Angepinnt Der "Wünsch dir was" Thread

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich wünsche mir einen 1 gegen 1-Kampf für Sanji, bei dem er richtig glänzen kann, gegen einen Bigshot der Charlotte-Familie - dann einen Kampf für Zoro auf Wano, bei dem er richtig an seine Grenze gehen muss!
    • Ich wünsche mir das Toei diese Quietsch Soundeffekte bei den Germa Kindern (Wenn Sie ihre Anzüge anhaben) einfach Entfernen. Wenn ich mir das heutige Kapitel als Anime Folge vorstelle und da dann immer Quietsch Quietsch Quietsch Quietsch kommt würde das einfach das ganze Feeling zerstören.

      Wer kam eigentlich auf diese behinderte Idee?
    • Ich wünsche mir, dass Ruffy und seine Crew mehr mächtige Gegner erhalten und es für sie um mehr geht (sie also vor allem mehr persönliche Gründe haben einen Gegner zu besiegen).
      Spoiler anzeigen
      Klar, Katakuri war sehr stark, aber irgendwie war der Arc vom Gefühl so anders als z.B. damals Enies Lobby. Es ging um Robin und um Lysop, beide haben die Crew verlassen und es war nicht absehbar (zumindest nicht für mich) was aus ihnen wird. Es ging wirklich um etwas. Bei den Arcs in der neuen Welt fehlt mir irgendwie dieses Gefühl, weshalb ich mir wünsche, dass es mehr Herausforderung für die SHB gibt + mehr Dramatik. Auch hier: Big Moms Crew war schon kein Zuckerschlecken, aber (aus meiner Sicht) auch keine so große Bedrohung wie damals die CP9 oder einer der Admiräle.
    • Ich wünsche mir, dass das letzte One Piece- Kapitel ein TS hat und von Ruffys Hinrichtung handelt.


      Ruffy würde dann den Anwesenden im Anblick seines Todes von seinen Abendteuern erzählen und sich bei seinen Freunden bedanken (Die auch Anwesend sind) da er ohne Ihre Hilfe nie der wurde, der er war. Gerade im dem Moment, wo das Schwert Ihn richtet, fliegt Ruffy sein Strohut vom Kopf und wird durch den Wind zu Shanks getragen, so als hätte Ruffys Geist Shanks seinen Hut zurückgegeben und das Versprechen eingelöst. Shanks gibt dann den Strohut einen anderen motivierten Jungen der Pirat werden will und die Geschichte geht von vorne los.
    • StringGreen schrieb:

      Ich wünsche mir, dass Bonney während der Reverie irgendwie mit Seestein in Verbindung kommt, wodurch ihr wahres Alter offenbart wird.
      Würde es selbst dann vermutlich nicht. ;)
      Bisher stellt es sich so dar, dass Seestein lediglich die aktive Nutzung unterdrückt. Bei Paramecia-Nutzern bleibt aber die Verwandlung durchaus bestehen, sie kann nur nicht mehr bewusst verändert werden, solange Kontakt mit Wasser/Seestein besteht. Also bliebe Bonney einfach nur auf dem Alter stehen, wo sie gerade war. Da ist auch der Unterschied zu Logia. Logia werden stets bewusst durchgeführt und niemals unbewusst/automatisch.

      Gesehen z.B. bei Ruffy, der trotz Seestein/Wasser dennoch gedehnt werden kann, sich aber durch seine Bewegungsunfähigkeit nicht mehr selbst dehnen kann.
    • Ja, im Falle von fFrüchten wie bei Ruffy, die zu einer permanenten Verwandlung des Körpers führen hast du durchaus Recht. Damit Bonneys Frucht nach dem selben Schema abläuft würde das aber für mich bedeuten, dass sie ihr Alter nicht switchen kann, sondern eben einfach beispielsweise permanent jung ist. Oder andersherum, Ruffy könnte seinen Gummikörper aktivieren oder deaktivieren.

      Da Bonney jedoch ihre Frucht aktiv benutzen muss und nicht passiv funktioniert wie bei Ruffy gehe ich aktuell davon aus, dass Seestein sie in ihre normale Form zwingen wird.
    • Mein ich aber doch. Paramecia wirken "scheinbar" weiter, auch wenn dies nicht aktiv beeinflusst wird. Bonney switcht bewusst ihr Alter, bleibt dies aber auch unbewusst solange, bis sie aktiv wieder auf ein anderes Alter switcht. Wenn du verstehst, was ich meine. Bisher wurden uns Paramecia so präsentiert. Und da Seestein Teufelskräfte nicht verhindert, sondern nur die aktive Anwendung, bleibt alles beim Status quo. Wenn Bonney natürlich die ganze Zeit ihre Kraft aufrecht erhalten muss, damit sie nicht ihr wahres Alter annimmt, dann hast du Recht. Wäre aber unsinnig und ziemlich anstrengend. :D
    • So klein die Wahrscheinlichkeit für eine solche Ninja Dame auch sein mag. Ich hoffe sehr, dass wir in Wano zumindest eine starke Kunoichi präsentiert bekommen. Und nicht nur charakterlich, sondern auch kämpferisch, die dann ordentlich mit Nin/TaiJutsu austeilt. Das wäre badass, also bitte Oda.... ^^
    • Reborn schrieb:

      So klein die Wahrscheinlichkeit für eine solche Ninja Dame auch sein mag. Ich hoffe sehr, dass wir in Wano zumindest eine starke Kunoichi präsentiert bekommen. Und nicht nur charakterlich, sondern auch kämpferisch, die dann ordentlich mit Nin/TaiJutsu austeilt. Das wäre badass, also bitte Oda.... ^^
      Hieran anschließend wünsche ich mir, dass diese Kunoichi, sollte sie denn wirklich auftreten nicht den obligtorischen Kampf am Ende des Arc's bekommt den man auch Robin oder Nami (oder beiden) hätte geben können und diese wieder mal leer ausgehen. :-D ;)
    • Jeder der Supernova-Kapitäne (mit Ausnahme von Ruffy) hat genau 2 starke Untergebene
      Bisher trifft das auf folgende Kapitäne zu:


      Kid:
      Killer & Heat

      Law:
      Bepo & Jean Bart

      Capone:
      Vito & Gotti


      Ich denke, dass sich dieses Muster auch bei den anderen Banden halten wird.



      Edit: Ups, das hätte in den Thread "Theorien ohne Gehalt" sollen. Habe mich wohl verklickt. Könnte ein Mod das bitte in den richtigen Thread verschieben? Vielen Dank. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Ich wünsche mir sehr, dass Oda bei einer möglichen Konfrontation zwischen Pageone & Drake und Law & Sanji beide Teams ansprechend präsentiert, und das Ganze nicht so einseitig gestaltet.

      Ein Schlagabtausch auf Augenhöhe halt, wo jeder ein wenig von sich zeigen kann, und man das Potential hinter den Figuren sieht. Es gibt halt nicht nur 2 Extreme, was mir aber in den letzten Jahren leider viel zu oft vorgekommen ist.