One Piece und Naruto, meine Zeichnungen (xWolverineMan) [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece und Naruto, meine Zeichnungen (xWolverineMan) [✔]


      DIE GUTEN BILDER SIND WEITER UNTEN!!!



      Mein Name ist Rosa ich bin recht jung (ich schreibs' nicht hier her auf da stehts' sowieso) und ich hab mich mal an daran versucht meinen Lieblingscharakter zu malen, ZORRO!

      Ich habe seit kurzem angefangen One Piece Charaktere zu zeichnen und möchte jetzt gerne mal eure Meinung hören....

      Ich lade nahezu jeden Tag 1-2 neue Bilder hoch. Jeden Tag rein zu schauen lohnt sich also ;)

      Bitte schreibt doch mal, was euch gefällt und was nicht, oder habt ihr Wünsche? ich werde euch mit Tat und Rat zur Seite stehen, und hoffe, dass demnächst jemand etwas zu meinen Bildern schreibt.

      MfG Rosa


      Zorro nach dem Zeitsprung #1


      Zorro nach dem Zeitsprung #2


      Zorro vor dem Zeitsprung


      Shanks


      Buggy


      Ruffy


      Sanji

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xWolverineMan ()

    • Kakashi, und andere

      SO!
      Ein Jahr ist nun seit meinen ersten Fanart Posts etwa vergangen und jetzt hab ich mal was anderes gemalt, ich hoffe es gefällt euch,
      Bei den Bildern handelt es sich um Kakashi aus Naruto den besten Sensei der Welt, und noch ein paar andere Charaktere aus One Piece, teilweise hab ich mal versucht realistisch zu zeichnen...
      Ein Feedback ob mir das gelungen ist wäre schön danke...

      KAKASHI NUMMER 1




      KAKASHI NUMMER 2



      KAKASHI NUMMER 3




      KABAJI




      HIDAN





      NON-OP und NON-NARUTO Kram

      Noch eine kleiner Spielerei


      DRACHE 1




      DRACHE 2


      AWL


      AWL 2


      Das sind die Schatten RICHTIG SCHEIßE!!! XD

      Wolverine schwarz-weiß Technik.. bzw. so wie früher in Comics


      Wolverine 2


      Ich bedanke mich im Vorraus für eure Meinungen

      Mit freundlichen Grüßen Wolvi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xWolverineMan ()

    • Also, echt schade, dass noch niemand was gesagt hat!
      Talent kann man dir schonmal nicht abstreiten, jetzt kommts nur noch aufs Üben an. Dabei musst du dich aber offensichtlich nicht so stark auf die Farben konzentrieren, da schauts bei dir schon recht ordentlich aus!
      Gerade bei Kakashi hast du ja sehr realistisch gezeichnet, besonders die Schatten gefallen mir.
      Das Zeichnen der Gesichter an sich bedarf natürlich am meisten Übung, aber das kommt ja mit der Zeit. Wichtig ist es bei sowas ja immer, das Grundlegende (zB die Augen) zu variieren, um den Figuren etwas besonderes zu geben. Kakashi fehlt halt immer noch Emotion, und wenns nur Gleichgültigkeit ist^^ (was beim 3. schon gut erkennbar ist).
      In nur einem Jahr bist du aber schon sehr weit gekommen und hast dich in Sachen Proportionen wirklich verbessert!
      Hoffentlich kommt bald mehr von dir (wie wärs mit ASL *bettel*)

      ....und ich liebe deinen Hidan!

      "Don't cry because it's over, smile because it happened."

      -Dr Seuss-
    • Auch von mir ein großes Lob !! Du hast das Zeichentalent was mir fehlt *g*

      Besonders beeindruckt mich der Fortschritt den du in dem Jahr genommen hast. Offensichtlich arbeitest du doch gut an deinen Fertigkeiten.
      Nun Zur Kritik ;) Du solltest, gerade bei den eher realistisch gezeichneten Werken doch noch etwas an den Proportionen arbeiten. die sind dir zum Teil etwas aus den Ruder gelaufen. Emotionen sind bei Kakashi nun mal nicht so leicht um zu setzen. :D wenn der Typ doch bloß mal seine Maske absetzen würde, nicht ? ;)
      Wie auch meine Vorrednerin schon geschrieben hat ist dir Hidan sehr gut gelungen !!!

      Von mir gibt es auf jeden Fall ein: Weiter so !!! :)
    • Die Bilder sehen nicht schlecht aus.Hidan gefällt mir wirklich sehr.Auch wenn ich nicht weiß wer das ist.

      Ich weiß nicht ob es einzig meine Wahrnehmung ist,aber ich finde die Augen sehen grade bei Kakashi 1+2 und Kabaji sehr weiblich aus.Das sieht mir ein klein wenig zu feminin aus.

      Tipps kann ich dir leider keine geben.Ich selbst kann nämlich überhaupt nicht zeichnen.
    • Wow, wirklich erstaunlich, wie sehr du dich verbessert und in Sachen Zeichenstil weiterentwickelt hast. Vor allem dein Hidan hat es mir wirklich angetan :D

      Kabajis Haare sind wirklich sehr gut gelungen und sind glaubhaft (realistisch), und auch die Faltung seines "Schals" ist schon ganz gut, jedoch scheint er etwas steif, wenn du verstehst, was ich meine. Vielleicht könnten ein paar rundere Falten helfen ;)
      Augen, Augenbrauen und Nase (aber vor allem die Augen) sind sehr gut gemacht, wobei die "Schatten-Linie" zwischen Auge und Augenbraue vielleicht ein Stück zu lang ist (zur Seite hin). Zudem ist Kabajis "Wangen-Kiefer-seitliche Stirn-Partie" etwas glatt geworden, was ihn sehr jugendlich erscheinen lässt, schon fast puppenhaft. (was, finde ich, nicht wirklich zu diesem Charakter passt, aber vielleicht ist das ja dein Stil :) ). Ein bisschen die Wangenknochen betonen/ Wangen aushöhlen/ mit einer Linie die Schläfe betonen (wie z.B. bei Zoro) könnte da schon sehr helfen. Auch wenn es manchmal im Herzen weh tut, ein so schön glattes Gesicht zu "misshandeln" (ich sprech da aus eigener Erfahrung), es würde sehr stark den Charakter des Gesichts fördern. Zu guter Letzt sind die Lippen noch etwas... unnatürlich. Aber um ehrlich zu sein, die sind für mich immer das größte Problem, ich bin da also kein Experte :P

      Nun zu deinen Kakashis. Da gefällt mir der Erste am aller meisten! Die Haare - sehr schön! Die Augen sehen zwar unterschiedlich aus, aber ich weiß selbst, das es sehr schwer sein kann, beide Augen gleich/ fast gleich zu zeichnen, vor allem, wenn man realistische zeichnet. Generell sind sie schin auf einem hohen Level (von der Qualität her). Die Textur der Maske und der Schattenwurf im Halsbereich wissen beide zu gefallen. Außerdem gefällt mir sehr, dass seine gesamte Augenpartie so viele Fasseten hat (dramatischere, kleinere Schatten, Falten und Fältchen, und verschiedene Highlights, statt einzelner, hervorstechender Linien und großer, eintöniger Schatten-Areale wie z.B. beim 2. Kakashi). Die einzigen 2 Dinge, die mich stören, sind zum Einen, dass mMn der Nasenrücken zu breit und zu gleichbleibend gerade ist (Gleiches beim 2. Kakashi). Zum anderen scheint Kakashis Stirn etwas zu kurz gekommen zu sein. Sie ist (in der Höhe) schon sehr klein geworden. Ein wenig besser und höher ist die beim 2. Kakashi geworden, dessen Stirnband mir übrigens auch sehr gefällt. Der Gesichtsumriss und die Gesichtsgröße sind ja beim 1. Kakashi mMn gut und richtig, nur die Einteilung scheint halt die Stirn zu vernachlässigen. Man müsste wohl sozusagen die gesamten Gesichtszüge (Augen, Nase, Maskenanfang, etc.) ein Stück nach unten versetzen. Ich würde vor jeder Zeichung mit Skizzen die Gesichtsproportionen und -einteilungen ausprobieren und dann rumprobieren, bis es passt :)
      In Sachen Seitenansichten (wie beim 3. Kakashi) musst du wohl noch viel lernen. Sieh dir einfach mal deine Mitmenschen in dieser Ansicht an, achte auf die Schattenwürfe, die Augenbrauen-Partie, die Nasen-Stirn-Schwingung, und so weiter und sofort.

      Es bleibt also festzuhalten, dass du dich schnell und auf dem richtigen Weg entwickelst. Bei Augen, Augenbrauen, Haaren, Textil-Textur und auch bei der Gestaltung von Metall (siehe Stirnband 2. Kakashi) bist du schon ganz schön weit. Highlights (wie bei den Augen, der Maske und den Haaren) setzt du effektiv ein, bei den Schatten könntest du noch etwas mutiger werden, damit bessere Kontraste entstehen und das Gesicht mehr Ausdruck und Persönlichkeit erhält. An der Gesichtseinteilung solltest du noch pfeilen, damit deine Gesichter mehr Stirn bekommen, und generell solltest du deinen Gesichtern mehr Ecken und Kanten geben (dynamischere Nasen-Partie, übermäßiger Glätte wie bei Kabaji vorbeugen), damit sie mehr Charakter bekommen. Außerdem solltest du Lippen üben.

      Und nochmals: DAT HIDAN :thumbsup:
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • DANKE ERSTMAL FÜR ALL DIE KRITIK

      So ähm zunächst ein tolles Danke für eure Kritik, die ich übrigens überall angebracht finde.....

      Ähm was noch... ja das mit der Seiten ansicht ist sone Sache, ich weiß schon, das das ÜBERHAUPT NICHT stimmt NULL das war son ähm weiß nicht abstrakt/real/seltsam/mir ist langweilig
      nennen wir es Kunstprojekt.... eigentlich sollte das was anderes bei rauskommen aber ok...

      Das mit den Emotionen ist klar, die Haare können auch noch besser, Stirn sieht jeder, die Augen sind unterschiedlich groß ja und die Iris ist halt einmal mit und einmal
      ohne Sharingan... ;)

      Öhm.. Kabaji, da hat mich ne Freundin überredet die "Wischtechnik" anzuwenden, was UNGLAUBLICH toll funktioniert hat, wie man erkennen kann die haut scheint aus geschliffenem Marmor zu sein...
      Sieht man aber glaub auch, bei Kabaji sind keinerlei Unebenheiten vom Stift/Papier zu sehen bei den anderen schon....

      Ja, dass ich zu wenige Schatten zeichne ist auch klar, ähm hmm ja mehr erinnere ich mich jetzt nimmer.

      Wenn du mir ien bild von "ASl" schickst mal ich den/die/das gerne spontan weiß ich ned wer das ist ^^

      Ähm und jetzt das wohl interessanteste.. ich mach noch paar nicht OnePiece und nicht Naruto Bilder rein... wo ich z.B. mal mehr schatten habe.... oder noch weniger XD

      NOCHMAL DANKE!!!!
    • NEUE BILDER

      Guten Tag und ahoi,

      klar ich bin malerisch nicht so beliebt hier und so aber einfach mal was neues prosten schadet ja nicht oder?
      Demnach hier ein paar Wolverine, Davy Jones, und andere Bildchen die in den letzten paar Wochen entstanden sind.

      DAVY JONES



      WOLVERINE 1



      WOLVERINE 2



      HEROES TOONS MANGA



      ENEL
      Das ist seltsam!


      GROOV'S SMOOTIE'S



      DEIDARA






      Ich hoffe da sind ein paar Sachen dabei die euch gefallen ;)
      Und wie immer freue ich mich über Kritik von anderen.


      MfG Wolvi


      PS: ich bin erst 14, also bitte seid nicht allzu steng mit mir unabhängig davon weiß ich wie miserabel die meisten Sachen sind....
    • Junge, was würde ich dafür geben, wenn ich das nur annähernd so hinkriegen würde. Gefällt mir richtig gut. Wie lange brauchst du für so ein Bild? Die drei von Kakashi sehen so aus, als würde man ne ganze Weile dran sitzen.

      Enel sieht echt ungewohnt aus. Ich finde ihn aber besser als den echten. Deiner hier sieht so richtig böse aus. Wenns keine Umstände macht, mal doch mal ein Bild von Sabo, wie er wirklich aussehen könnte. Also cool und männlich und nicht wei ein erwachsenes Kind mit riesigen Glubschaugen. Und bei der Narbe kann man mMn auch ruhig auch etwas kreativer sein. Wie gesagt, wenns dir keine Umstände macht und es dir mal in den Fingern jucken sollte und du ansonsten keine anderen Ideen hast :P

      Oh oh oh, und ein Bild von Kamy, wie sie total verträumt und Richtung Riesenrad schaut oder mit einem verschämten Blick, nach dem Mottto, ich darf da tatsächlich drauf. Ich hätte so viele Wünsche, dass es unmöglich ist, sie überhaupt aufzuzählen. Man, wieso kann ich so was nicht ;( :D
    • So!

      Kimba, da bei uns heute erster Ferientag ist und ich außer AWL4 und nem Hugh Jackman Portrait nix zu tun habe mal ich dir mal Sabo...
      ...oder ich versuchs auf jeden Fall

      Ansonsten schreib mir ruhig alle deine Ideen, aber ich kann keine Frauen (fällt auch gar nicht auf :P )

      MfG wolvi

      Ps: sorry wenn das jetzt so kurz ist, bin mit der wii on xd
    • Das sind echt mega schöne Bilder :) Hut ab^^

      ich find Zorro super gut getroffen und bei Buggy konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen hihi^_^ richtig toll^^

      Ein paar Bilder konnte ich leider nicht aufmachen, hast du die vllt herausgenommen? :)

      Die erste Zeichnung von Kakashi ist super gut gelungen, nur finde ich, dass die Augen (bei Bild 2. und 3. von Kakashi) etwas weiblich aussehen, aber sonst mag ich sie auch^^

      Ich finde es auch richtig toll, dass du so schöne Drachen malen kannst XD Ich kann Figuren relativ gut zeichnen aber Tiere, Drachen usw. darin bin ich dann schon sehr mies XDD


      Nur weiter machen :)) Bin gespannt was du noch so zeichnest :) Freu mich hihi^^
    • Okay!
      Danke für die Kritik und so :d ja die augen sind mies ich schäm mich noch richtig dafür.... ist fast ein Verbrechen Kakashi SOWAS zuzumuten ..-..
      Und wenn du dich auf mehr freust... warum denn nicht :D

      Imperius aus Diablo 3


      AWL3


      Walther and Marc


      Hipster

      Das hab ich innerhalb von 30 Minuten gestern Abend um 23:31 Uhr bis etwa 24:00 Uhr gemalt.. da mal ich am besten.. ich nachtaktives Ding... :P wie sieht's bei euch aus?

      DJ >:D


      Wolvi Styles !longpost!


      Okay ich hoffe es gefällt euch wieder und..
      der Sabo kommt bald.. hoffe ich in den Sommerferien bin ich meist mit anderen Request aus der Klasse beschäftigt...(Ich häkel sogar wolverine püppchen .-.)
      mhmm ansonsten wenn ihr Wünsch habt einfach reinschreiben ;:D

      MfG wolvi

      PS: hier mein dA xwolverineman.deviantart.com/
    • Oh waw O_O Beeindruckend toll :D Find ich richtig superr!!!

      Vor allem der Oktopus (mhm..dessen Name mir grad entfallen ist XD) aus Fluch der Karibik ist ja mal ein Meisterwerk :thumbsup: Große Klasse echt hihi^^

      Ich mach nachher auch mal nen Thread auf und dann bin ich gespannt, was du zu meinen Bildern sagst^^
    • ZORO-PORTRAIT?!

      SO!,
      ich hab mich mal wieder an ein Portrait gewagt....
      aus Sabo wurde leider nix.. der kommt noch, bis jetzt fand ich generell sehr wenig Zeit für private Zeichnungen
      es waren vor allem wünsche von Klassenkameraden, weswegen ich eher keine Zeit für anderes fand.
      Also eigentlich schon aber die Bilder warne dann erstmal wichtiger weil ich dafür ja bezahlt werde ^^ hört sich doof an...
      aber Auftragsarbeiten gehen nun mal vor, wie später im RL mal.
      Wie dem auch sei ein paar hübsche Sachen die dabei rausgekommen sind poste ich trotzdem mal.

      ZORO


      HULK


      RIDDICK


      WOLVERINE (comic-cover der Wolverine MAX! Reihe)


      GEKRITZEL (aus Titanfall -> Wer kennt die Szene? XD)


      GEKRITZEL (inspiriert durch die Flying Dutchman (FDK)


      JOKER (Mcdonalds Style)


      GEKRITZEL (wolverine b/w)


      Spidey Study


      So das wars dann von mir ich hoffe es gefällt euch und es wär echt BOMBE! wenn ein paar sogar antworten ^^
      MfG Wolvi
    • Der McDonald's Joker... großartig! Obwohl es sich erstmal komisch anhört, passt es doch irgendwie richtig gut zu diesem großartigen, verdrehten und interessanten Charakter! Super Idee und klasse Zeichnung!
      Die anderen Zeichnungen sind auch gut, aber ich bin da auch absolut kein Experte. Besonders gefallen mit da die "Kritzeleien", die finde ich oft interessanter als ein perfekt gezeichnetes Bild.
      Nur Zorro finde ich nicht so gelungen. Er wirkt auf mich irgendwie zu feminin auf dem Bild...
    • ALSO!
      Danke für die Komplimente und zu zorro nur eins:
      hier auf dem PB fasse ich mich kurz und beschränkte mich auf die Bilder auf der offiziellen DA
      page nehm ich das etwas ernster und liste alle Behler unterm Bild...
      => Fazit zu Zorro: mislungen :D
      Aber danke trotzdem finds, schön dass du so schnell geantwortet hast :D und WEIL du so schnell geantwortet hast...
      ein GEKRITZEL, das gerade eben entstanden ist :D.. sozusagen ^^

      GEKRITZEL (Hugo gewidmet :D)
    • Neue Bildchen

      Tadddddaaaaaaa!!!!!
      Leider schlechte Qualität, weil die DinA3 sind und meine Kamera schlecht ist....
      sooooory..
      aber yolo ich zeigs euch trotzdem *pöh* ich lass mich doch nicht von irgendwelchen
      Qualitätsfanatikern rumkomandieren :P :D

      Heroic 1


      VERSUCH einer Gareth Bale Karikatur XD (Well I failed on this one...)


      Heroic 2


      Schwertchen (selber gebastelt :3 für die Connichi nächstes Jahr :3)


      Viele Grüße viel Spaß.. und LEUTE KOMMT SCHON da ist doch mehr als 'Zustimmen' drin oder ^^ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xWolverineMan ()

    • aaaach was solls :D
      schreib ich halt einen kleinen Kommi, weiß selbst wie das is wenn man sehnsüchtig auf Feedback wartet xD
      ich sag jetzt nicht zu allem was, aber ich pick mir das ein oder andere raus was mir gut oder was mir vllt auhc weniger gefällt , mal sehen

      zunächst mal: ich war so "whooaat?" als ich gelesne hab, dass du der Meinung bist, dass Zorro dir misslungen is xD
      Klar, er ist etwas "weiblich" - wobei ich shcon weitaus schlimmeres in der Hinsicht gesehen hab - aber ich find die Zeichnung trotzdem wirklihc gut. Und die Colo is der Hammer! Das einzige was ich nciht so toll finde is die Nase, aber sonst...

      Dein Hulk is auch echt cool, wobei ich finde dass das gesicht hier nicht so gelungen ist

      Joker als Ronald McDonald kannte ich shcon von irgendwoher, finds aber immer noch cool ^^
      Wobei hier wieder das Gesicht nicht so 100% stimmig ist, das rechte auge ist zu klein - bzw die Schmike/der Schatten halt

      Deinen Wolverine, also das Portrait find ich wieder echt cool! Vor allem Die Haare! Gesicht is wieder ein bisschen meh...könnte n bisschen feiner sein? detaillierter...? kA mir fällt grad kein passenderes Wort ein. Aber was solls! Die haare wirken so gut! :3

      Der Davy Jones is auhc echt gelungen!

      Zu dem neusten´Zeugs:
      Die Karrikatur is echt gut xD
      Auch wenn ich mit dem Stil an sich nicht so viel anfangen kann, aber das liegt an mir. Gut umgesetzt ist es alle mal!

      Das Schwertchen is ja schick :O
      Für welches Cosplay ist das? Und wie lange hast du dafür gebraucht? Materialen? :3


      Alles in allem muss ich sagen dass deine Bilder echt cool sind. Ein schöner Mix, du verwendest unterschiedliche Materialien, das gefällt mir. Ich würde gerne mehr Colorationen sehen, also mit Buntstiften, weil mir die entprechenden Bilder echt am besten gefallen! Meinst du da lässt sich was machen? :3


      Grüße~


    • Neue Bildchen (endlich)

      SOOOO MEINE FREUNDE
      Ihr habt ja alle so sehnsüchtig auf neue Bilder gewartet
      dieser Thread ist ja vor Antworten förmlich übergequollen!

      Wie dem auch sei hier neue Bilder, vor allem Portraits, ein paar Kritzeleinen usw. das Übliche halt :D

      Fangen wir mit den Rammstein Portraits an:

      FLAKE

      SCHOLLE

      RIEDEL

      LANDERS


      Joa das wars aber Lindemann und Schneider kommen noch keine Sorge :3

      Kritzelei(en)

      YI, mein Lieblings LoL Champ, mein bisher beste Game mit ihm : 27/ 1/ 9/ 280

      Ähm keine Ahnung Engel oderso

      Und noch so einer :D


      Ähm hab ich den Joker schon hochgeladen? keine Ahnung ey also hier der Joker!

      Hatte ich Riddick schon? 8|


      Das wars für dieses Mal wer mehr will geht auf meinen DA Account und erfreut isch da meiner Kritzeleien.
      Demnächst kommt noch ein Selbstportrait

      Grüße wolvi