Mangekyou Sharingan

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Ichigo
      aber sasuke hat das mangekyou sharingan doch noch garnicht, und das sharingan von kakshi ist doch auch ein mangekyo, nur halt ein anderes, wirkt ja auch ganz anders als das von itachi.

      leafninja.com/uchiha.php

      hier kannste das nochmal nachlesen.





      Doch Sasuke hat schon das Mangekyou Sharingan nur eine andere Version. Kann man beim fight zwischen Sasuke und Naruto nachsehen.


      Itachi hat das richtige Mangekyou Sharingan weil er seinen besten Freund getötet hat und den kompletten Uchiha Clan ausgerottet hat bis auf Sasuke.


      Kakashi hat auch wieder eine andere Version des Mangekyou Sharingan. Er kann alle Techniken kopieren.
      [CENTER]GFX Battle winner Sig[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • Original von FeuerfaustAce
      Kakashi hat auch wieder eine andere Version des Mangekyou Sharingan. Er kann alle Techniken kopieren.


      Joa so ungefähr hab ichs mir auch gedacht.

      Kakashi hat sich das MS von Itachi abgeschaut/kopiert deshalb sieht es auch bei ihm anders aus als bei itachi der es sich antrainiert hat.

      Sasuke wird dann auch in naher zukunft eher so eins wie itachi haben, imo auch ohne seinen besten freund getötet zu haben.
    • Original von ->Smoker<- Kakashi hat sich das MS von Itachi abgeschaut/kopiert deshalb sieht es auch bei ihm anders aus als bei itachi der es sich antrainiert hat.

      Spoiler anzeigen

      ja aber die sharingans unterscheiden sich doch vollständig, wenn man mal die jeweilige wirkungsweise betrachtet: das ms von itachi wirkt eher auf psychologischer art und weise(wie bei kakashi und sasuke gesehen), das von kakashi jedoch auf physischer ebene, wie beim kampf mit dem tontypen von akatsuki gesehen,wo kakashi ganze personen in eine andere dimension verschwinden lassen kann, itashi gaukelt seinen gegnern ja "nur" vor, dass sie sich an einem anderen ort befinden.

      also meiner meinung nach hat sich kakashi das ms nicht von itachi abgeguckt, da es ja wie gesagt eine neuentwicklung seitens kakashis ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @Ichigo:
      Ja, so seh ichs auch..
      das MS kann man nicht kopieren, genauso wenig wie Bloodline-Limits (Auch wenns ein 'krasser' Vergleich is..). Das überschreitet die Fähigkeiten des Sharingans ein wenig..

      Aber Kakashi hat sicherlich beim dem Kampf nach dem Angriff auf Konoha was von Itachi "gelernt". Dieser sagt ja auch.. "just from seeing it once" or so.

      Kakashi ist nicht nur wegen des Sharingans ein Genie.

      Und noch zu deiner Ausführeung, Ichigo:
      Hast recht, Itachi ist der Spezialist für Gen-jutsu und Kakashis Jutsu gegen Deidara war glasklar ein Nin-jutsu.
      Von Itachi haben wir auch bisher (fast) nur Gen-jutsu gesehen.. aber der wird nicht nur deswegen stärker als Oro sein.
    • Original von Ace
      ja und man erhält auch nicht das MS wenn man sienen besten freund tötet das hat Itachi zu Sasuke gesagt damit er Naruto killt weil dann hat Akatsuki einfacher ihn zu fangen un ihm den Kyuubi wegzunehmen


      ne würd ich net sagen, denn er hat das zu sasuke auch schon gesagt, als er ihn damals als einzigsten am leben gelassen hat.
    • Original von Ace
      ja und man erhält auch nicht das MS wenn man sienen besten freund tötet das hat Itachi zu Sasuke gesagt damit er Naruto killt weil dann hat Akatsuki einfacher ihn zu fangen un ihm den Kyuubi wegzunehmen


      Da liegst du vollkommen falsch....Itachi hat Sasuke doch gesagt wo es geschrieben steht, wie man das MS erweckt.
      Im Uchiha Schrein/Tempel in einer Schriftrolle stehts geschrieben und die Anforderung ist, das ein Uchiha seinen besten Freund tötet muss um, das MS zu erhalten.
    • Original von Ace
      stimmt haste recht daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
      aber ich glaube er besitzt diese sharingan schon


      Wenn er das schon hätte dann, wäre er nicht mehr bei Oro, sondern auf der Suche nach Itachi (Payback time *laugh*).....
    • Original von Lorenor
      Wenn er das schon hätte dann, wäre er nicht mehr bei Oro, sondern auf der Suche nach Itachi (Payback time *laugh*).....


      Das er es hat glaube ich auch net aber sein Sharingan ist schon verdammt stark geworden, lang wirds net mehr dauern bis er das MS beherrscht.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Lorenor
      Wenn er das schon hätte dann, wäre er nicht mehr bei Oro, sondern auf der Suche nach Itachi (Payback time *laugh*).....


      Das er es hat glaube ich auch net aber sein Sharingan ist schon verdammt stark geworden, lang wirds net mehr dauern bis er das MS beherrscht.


      Das sehe ich genauso er wird voll so ein bekommen wie Kakashi.
    • Möglicherweise hab ich was verpasst, aber mir ist noch ein Unterschied aufgefallen: Kakashis MS scheint im Ggegnsatz zu Itachis nicht sein Augenlicht zu beeinträchtigen.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Original von karasu
      Möglicherweise hab ich was verpasst, aber mir ist noch ein Unterschied aufgefallen: Kakashis MS scheint im Ggegnsatz zu Itachis nicht sein Augenlicht zu beeinträchtigen.


      Liegt wahrscheinlich daran, das der Itachi das MS viel länger (ca. 4-5Jahre) hat als Kakashi.
    • Original von Lorenor
      Original von karasu
      Möglicherweise hab ich was verpasst, aber mir ist noch ein Unterschied aufgefallen: Kakashis MS scheint im Ggegnsatz zu Itachis nicht sein Augenlicht zu beeinträchtigen.


      Liegt wahrscheinlich daran, das der Itachi das MS viel länger (ca. 4-5Jahre) hat als Kakashi.


      Nope, es scheint auch Kakashis zu beeinträchtigen.

      Ich errinnere mich nämlich gut daran, als sie nach dem Timeskip aufeinander trafen, auf dem Weg Gaara zu retten, dass Kakashi zu Itachi sagte, dass er das MS nicht sooft benutzen kann, weil es eben auf die Augen geht und Itachi war sehr überrascht, dass das einer wie Kakashi wusste. Das sagte Itachi wohl, dass auch Kakashi das MS hat und nicht mit ihm zu spaßen sei.
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich wollte nochmal was zu der MS-Theorie, die besagt, dass man seinen besten Freund töten muss, um es zu erhalten,loswerden:
      Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, seinen besten Freund zu töten, denn meines erachtens hat weder Obito noch Kakashi ihren besten Freund getötet und Kakashi hat ja eindeutig das MS, auch wenn es wohl eine andere Version, als die von Itachi ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von Ichigo
      Ich wollte nochmal was zu der MS-Theorie, die besagt, dass man seinen besten Freund töten muss, um es zu erhalten,loswerden:
      Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, seinen besten Freund zu töten, denn meines erachtens hat weder Obito noch Kakashi ihren besten Freund getötet und Kakashi hat ja eindeutig das MS, auch wenn es wohl eine andere Version, als die von Itachi ist.


      ich wieß gar nicht warum irh euch alle davon so verwiiren lasst wraum kakashis ms anders aussieht als das von itachi
      ist doch ganz logisch wahrscheinlich bekommt jeder Sharingan user ein anders aussehendes MS
    • da ist aber etwas unlogisch. wieso sollten sich die gene des MS so verändern?
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel