Mangekyou Sharingan

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiß nicht mehr wer das behauptet hat, aber zu sagen, dass kakashi sein MS kopiert hat is schwachsinn ebenso, dass man seinen besten Freund töten muss um es zu "erhalten" (meine Meinung)
      Man kann nicht einfach so ein kekke genkai kopieren (denke ich)
      Okay man könnte jetzt denken, dass das MS nur ne Attacke ist aber...nein allein weil sich schon die Form verändert und weil es ein fester Zustand ist, kann es keine Attacke sein.Demnach kann man es sich nicht durch kopieren aneignen...wär ja schön zu z.B. Neji zu gehen und sein Byakugan zu kopieren wa...
      Und ich denke Itachi hat es nur gesagt damit Sasuke nicht mehr so ein "Weichei" bleibt. Ich meine bekommt man dann son besonderes Gefühl, wenn man seinen besten freund tötet? Ich denke nicht dass man dadurch an stärke gewinnt...dass war bestimmt nur dazu gedacht damit Sasuke weiß wie man tötet...und wenn es mal draf ankommt weiß was er zu tun hat...oder Itachi hats aus jucks gesagt^^
      @ Ace
      ich denke es ist attackenbedingt welche form das MS annimmt (meine these)
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • wenns so im Manga steht muss man es wohl hinnehmen, aber ne bischen unlogisch ist es schon^^
      Denn der unterschied ob man jemanden "normalen" tötet oder seinen besten Freund ist im körperlichem Sinne ja gleich, ist nur auf das gedankliche bezogen, also das töten einer Person die einem sehr nahe steht --> großer Gefühlsausbruch --> weiterentwicklung zum MS (also praktisch ne schranke überwinden, so wie die Blut-Gehirnschranke z.b.)

      Vieleicht kann dieser Gefühlsausbruch noch anders herbeigeführt werden, dass hat aber voher noch nie jemand geschafft und den "einfachen" weg gewählt.
      z.b.:
      1. Sasuke ist so sauer das er es nicht schafft das ersich so darüber aufregt, das er es doch schafft. (im Vergleich dazu Dragon Ball, Vegetas weg zu SSj)
      2. Er hat so einen starken Gegner das er kurz vorm sterben ist und sich dann das MS bildet
      3. Er sieht zu wie eine Person die ihm sehr nahe steht vor seinen Augen stirbt, weil er sie nicht beschützen kann, Kakashi oderr Sakura (im Vergleich dazu Dragon Ball, Kakarotts weg zum SSj)
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • ich hab mal ne frage bezieht sich zwar nicht auf das MS aber auf das normale sharingan
      also
      im sharingan sind ja wenn es kommlett sind neben der pupille inder mitte 3 schwarze punkte hat einer nen plan wie man die nennt
      ich habe rausgefunden tomoe das heißt auf deutsch soviel wie tod allerdings kann ich mir darauf keinen reim machen und frage euch jetzt wie man diese 3 punkte nennt?????
    • Naja, kann ja sein, dass Tomoe noch eine zweite Bedeutung neben Tod hat, weil Tod alsÜbersetzung wäre ja schon irgendwie unlogisch, naja, glaube nicht, dass dazu noch etwas im Manga kommen wird, und wenn, dann nur im Bezug auf das MS.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Original von malzbier
      das wurde jetzt schon zum 18. mal durchgekaut.
      Ich meine das beste Beispiel ist ja Kakashi!


      Kishi soll mal einen kurzen FB zeichnen wie Kakashi seinen MS erhalten hat und warum seins anders aussieht als Itachis *confused1*....
    • Original von Kaligo
      hat sasuke orochimaru umgelegt und als er kabuto auf den weg nach drausen begegnet, setzt er bei ihm das mangekyoi Sharingan ein


      lol...also...

      1. Das war kein MS sondern irgendeine neue Scharingan technick.
      2. Wurde der Spoiler noch nicht bestätigt, also könnte er ein Fake sein.
    • aja wenn einer von euch One piece liest müsstet ihr ja wissen das Enel diese Zeichen auf seinen "trommeln" hatte.
      Und das mangekyou sieht warscheinlich bei kakashi anders aus weil dieser andere techniken verwendet...oder halt andere technikformen als itachi
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Das mit dem seinen besten Freund töten ist ja auch noch nicht bestätigt! Denn es hat ja noch keiner die Schriftrolle gelesen in dem besagten Schrein. Und es könnte ja sein, das Obito das MS schon hatte... War ja einer der mächtigsten Uchiha oder sagen wir einer mit viel Talent. Kakashi ist ja kein Uchiha und brauch dafür halt viel Training um das MS zu kontrollieren. Noch dazu hat er ja wenig Chakra. Und das aussehen hängt von der Art des MS ab. Also der Wirkungsweise....

      greetz
      Dikar
    • ne obito konnte das sharingan im flashback erst later normal scho benutzen
      der hat das MS noch net beherscht lol

      und itachi hat die schriftrolle gelesen
      und hat das MS also is es bestätigt das es mit en besten freund was dran is
      aber mann kanns ja auch anders kriegen wie man an kakashi sieht ;)

      (aber andere version halt)
    • Was denkt ihr ob Kakashi später so viel Chakra hat um das MS perfekt zu benutzen. Wo er es ja eingesetzt hat im Kampf konnte er nur ne Art Druckwelle die Deidara ja verletzt hat. Und danach hatte er keine Kraft mehr.

      Ich würde mich freuen wenn Kakashi später das schwarze Feuer und Tsyuku..... wie das auch heist einsetzten kann.

      Tobi ist ja AL und hat die Kraft von Madara. Aber was ist wenn Tobi in wirklich doch Obito ist. Dann will er sein Sharingan bestimmt wieder haben. Wenn er es wirklich dann bekommen würde was wäre dann aus Kakashi.

      Kakashi ohne Sharingan das ist ja wie das Universum ohne Sonne.

      Und Kakashi hta ja über 100 Techniken kopiert aber was mich wundert ist warum setzt er denn von den kaum welche ein. Ich kenne von ihn grad mal 5 Techniken die er benutzt hat und 1 oder 2 die er kopiert hat. Unter dieser Vielzaahl von techniken musst doch auch mal eine sein die sehr stark ist.
    • Hm.. ich mag ja Kakashi sehr, aber ich denke er ist einfach mit dem jetzigen MS an seinen Grenzen gestoßen.
      Sein Körper/Blut nimmt das Sharingan nicht ganz an (hatte Itachi bei seinem ersten Auftauchen mal gesagt) und deswegen verbraucht es wohl Unmengen an Chakra.

      Diese Technik die Itachi gegen Kakashi angewendet hat, imho wird Kakashi nie so weit kommen.

      Wenn Tobi wirklich Obito ist, dann denke ich will er ein Sharingan von Itachi oder Sasuke haben.. das lässt sich ja leicht aus seinen letzten Worten:
      "It was a good show.. "
      "Perhaps those boy's eyes are more powerful than Itachi's"
      ..ableiten.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Und Kakashi hta ja über 100 Techniken kopiert aber was mich wundert ist warum setzt er denn von den kaum welche ein.
      Er hat sogar über 1 000 Techniken kopiert... und ja, da sprichst du was wahres an. Wenn er wirklich so eine große Auswahl an Jutsus hat, sollte Kishi nicht immer nur das Chidori zeigen. Wobei das wohl einfach die stärkste Attacke von ihm ist..
    • Ich glaube dass Kakashi wieder etwas dazugelernt hat, und ich glaube dass Kakashi noch lange nicht an seiner Grenze ist, weil sein Vatter war Sannin ( Erbanalgen ) und schaut euch mal an als kleines Kind war Kakashi noch schneller als Itachi, Genin, Chuunin etc..... Ich glaube auch dass er uns noch nicht seine ganzen Techniken gezeigt hat, weil er hat ja auch 2.5 Jahre traineirt.
    • Itachi-sama schrieb:

      Ich glaube dass Kakashi wieder etwas dazugelernt hat, und ich glaube dass Kakashi noch lange nicht an seiner Grenze ist, weil sein Vatter war Sannin ( Erbanalgen ) und schaut euch mal an als kleines Kind war Kakashi noch schneller als Itachi, Genin, Chuunin etc..... Ich glaube auch dass er uns noch nicht seine ganzen Techniken gezeigt hat, weil er hat ja auch 2.5 Jahre traineirt.
      Der Vater von Kakashi (Konoha Whitefang) war kein Sannin, zumindest wurde dies nicht explizit gesagt, vielleicht war er ja auf dem Level der Sannin (Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht!), weiterhin glaube ich nicht, dass Kakashi schneller als Itachi war, beweisen lässt sich das ja auch nicht, weil es keine direkten Vergleichsmöglichkeiten gibt. Stimme Dir aber auf jeden Fall zu, was Kakashi's Potential angeht, das wird noch lange nicht erschöpft sein und er wird uns auch in Zukunft noch so eineige schöne Jutsus zeigen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche