Pokémon - Spamthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • An sich wirst du damit leben müssen. Selber an die rankommen geht nicht mehr, nachdem ein Event mal abgelaufen ist. Einzige Möglichkeit ist sie dir zu ertauschen. Also das du jemanden findest der die die Events gibt bzw. sie hat und dir eventuell einen Klon abgibt. Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Hey Leute :)

      Hat hier noch jemand vielleicht eine zweite Scharfklaue die er tauschen würde gegen irgend ein anderes Item? Ich verzweifle nämlich diese blöden Miniras zu finden und da nur diese Mons dieses Item tragen ist es doppelt schwierig an eins ranzukommen.

      Also wenn ihr vielleicht mehr glück als ich habt und eins übrig habt, einfach bescheid geben via pn. Wäre euch sehr dankbar :)
    • Hilfe ^^


      Also Leute, ich habe Probleme und hoffe, einige werden mir helfen
      Und zwar gehts darum, dass mir jemand (oder mehrere) meine PKM auf meine Sonne-Edition überträgt. Sollte denke ich kein Problem darstellen ^^ Das eigentliche Problem ist aber, dass einige dieser PKM Attacken drauf haben sollen, die man nur per Attackenlerner erlernt - heißt, die PKM müssen auf ORAS übertragen werden, denn durch GP die jeweilige Attacke lernen und erst dann auf Sonne geschickt werden. Ich weiß, dass das blöd ist ... Ich hatte eigentlich gedacht, dass ein Attackenlehrer auch in Gen. 7 vorhanden ist, aber da war ich zu naiv ... .___. Einige PKM würden die jeweilige Attacke auch per Zucht erlernen (z.B. Kaumalat mit Eisenschädel), aber ich habe ehrlich gesagt nicht Bock, nocheinmal die PKM neu zu züchten (EV's usw) ... also nehmt mir das bitte nicht übel xD
      Insgesamt müssen 143 (+ weitere) Pokémon übertragen werden; davon müssen 32 eine jeweilige Attacke lernen; 38 an der Zahl, was in GP umgerechnet 356 sind. Hört sich erstmal viel an, aber es hätten deutlich mehr GP sein können ... es sind viele 8 GP-Attacken dabei ^^
      Als Dank gibt es dafür ... nichts? xD Nein spaß, aber ich fürchte, ich habe nichts wertvolles ... zumindest, was nicht sowieso schon jeder besitzt ... Ich häng mal eine Liste ran und zwecks der Übersicht pack ich das mal in Spoilerkasten rein:


      Spoiler anzeigen

      Generation 1:


      • 3x Fukano: Zuchta. Nahkampf, Doppelkick, Morgengrauen, (Knirscher), (Brüller), (Ausbrennen) [1x Turboball]
      • mehrere Evoli: versteckte F./ Zuchta. Kraftvorrat, Fluch, Wunschtraum, Gähner [1x Sympaball]
      • Flegmon: versteckte F.
      • mehrere Myrapla: versteckte F.
      • Owei: Zuchta. Antik-Kraft, Gigasauger
      • Dratini: versteckte F.
      • Magnetilo: versteckte F.
      • mehrere Quapsel: versteckte F.
      • mehrere Tangela: versteckte F.
      • mehrere Vulpix: versteckte F./Zuchta. Hypnose, Finte [Traumball]
      • mehrere Schiggy: versteckte F./Zuchta. Drachenpuls, Aurasphäre, Lehmbrühe
      • Bisasam: versteckte F./Zuchta. Gigasauger
      • mehrere Ponita: versteckte F.
      • Lapras: Zuchta. Lawine
      • Nebulak: Zuchta. Abgesang, Aussetzer
      • Tragosso: Zuchta. Abgesang, Eisenschädel, Antik-Kraft, Bauchtrommel [Schwerball]
      • Glumanda: versteckte F./Zuchta. Knirscher, Drachentanz, Flammenblitz, Wutanfall
      • Muschas: Zuchta. Felswurf
      Spoiler anzeigen

      Generation 2:
      • mehrere Sniebel: Zuchta. Eiszapfhagel, Mogelhieb, (Strafattacke), (Eissplitter) [1x Mondball]
      • mehrere Skorgla: versteckte F.
      • Miltank: Zuchta. Geschenk
      • mehrere Feurigel: versteckte F./Zuchta. Sondersensor, Ruckzuckhieb
      • Phanpy: Zuchta. Knuddler
      • mehrere Natu: versteckte F./Zuchta. Daunenreigen, Tiefschlag, Wankelstrahl
      • mehrere Kramurx: versteckte F./Zuchta. Himmelsfeger, Spiegeltrick, Sturzflug [1x Mondball]
      • Webarak: Zuchta. Nachthieb
      • Elekid: versteckte F./Zuchta. Kreuzhieb, Hammerarm
      • Lampi: Zuchta. Amnesie, Whirpool, Überflutung, Lake
      • Quiekel: versteckte F./Zuchta. Gefriertrockner, Eiszapfhagel, Antik-Kraft
      • Ampharos: Shiny, Level 100 (Cheat?)
      • Traunfugil: Shiny
      Spoiler anzeigen

      Generation 3:
      • mehrere Barschwa: Zuchta. Hypnose, Spiegelcape, Lake, Konfustrahl, Drachenpuls
      • Trasla: versteckte F.
      • mehrere Hydropi: Zuchta. Lawine, Antik-Kraft
      • mehrere Flemmli: versteckte F./Zuchta. Nachthieb
      • mehrere Liliep: versteckte F.
      • mehrere Tuska: versteckte F./Zuchta. Aussetzer
      • mehrere Schneppke: versteckte F./ Zuchta. Stachler, Bürde, Meterologe, Lawine, Aussetzer [1x Ultraball]
      • Anorith: Zuchta. Härtner, Wasserdüse, Abschlag, Fluch [Traumball]
      • Qurtel: Zuchta. Gähner, Eruption, Klärsmog, Geofissur [Levelball]
      • Bummelz: Zuchta. Schlitzer, (Hammerarm)
      • mehrere Wailmer: versteckte F.
      • Kindwurm: Zuchta. Feuerzahn
      • Krebscourps: versteckte F.
      • Flurmel: Shiny
      • Hariyama: Shiny [Schwerball]
      • Deoxys: Shiny, Level 100 (Cheat?)
      Spoiler anzeigen

      Generation 4:
      • Riolu: Zuchta. Feuerfeger, Vakuumwelle, Patronenhieb, Knirscher
      • mehrere Kaumalat: versteckte F./Zuchta. Sandgrab, Risikotackle, Wutanfall, Eisenschädel [1x Ultraball]
      • Schalellos: Zuchta. Säurespeier, Gähner, Fluch, Entfessler
      • Plinfa: versteckte F./Zuchta. Gähner, Agilität
      • mehrere Panflam: versteckte F./Zuchta. Feuerschlag, Donnerschlag
      • mehrere Chelast: versteckte F.
      • Glibunkel: Zuchta. Ableithieb
      • mehrere Bamelin: versteckte F.
      Spoiler anzeigen

      Generation 5:
      • mehrere Zorua: Zuchta. Sondersensor
      • mehrere Gladiantri: versteckte F./Zuchta. Tarnsteine, Psychoklinge, Tiefschlag, Verfolgung
      • Strawickl: versteckte F.
      • Serpifeu: versteckte F.
      • Praktibalk: versteckte F.
      • Maracamba: versteckte F.
      • Kapuno: Zuchta. Erdkräfte, (Finsteraura)
      • mehrere Zurrokex: versteckte F./Zuchta. Zen-Kopfstoß
      • Elezeba: versteckte F.
      • mehrere Ganovil: Zuchta. Donnerzahn, Feuerzahn
      • mehrere Vegimak: versteckte F./ Zuchta. Kugelsaat, Grasflöte, Rollentausch, Fußkick
      • Skallyk: Zuchta. Schmarotzer, (Ruheort) [Ultraball]
      • Boreos: Shiny, Level 100 (Cheat?)
      • Reshiram: Shiny, Level 100 (Cheat?)
      Spoiler anzeigen

      Generation 6:
      • mehrere Balgoras: Zuchta. Feuerzahn
      • Algitt: versteckte F.
      • eF-eM: versteckte F./ Zuchta. Wechseldich
      • mehrere Amarino: versteckte F./Zuchta. Ladungsstoß
      • mehrere Dartiri: versteckte F./Zuchta. Rückenwind, Rapidschutz, Übernahme
      • Fynx: versteckte F.
      • Froxy: versteckte F.
      • Purmel: Shiny
      Spoiler anzeigen

      Generation 7:
      • Frubberl: Zuchta. Grasflöte, Synthese, Knuddler, Charme [Sympaball]
      • Bubungus: versteckte F.
      • Mehrere Velursi: Zuchta. Megakick, Rundumschutz, Donnerschlag, Eishieb, Fruststampfer
      • Flamiau: Mogelhieb
      • Mehrere Garstella: versteckte F./Zuchta. Horter, Entfessler, Verzehrer
      • Mabula: Zuchta. Lehmschuss, Härtner, Ausdauer [Sympaball]
      • Reißlaus: Zuchta. Wasserdüse, Rundumschutz
      • Mimigma: Zuchta. Abgangsbund, Fluch [Mondball]
      • Robball: Zuchta. Amnesie, Abgesang, Wasserring, Charme
      • Wuffels: Zuchta. Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn [Mondball]
      • Sen-Long: Zuchta. Orkan
      • mehrere Wommel: Shiny/versteckte F./Zuchta. Mondgewalt, Staffete
      • Trompeck: Shiny
      • A-Sandan: versteckte F./Zuchta. Eiszapfhagel
      • A-Digda: Zuchta. Memento-Mori, Gegenschlag, Wagemut
      • A-Sleima: Shiny/Zuchta. Begrenzer, Horter, Fluch, Schattenstoß [Ultraball]
      • mehrere A-Vulpix: versteckte F./Zuchta. Gefriertrockner, Mondgewalt, Aussetzer, Charme, Zugabe, Hypnose [Sympaball]





      Das sind alles PKM, die ich durch Wundertausch/GTS erhalten habe, manches davon selbst gezüchtet bzw. einfache Reste... Ich hätte noch ein Typ:Null und Schabelle ... auch vom Wundertausch ^^ Hab wie man sieht auch noch die besonderen Bälle erwähnt ... und was DV's angeht, haben einige davon 3-5 ... aber beim Großteil hab ich keinen Schimmer, wie die verteilt sind ... Einige Attacken sind in Klammern, weil's Attacken sind, die das Pokémon auch durch Levelanstieg erlernen sollte ... Vllt noch was zu den Shiny-PKM - also bei einigen hab ich bereits Cheat hintergeschrieben, weils wahrscheinl. welche sind xD Hab ich ebenfalls vom Wondertrade ... hab sie aber behalten, damit ich euch etwas bieten kann ^^ Das Traunfugil hab ich auch durch den Wundertausch erhalten (OT: Iwanka Trump xD), Flurmel & Purmel (ja es reimt sich ^^) waren meine allerersten Shiny in freier Wildbahn, Hariyama war zufällig im Gras, Wommel und Trompeck durch die Sos-Methode bekommen und das A-Sleima kam aus dem Ei ... (Weiß gar nicht, warum ich die letzten vier PKM als Shiny erhalten habe ... ich besitze den Schillerpin nicht xD)




      Erledigt. Giriel, der Held, bekommt den Rest seines Lebens alle Shiny-Pokémon, die ich erhalte :D







      Finds übrigens cool, dass hier soviele Pokémon spielen ^^ Auch das hier Turniere veranstaltet werden, find ich klasse ... Ich würde ja mitmachen, aber da ich nicht competitive spiele, bin ich wahrscheinlich keine Bedrohung für einige von euch xD Vllt poste ich hier noch meine Lebensgeschichte von Pokémon ... aber alles der Reihe nach ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kuerbiskopf ()

    • Hi, auch ich habe ein kleines Gesuch: Ich brauche ein Flemmli mit Temposchub, hartem Wesen und (hier ist der Knackpunkt) der Attacke Klauenwetzer. das Problem dabei ist: Klauenwetzer ist in Sonne/Mond nicht mehr als TM verfügbar, es muss das in einem Spiel der sechsten Generation lernen. Wenn das nicht der Fall wäre hätte ich mir selber eines züchten können aber so ist das nun mal^^`
      Es wäre natürlich schön wenn es möglichts viele DV auf 31 hätte (außer Spez. Ang. welcher mir unwichtig ist) aber ich habe in Mond genug Silberkronkorken um notfalls einen oder 2 Werte zu maximieren.
      Der Tausch sollte außerdem zwischen Spielen der sechsten Generation stattfinden, denn in Omega Rubin hab ich Zugriff auf die Heiteira Geheimbasen, was es ungemein erleichtert besagtes Flemmli/Lohgock schnell auf Level 100 zu bringen, was Vorraussetzung für den Einsatz von Kronkorken in So/Mo ist.

      Also, einfach Bescheid geben falls wer noch ein paar Flemmli Zuchtreste oder sowas hat.

      Als Belohnung winkt ein Shiny Wablu~

      Das ging schnell: Mein Wunsch wurde schon erfüllt. Danke an Callico

      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Na dann poste ich hier auch mal was:
      Ich suche: Ein Skorgla/Skorgro mit VF (Versteckter Fähigkeit) Aufheber.
      Lv, Wesen, DVs, alles egal. Lässt sich alles anzüchten.
      Anbieten kann ich: paar Shinys (Luxtra, Milotic, Nasgnet), sämtliche Legendäre, Starter, Zuchtzwischenergebnisse, oder ich kann euch auch was extra züchten.

      Ich bin auf Sonne/Mond umgestiegen. Daher bin ich auf XY/ORAS ziemlich pleite.
      Bitte per PN melden.

      Hat sich erledigt. Mein Wunsch hat sich erfüllt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NyancatOpal ()

    • Frage: Kann man die Spezialdemoversion von Sonne/Mond einfach löschen oder lösen sich Ash-Quajutsu und die ganzen Items, die man übertragen hat, in Luft auf ? Weil eigentlich hat die Demo ja keinen Nutzen mehr ... Hat´s einer von euch schon getan und wenn ja, passiert irgendwas schlimmes ? ^^

      Gut denn kann ich es nachher ja löschen ^^
      Dankö :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuerbiskopf ()

    • Ich bräuchte einen guten Gegner damit ich mein neues Team austesten kann. Gegen random Gegner im Onlinekampf is langweilig weil die alle noch mit Playthrough Pkm spielen oder es ewig dauert bis man endlich jemand findet der überhaupt kämpfen will.
      Bei Interesse bitte PN an mich.
    • Erneut frage ich die Community hier mal wieder was:
      Kann mir jemand helfen mein Porygon zum PorygonZ zu entwickeln ? Durch 2 mal Tausch ? Die Items hab ich beide bereit.
    • Funktioniert das Item "Rote Karte" auch, wenn man zuvor Delegator eingesetzt hat? (Also als Beispiel: Pokémon X setzt Delegator ein, Pokémon X wird danach von Pokémon Y angegriffen, Pokémon Y wird ausgewechselt - ich hoffe, dass das verständlich ist ^^) Hab schon auf PokéWiki und so geguckt, aber irgendwie keine Antwort gefunden ... deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier nach ^.^

      Wenn ich schon mal was schreibe ...
      Zurzeit ist ja das globale Spektakel "Brüte viele Eier aus" ... und das Ziel wurde relativ schnell erreicht xD Ich habe auch einige ausgebrütet, aber wenn ich mir auf dem Festival-Plaza bei der Empfangsfrau meinen aktuellen Stand ansehe , steht da 316 (Stand von heute) ... also ich habe zwar Eier ausgebrütet, aber definitiv keine 316 ... Daher wundere ich mich, woher diese Zahl kommt ... ich würde es ja verstehen, wenn das meine Gesamtanzahl der Eier sind (also von Anfang an bis heute), aber in dem Spektakel geht es um den Zeitraum 28.3. bis 11.4 (?) ... Ist das bei jemanden von euch auch so? Hat einer von euch auch so eine komische Anzahl? ;D


      Hat sich erledigt. Vielen Dank für zahlreiche Antworten -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuerbiskopf ()

    • Welches der folgenden zwei Pokémon soll ich in mein Star Wars-Team für meinen nächsten Mond-Playthrough aufnehmen? 10
      1.  
        Rey-Bandelby (5) 50%
      2.  
        Padmé-Fruyal (5) 50%
      Moin zusammen. Ich plane schon seit einer Weile einen Playthrough von Pokémon Mond mit einem Star Wars-thematisierten Team. Nach langem Überlegen und vielen schmerzhaften Ausscheidungsverfahren habe ich das Team fast zusammen. Einen letzten Platz konnte ich aber noch nicht definitiv besetzen und hoffe nun auf eure Meinung. Rey als Bandelby, oder Padmé als Fruyal? Abstimmung ist öffentlich.
      Cause this is Brook!
    • Hm... Immerhin scheint ihr der Meinung zu sein, dass beide Pokémon gut zu ihrem Star Wars-Charakter passen. Ich tendiere jetzt doch eher zu Rey-Bandelby, hauptsächlich weil ich realisiert habe, dass in meinem geplanten Witcher-Team Fruyal als Ciri vertreten sein wird (alle anderen Kandidaten für Ciri würden auch für Geralt passen und ich will nicht für beide ein ähnliches Pokémon verwenden).

      Für die Neugierigen: Mein Team sieht wie folgt aus:


      Ahsoka, Rey, Darth Vader, Palpatine, Yoda, BB-8


      Das bringt mich gleich zu meinem nächsten Punkt. Kann mir jemand helfen, mein Kadabra zu einem Yoda zu entwickeln?

      Edit: Ich habe meinen Tauschpartner gefunden. Danke, Naruto.
      Cause this is Brook!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mathemagica ()

    • Hey, Nach langer Teamzüchtung bin ich wieder bereit für Kämpfe.
      Mo-Fr. 17-22 Uhr. Sa und So. ganztägig. ^^
      Ich spiele OU. 6vs6
      Ich brauche so viel Training wie möglich, weil ich eine Revange gegen meinen Freund in 2 Monaten nicht schon wieder verlieren will.
      Also haut mich an. mit PN.
    • Nabend zsm,

      hab neulich mal Heartgold angefangen und hätte gerne ein Hunduster, was es ingame aber erst nach der Liga gibt.

      Hätte jemand eines übrig? Ein Ei wäre natürlich perfekt xD

      Gruß,
      dD.

      @Chopper Man -_- Starkes Stück xD Ich Danke Dir für die Info. Das abzuchecken, darauf wäre ich nie gekommen..!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Ich habe ebenfalls eine Anfrage:

      Ist hier jemand bereit, mir eine Lansat- oder Krambobeere zukommen zu lassen? Mir will einfach keine 100er-Siegesserie (von 200er ganz zu schweigen) gelingen (heute bin ich bei Kampf 80 rausgeflogen).

      So wirklich interessante Dinge habe ich nicht zu bieten: AP-Plus und -Top oder Sonderbonbons. Theoretisch könnte ich auch GP-Items anbieten; dann würde ich - je nach Wunsch - ein bisschen Zeit benötigen.

      Schon einmal vielen Dank.
    • Und die CE zu Pokemon Gold und Silber kann man auf amazon vorbestellen - für 19,99€ das Stück! Ob die noch wohl günstiger werden?
      Da passe ich, bei aller Nostalgie ist mir das zu viel... Dann lieber später im e-shop runterladen.
      SHUT UP, CRIME!