Angepinnt Frankyboard Character Colosseum 2013 - Fragen und Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nein, dazu ist das PBCC ja da.^^ Viele Leute haben mehrere Bilder in einer Kampagne. Solange es keine unpassenden Bilder sind, geht das klar. ;)
    (Wenn ich falsch liege, möge die Moderation meinen Post löschen und mich mit Schimpf und Schande überhäufen~)
  • _Flamingo schrieb:

    lucy ist lucy! :o wenn ihr lucy nicht genauer als ruffy oder sabo im vorfeld definiert, dann kann lucy genauso sabo sein! alles andere wäre unfair

    Doch haben sie, denn die Stimmen für Luffy aus der Nominierung wurden mit denen von Lucy zusammengezählt. Das ist Fakt!
    Sowie der Fakt, das Franky der Sieger des PBCC13 ist.
  • LaDarque schrieb:


    Sollte man Sabo und Koala nicht noch nachnominieren?

    Auf jeden Fall!
    Denke, wenn man die Regel so aufsetzt, dann sollte man auch in der Lage sein, noch neue, mMn nicht ganz unwichtige Charaktere, ergänzen zu können.
    Selbst, wenn diese jetzt keine Quali-Runde durchlaufen haben, könnte man dieses Problem ja durch eine einfache Umfrage mit Ja/Nein Wahlmöglichkeit lösen.

    Rain schrieb:


    Nein, wär doof. Würde das Turnier nur sabotieren. :x
    Ich glaube nicht, dass das eine Sabotage wäre, wenn man, wie zB oben beschrieben vorgehen würde.
    Außerdem wird hier mMn durch manche Gruppeneinteilungen eh schon genug sabotiert. Van daher *who cares*.
    (Sry, dass ist meine persönliche Meinung. Nichts desto trotz finde ich das Turnier immer noch sehr interessant)
  • RichardThePony schrieb:


    Eure Turnierleitung ist euch da schon weit voraus^^

    Aber wir werden den Teufel tun und euch etwas vor gegebener Zeit verraten!
    Lass mich raten: Sabo ersetzt einen der Kandidaten, weil dieser gerade verhindert ist (z.B. Franky, weil der gerade noch ne Kiste Cola beim Lidl kaufen muss).
    Oder die zwei nehmen die Stellung Diamantes ein und treten als Endgegner im Finale auf.
    Na, hab ich Recht? :D
  • ich glaub eher er spricht den letzten freien platz ind er letzten gruppe an war ja einer frei bis jetzt

    100 punkte in meine ich hatte recht kasse ;)
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Ich möchte an dieser Stelle TT und Pony mal ein dickes Kompliment machen.
    Das PBCC macht mir persönlich ziemlichen Spaß. Die letzten Jahre bei den PBCBs und beim PBCA hatte ich nie wirklich Lust, Kampagnen zu machen, und allgemein hatte ich da nicht wirklich großes Interesse dran. Vielleicht lag es mit daran, dass es hauptsächlich immer dieselben Charaktere waren, die nominiert wurden und weiterkamen. Durch die Sonderregelung, dass beim PBCC nur Charaktere aus diesem Jahr drankommen, wird die ganze Sache abwechslungsreicher, interessanter und die Battles sind bislang eigentlich auch ziemlich spannend, gerade läuft das dritte Kopf-an-Kopf-Rennen und es ist an sich noch alles offen.
    Durch eure pöhse viehse Mahnibulaziohn wird das ganze auch nochmal eine Spur witziger und lockerer (zumindest für die meisten... *hust* mimimi *hust* ^^). Ich finde, das darf ruhig so bleiben, bringt Abwechslung rein.
    Ich hoffe, dass ihr im nächsten Jahr die Regeln in etwa so lasst wie dieses, also nur mit aktuellen Charakteren. Da bekommen wir genügend Charas serviert und es bekommen nicht immer nur die üblichen Verdächtigen wie Ace, Law, Shanks, Rayleigh oder Falkenauge eine Chance.

    Hut ab und weiter so!

    Euer lieber Schatz
    BenTray :*
  • Billion schrieb:

    Finde es auch falsch, dass jetzt auch Koala zur Auswahl steht, obgleich klar sein dürfte, dass dies aufgrund persönlicher Sympathien seitens der Mods resultierte, womit wir wieder bei Machtmissbrauch, Beeinflussung, blabla, wären. Ich denke mal, bei Bepo z. B. wäre dies nicht der Fall, weil keine Titten und so. Klar ist auch, dass Koala die meisten Stimmen bekommen wird, da sie frisch im aktuellen Kapitel zu sehen ist, wohingegen sich der ein oder andere an manchen anderen Charakteren schon sattgesehen hat. Will jetzt auch gar nicht weiter drauf rumreiten, aber meines Erachtens ist das schon ein fader Beigeschmack. :thumbdown:
    Edit: Warum kann man nicht eigentlich auch gleich für Sabo stimmen? Ach stimmt ja, dann würde Rebecca ja nicht weiterkommen.

    Wir hatten genau einen Platz frei und haben uns für den Charakter entschieden, der auch tatsächlich zu sehen war. Bei Sabo wäre sicherlich interessant, erstmal sein aktuelles Design zu sehen, bevor man ihn hier aufnimmt... oder nicht?

    Jetzt kann man Pony und mir wieder große Hintergedanken unterstellen und rummosern, wie böse, machtmissbrauchend und manipulativ wir doch sind (als ob ihr das nicht vorher wusstet... xD), Tatsache ist aber die, dass der PBCC allein der Unterhaltung dient und wir hier noch etwas Pepp hinzufügen wollten. Zum einem ist es einfach spannender mit drei Favoriten (in dem Falle Koala, Rebecca und Law), nachdem der Block C ziemlich öde ausgefallen war, zum anderen gab es einige Anfragen seitens der User per PN, Skype und auch hier im Forum, ob wir nicht auch noch Koala und/oder Sabo hinzufügen können... Wem die Entscheidung nicht gefällt, der muss ja nicht für Koala stimmen und kann gerne Kampagnen gegen sie starten.
  • TourianTourist schrieb:

    zum anderen gab es einige Anfragen seitens der User per PN, Skype und auch hier im Forum,



    Ja wenn betteln hilft: Darf ich Kid nach nominieren? Ich bin mir absolut sicher dass er in den nächsten 1 – 300 Kapitel auftaucht. Sollte doch reichen für das Turnier und es dient ebenfalls der Unterhaltung, nämlich meiner.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Zuerst mal ein kurzes Feedback, bevor ich hier mit der Tür ins Haus falle:

    Das PBCC macht im Moment, wie BenTray schon sagte, wirklich enorm Spaß, besonders da sich "alte" Charaktere nur bedingt in dem Turnier wiederfinden lassen.
    Außer das Block C etwas mager bzgl. der Teilnehmer war gibt es nichts zu mosern, zumindest von meiner Seite aus.
    Ich persönlich finde dass soweit alles richtig gemacht wurde!


    Nun aber zu meiner Frage.
    Zugegeben, das ist jetzt noch Zukunftsmusik und liegt noch in riesiger Ferne, aber aus gegebenem Anlass da man ja diesmal wieder sieht wie viele Vaginas versandet sind, denke ich wäre der Vorschlag schon an dieser Stelle angebracht um eventuelle Resonanzen ermitteln zu können.

    Also, *räusper*, mein Vorschlag wäre es für das nächste mal das Tunier nicht so zu gestalten dass nur ein Char gewinnt, sondern eben 2.
    Dabei geht es mir vorallem darum, dass man evtl. zur abwechslung mal die weiblichen Charakter von den männlichen trennt, wobei parallel zueinander zwei mittelgroße Turniere (zb. je 4 Gruppen á x Charaktere) ablaufen um einmal den beliebtesten männlichen und einmal den beliebten weiblichen Char zu bestimmen.

    Sozusagen eine Mr. und eine Mrs. Wahl.
    Optional und falls gewünscht kann man diese beiden ja dann auch nochmal gegeneinander "Kämpfen" lassen.

    Ich persönlich habe im Moment ganz stark das Gefühl dass viele nur rumnörgeln weil eine Frau dafür sorgt dass zb. Law's oder Gladius' Chancen gemindert wurden. Deswegen wäre das vielleicht eine inovative Möglichkeit um das genörgel zu reduzieren.
    Außerdem stelle man sich nur mal einen ganzen Block voller Boobies vor!
    Jedenfalls gibt es mittlerweile genügend weibliche Charakter in OP die sich dafür anbieten würden. Außerdem würde man bis dahin sicherlich auch noch einige neue zu Gesicht bekommen.

    Das ist aber wie gesagt nur eine vorzeitige Idee, die ich einfach schonmal loswerden wollte. Da mich aktuelle Beiträge dazu veranlassen ^^


    Ansonsten, wie gesagt: Mir machts Spaß und ich hab auch schon so einige Male gut Lachen können!

    LG
  • letztes jahr gabs doch eine miss wahl^^


    Ja schon, allerdings in einem recht kleinen Rahmen und auch nur in Zusammenhang mit dem PBCA wo auch in anderen Kategorien die verschiedensten Gruppen erstellt wurden.

    Ich meine schlichtweg ein Männlein und ein Weiblein Turnier mit mehreren Charakteren die auch nicht nach Marine, SHB oder sonstigen Piraten/Charakteren getrennt werden
    Eben so wie jetzt nur mit Geschlechtertrennung.