Angepinnt Frankyboard Character Colosseum 2013 - Übersichts- und Regelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Frankyboard Character Colosseum 2013 - Übersichts- und Regelthread

    Hallo Nikolaus, bitte schenke uns Stimmen! Und wenn er es nicht tut, müsst ihr aushefen.

    Die Nominierungen sind vorbei und die Gruppenphase kann damit endlich beginnen. Im Folgenden seht ihr eine Übersicht über alle vier Blöcke. Die Charaktere wurde der Reihe nach basierend auf dem Ranking aus den Nominierungen einsortiert. Dies sollte möglichst ausgeglichene Gruppen ergeben haben. Ich hoffe, ihr werdet im zweiten Block meinen Liebling Franky berücksichtigen :D. Wie ihr seht, ist Spannung geboten, ich bin so gespannt, dass ich kaum der Gebieter über meine Blase bin!
    Da wir atm große Freude an den aktuellen Geschehnissen haben, wollten wir das Charakter Colosseum an das Korrida Kolosseum anpassen. 4 Blöcke, 4 Champions! Die Champions sind die Sieger der alten Charakterbattles und haben jede Daseinsberechtigung. Das wird heißer als heiß. Wer die Gruppe übersteht, kommt erst richtig in die Breduille!

    Hier nun die Blöcke:



    Und wie ihr seht, wird es schon in Block A spannend: Heiße Ladys gegen alte Recken. Ihr werdet schon bald entscheiden.


    Ablauf:
    Es werden 2 Charaktere weiterkommen, die dann in Dreiergruppen gegeneinander kämpfen. Aber dazu werde wir nach den Blöcken Stellung beziehen.

    - Die Umfrage für eine Gruppe geht 48 Stunden (jeweils um ca 0.00 Uhr werden wir die neuen Gruppen online stellen)
    - Ihr habt zwei Stimmen pro Block.
    - Nur zwei Charaktere pro Gruppe ziehen ins Viertelfinale ein.

    Für das gesamte Turnier gilt Folgendes zu beachten:

    • Dies ist ein Spambereich, d.h. Beiträge werden nicht mitgezählt.
    • Ihr habt fünf Beiträge pro Spiel für Kampagnen.
    • Kampagnen für und gegen Charaktere werden begrüßt, solange diese keine Obszönitäten oder derbe Beleidigungen enthalten.
    • Bashing von Charakteren, falls nötig, sollte möglichst ironisch/zynisch/lustig ausfallen und sich niemals gegen Fans des Charakteres persönlich wenden.
    • Scans aus dem Manga sind erlaubt, insofern sie für die Kampagnen bearbeitet worden sind. Bitte hier keine komplette Seiten aus dem Manga reinstellen.
    • Es empfiehlt sich, die Bilder nicht bei uns, sondern bei einem Imagehoster ala imgur hochzuladen.
    • Stimmberechtigt sind nur Benutzer, die mindestens ein Kopfgeld von 1.000.000 besitzen (~7 Beiträge), um Stimmmanipulation durch neu erstellte Accounts auszuschließen.
    Beispiele für Kampagnen:

    - Avatar- und Signatursets
    - Fanarts, Collagen, Fotomontagen
    - Fanfictions, Gedichte, Reissertexte, Argumentlisten
    - AMVs
    - Fotos, Cosplays, Songs, ...

    Bitte beschränkt eure Kampagnen auf eure Posts und Profilangaben! Ich möchte nicht erleben, dass User über Private Nachrichten oder ihre Gästebücher mit Kampagnen genervt werden! Wahlversprechen sind nicht verboten.
  • Viertelfinale

    Die Blöcke sind vorbei und das Viertelfinale beginnt sofort im Anschluss! Doch wie setzt sich dieses zusammen?

    Im Viertelfinale gibt es diesmal sogenannten "Champion Battles", wo die Sieger der Blöcke gegen die bisherigen Champions der Pirateboard Character Battles antreten: Robin, Whitebeard, Nami und Zorro.






    Dabei tritt pro Spiel jeweils ein Chapion gegen einen Erstplatzierten und einen Zweitplatzierten aus den Blöcken an. Charaktere, die bereits in den Blöcken aufeinander getroffen waren, wurden voneinander getrennt, um die Abwechslung etwas zu fördern.

    So schauen die Spiele aus:
    1. Zorro vs. Issho vs. Sanji
    2. Whitebeard vs. Flamingo vs. Gladius
    3. Nami vs. Barto vs. Monet
    4. Robin vs. Koala vs. Franky
    Jedes Match dauert nur 24 Stunden und ihr habt ganz normal 5 Kampagnen zur Verfügung, aber nur eine Stimme in der Umfrage. Es kommt jeweils nur ein Charakter ins Halbfinale weiter, welches dann ab Donnerstag beginnt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()