart man sich vielleicht auch die Arbeit FC einzugeben die einem dann vielleicht doch nichts nützen oder solche die 1:1 die selben Pokemon beinhalten (besonders bei Geister Felder ist mir das nervig aufgefallen). Nebenbei kann man eigentlich unbegrenzt viele FC sammeln oder gibt es da ein Limit?

      rgeva schrieb:

      Addet mich doch an. Ich würde mich sehr darüber freuen und vorallem auf spannende Kämpfe mit euch . Mein Freundescode: 0146 9043 0178 Liebe Grüsse
    • Shirahoshi schrieb:

      Vivalakid schrieb:

      Ich durfte gerade eine weitere interessante Erfahrung mit dem Wundertausch machen. Entweder ist das ein Bug, oder ein wirklich seltsames Feature, aber die Pokemeilen steigen, wenn man einen Wundertausch macht. Für mich natürlich kein Nachteil, aber nachdem ich jetzt ein bisschen hin- und hergetauscht habe, bin ich bei 1200 PM und das sind immerhin 6 Sonderbonbons. Eigentlich wirklich eine nette Methode, um sich schnell ein paar Sonderbonbons zu holen oder natürlich die anderen Pokemeilenitems. Gute Nacht. ^^

      Davon hab ich auch schon gehört und hab auf diesem Wege jetzt 3833 Pokemeilen beisammen. Mir wurde zwar schon mal gesagt, wo ich das eintauschen kann, aber wie der Vorgang nun wirklich geht, hab ich noch nicht ganz verstanden. Kann mir das jemand genauer/detailierter erklären?

      lg Hoshi ^3^
      Also eintauschen kannst du die Punkte entweder im südlichen Pokecenter von Illumina City oder direkt Online auf Global Link. Was du für wie viele Punkte bekommst, siehst du dann eh in den Listen, die man Online finden kann, oder direkt im Pokecenter bei dem "Tauschtypen". Was Global Link betrifft, so muss man sich dort anmelden, was aber alles genau erklärt wird. Sobald du dort angemeldet bist, synchronisiert dein Nintendo immer beim Speichern mit Global Link und sofern das funktioniert (Server ist gerne überlastet), werden deine Meilen dann Online hochgeladen und du kannst dir in Global Link im Internet um die Pokemeilen etwas kaufen. Beim nächsten Mal, wenn du das Spiel startest, bzw dann speicherst, wird wieder synchronisiert und die gekauften Gegenstände können bei einer hübschen Dame im Pokecenter abgeholt werden. Ich hoffe, dass das so reicht als Antwort.

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • raichu483 schrieb:

      rgeva schrieb:

      Hatte gerade einen kleinen Einfall. Wie wäre es wenn man die Freundescode Liste mit den Pokemon ergänzt die man in der Kontaktsafari antrifft. Da manche sich bestimmt schon Neugierig die Frage stellen was ihr eigener FC für Pokemon beinhaltet. Sammler wüssten demnach auch eher welche Pokemon erscheinen wenn sie die und die Person adden. So spart man sich vielleicht auch die Arbeit FC einzugeben die einem dann vielleicht doch nichts nützen oder solche die 1:1 die selben Pokemon beinhalten (besonders bei Geister Felder ist mir das nervig aufgefallen). Nebenbei kann man eigentlich unbegrenzt viele FC sammeln oder gibt es da ein Limit?

      rgeva schrieb:

      Addet mich doch an. Ich würde mich sehr darüber freuen und vorallem auf spannende Kämpfe mit euch . Mein Freundescode: 0146 9043 0178 Liebe Grüsse


      Für den Fall das ich deinen Post jetzt Falsch auffasse entschuldige ich mich jetzt schon mal im voraus, da deine Zitierten Aussagen irgendwie keinen Sinn ergeben und das letzte Zitat nicht von mir sondern von dir stammt.
      Falls du da drauf hinaus willst das ich dich noch nicht Registriert habe, doch ich habe dich registriert aber anscheinend gibt es ab und an mal Probleme mit der Funktion, so das manche bis jetzt immer noch nicht in die Freundesliste hinzugefügt wurden. Muss man da irgendetwas noch zusätzlich beachten oder gar irgendetwas Aktualisieren oder Reseten, den das ist nicht das erste mal das User davon Berichten, manche wurden gar nur einseitig Registriert so das der eine ganz normal den Kontakt hinzufügen konnte und in seine Kontaktsafari Pokemon fangen, wärend die andere Person immer noch vergeblich auf seine Regisrierung wartet und das nach 2 Wochen.
      Wobei bei dir raichu ist mir aufgefallen das dich noch keiner Registriert hat, oder du einfach nie Online bist oder gar das eben beschriebene Problem hast, sonst hätte Lotuz bestimmt schon deine Daten in der Liste Aktualisiert. Oder aber ich verstehe deinen ganzen Post nicht :D
    • @rgeva:
      Folgendes.
      Sie hat einfach noch Niemanden hinzugefügt, was möglicherweise einfach daran lag, dass sie das nicht wusste. Habe ihr heute eine PN geschrieben, und ihr das einmal nahe gelegt. Inwiefern sie das nun auch tut, weiß ich nicht, ich wurde hinzugefügt, was man an der aktuellen Liste auch bereits sieht.
      Was ihren Post angeht, so denke ich liegt es einfach am fehlenden Wissen über die Funktionen des Editors, bitte das einfach zu berücksichtigen. Habe ihr auch in dieser Richtung bereits etwas geschrieben.
      Passiert einfach das ganz neue User anfangs einfach Probleme damit haben, ist nicht das erste mal.

      Soweit dazu.

      User welche noch mit 2 Pokemon in der Liste erscheinen, möchte ich doch einmal bitten die Tage einmal auch im Game selbst online zu kommen. Sprich beim PSS (Player Search Sytem) oben auf den blauen, runden Button tippen. Damit die Liste einmal vervollständigt wird.
      Oder wenn wer etwas weiß was noch nicht in der Liste steht, so möge er/sie es mich wissen lassen.
      Danke



      Gruß Lotuz
    • Hey, kann mir jemand erklären, was beim PSS die drei Punkte (...) bei manchen von meinen Freunden bedeuten? Die anderen Symbole sind mir klar, aber bei dem hab ich echt keine Ahnung. Und das ganze mit der O-Kraft versteh ich auch noch nicht wirklich xD

      Für das Tauschen bin ich aktuell leider noch nicht zu gebrauchen, bin ja noch ganz am Anfang von der Story, möchte diese eigentlich auch erst einmal durchspielen (mit Glurak + 5 Pokemon der neusten Generation) und mich dann ins Tauschgewümmel mit euch werfen und mich dann auch mal im züchten versuchen, hab das ganze noch nie wirklich so professionell gemacht und davon glaub auch nicht soo viel Ahnung xD
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Hallo,
      ist jemand daran interessiert ein paar Doppelkämpfe zu machen?
      Ein Kollege und ich wollen unser Team ausprobieren leider gibt es aber keine Möglichkeit sich für einen Doppelkampf anzumelden.
      Lg
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba
    • Ich hab mich jetzt noch nicht so ausgiebig damit beschäftigt und da ich momentan krankheitsbedingt nach Hause gefahren bin wo ich nicht so Easy WLAN fuer den 3ds kriege, frag ich nochmal nach. kann man das levelcap tatsächlich nur auf 50 oder unbegrenzt stellen und nicht mehr auf 100 (war in D/P zumindest noch möglich) ? Also müsste ich mein Team wirklich immer auf 100 trainieren oder ist es nun üblich auf 50 zu kämpfen? Und wie kann man einstellen das man nicht gegenseitig die jeweiligen Teampokemon sieht hatte das jetzt mehrmals das ich vor einem Kampf schon gesehen habe was mein Gegenüber so im Team hat.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich habe noch keine Funktion gefunden mit der man die Pokemon des Gegners nicht sehen kann. Das Handicap kann auch nur auf Lvl 50 eingestellt werden aber was ist das Problem daran? Ob alle auf 50 oder 100 sind stört jetzt nicht wirklich.
      Pokemon Y Freundescode: 1435-4718-5769 Safari-Pokemon: Abra, Psiau, Hypnomorba