Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Akuma Ich bin damit kaum spät dran, aber brauchst du noch eins? :D

      Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie vielleicht mancher Pokémon Fan mitbekommen hat, wurden in Japan die Starter der 5. Generation (BUUUH! Mülltüte! Eiscreme! BUUH!) mit ihren versteckten Fähigkeiten verteilt. Im Klartext also Serpiroyal mit Umkehrung, Flambirex mit Achtlos und Admurai mit Panzerhaut. Ich selbst habe mir bereits Zuchtmaterial der drei Einall Monster aus der GTS gefischt. Dieses möchte ich jetzt mit euch teilen.

      Heißt: Wer Interesse an den Startern hat, egal ob nur an einem oder allen, der kann mir gerne eine PN schicken um ein gutes Angebot auszuhandeln. Gutes Angebot heißt in dem Falle übrigens, dass ihr mir ruhig ein Zigzachs oder Waumpel geben könnt. Ich lege keinen Wert auf irgendwelches seltenes Zeug und ich bin grade zu faul um zu kontrollieren, an was es in meinem Nationaldex noch so fehlt. :D

      Ich hoffe doch, dass es ersichtlich ist, dass das Ausbuhen der 5. Generation nicht ernst gemeint ist. Steht bei mir nämlich sogar ziemlich hoch im Kurs. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Hallo, ich hab an Weihnachten frisch mit X angefangen und bräuchte noch jede Menge Freunde für meine Safari!
      Also wenn ihr mich unter 3926-7382-5791 adden würde, wäre ich überaus dankbar. Habe mich auch schon an die Liste gemacht. :)
      Ihr könnt mich unter auch unter dem Namen Franzi registrieren.
      X-.D X-.D
    • Ich bin auf der Suche nach einem Finneon um meinen Dex zu vervollständigen. Ich weiß, dass man es in OR fangen kann, nur leider hatte ich bis jetzt überhaupt kein Glück dabei gehabt. Denn es ist das einzige Pokémon, dass ich noch fangen muss. Es würde mir auch reichen, wenn ihr es mir leihen könnt, dann kann ich es leichter mit dem Navi suchen. :)

      Falls mir jemand helfen kann, schreibt mir eine PN.
      Hat sich erledigt, danke an Chopper Man.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Ich suche ein Toxiped/Rollum/Cerapendra mit der versteckten Fähigkeit Temposchub.
      Ideal wäre ein Level 1 Toxiped mit ordentlichen DV's, ich nehme aber alles aus der Entwicklungsreihe mit VF.

      Edit: Ich hatte Glück im GTS, hat sich also erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balto Romeo ()

    • Nachdem du das "Tutorial" des Supertrainings absolviert hast, hast du die Chance spezielle Säcke zu erhalten, wenn du auf den Boxsack auf dem unteren Bildschirm tippst. Der Tabula-Ra-Sack ist einer dieser speziellen Säcke. Du kannst das Ding dementsprechend farmen. Das geht wenn du Glück hast sehr schnell. Oder auch nicht.

      Alternativ dazu kann ich dir auch noch den Damage Calculator empfehlen. Mit diesem kannst du einige recht nützliche Werte deiner Pokémon einsehen.
      Der Genauigkeit halber würde ich aber in diesem Fall trotzdem den Sack empfehlen. Hätte da auch noch einen da.
    • Guten Abend zusammen ^^.

      Meine Frage ist mir ein bisschen unangenehm um ehrlich zu sein weil ich sonst eigentlich schon immer selbst meinen HIntern in Bewegung setze wenn ich etwas haben möchte. Nun es geht mir um den Game Code für Mew...ich hätte zwar die Möglichkeit einen Gamestop in Nähe zu erreichen aber es ist mir jedesmal so verdammt peinlich wenn ich da rein gehen muss um nach diesem Code zu fragen(hab ich bis jetzt nur einmal gemacht und Blut und Wasser geschwitzt ^^ )wegen meinem ALter etc.
      Nun hier meine Frage, gibt es jemanden der mir eventuell einen Code für Mew besorgen könnte? Das wäre furchtbar nett und würde mir sehr helfen xD.

      Wie gesagt wenn einer vielleicht nen Code übrig hat, PM an mich bitte.

      In dem Sinne einen schönen Abend noch ^^
    • Mew war jetzt auch erst mein zweiter Code und ich kann dir sagen, dass da fast nur Leute mit Mitte zwanzig die Codes abholen. Das war zumindest meine Erfahrung. Ich musste mich letzte Woche tatsächlich für einen Code anstellen und ich war in der Schlange mit 25 wahrscheinlich sogar einer der jüngsten.
      Das muss dir also nicht peinlich sein. Viele die mit Pokemon aufgewachsen sind, spielen das mittlerweile wieder. Das ist nur kein beliebtes Gesprächsthema, weil die meisten sich eben dafür schämen.
    • Ceres schrieb:


      Nun hier meine Frage, gibt es jemanden der mir eventuell einen Code für Mew besorgen könnte? Das wäre furchtbar nett und würde mir sehr helfen xD.

      Wie gesagt wenn einer vielleicht nen Code übrig hat, PM an mich bitte.

      In dem Sinne einen schönen Abend noch ^^


      Ich würd mich gern auch verhuren um an so einen Code zu kommen.
      Diese Wahnsinnsidee nur GameStop in sowas einzubeziehen sorgt leider dafür, dass ich keine Möglichkeit habe an einen Code ranzukommen.

      Sollte es also noch jemanden geben der einen entbehren (oder vielleicht sogar noch organisieren) könnte, dem wäre ich außerordentlich verbunden!
      Eine Hand wäscht im übrigen die Andere. Sollte ich mal behilflich sein können, mit was auch immer, würde ich mich definitiv erkenntlich zeigen :)

      LG
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Ceres schrieb:


      Nun hier meine Frage, gibt es jemanden der mir eventuell einen Code für Mew besorgen könnte? Das wäre furchtbar nett und würde mir sehr helfen xD.

      Wie gesagt wenn einer vielleicht nen Code übrig hat, PM an mich bitte.

      In dem Sinne einen schönen Abend noch ^^


      Ich würd mich gern auch verhuren um an so einen Code zu kommen.
      Diese Wahnsinnsidee nur GameStop in sowas einzubeziehen sorgt leider dafür, dass ich keine Möglichkeit habe an einen Code ranzukommen.

      Sollte es also noch jemanden geben der einen entbehren (oder vielleicht sogar noch organisieren) könnte, dem wäre ich außerordentlich verbunden!
      Eine Hand wäscht im übrigen die Andere. Sollte ich mal behilflich sein können, mit was auch immer, würde ich mich definitiv erkenntlich zeigen :)

      LG


      Die gute Nachricht ist das nur ungefähr glaub ich 3 Legis via Gamestop ausgegeben werden, der Rest ist über das Internet erhältlich :)
    • Yo leude :3

      Ich hab noch zwei codes für das Mew ergattern können :O

      Der fairness halber schreib ich sie hier öffentlich rein, ihr müsst nur das Fragezeichen durch eine Zahl von 0-9 ersetzen :)

      E537-U5HA-WAER-F3H?

      E537-U5H2-8Z7L-UA?L

      Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß mit Mew ^o~
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich nicht irgendein unregistrierter Gast so einen Code gesichert hat, weil das nämlich ziemlich Assi wäre wie ich finde, und sage dem Glücklichen: Glückwunsch!

      Nach wie vor: Wenn noch jemand an Codes kommt gern eine PN an mich. Ich bin leider meist sehr beschäftigt und würde meine freie Zeit nur ungern mit Rätselraten und Glücksspiel verschwenden.

      Nichtsdestotrotz: Vielen lieben Dank an SirRedhawk897!