One Piece - Top 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hallo,
      vielleicht würden mehr Leute etwas schreiben, wenn du deine Listen auch noch hinschreibst. Ansonsten ist es aber sehr ansprechend die Charaktere auch in visueller Form zu sehen(Video).
      Meiner Meinung nach gab es bessere verstorbene Charaktere als Kuina: z.B. Noland und Kargara. Man hat viel mehr über sie erfahren und deshalb waren sie mMn interessantere Charaktere.
      Tomato Gang
    • Hey Ho,

      erst einmal vorneweg: Super Einfall für einen neuen Thread.
      Sind auch wirklich gut gemachte Vids mit hervorragend ausgesuchten Ausschnitten.

      Wundere mich bloß etwas, dass die Liste der Tode auf 10 mehr oder minder künstlich aufgestockt wurde, andererseits die Liste mit den Badass-Momenten lediglich 5 umfasst, obwohl diese weitaus mehr Material bieten.
      Nichts destotrotz freue ich mich auf neue Vids deinerseits. Gibt ja noch mehr als genügend mögliche Top 10's die man über op machen kann
      Metal is Religion