PBCC2013: Block A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Normalerweise interessieren mich die Geschehnisse um die Mods alá "mimimi ihr habt meinen Post gelöscht" "War ja auch Spam" Usw... nicht wirklich, aber jetzt wurde echt der Vogel abgeschossen!

    Warum wird Monet wegen so nem Gif disqualifiziert?!? Und wenns euch so stört, mein Gott, dann löscht halt den Post, passiert doch dauern, aber damit auch alle anderen Monetanhänger und vorallem -Campaigner zu bestrafen ist doch wohl ein Witz?

    Da freut man sich fast ein ganzes Jahr auf die Charakterawards, und dann wird dein Favo wegen so nem ****** rausgeschmissen?
    ich für meinen Teil, werd weder noch irgendwas posten, bzw nen Charakter unterstützen oder abstimmen. Scheint ja eh nutzlos zu sein, wenn derjenige Charakter womöglich disqualifiziert wird...







    Wählt Trotzdem Monet!
    Jetzt es recht :thumbup:




    Tja, wusst ichs doch, dass wenn selbst die ruhige Stimme der Vernunft des Pirateboards (Namentlich ich :) ) die Fassung verliert, dieser Fehler korrigiert wird. Naja, ich find so ne Art von Humor ziemlich doof, aber wenns den Kindern Freude macht, schließlich naht ja Weihnachten :whistling: Unter diesem Umständen sei unserem Obermod TT vergeben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

  • TT was wäre wenn Fujitora dich mit seine Metoeriten trifft oder Baby 5 dich an schiesst oder wenn ein anderer Charakter dich angreift werden die auch disqualifiziert ?

    Du hättest regeln aufstellen sollen das Mordanschlag verboten ist
  • Nun gut, ich will mal versuchen die Aufmerksamkeit von Monet wegzulenken und einen anderen Kandidaten pushen. ^^













    Don't Fuck with Chinjao.

    Wählt die schönste männliche Kopfform im OP-Universe!
    Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von En|Rico ()

  • Nee, nee, TT hat schon Recht. Sowas geht gar nicht. Könnt ihr nicht ein bisschen mehr Verständnis aufbringen für unseren armen Vize?

    Wer hilft euch immer, wenn ihr Aua oder Wehweh habt im Board? TT
    Wer eröffnet immer wieder Threads fürs neueste Kapitel? TT
    Wer denkt sich jeden Sonntag eine Umfrage für euch aus zur neuesten Episode? TT
    Wer würde eure Posts niemals aus so liderlichen Gründen löschen wie "Einzeiler", "Offtopic", "BSM" oder "Spam"? TT
    Wer liket jeden eurer Beiträge, weil er euch so mag? TT

    Da ist es doch naheliegend, ihm das zu verzeihen und Monet nicht zu wählen.
    Wählt lieber eine Frau, die TT glücklich machen kann. Wählt Violet!!!


    @ Tee Kanne - aber ein guter... :P
  • Nachdem hier wegen der Sache mit Monet gerade ein wenig die Krise ausgebrochen ist, möchte ich das Ganze an dieser Stelle womöglich beenden, denn eigentlich ist es ja ganz einfach. Derzeit schaut die Häfte alle User ca. so aus:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Die Trauer teilt sich laut Dr. Verena Kast immer in 4 verschiedene Phasen auf und jeder traurige User hier, wird diese 4 Phasen durchleben. Der Eine früher, der Andere später. Am Ende wird jedoch alles gut und wir sind alle glücklich und zufrieden! Juhu !!! .... lol

    Phase 1: "Nicht wahrhaben wollen"
    Derzeit kann einfach niemand fassen, was da heute passiert ist, wie uns auch die ersten Bilder zeigen:



    Phase 2: "Aufbrechende Emotionen"
    Bis jetzt wollten die User gar nicht glauben, was da passiert ist, aber langsam nehmen sie es wahr. In einigen Beiträgen sehen wir sehr gute Beispiele dafür! (Ich habe diese nicht zitiert, da ich keinen bestimmten User beschuldigen möchte) Angst, Zorn, Wut, Verzweiflung... Jetzt kommt einfach alles raus.



    Phase 3: "Suchen und sich trennen"
    Die User gehen noch einmal in sich, denken an Monet und nach langer Zeit überwinden sie den Schmerz, trennen sich von Monet und stellen sich Fragen für sich selbst.



    Phase 4: "Neuer Selbst- und Weltbezug"
    Das Problem mit Monet konnte inzwischen überwunden werden und somit können sich die User auf etwas Neues einlassen.



    Nun konnte die Trauer hoffentlich überwunden werden und alle User sind glücklich und zufrieden!

    Und wenn alles nicht hilft, dann muss wohl die alte One Piece Oma herhalten. Man schenke der Hand keine Beachtung! xD



    SCHÖNEN ABEND LEUTE UND ENTSPANNT EUCH MAL EIN BISSCHEN !!!!!

    LG EUER VIVAAAA ^^


    PS: TT!!!! Änder nicht einfach meinen Beitrag, ich mach das schon. xD
    To obtain, something of equal value must be lost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

  • Hab nicht ganz mitbekommen was da abgelaufen ist aber ich finde Post löschen und Verwarnung hätten gereicht, einen Charakter ausm Turnier deswegen zu kicken der nichts dafür kann finde ich bissl unfair ?(

    Und wenn man schon beleidigt ist deswegen, wiiiieee viele zig "unpassende" Posts werden täglich von Usern, auch vor von mir seit ich hier angemeldet bin, gelöscht? Boykottiere ich deswegen das PB?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

  • So langsam wird das echt traurig, wie viele Leute hier keinen Spaß vertragen oder ihn selbst dann nicht erkennen, wenn ihnen der Zaunpfahl schon beinahe um die Ohren geschlagen wird. Euch fällt auch nicht auf, dass man immer noch für Monet stimmen kann, oder? Es ist doch selbst für Blinde offensichtlich, dass es nur ein Scherz ist, also macht das doch nicht kaputt.