Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Umfrage zum 1. Pirateboard-Pokémon Turnier!

      Welcher Simulator soll für das Pokémon-Turnier genutzt werden? 12
      1.  
        Pokémon-Online (4) 33%
      2.  
        Pokémon Showdown (8) 67%
      alt!
      Nachdem wir nun in großer Teilnehmerzahl im extra veranstallteten Chat für unser Pokémon Turnier uns darauf geeinigt haben einen Simulator zu nehmen, da diese einfach mehr Vorteile mit sich bringen und auch die erste Umfrage so ausviel, ist nun noch die Frage zu klären welcher Simulator genutzt werden soll. Zur Auswahl stehen zwei verschieden, einmal Pokémon-Online Simulator und einmal Pokémon-Showdown. Jeder der beiden hat seine Vorteil. Ich möchte euch nun beide kurz vorstellen:




      Pokémon-Online:
      Ganz klar der größte Vorteil hier das man alles auf Deutsch einstellen kann, was vorallem beim Bau seines Teams sehr Vorteilhaft sein kann. Nachteil, man muss es leider erst runterladen, was aber wirklich ganz einfach und schnell passiert ist.

      Pokémon Showdown:
      Hier der Vorteil ist ganz klar das man das ganze nicht erst runterladen muss. Nachteil aber ganz klar ist das alles nur auf Englisch gibt, was beim Teambau echt nervig sein kann, aber nicht muss.


      Chatten kann man bei beiden miteinander und auch das Teambauen ist eigentlich auch ganz gleich, da schenken sich die beiden wirklich nicht viel. Natürlich könnt ihr euch auch selber ein Bild davon machen, hier die Links:
      Wie gesagt, am besten macht ihr euch einfach selber ein Bild und eure Meinung bevor ihr abstimmt. Die Abstimmung Ende am Sonntag um 23:55 Uhr. Am Montag folgend dann schon Turnier-Thread mit Regel und Infos dazu. Ihr dürft euch also freuen!

      So die Umfrage ist ganz klar ausgefallen, gespielt wird auf Pokémon Showdown!

      Ich bitte euch aber zu entschuldigen das es noch ein paar Organisations- und Kommunikationsprobleme gibt, das Lotuz und sein PC nicht so wollen wie der jeweils andere xD (kann ja mal vorkommen). Daher bitte einfach noch ein kleines bisschen Geldud haben, aber das Turnier komtm aufjedenfall noch im Januar! Wir halten euch natürlich auch über alles neue immer auf den aktuellen Stand.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Ja, Hallo
      Ich nutze ja mal wieder die Tauschecke. Ich brauche ein Arceus, Mew, Genesect, Meleotta, Manaphy oder Jirachi. Ich gebe dafür: ein Victini (Lv. 18 Jap. keine Ahnung wie das auf 18 gekommen ist ?) oder Ho-oH, Groudon, Kyogre, ein Regi, eines vom Seentrio, Heatran, Cresselia, eines der Ritter der Redlichkeit, Latios, Latias, Palkia. Oder ein Starter. (Hab alle Starter doppelt)

      Bei Interesse einfach PN an mich, Jet Riffle.
    • Bin generell auch für Testkämpfe gegen alle Leute außerhalb meiner Gruppe zu haben, natürlich unter der Bedingung das keiner der Beteiligten die Teams weiterquatscht ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • HI ich würde gern die Tausch ecke mal befragen
      Ich bräuchte ein weibliches Schneppke und wollt fragen ob jemand eines übrig hat
      oder es bei jemanden in der Kontakt-Safari auftaucht

      Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir schreibt was er/sie dafür will
      (sollte wenn möglich in x/y zu bekommen sein da ich keine Möglichkeit habe von einer älteren Version
      zu Tauschen)

      schon mal vielen Dank
    • Hab jetzt alle legendären Pkm. auch die Event. Aber mehr legendäre kann man immer gebrauchen.
      Aber viel lieber mag ich Kämpfe. Wer möchte mich herrausfordern ? Wem darf ich den Arsch versolen. ? :rolleyes:
    • Hallo Leute
      Besitzt jemand ein Dratini mit Turbotempo aus HG/SS auf seiner X/Y??
      Level, Geschlecht, Fähigkeit, DV's/EV's alles egal kann ich innerhalb einer
      Stunde perfekt herzüchten ich brauche nur die Attacke auf dem Pokemon!


      Bieten kann ich aus Zuchtresten:
      Panflams mit VF und Feuer- und Donnerschalg
      Elekids mit Kreuzhieb und Eishieb
      Tanhel mit 5x31 EV's (außer Spez.angr.) und harten Wesen
      Larvitar mit drachentanz
      Nidorans (beide) mit VF
      gramokles mit 0 Init EV (durchaus nützlich!)
      Froxy mit Wandlungskunst



      Alle Pokemon haben ein brauchbares Wesen und bis auf die letzten Beiden haben
      alle mindestens 4-5 31er EV's (nicht immer die perfekten)
      Andere
      Pokemon brauche ich im Moment nicht und außer Meloetta, Diancie und
      Arceus auch keine Legis! Da habe ich übrigens auch noch einiges zum
      anbieten wenn jemand diese Abgibt!
      BTW: Mein Freundescode: 1005-8633-5219, bitte Adden und mir bescheid geben ich Adde zurück
      vielen Dank schonmal!
    • Endlich hab ichs geschafft und nun funktioniert alles.
      Friendcode: 3866-8165-8135
      Mii-Name: Oetsu
      IG-Name: Shinji


      Bin für alles offen. Kämpf nur auf niederem Niveau^^
      Könnt mich alle Adden.Am besten dann auch bescheid geben.

      Hab ein kleines Problem, deshalb verschenke und tausche ich Froxy's mit 5IV. (Da das fehlende IV unterschiedlich ist, könnt ihr alles haben, die ersten 10 werden verschenkt, die anderen könnt ihr dann gegen andere mit 5IV tauschen^^)Zudem such ich jemand dem ich vertauensvoll ein paar Pokemon tauschen kann, um sie zu entwickeln.

      Lg
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oetsu ()

    • Ich habe die nächsten Tage viele Glumanda mit mindestens 4 dvs und Wesen Scheu übrig und noch ein paar Tage später kommt Algitt und Froxy mit Wandlungskunst und ebenfalls mindestens 4 dvs dazu. Wer den "Ausschuss" haben will, kann sich bei mir melden.
      Am liebsten hätte ich dafür ein paar von eurer "Resterampe".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balto Romeo ()

    • Hey, ich bins noch mal, ich brauche jemand der mir helfen kann mein Pokedex zu vervollständigen.
      Abgesehen von den vier die ich tauschen muss, und dann wiederhaben muss, brauch ich ein Arktos und ein Xerneas, und evlt ein Unratütox (das ich vergeblich nach 5 Stunden immer noch nicht gefunden hab), die selbstverständlich wieder zurück gehen.
      Zudem brauch ich jemand der ein Schnuthelm gegen mein Laukaps tauschen kann, damit es sich entwickelt, dieses brauch ich wieder zurück.

      Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde auch wenn er nicht, alles hat was ich brauche.

      lg Oetsu
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich wollte die Interessierten unter Euch nur daran erinnern (oder eben in Kenntnis setzen), dass es ab morgen bis zum 08.09.2014 das Event-Vivillon mit Pokéballmuster zum runterladen gibt! Dafür einfach nach dem Start des Spiels auf
      Geheimgeschehen -> Geschenk empfangen -> Per Internet empfangen
      gehen und downloaden. Anschließend ins Pokémon-Center gehen, die Dame links neben Schwester Joy ansprechen, das Pokémon erhalten und speichern.

      Außerdem gibt es ab Mittwoch, den 02.09.2014 bis zum 30.09.2014 ein Event-Glurak, dass man mit einem Seriencode erhalten kann. Es trägt den Gluraknit X für Y oder das Gluraknit Y für X (nur im teilnehmenden Fachhandel) wie z. B. GameStop.
    • Würde mich auch noch gern anschließen:

      Freundescode: 3583-0891-8568
      Mii-Name: Rico
      IG-Name: Enrico

      Werde nach und nach alle Namen aus der Liste aufnehmen. Wäre nett wenn ihr mich bestätigen würdet. ^^

      Liebe Grüße
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite