Angepinnt Der "Wünsch dir was" Thread

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wünsche mir einen ernstzunehmenden, starken Koch als kommenden Arc-Gegner für Sanji. Ein richtiges Duell der Smutjes hatten wir seit dem Baratié nicht mehr und jetzt kommt mir bitte nicht mit Wanze.

      Außerdem wünsche ich mir bis auf Jimbei keine weiteren Strohhüte mehr. Meiner Ansicht nach ist die Obergrenze an Hauptcharakteren, die Oda auf einmal managen kann, ohne dabei ständig jemanden zu vernachlässigen, schon eine ganze Weile überschritten.
    • @Dreadnought

      Doch Wanze war der letzte Koch Gegner ;)

      Und es werden mindestens noch 2 Strohhüte dazu kommen, mit Ruffy wären das dann 11 Strohhüte. Begründung: Blackbeard hat auch "10 giant captains" mit ihm wären das auch 11. :)

      @SanjinoXD

      Violet wird sich in Sanji verlieben.

      Zum Thema:

      Ich wünsch mir ein geniales Finale im Kolloseum und Pica vs Zorro :D
    • Ich wünchte mir das wir Kopfgelder bzw. Infos zum Kopfgeld häufiger,schneller und regelmäßiger kriegen.
      Ich mag diese Zettel irgendwie echt.
      Und mir gefällt auch die Idde Charaktere anhand von ihnen vergleichen zu können .
      Ich wünchte ich hätte ne App bei der ich ne Person abfotografieren könnte und ein Kopfgelder krieg oder so *zwinket*
      :b
    • Trebol scheint super stark zu sein. Zu stark für Usopp. Aber ich glaube das Usopp ein paar Techniken und Tricks drauf hat um Trebol zu schaden. Ich könnte mir für das Ende des Kampfes vorstellen das Trebol Usopp besiegt aber viel Schaden zu sich nimmt. Usopp letzte Aktion wird sein das er Sugar diese Tontatta Tabasco Kugel in den Mund schiesst weil SIe erstaunt ist vom Kampf gegen Trebol. Usopp fällt und Sugar brennt vor Schmerzen . Dadurch verwandeln sich alle zurück und Trebol steht vor einer verfeindeten Armee , die den geschädigten Trebol schnell KO schlagen. So steht Usopp trotzdem als Held da ;-) Und hat eine super Leistung vollbracht ;-)
    • Turnier im Corrida Koloseum:
      Block A: Burgess
      Block B: Bartolomeo
      Block C: Luccy
      Block D: Rebecca

      Turnier wird abgebrochen. Die Marine greift ein für die Festnahme aller Piraten bis auf die Don quixote familie. Sie arbeiten zusammen um die Strohüte und Law gefangen zu nehmen.

      Marine:

      Akainu ist auch da, wegen den Strohüten.

      CP0-Einheit

      Sie arbeiten mit Flamingo gegen die Piraten und Strohüte

      Laws Plan:

      Die Fabrik wird zerstört

      Green Bit/CC übergabe:

      Die übergabe scheitert und es kommt zum Kampf Law gegen Flamingo

      Thousand Sunny:

      Es ist jemand aus der don Qixote Familie. Alles war ein hinterhalt und Plan von Flamingo.

      Rettung des Samurais:

      Kinemon wird gefangen und wird zu Kanjuuro gebracht

      Sanji - Violet:

      Violet ist eine Verätterin von Doflamingo
    • Die SHB fährt mit einen Schiff vom Untergrundhafen Richtung Zou

      dort stossen sie auf offenen Meer beinah mit einen Fischerboot zusammen.

      Der Mann beweist starke Reflexe und kann grade so das kleine Boot rumreissen.

      Luffy und Franky sind erstaunt darüber.

      Der Mann auf den Boot nicht und springt auf das Schiff und verpasst den erstaunten Luffy einen Hieb.

      Luffy beschimpft den Mann der weisse kurze Haare hat und einen weissen Vollbart und sehr alt aussieht.

      Der alte Mann beschwert sich und verlangt für den beinah passierten Unfall Nahrung.

      Der Streit wird unterbrochen und man entschuldigt sich für das Missverständnis.

      Der alte Mann bekommt sein Essen und es stellt sich heraus das Er gar nicht alt ist sondern nur unterernährt war.

      Er schneidet sich sein Bart ab und erklärt das Er seit Tagen auf offener See ist und das Ufer nicht mehr findet weil Er beim angeln eingeschlafen ist und so das Boot auf das offene Meer segelte.

      Der junge Mann will nach Zou zurück und unsere Helden beilen diesen Weg auch an worauf sie ihn mit sich nehmen.

      Er sieht aus wie ein Mönch mit Fischerklamotten und einer eher grimmigen Aura. Er ist aber von den riesen Schiff sehr angetan und übernimmt dieses sogleich.

      An seiner linken Hand befindet sich ein Verband , wo darunter eine grosse Brandnarbe sich befindet. An seinen linkes Bein ist ebenso ein solcher Verband.

      Später auf Zou stellt sich heraus das Er seine Familie durch ein Feuer verloren hat und seit dem für den Bürgermeister von Zou als Fischer arbeitet. Er liebt diesen Job weil das Meer ihm das Gefühl von Ruhe und Freiheit gibt.

      Er besitzt auch eine Teufelsfrucht , die es ihm ermöglicht durch alle Wände und Gegenstände zugehen wie das Mädchen vom Marvel Movie.

      Sein Ziel ist es ein Abenteuerbuch zu schreiben damit alle Menschen von klein bis gross und von jung bis alt ihre Fantasien weiterhin träumen können. Verliere nie deine Fantasie sagte seine Mom was dessen Vater für Schwachsinn hielt vor dem grossen Brand. Sein Dad versuchte alle zu retten aber schaffte es nur ihn zu retten. Er würde auch durch das Feuer gehen wie sein Vater weil es nix besseres gibt als das Leben.

      Der junge Mann der aussieht wie ein Mönch mit Fischerklamotten heisst Pato und wird der Steuermann der SHB nach der Zou Arc
    • Meine OP-Wünsche betreffen alle weibliche Charaktere:

      Ich wünsche mir
      • Frauen mit deutlich sichtbaren Narben. Zombies und Spielzeuge sowie Filmcharaktere wie Ain zählen nicht. Namis Narbe ist wegen ihrer Tätowierung nicht sichtbar.

      • Frauen, die das Königshaki einsetzen und es auch bestätigt wird. Boa Hancock hat es bis jetzt nicht eingesetzt, bei anderen weiblichen Charakteren, bei denen man es vermuten kann, ist es (noch) nicht bestätigt.

      • Frauen in der Marine der Kategorie Kanonenfutter. Das müssen nicht viele sein, aber ein paar wären nett.

      • gute Kämpfe von Frauen unabhängig vom Geschlecht des Gegners.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Ich wünsche mir einen Kampf der SHB ohne Ruffy.
      Und zwar stelle ich mir das so vor, dass Ruffy nach einem Mega Kampf KO ist, z.B. gegen DF, nachdem er ihn besiegt hat. Danach wird er von der Marine geschnappt (Zorro will ihn zwar retten, aber gegen einen Admiral, VA und Soldaten der Marine hat er keine Chance) und ins ID oder in ein anderes Gefängnis gebracht. Die SHB muss nun ohne ihren Captain zeigen was sie so drauf haben und das er sich auf seine Crew verlassen kann. Es würde Ruffy auch gut tun im Gefängnis über seine Kampstile nachzudenken, das er nicht gleich darauf losstürmt und in die Fallen seiner Gegner tappt.
    • Ich wünsche mir...

      dass der Strohhutbande noch Jimbei, Marco und Perona beitreten. Alternativ wäre Law cool.
      dass Enel als 7. Samurai zurückkehrt.
      dass Green Bull eine klassische Elementlogia hat.
      dass Kuzan ein Revolutionär wird.
      dass Zorro ein brennendes Schwert erhält.
      dass Ruffy und Shanks sich noch einmal treffen, bevor Blackbeard Letzteren umlegt.
      dass das große Finale eine Art Weltkrieg wird, in dem man alle alten Bekannten der SHB wiedersieht.
      dass Ruffys Mutter keine 'normale' Frau ist.
      dass Zorros Technik Asura aufgeklärt wird. Ebenso Cavendishs zweites Ich Hakuba.
      dass Big Mom Off-Screen von der Kid-Allianz erledigt wird.
      dass Gecko Moria und Crocodile in der neuen Welt eine Allianz bilden und im Untergrund tätig sind.
      dass Law und Ruffy irgendwann mal gegeneinander kämpfen, aber nicht, dass Law ein Antagonist wird.
      dass Magellan einen Kampf gegen Ruffy bekommt.
      dass Doflamingo nach Impel Down gebracht wird, Fujitora die Samurai auflöst, diese aber zum Endkampf gegen die Revolutionäre und die SHB reaktiviert werden.
      dass Kuma wieder normal wird.
      dass Vegapunk kein überzeugter Weltregierungsanhänger ist, sondern eher nur im Sinne der Forschung handelt.
      dass Monet nicht tot ist.
    • Is ja schon ne Weile nix mehr kommentiert worden aber gut ich geb auch mal meinen Senf dazu

      Ich wünsche mir

      dass crocodile wieder mal zu sehen ist. Ich bin ein riesen kroko fan und hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu weihnachten als er in ID und mafineford wieder auftauchte. Außerdem wäre es interessant zu sehen wie die Strohhüte reagieren wenn sie ihn sehen. Ich denke ruffy wird ihn nicht direkt als Feind sehen aber die anderen?! Vor allem wie wird Robin reagieren!?!

      dass ruffy und dragon sich begegnen

      dass kuma wieder er selbst wird und man vielleicht mehr über ihn erfährt

      dass BB stirbt!!!! Oder irgendetwas passiert damit er alles bereut was passiert ist mit thatch, ace, WB und den anderen und dass er irgendwie daran zerbricht
      Und raffit soll auch sterben oder so denn er ist aus irgendeinem Grund hab ich wahnsinnig schiss vor raffit
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boa_Jessica ()

    • DIeser satz von dir, eh das ist echt zu gut ;D #lastpost

      Wenn das hier schon mal reaktiviert wird....
      Ich wünsche mir...

      ... dass Ruffy kein All-Out gegen De Flamingo macht, weil er sonst zu schwach dargestellt werden würde.
      ... dass Blackbeard derbe der Arsch aufgerissen werden sollte, dieser &%#!?% ! Nein ehrlich, zwar wird es einer der letzten Gegner und so sein und extrem schwer, aber er soll verdammt noch mal wie Boa_Jessica schon gesagt hatte, daran zerbrechen, was er getan hat!
      ... dass keine Prinzessinnen mehr kommen, die voll die Heulsusen sind D: Erst Shirahoshi, dann Rebecca, und jetzt auch noch Mansherie, ich hab die Nase voll!
      ... dass Vegapunk insgeheim die Erinnerungen und die Persönlichkeit von Bär aufbewahrt hat und ihm diese in der finalen Schlacht am Ende zurückgibt.
      ... dass Shanks nicht stirbt!
      ... dass mal wieder Frauenpower gezeigt wird wie Nami vs Khalifa ! YAAAS !
      ... dass Sabo auf jeden Fall erklärt, warum er sich nie lebendig gezeigt hat nach dem Brand im Grey Terminal und warum er nicht im Krieg dabei sein konnte.
      ... dass Zorros fehlendes (aber hottes) Auge erklärt wird! *.*