Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi Leute.

      Ich hab mal eine Frage zu Statusattacken.

      Gibt es Attacken die den Angriffs- und Spezialangriffswert vom Gegner beidermaßen senken? Ähnlich wie Memento-Mori. Ob Senkung ein- oder zweifach ist dabei egal. Ich finde leider keine Liste wo alle Status-Attacken aufgelistet sind.

      Ihr könnt mir das gern per PM mitteilen. ^^


      Danke im Voraus.
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Rico schrieb:

      Gibt es Attacken die den Angriffs- und Spezialangriffswert vom Gegner beidermaßen senken? Ähnlich wie Memento-Mori. Ob Senkung ein- oder zweifach ist dabei egal. Ich finde leider keine Liste wo alle Status-Attacken aufgelistet sind.

      Abgangstirade und Kampfgebrüll sind die einzigen anderen Attacken die speziell diese Werte senken. Giftfalle senkt zudem Angriff, Spezialangriff und Initiative von vergifteten Gegnern.
    • Hey Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach 2 Pokemon, die ich in mein UU bzw RU Team aufnehmen möchte. Das wären :

      Lapras - muss nicht seine VF haben und auch das Wesen/DV muss nicht stimmen, brauche einfach nur ein stinknormales Lapras.

      Kanivanha mit Temposchub - auch hier brauch ich kein perfektes Wesen/DV, nur würde ich gerne ein Team rund um Tohaido bauen. - Nochmal vielen Dank an die Userin Robin :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Hunduster/Hundemon und Flauschling

      Huhu zusammen,

      Hat jemand eventuell eins der besagten Pokemon zu erübrigen? Wäre super lieb! Mit den Editionen die mir zu Verfügung stehen komme ich leider nicht an die Viecher heran :D

      Was könntet ihr gebauchen?^^

      Besten Gruß,
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Kurze Frage, in ORAS kann man ja so ziemlich alle Pokemon fangen richtig? Wie war das noch mal, war dies von Beginn des Spiels möglich, oder musste man erst die TOP 4 schlagen? Wenn letzteres, welche Pokemon genau konnte man dann bereits vor der Top 4 fangen?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Danke!

      Ich werde morgen oder übermorgen mein neues AS erhalten, hätte aber Lust mit ein paar Pokemon anzufangen die es in der Edition gar nicht oder erst sehr spät gibt. Suche daher jetzt schon jemanden der mir morgen oder übermorgen ein Gramokles und ein Balgoras rübertauschen könnte. Jegliche Dinge wie Wesen, Geschlecht, Ev/DV sind mir egal. Sollte nur ein niedriges Level sein. Ich kann natürlich im Gegenzug nichts außer ein Füllpokemon anbieten :( Eventuell kann ich mich aber irgendwann in Zukunft mit einer ähnlichen Geste revanchieren.

      Schon erledigt haben sich schnell welche gefunden! :)

      @Nico Robin

      Ich kann dir leider keine PNs zurückschreiben, da du nur welche von Freunden akzeptierst und ich kann dir auch keine Freundschaftsanfrage schicken weil du die Funktion ausgeschaltet hast ^^Aber Vexor hat sich auch schon gemeldet gehabt.

      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Projekt (annähernd) vollständig :D

      Hallo zusammen,

      ich habe mir vor einigen Monaten das Ziel gesetzt jede Entwicklungsstufe zu besorgen, um mit einem bis dato vollen Dex in PKMN SM einzusteigen. Ich bin aktuell bei etwa 96%, wobei hauptsächlich Event-Pokemon fehlen, die nice to have sind aber auch kein must have :D

      Vielleicht hat ja noch jemand Lust mir bei der Vervollsändigung zu helfen. Ich gebe gerne jedes Zucht-fähige PKMN her bzw. züchte entsprechendes heran und ein paar doppelte Legis hab ich auch noch...

      Was mir noch fehlt (ich verwende W2, Y, AS, OR)
      - Mauzi/Snobilikat (taucht iiiirgendwann mal zufällig in ORAS auf einem Wunderding auf...)
      - Hunduster/Hundemon (dafür müsste ich mir noch die X-Edition zulegen)
      - Icognito (taucht irgendwann in ORAS auf einem Wunderding auf...)
      - Heiteira (wobei ich nur noch ein Glücksei Ovaler Stein brauche, was auch zufällig mal getragen von einem Wonneira auf einem Wunderding in ORAS auftauchen wird...)
      - Porygon 2 (bzw. Up-Grade (32 GP im Kampfhaus)
      - Porygon Z (bzw. Dubios-Disk, 32GP im Kampfhaus)

      - Evoltek (bzw. Item Stromisierer, welches auch auf einem Wunderding liegt oder für 32GP im Kamphaus kaufen muss)
      - Panflam/Panpyro/Panferno
      - Flauschling/Sabbaione (dafür müsste ich mir noch die X-Edition zulegen)

      Legis (ingame)
      - Arktos
      - Zapdos
      - Xerneas

      Legis (Event; nicht so wichtig...)
      - Darkrai
      - Arceus
      - Victini
      - Keldeo
      - Melotta
      - Genesect
      - Dianci
      - Hoopa

      - Volcanion (Kommt wohl als Verteilung im September)
      - Celebi
      - Jirachi

      besten Gruß,
      dD.

      @GB: Gibts das aktuell? Ich versuch morgen mal in Hannover zu schauen, weiß aber nicht ob ich es zeitlich hinkriege.

      Dicken Dank an Reborn und Vexor! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • GreenBull schrieb:

      Kommt irgendeiner von euch an nem Gamestop vorbei und könnte mir nen Arceus-Code besorgen? Meiner hatte schon keine mehr....

      Wäre demjenigen sehr dankbar.

      lg

      GB


      Hat dein Gamestop keine Nintendozone? Weil die haben das neulich eingeführt und da kannst du die Pokémon auch ohne Code bekommen.

      @dDave
      Da ich meinen LivingDex schon vollständig hab, kann ich dir gerne ein Mauzi, Hunduster, Panflam und Flauschling züchten. Nur müsstest du sie dann nochmal selber züchten und entwickeln.
      Heiteira entwickelst du doch mit Freundschaft und du brauchst kein Glücksei zum entwickeln. Du brauchst einen "Ovalen Stein" um ein Wonneira zu Chaneira zu entwickeln. Wenn du willst, kann ich dir ein Chaneira zum züchten geben. Ich hätte aber auch einen Ovalen Stein für dich.
    • Ein Samstagabend im September.
      Nachdem ich mit anderen Dingen fertig war, entschied ich mich nun wirklich mit dem Resetten von Latias anzufangen, denn das hübsche Ding wollte ich gerne in schillernder Form.. und bin gerade Zuhause total ausgeflippt.

      Leute, nach dem.. dritten Mal resetten, im neunten Premierball und dann so ein Wesen: