Mangekyou Sharingan

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • öhm tja dass is nich dass Mangekyou Sharingan dass is nur dass drei fache sharingan. Itachi hat dass Mangekyou Sharingan dass is dieses Sharingan wo die Striche da aussehen wie Dreiecke die in der Mitte zusammen laufen beim dreifachen Sharingan sind nur drei kleine Striche. Außerdem gibts ja noch dass Zweifache Sharingan dass Sasuke momentan hat dass is scheinbar so dass "Standart Sharingan" dass Dreifache bekommt man durch training und dass Mangekyou eben durch dass töten seines Freundes glaub ich mal.
      Mangekyou Sharingan
      Dreifaches Sharingan
      Zweifaches Sharingan
    • @Sanji007

      Da liegst du falsch, Kakashi kann das dreifache wie du es nennst sharingan ganz normal verwenden, ist halt sein standard, das ist die höchste stufe des normalen scharingan halt.

      Hier mal als beispiel Kakashis und Itachis Mangekyou Sharingan:

      Itachis:



      Kakashis:



      @man muss besten freund töten um eins zu bekommen

      Naja sagen wirs so Sasuke hat auch ein MAngekyou Sharingan und Naruto lebt doch immernoch oder??
    • Original von Rotfuß-Jeff
      ja, aber in weit lässt sich das mit dem anime vergleichen?
      ein kapitel, eine folge?


      die letzte folge im Anime die mit dem Manga übereinstimmt ist folge 135 (im Manga Kapitel 237)o.s.
      danach laufen bis zum jetztigen stand (Episode 205) nur noch fillerfolgen.
    • ahhh..danke smoker.genau das wollt ich wissen...
      hab mich schon gefragt was das für komische folgen sind, die die story nicht nach vorne bringen,hätt ich auch selber drauf kommen müssen..muchas

      na dann hab ich keine ahnung was es mit dem sharingan auf sich hat, immerhin bin ich etwas hintendran *rolleyes*

      b2t dann :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotfuß-Jeff ()

    • Original von Kakashi
      Original von FeuerfaustAce
      Joa es hieß dass ab folge 200 die fillerfolgen aufhören aber was ist jetzt. *mad*



      Ist jetzt dass dreiche sharingan bessa oda dass mangekyou ?


      Das Mangekyou ist besser würde ich sagen kostet zwar viel chakra aber ist besser.




      Dass zweifache dass Sasuke besitzt da muss mann sich doch zuerst verwandeln und itachi der das dreifache hat ist es doch normal.


      Also Kakashi hat das beste.
      [CENTER]GFX Battle winner Sig[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von FeuerfaustAce
      Dass zweifache dass Sasuke besitzt da muss mann sich doch zuerst verwandeln und itachi der das dreifache hat ist es doch normal.


      Also Kakashi hat das beste.


      Häh in was muss sich sasuke verwandeln um das zweifache zu benutzten??
      btw: Er kann schon das dreifache.

      Aber wie gesagt ist das jetzt keine großartige leistung, das dreifache ist halt das endstadium des "normalen" sharingan. Man kann es halt weiterentwickeln/trainieren.
    • Häh in was muss sich sasuke verwandeln um das zweifache zu benutzten??
      btw: Er kann schon das dreifache.

      Ja doch, dass stimmt, ist euch nicht aufgefallen, dass itachi und kakashi wohl immer in der "sharingan-form" sind, sasuke aber nicht, is doch irgenwie seltsam oder? denn
      Spoiler anzeigen
      beim letzten aufeinander treffen von naruto & co mit sasuke in orochimarus lager hatte er es ja nicht kontinuierlich eingesetzt bzw. "aktiviert".
      bei kakashi und itachi ist das ja der fall.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • @Ichigo:
      Ja, bei Kakashi ist dies der Fall weil er es erst gar nicht kontrollieren kann!!
      Deswegen trägt er auch immer das Stirnband davor, sonst würde er das den ganzen Tag über wohl nicht "schaffen".
      Es wurde ja "verpflanzt" und nur z. (größten)T. angenommen, über "aktiv" oder inaktiv" hat er keine Kontrolle.. glaub das wurde n paar mal erwähnt/angedeutet.

      Bei Itachi kann ich mir vorstellen, dass er es nur aus Stolz oder sowas ähnlichem macht.. er ist son' Typ.
    • Original von ->Smoker<-
      @Sanji007

      Da liegst du falsch, Kakashi kann das dreifache wie du es nennst sharingan ganz normal verwenden, ist halt sein standard, das ist die höchste stufe des normalen scharingan halt.

      Hier mal als beispiel Kakashis und Itachis Mangekyou Sharingan:

      Itachis:



      Kakashis:



      @man muss besten freund töten um eins zu bekommen

      Naja sagen wirs so Sasuke hat auch ein MAngekyou Sharingan und Naruto lebt doch immernoch oder??


      Wieso sehen die Mangekyo Sharingans von Kakashi udn Itachi denn anders aus?
    • also entweder liegt des daran das itachi vom uchiha clan ist und kakashi net, oder weil itachi seinen beten freund getötet hat im gegensatz zu kakashi, bei hat sich sein freund ja praktisch geopfert.vermut ich mal, weiß es aber nicht
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • @ monkey d.luffy

      dAS DOCH EGAL
      ob kakashi von uicha clan is oder net
      das auge was kakashi benutz is von obito und der war beim uicha clan
      daher spielt das keine rolle

      weil kakashis is doch net das gleiche wie itachis hat oider ?

      also ich habs so verstanden das nur sasuke und itachi das Mangekyou Sharingan haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • aber sasuke hat das mangekyou sharingan doch noch garnicht, und das sharingan von kakshi ist doch auch ein mangekyo, nur halt ein anderes, wirkt ja auch ganz anders als das von itachi.

      leafninja.com/uchiha.php

      hier kannste das nochmal nachlesen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche