Aokiji vs Joker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aokiji vs Joker

      Hallo!

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Bereich richtig bin,
      aber besser unter Spam, als den Bereich total zu verfehlen.

      Wie ihr ausm Titel entnehmen könnt, würde mich interessieren,
      was eure Meinung ist, bezüglich eines Duells zwischen Aokiji und Joker.

      Und bitte, es ist mein reines Interesse und ihr könnt eure Meinung mir ein paar Sätzen äußern,
      aber bitte keine "darüber wurde diskutiert, es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, bla bla"-Aussagen.

      Ja, mir ist bewusst, dass Joker auf PH als Aokiji auftaucht (wo er Smoker erledigen wollte),
      abgehauen ist, dennoch halte ich sein Verschwinden für nicht so relevant bezogen aufs Duell.
    • Ich sehe hier klar Aokiji im Vorteil. Ich meine er war ein Admiral und ist seitdem wahrscheinlich sogar noch stärker geworden und ein Eis-Logia Typ der erst nach 10 Tage gegen ein Magma-Logia Typ verliert, beweist zu gut wie stark er ist. Da ist Flamingo noch ne Nummer zu schwach. Er könnte anfangs bestimmt mithalten, aber wie gesagt ist seine Chance in meinen Augen nicht so groß gegen Kuzan.
    • Ich denke auch, dass Flamingo jicht abgehauen ist, weil er klar unterlegen ist. Nicht in erster Linie jedenfalls.
      Dennoch denke ich nicht, dass Doflamingo gegen Kuzan gewinnen könnte. Flamingo sicher ein gutes Stück stärker als die meisten Vizeadmiräle, aber lange nicht so stark wie ein Admiral.

      Auch wenn ich am Anfang gesagt habe, dass Flamingo keine Angst vor Kuzan hat denke ich der Grund warum Doflamingo gegangen ist, ist der, dass er wusste, dass er keine Chance hat alle zu töten wenn Kuzan anwesend ist.
      It's real for us
    • Dofla hätte verloren. Immerhin muss Dofla noch von Ruffy besiegt werden, und zwar noch in diesem Arc. Indirekt wäre Ruffy ja schon auf AoKijis Niveau, was selbstverständlich nicht gehen kann. Aber der Kampf hätte auf jeden Fall lange gedauert, da Doffi zwar nicht so stark wie ein Admiral ist, aber noch locker mithalten müsste mit einem.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 4 Benutzer haben hier geschrieben