Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hey ho PKMN Trainer.
      Da ich Y wohl nur 1x durchspielen werde, würd ich gern mit meinem Wunschteam durchzocken. Deswegen möchte ich gern nochmal von vorne anfangen (bin eh erst kurz vor Tempera City :P)
      Meine Frage nun, könnte mir evtl. jemand ein Schiggy und ein Paragoni züchten oder fangen und sie mir auf Lvl. 5 oder so tauschen wenn ich neu angefangen hab?
      Sie müssen überhaupt kein spezielles Wesen oder Fähigkeit haben, mir würd lvl.5 und Männliches Geschlecht schon reichen, da es nur ein Story Team wird.

      Etwas wirklich spezielles kann ich als Gegenleistung leider nicht bieten, da die meisten wohl eh schon längst alles was sie so wollen zusammengebracht haben.
      Das einzige möglicherweise erwähnenswerte wäre Glutexo/30/Gluraknit Y ; Lucario/30/Lucarionit ; Balgoras/30
      Also wie gesagt, nix wirklich interessantes, aber wer sie haben will bevor ich lösche kann sich gern melden.

      Würd mich sehr freuen wenn mir jemand diesen kleinen Gefallen tun könnte, vielleicht dann über PN verabreden?
      (Freundescode wär 3711-8230-3666, aber den post ich erst später wenn ich die Liga durch hab, und meine Kontaktsafaripokemon kenne :) )

      Gruß Akuma

      Tauschgeschäft vereinbart. Danke an die extrem hilfsbereite Community :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • _Akuma_ schrieb:

      Hey ho PKMN Trainer.
      Da ich Y wohl nur 1x durchspielen werde, würd ich gern mit meinem Wunschteam durchzocken. Deswegen möchte ich gern nochmal von vorne anfangen (bin eh erst kurz vor Tempera City :P)
      Meine Frage nun, könnte mir evtl. jemand ein Schiggy und ein Paragoni züchten oder fangen und sie mir auf Lvl. 5 oder so tauschen wenn ich neu angefangen hab?
      Sie müssen überhaupt kein spezielles Wesen oder Fähigkeit haben, mir würd lvl.5 und Männliches Geschlecht schon reichen, da es nur ein Story Team wird.

      Etwas wirklich spezielles kann ich als Gegenleistung leider nicht bieten, da die meisten wohl eh schon längst alles was sie so wollen zusammengebracht haben.
      Das einzige möglicherweise erwähnenswerte wäre Glutexo/30/Gluraknit Y ; Lucario/30/Lucarionit ; Balgoras/30
      Also wie gesagt, nix wirklich interessantes, aber wer sie haben will bevor ich lösche kann sich gern melden.

      Würd mich sehr freuen wenn mir jemand diesen kleinen Gefallen tun könnte, vielleicht dann über PN verabreden?
      (Freundescode wär 3711-8230-3666, aber den post ich erst später wenn ich die Liga durch hab, und meine Kontaktsafaripokemon kenne :) )

      Gruß Akuma
      Ich habe dich mal hinzugefügt. Ich kann dir ein Schiggy geben bei dme anderen muss ich noch kurz gucken ob/wo ich da dran komme.
      Ich würde mich sehr über dein Glutexo mit Gluraknit Y freuen. =) Welchen Starter hast du derzeit?
    • TimTims Zucht- und Tauschecke I

      Guten Abend Pokémon-Freunde, ich habe wieder ein paar Pokémons euch anzubieten die ich gerne gegen ein paar andere tauschen würde. Jedes Pokémon hat 4*31 DVs und ist damit super zum weiterzüchten.

      Folgende Pokémon sind zu haben
      • 2 Sichlors, Wesen Hart und Fähigkeit Techniker (DVs können alles außer SpAtk sein)
      • 5 4 Nebulaks, Wesen Scheu und Fähigkeit Schwebe (DVs können alles außer Akt sein)
      • 20 Abras (Anzahl leider steigend da einfach kein perfektes dabei sein will -.-), Wesen Scheu und Fähigkeit Magieschild (DVs können alles außer Akt sein)

      Ich suche
      • einmal ein Pokémon frisch mit Pokerus
      • andere 4*31 Pokémons zum weiterzüchten mit passenden Wesen und Fähigkeiten
      • Items wie Überreste und alle Megasteine aus der Edition X
      • seltene Pokémons (Legendäre/Events)

      Achja, ich habe auch noch einmal einen Gluraknit Y zu tauschen. Bei Interesse bitte melden.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Mein Freundescode ist 3711-8253-6630
      Mir ist grad was komisches passiert: Ich bin grad nichts ahnend im Wundertausch Rausch und plötzlich will ich ein eben erhaltenes Grillchita wieder in die Runde werfen und mein Glück erneut versuchen, da steht da: Pkm kann nicht getauscht werden weil es eine wichtige Attacke kann. (VM Zerschneider). Wie zum Henker ist das Vieh dann verschickt worden ??? Ist das ein gecheatetes ? Oder so irgendwas böses ?
    • evtl. befand sich der Besitzers des Grillchitas in einem Pokémon Center, du nicht und das Spiel weiß, das er von da aus nicht in einer VM-Sackgasse stehen kann, im Gegensatz zu dir (falls du nicht in einem Pkm-Center sein solltest). So war es zumindest bei mir, als ich auch in deiner Beschriebenen Situation war^^
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich suche ein Irrbis

      männlich

      Lv. 20-30

      Es muss es XL sein



      Biete dafür ein Pumpjinn

      männlich, Lv. 36. Größe keine Ahnung (hab den Gebirgs Kalos Dex noch nicht)

      (Frisch durch einen Wundertausch bekommen)

      Mein Freundescode: 3711-8253-6630



      danke
    • Könnte mir bitte jemand einen Leuchtstein tauschen?
      Ich habe meinen beim Durchspielen verbraucht und musste soeben feststellen, dass Supertraining für Linkshänder...naja...unmöglich ist.
      Würde dafür auch einen Finster-Feuer-Wasser-Blatt-Mond-Sonnen-oder Donnerstein anbieten.
    • Jetzt brauche ich noch einen Finsterstein für Durengard
      Will jemand einen Finsterstein gegen einen Blattstein, Mondstein oder Donnerstein tauschen.

      Bitte PN an mich. Mein Freundescode: 3711-8253-6630
    • Hi,
      ich hab Pokemon Y jetzt auch durch und würde gern auf Kontaktsafari gehen.

      Mein FC: 2036-7800-2121
      Mii-Name: Harry
      In-Game-Name: Harry

      Ich hab ne Kampfsafari mit Maschock und Pam-Pam. Danke nochmal an die Community fürs Feedback. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bruno ()

    • Bruno schrieb:

      Hi,
      ich hab Pokemon Y jetzt auch durch und würde gern auf Kontaktsafari gehen.

      Mein FC: 2036-7800-2121

      Leider weiß ich noch nicht, was in meiner Kontaktsafari drinsteckt und würde mich freuen, wenn es mir vlt. jemand aus der Community verrät. :thumbsup:

      Habe dich soeben hinzugefügt, wenn du meinen Code jetzt auch registrierst kann ich dir sagen was man bei dir so findet.

      Mein FC: 1005-8633-5219

      bei mir findest du Pupitars und Sedimanturs beim dritten muss ich noch passen, da mir noch niemand gesagt hat, was es gibt.


      Noch eine Frage an alle anderen
      ABSOLUT WICHTIG

      Ich suche jemand, der in der Kontaktsafari Nidoran m oder auch Nidorino hat da ich Nidoking Spielen will und das nur mit der Versteckten Fähigkeit und Leben-Orb so richtig reinhaut.

      Wenn also jemand weiß das er das hat oder einen Freund hat bei dem diese Pokemon erscheinen bitte unbedingt bei mir melden oder bitte den Kontakt bzw. Freundescode vermitten.

      Vielen Dank schon mal dafür!

      Habe gerade gesehen, dass es scheinbar gar nicht möglich ist, ein Nidorino ect. anzutreffen. ;( Sollte jemand das gegenteil beweisen können ihr wisst wie ihr ich findet :thumbsup:
    • Vivalakid schrieb:

      @Dragoon:



      Zitat

      You can find Nidorino and Nidorina in horde battles outside Reflection Cave, which is to the right of Geosenge Town.



      Zitat

      X / Y (+) Route 11







      Das sollte deine Frage eigentlich beantworten oder? Die Hoffnung lebt ^^



      lg

      Ohja die Hoffnung lebt \(*O*)/, auch wenn es alles andere als leicht wird bzw. es ich viel Zeit kosten wird...
      Aber Danke für die hilfreiche antwort
    • Nein das dritte Pokemon taucht erst auf wenn du die Liga gemeistert hast und dann müsst ihr beide glaub einmal gleichzeitig online sein. Sonst kommt das dritte glaub nicht. Irgendwie so. Kann auch sein das man einmal in die Safari gehen muss wenn der Besitzer online ist um das dritte zu bekommen, ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, hat aber irgendwas einmal mit dem online sein zutun.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ja, das dritte KontaktSafari-Pokemon taucht dann auf, wenn das Gegenüber die Liga gemeistert hat und mindestens einmal (danach) gleichzeitig mit dir online war.
      Fangbar ist es danach immer.
      Allerdings erscheinen die Pokemon mit "Versteckter Fähigkeit" nur dann wenn man gemeinsam online ist und selbstredend die Liga geschafft hat.

      Gruß Lotuz

      @Barto4NewNakama
      Natürlich gehört das hier her.
      Der Thread heißt sogar Tausch/...
      Es hilft hierbei auch ein Blick auf den Startpost, dort steht eh alles. Und wenn du nach dem Weg fragst um in eine bestimmte Stadt oder einen Stadtteil zu gelangen, oder wo man welches Pokemon herbekommt, obwohl es da auch andere/bessere Wege gibt, bei welchen man nicht warten muss bis eine Antwort kommt, gehört das hier her. Wir sind sogar im Spam-Bereich, da kann das ganze auch im 0-3 Zeiler Bereich sein ;D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotuz ()