Angepinnt Der "Wünsch dir was" Thread

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Doffy Luffy an seine grenzen bringt
      Das die Teufelsfrüchte einen natürlichen Ursprung haben und keine Erfindung von Menschen sind
      Das man bald etwas über das Treffen von Akainu mit den Weisen erfährt
      Das der erste Kaißer nicht von Luffy alleine besiegt wird sondern in einem Teamkampf
      Das Zorro auch bald wieder einen Allout Kampf bekomt
    • ...dass Doflas Teufelskräfte genauer erklärt werden. Vor allem "Parasito" und die Eigenschaft der Fäden, den Informationsaustausch zwischen Teleschnecken zu verhindern, sollte nochmal angesprochen werden. Letzteres ist totaler Käse. Ich wünsche mir außerdem noch, dass es eine plausible Rechtfertigung für Doflas Widerwillen für den Einsatz von "Parasito" gegen Luffy gibt, die nichts mir Arroganz oder Übermut zu tun hat...
    • - allgemeine Flashbacks über die Familie, wie sie zustand kam usw.

      - einen starken Flamingo den Ruffy nicht besiegt, da er zu stark aufgebaut wurde und Ruffy dann schon jetzt einen der stärksten Piraten ausschaltet

      - noch ein Turnier mit stärkeren Teilnehmern :D
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • - dass Ruffy und Co. nicht jetzt schon einen Kaiser besiegen, sondern, wenn es schon zu einem Kampf kommt, eine Machtdemonstration erhalten

      - dass Flamingo überlebt (vllt durch die CP0 mitgenommen wird)

      - dass Ao Kiji den Revolutionären hilft

      - dass Sanji auch zeigen kann, was er draufhat
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

    • ich wünsche mir,
      -dass oda irgendwann im vollsuff was voll geheimes postet
      -dass ruffy gegen kaido antritt und ruffy klar äussert, dass er ihn nicht besiegen kann, weil er zu stark ist oder so...
      -dass es eine "verlieb-frucht gibt
      -dass Dragon und Roger näher verwand sind als nur das D (ergo ace und ruffy auch)
      -dass es eine start wars fan Episode geben wird
      -dass keiner der 5 weisen ein kämpfer ist
      -dass alltägliche Sachen ins piratenleben einziehen (ruffy muss sich rasieren oder Zorro muss mal kotzen oder Franky fällt nen Werkzeug ins wasser oder brook ist auf dem Wc mit Zeitung jemand kommt rein und es ist irgendwie ne lustige Scene (ihr versteht schon)
      -dass sabo das manga überlebt, aber Dragon stirbt (wenn die alte Ordnung fällt, müssen auch beide seiten fallen, da ohne feind kein Held!)
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • Ich wünsche mir, dass
      - Kaido am Ende von Dressrosa auftaucht und uns einen Einblick in seine Macht gibt
      - wahlweise auch die CP0 auftaucht, die sind wahrscheinlicher. Bei ihnen bin ich noch gespannter, was sie können.
      - Ruffy gegen Big Mom nicht alleine kämpft. Das wäre ein zu großer Powerschub, er sollte mit 2-3 anderen Supernovae den Endkampf gegen sie führen. Kaido könnte er danach alleine bekämpfen, dann wäre der Anstieg besser nachvollziehbar.
      - es auf der Redline noch weitere Orte gibt, die bewohnt und hoffentlich thematisiert werden. Der einzige Kontinent, ganz zu schweigen einer von dieser Größe, kann nicht nur eine Stadt beherbergen.
      - Dragons Kraft keine Teufelsfrucht ist, das wäre lame. Es sollte eine antike Waffe sein, das würde seine Gefährlichkeit unterstreichen.
      - Ein Buster Call wieder auftaucht, vielleicht auch neu strukturiert. Kriegsschiffe sind gut, aber das Kostenpendant der Pacifista oder das Schicken eines Admirals wären eine gelungene Abwechslung.
      - Kong später noch einen Kampf bekommt. Ein Ex-Admiral sollte schon zeigen, was er drauf hat.
      - die 5 Weisen im zweiten großen Event bekämpft werden. Neben ihrer politischen Macht sollten sie auch Eigenstärke besitzen. Es wäre der falsche Ansatz, sie zu den stärksten Charakteren zu machen, aber sie sollten am Ende, wenn die Protagonisten in Mariejois ankommen, zumindest in der Lage sein, sich zu verteidigen, bis zum Beispiel Verstärkung kommt.
      - das Schwert des Gandhi-Weisen das Kitetsu der 1. Generation ist.
      - das letzte Mitglied der Strohhutbande entweder Kuma oder eine weibliche Logianutzerin sein wird
      - wir Rogers Stärke bald mal in einem Flashback sehen können
      - sich bei den Teufelsfrüchten herausstellt, dass sie von der alten Zivilisation stammen, und nicht teuflisch sind, sondern dass ihre Kraft auf Wissenschaft basiert
    • Ich wünsche mir,dass das letzte Crewmitglied eine Frau ist,die allerdings mehr an vorderer Front kämpft. (so Franky Niveau)
      Und ganz besonders wünsche ich mir in dem Zusammenhang,dass Oda uns bald mal das letzte Crewmitglied vorstellt und irgendwie bestätigt,dass die Crew nun komplett ist :D
    • Ich wünsche mir, dass die Schneefrucht wieder ins Spiel kommt, egal, was damit letztendlich passiert. Oda tötet Leute nicht, wenn es nicht besonders wichtig für die Story ist. Da Monets weitere Verbindungen keine Rolle mehr spielen, muss es mit ihrer Frucht zusammenhängen.

      Ich wünsche mir, dass wenn Kaido eine Teufelsfrucht hat, es keine Drachen-Zoan ist. Drachen sind cool, ja, aber das Konzept ist zu verbraucht, als dass es mit Kaido die richtige Wirkung erzielen würde.
    • Ich wünsche mir, dass wir irgendwann mal ein paar Panels zu Sankt Charlos (dem Tenryuubito, dem Ruffy eine verpasst hat) sehen. Es wäre einfach herrlich zu sehen, wie er (traumatisiert von Ruffys Schlag) Angst hat, sich weiterhin so arrogant aufzuspielen, da er mittlerweile erkannt hat, dass selbst die Tenryuubito nicht unsterblich sind, wenn sie auf die richtige Person treffen. ;)