Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SirRedhawk897 schrieb:

      Der fairness halber schreib ich sie hier öffentlich rein, ihr müsst nur das Fragezeichen durch eine Zahl von 0-9 ersetzen

      Aus Fainess? Man muss 10 mal den Code eingeben, um dann zu sehen, dass der Code schon verbraucht ist. ^^ Dass Du Codes verschenkst, ist ja wirklich gut, aber geht das nicht anders?
      Ich habe jedenfalls auch noch zwei Codes übrig und ihr könnte mir gerne eine PN schreiben.
      So die Codes sind erst mal weg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Fukano - Pokémon Rot oder Gelb

      Heute sind ja Pokémon Blaue, Rote und Gelbe-Edition im Nintendo e-Shop erschienen für jeweils 9,99€.

      Ich habe mir die Blaue Edition geholt und habe nun im Poké-Wiki feststellen müssen, dass ich mir eines meiner Wünschpokémon - Fukano - dort nicht holen kann.
      Gibt es jemanden, der sich Rote/Gelbe-Edition holt oder plant sie zu holen und mir dann ein Fukano (optimalerweise männlich) fangen würde? Biete natürlich im Gegentausch Blaue-Edition-Only-Pokémon an oder das obligatorische Raupy :D

      Wäre wirklich super, wenn sich da jemand melden würde. (Eilt auch nicht...werde eh erst im Laufe der Woche anfangen können mit der Edition :))

    • Guten Tag Ihr Trainer.

      Es würde mich freuen wenn mir jemand ein Pokemon ertauschen könnte.

      Ich suche undbedingt ein Zapplardin/Zapplarek oder Zapplarang für mein Team. Die benötigte Wunderhöhle macht es mir aktuell nicht leicht zu erscheinen.

      Wenn mir jemand ein Pokeon dieser Entwicklungsreihe tauschen könnte wäre ich sehr erfreut ;)

      Ihr könnt euch gern über PM bei mir melden.
      Danköö!
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Ich möchte endlich mal die restlichen legendären Pokemon aus ORAS shinyresetten und da bräuchte ich ein paar Meisterbälle. Anbieten würde ich meine doppelten Shinys, die ich alle selbstgefangen habe und die nicht geklont sind! Hier wäre eine Auswahl:


      vertauscht
      2x3x3x

      Bei Interesse eine PN an mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Event-Celebi



      Wie ihr sicherlich wisst, läuft morgen, den 24.03.2016 um 23:59 Uhr das Celebi-Event ab!


      Nun wollte ich auf diesem Weg bei den Pokémon-Fans im Pirateboard nachfragen, ob jemand noch keins bekommen hat oder noch eines haben möchte. Ich biete Euch an ein Unikat-Celebi pro User in einer Wunschsprache [Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Japanisch oder Koreanisch] und mit einem Wunschdatum herunterzuladen! Die ersten drei User dürfen auch ein Wunsch-Wesen nennen.

      Interessenten dürfen sich gerne bei mir über PN melden. Es wird keine Gegenleistung dafür verlangt! :)
    • Übrigens kann sich jeder hier, der eines der Generation 6 Spiele besitzt das Celebi selbst herunterladen (pro Spiel ein Stück). Nur als Anmerkung, falls einige denken, es sei ein Gamestop-Event. Allerdings nur bist heute nacht, wie Nico Robin schon sagte, also beeilt euch, falls ihr noch Celebi(s) wollt.
    • Ich versuche momentan, alle in der sechsten Generation erhältlichen Items zu sammeln, und suche noch "Flossenfossil" und "Alter Dukat". Gibt es hier jemanden, der mir eines der Items (oder beide) überlassen würde?
      Anbieten kann ich jedes nachzüchtbare Pokémon, jede Beere (würde dann etwas dauern, da ich sie noch anbauen müsste) oder auch andere Items (AP-Plus, GP-Items, ...).

      Vielen Dank für die Hilfe.
    • @ Nico Robin

      Um ehrlich zu sein, hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass tatsächlich die Möglichkeit bestünde, das Item "Alter Dukat" hier zu erhalten, da ich weiß, wie selten es ist. Von daher freue ich mich natürlich, wenn Du versuchst, an einen weiteren für mich heranzukommen. Ich selbst habe nämlich keine Chance ...

      Teile mir doch bitte noch mit, was Du dafür haben möchtest, gerne auch per PM.
    • Suche sachtes Jirachi mit möglichst guten DVs, biete shiny Jirachi oder shiny Rayquaza

      Hallo Zusammen,

      ich suche ein sachtes Jirachi mit möglichst guten DVs für mein Team und biete ein:


      shiny Rayquaza (Event) (Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Klimaschutz, Level: 70, Finder: Galileo, Fangdatum: 25.10.2015, Hinterhältig, 3 DVs Angriff, Spez A, Spez V, ID-Nummer 08055, Ort: Netter Ort, offenbar schicksalhafte Begegnung, mit LVL 70 erhalten, EVs 0, Weitertauscherlaubnis ja)

      oder ein

      shiny Jirachi (Wesen: Hitzig, FÄhigkeit: Edelmut, Level 26, Fangdatum: 1.8.2014, Etwas eitel, 3 DVs Spez A, Spez Vert, Iniative, ID- Nummer 08014, offenbar schicksalhafte Begegnung, mit LVL 10 erhalten, Weitertauscherlaubnis Ja

      Besten Dank :D
    • @Nico Robin

      Ich gehe davon aus, da Fundort wie beim Event Tohoku PC ist, kann es aber natürlich nicht zu 100% sagen da ich nicht gerade in Japan war ^^. Hab es auch nur getauscht bekommen.
      Genial wäre natürlich alles bis auf Spez Angriff auf max. Bei 3 DVs auf max wären die Verteidigungswerte und KP gut.
    • Also, ich hab noch einige codes über, also falls wer noch einen braucht, PN an mich.

      Ich bin meist abends online, aber auch nicht immer, also geduldig sein bitte :3


      Edit: so schnell geht das :)
      Schön sind alle weg :3
      Tut mir leid, an die, die keinen bekommen haben, aber einen Post ich hier noch.

      E537-UG44-HNxW-A4LX

      Ersetzt einfach das kleine x durch eine Zahl von 0 bis 9 ^^

      Nadann schönen Abend euch noch :3
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pere_Kun ()

    • [Frage] Training

      Hey,

      ich habe wegen dem Trainieren der Pokémon mal eine Frage und bräuchte die Hilfe der Kampf-Profis.

      Ich habe mir ein 6DV-Parfi mit dem Wesen "Mäßig" gezüchtet und möchte das gerne trainieren. Leider weiß ich nicht, wie ich das am Besten bewerkstelligen soll, da man, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht einfach drauf losleveln darf. Es soll eine offensive Parfinesse werden.
      • Welche Massenbegegnung muss ich wählen, um Parfi zu leveln ?
      • Bis zu welchem Level muss das geschehen? Level 50?
      • Muss ich unbedingt ein Super-Training absolvieren? Ich kann das nämlich nicht..

      Übrigens: Eigentlich wollte ich eine Parfinesse mit Bizarroraum, Mondgewalt, Schutzschild und Heilwoge, bis ich merkte, dass ich das falsche Wesen habe [hätte "Locker" sein sollen]. Welche Attacken sind nun empfehlenswert? Ich will einen blutrünstigen Kampfvogel..! ..mit einer Schleife auf dem Po. ♡

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • pokefans.net/spiele/oras/effektives-trainieren

      da findeste eigentlich alles zum Thema EV Training.

      pokefans.net/spiele/oras/massenbegegnungen

      Hier gibt es eine übersichtliche Liste welche Begegnungen für welchen Wert am besten sind.

      Bis zu welchem Level du trainierst ist dir überlassen da der Level im Kampfhaus und auf der Ladder eh auf 50 herabgesetzt wird. 50 ist allerdings das minimum da die Werte zwar herab aber nicht heraufgesetzt werden. Liegst du unter lvl 50 biste also im Nachteil.

      smogon.com/dex/xy/pokemon/aromatisse/

      Hier gibt es brauchbare movesets für alle Pokemon inklusive Attacken, wesen, items und EV split.
    • *initiiere Pokémon Professor Modus*

      Gut.. schauen wir mal. Dein Set klingt ja ganz nach einem Set für Doppelkämpfe, das Gebrauch von Bizarroraum macht. Jetzt ist die Frage, ob du das immer noch möchtest oder ob du lieber ein Set haben würdest, was auch für Einzelkämpfe funktionieren würde. Aber der Reihe nach. Für dein EV Training brauchst du erst Mal die sogenannten Machtitems. Diese kannst du dir im Kampfhaus für Gewinnpunkte kaufen.

      Da dein Parfinesse eine blutrünstige Kampfmaschine (mit Schleife am Po) werden soll, würde ich hier das Machtgewicht und die Machtlinse empfehlen. Diese werden benutzt um Parfiness guten KP Wert und den, durch das Wesen gestärkte, Spezialangriff zu trainieren.

      Wenn du diese Items hast, wird es Zeit die EV's zu trainieren. Dafür solltest du dir ein Pokémon mit Lockduft und ein starkes Pokémon mit Attacken wie Surfer und Erdbeben ins Team packen. Empfehlenswert ist ein Pokémon mit der Fähigkeit Überbrückung, ist aber keine Notwendigkeit. Nur praktischer. Außerdem solltest du ein Pokémon mit Pokérus im Team haben. Im optimalen Fall sieht dein Team dann so aus: Pokémon mit Surfer und Erdbeben, Pokémon mit Lockduft, Pokémon mit Pokérus, Parfi mit Machtgewicht oder Machtlinse.
      Was die Trainingsorte angeht werde ich jetzt einfach mal von ORAS ausgehen, da das deutlich einfacher ist. Für die KP setzt du deinen Lockduft im Metaflur Tunnel ein und verprügelst Flurmel. Für den Spezialangriff gehst du auf Route 119 und gibst den Myrapla auf die nicht vorhandene Nase. Parfi kann dabei einfach an der letzten Stelle im Team chillen. Das bekommt seine EV's bequem durch den EP-Teiler.

      Während du jetzt also EV's trainierst, sollte der untere Bildschirm im Supertrainingsmenü sein. Dort kannst du nämlich verfolgen wie viele EV's dein Pokémon bereits hat. Während Parfi trainiert wird, wirst du sehen, dass auf der rechten Seite ein grüner Balken steigt. Wenn dieser bei der Hälfte angekommen ist, solltest du einen Wert vollständig trainiert haben. Verprügel einfach Pokémon, bis er nicht mehr ansteigt und wechsel dann auf den anderen Wert zum trainieren. Wenn dieser nicht mehr ansteigt, hast du beide Werte vollständig trainiert. Aber es wird noch ein ganz kleines bisschen Platz sein für weitere EV sein. Der Grund dafür ist, dass ein Pokémon in jedem Wert maximal 252 EV erhalten kann, aber insgesamt nur 510 EV haben kann. Heißt, wenn du Parfi in beiden Werten trainiert hast, hat es 504 EV. Die restlichen 6 EV kannst du dann per Supertraining einfach in die Defensive schmeißen. Und keine Sorge. Supertraining ist wie Shinys fangen. Das geht irgendwann wie von selbst. ;)

      Wenn du damit fertig bist, dürfte dein Parfi irgendwie auf Level 12-15 sein. Das ist normal. Auf dem Supertrainingsbildschirm wirst du dann links oben auch ein kleines blinkendes Symbol sehen. Das zeigt dir, dass Parfi volle EV hat.
      Dann gehts ans normale Training. Es reicht wenn du Parfi hier einfach bis Level 50 trainierst. Empfehlenswert sind hier in ORAS die Geheimbasen mit Heiteira drin. Geht mit Glücksei, EP-Kraft und dem Levelaufheber in den Geheimbasen sehr fix.

      Was die Attacken deines kleinen Berserks angeht, könntest du es damit probieren. Gedankengut, Mondgewalt, Psychokinese und Aromakur. Das ist natürlich nur eine Möglichkeit. Einfach mal schauen was dein kleiner Vogel so lernen kann und etwas experimentieren.

      Bei Interesse kannst du übrigens hier reinschauen und überprüfen ob du die EVs richtig verteilt hast, wenn du dir unsicher bist. Und sollte irgendwas schief gegangen sein, keine Sorge. Ich hab noch einen Tabulara-Sack. :D
    • Nicht "drauf loszuleveln" bedeutet im Grunde, dass du durch das Aufleveln, also dem Besiegen anderer Pokemon, ebenso EV-Punkte erhältst. Da man jedoch bei einem Kampf-Pokemon sehr genau darauf achtet, wie viele EV bestimmte Werte haben, ist es etwas ungünstig, wenn das Pokemon durch das vorherige Aufleveln EV auf einen Wert hat, der normalerweise bei 0 sein sollte.
      Grundsätzlich ist dies jedoch nicht schlimm, da man die EV-Werte auch durch einen TabulaRa-Sack nullifizieren kann.

      Worauf man somit achten muss, sind die richtige Anzahl an EV-Werten auf dem Pokemon. Standardmäßig hat man auf zwei Werten 252 EV und auf einen weiteren 6 EV - insgesamt können daher 510 EV-Werte verteilt werden.
      Bei einem Pokemon wie Parfinesse, welches mit dem Wesen "Mäßig" ausgestattet ist, würde ich raten, 252 EV in den Spez.Angriffs-Wert, 252 EV auf dem KP-Wert und die restlichen 6 EV in die Verteidigung zu investieren. Normalerweise wird bei der Verteilung der EV von Offensiv-Pokemon häufig der Initiativ-Wert erhöht, jedoch ist dieser von Parfinesse sehr gering, weshalb obige Verteilung besser wäre.

      Um diese EV nun verteilen zu können, ist es wichtig, die richtige Massenbegegnung auszulösen.
      Die etwaigen Listen hat bereits der Nutzer Baharoth gepostet. Hier findest du jedoch eine geordnete Liste über die Trainigsorte. Nach dieser müsste man für die Spez-Angriff-EV (In ORAS) vorzugsweise zur Route 113 gehen. Dort kann man Pandir treffen, die jeweils 1 EV auf den Spez-Angriff-Wert vergeben. Praktischerweise erscheinen Pandir in dieser Gegend enorm häufig. Zum Erscheinen dieser Pokemon in einer Massenbegegnung kann man die Attacke "Lockduft" verwenden. Um die 5 Pandir schnell besiegen zu können, sollte man am besten eine Attacke einsetzen, die jedes Pokemon gleichzeitig trifft. Parfinesse muss jedoch nicht am Kampf teilnehmen! Der EP-Teiler sollte aber aktiviert sein, damit es die Erfahrung, und somit die EV, erhält.
      Zu beachten ist natürlich, dass nur die Pandir besiegt werden dürfen, um die EV zu erhalten.

      Um dir jedoch eine Menge Zeit zu sparen, kannst du dem Pokemon, das die EV erhalten soll, Machtitems geben. Diese verdoppeln die erhaltenen EV.
      Solltest du also den Spez-Angriffs-Wert erhöhen wollen, solltest du dem Pokemon beim Bekämpfen der Pandir die Machtlinse geben.
      Um sogar noch schneller zu trainieren, kannst du das Pokemon mit dem PokéRus infizieren. Auch hierdurch werden die EV-Punkte durch einen Kampf erhöht.

      Das Ganze muss man "so oft" machen, bis man alle EV in den entsprechenden Werten verteilt hat. Die vergebenen EV erkennt man am Diagramm in der PSS-Funktion. Sobald bspw. 252 EV im Spez-Angriffs-Wert sind, kann man keine Spez.Angriffs-Säcke verwenden. Dadurch erkennt man somit, ob man die maximale Anzahl erreicht hat.
      Das Supertraining selbst muss man nicht unbedingt machen. Dies wird bevorzugt durchgeführt, wenn man eine sehr "ungenau" Zahl an EV haben will - bspw. 84EV im Verteidigungswert o.Ä.. Dies macht man im Prinzip somit nur, um die EV besser zählen zu können.
      Man kann das Supertraining auch dann machen, wenn man nur noch ca. 4 EV zu vergeben hat, jedoch keine Lust hat, das entsprechende Pokemon zu suchen, welches die EV abgibt.

      Welches Set du nun verwendest, ist natürlich dir überlassen!
      Da deines offensiv werden soll, hätte ich folgende Vorschläge:

      Item: Offensivweste (Um den ohnehin sehr hohen Spez-Vert-Wert zu erhöhen) / oder sogar einen Wahlglas (um den Spez-Angriffs-Wert ebenso zu steigern und somit sofort stark reinzuhauen).
      EV-Verteilung (wie oben genannt): 252 KP, 252 Spez.-Angriff, 6 Def.
      Attacken: Mondgewalt, Psychoschock, Energieball, Donnerblitz.

      Etwas defensiver, jedoch nach der Verwendung von mindestens 2 Gedankengut-Attacken sehr mächtig:
      Item: Überreste.
      EV-Verteilung: 252 KP, 252 Verteidigung, 6 Spez.-Angriff.
      Attacken: Mondgewalt, Psychoschock, Donnerwelle, Gedankengut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Hey liebe Leute,

      ich hab mir letztens das mir noch fehlendes Omega-Rubin geholt, da ich mit Alpha-Saphir schon länger durch bin.
      Nun mach ich es aber so wie immer wenn ich das Spiel erneut spiele. Ich such mir akribisch jene Pokemon mit jenen Fähigkeiten raus, von denen ich mir den meisten Spaß erhoffe und stelle diese schon ganz zu Anfang in mein Startteam hinein.

      Nun fehlen mir aber ein paar Pokemon mit ganz speziellen Fähigkeiten ;)
      Das wären


      - ein Golbit/Golgantes mit Fähigkeit Schildlos
      - ein Togepi/Togetic/Togekiss mit Fähigkeit Glückspilz
      - ein Balgoras/Monargoras mit Fähigkeit Steinhaupt


      ein Knilz/Kapilz mit Fähigkeit Techniker Danke an Reborn!
      ein Vulpix/Vulnona mit Fähigkeit Dürre Danke an Vexor!
      ein Amarino/Amagarga mit Fähigkeit Hagelalarm Danke an OneX!

      Was natürlich auffällt ist, dass alle Fähigkeiten VF's sind :wacko:

      Es wäre supertoll wenn jemand eines bzw. mehrere dieser Pokemon besitzt und mit mir tauschen würde ^.^
      Ihr könnt mich jederzeit gern anschreiben.

      Vielen Dank schon mal!!

      SUCHE ERLEDIGT.
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von En|Rico ()